Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Bitte Daumen drücken!



08/01/2008 16:20:37

Hallo ihr Lieben,

ärgere mich gerade kolossal über mich selber! Normalerweise bin ich nicht gerade auf den Mund gefallen. Aber wenn mich im Büro jemand über Handy anruft, der Empfang so mies ist, dass ich nur die Hälfte verstehe und dieser jemand dann auch noch ein Termin für ein Vorstellungsgespräch vereinbaren will (inkl. einiger Vorabfragen)... Dann, das habe ich soeben erfahren, bin ich ein Totalausfall.

Daher brauche ich jetzt bitte Eure gedankliche Unterstützung das Ruder am nächsten Montag rumzureißen! Denn der Job wäre schon cool!

Danke schon mal im Voraus!

Noch ganz aufgeregte Grüße
cherie

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/01/2008 16:20:57 Uhr

Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Bitte Daumen drücken!



08/01/2008 16:23:05

Ich drück dir die Daumen, dass am Montag alles gut läuft! Darf ich fragen was das für ein neuer Job wäre?

Alles Gute und in der Regel macht der Personalmanager die Telefonate zur Einladung zum Vorstellungsgespräch nicht selber!

minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Bitte Daumen drücken!



08/01/2008 16:23:09

Das ist blöd, aber ganz ruhig. Die werden ja auch gemerkt haben das du schlechten Empfang hast.

Ich drück dir jedenfalls ganz doll die Daumen!!!!!
Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Bitte Daumen drücken!



08/01/2008 16:28:07

Danke! Das mit dem Empfang habe ich auch angesprochen. Aber trotzdem stand ich auch thematisch etwas auf dem Schlauch.

@ Schokolive: Gar nicht soweit weg von Dir: Healthcare - aber in einer PR-Agentur.

julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Bitte Daumen drücken!



08/01/2008 16:31:22

Auch von mir ein Daumen drück !!! Aber Rhein-Main wird Dich vermissen ! Ganz arg!
Jessi
Diamant-User



Beigetreten: 30/08/2007 12:38:50
Beiträge: 619
Standort: Haan
Offline

Aw:Bitte Daumen drücken!



08/01/2008 17:40:35

Ich drück dir auch ganz doll die Daumen! Das schaffst du!

Und das Rheinland wird dich begrüßen

LG
Jessi

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/01/2008 17:41:37 Uhr





Zusammen seit: 23.02.2003
Verlobt seit: 27.09.2005
Standesamtlich: 08.08.2008
Freie Trauung: 08.08.2008
BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Bitte Daumen drücken!



08/01/2008 19:30:13


däumchen hoch auch von mir! da mach ich mir überhaupt keine gedanken.

chakka, du schaffst das
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Bitte Daumen drücken!



08/01/2008 19:35:14

Klar das wird schon! ISt zwar doof gelaufen aber du kannst dich ja gleich beim Vorstellungsgespräch entschuldigen und dann Schwamm drüber!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Bitte Daumen drücken!



09/01/2008 09:06:08

Danke! Gestern hat auch noch gleich das zweite Unternehmen angerufen.

Ich glaub, ich mag' Köln.
minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Bitte Daumen drücken!



10/01/2008 18:28:01

@cherie

So jetzt können wir zusammen bibbern. Ich habe innerhalb von 2 Tagen für 3 Stellen eine Einladung bekommen.
Hilfe. 2 Stellen davon werden in einem Gespräch gemacht und die sind echt sehr verlockend für mich. Aber das heißt lernen, lernen hoffentlich schmeiße ich nichts durcheinander. Habe aber für die beiden noch etwas mehr Zeit als für die 3. Stelle. Also werde ich mich anstrengen müssen.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/01/2008 18:29:26 Uhr

Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Bitte Daumen drücken!



11/01/2008 11:42:26

Ja cool! Herzlichen Glückwunsch. Ich drück' dir die Däumchen...
minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Bitte Daumen drücken!



16/01/2008 20:47:38

Hi cherie!!

Jetzt haben wir schon Mittwoch und ich wollte doch mal anfragen wie es bei dir am Montag gelaufen ist?!

Ich habe es ja gestern hinter mich gebracht und es war okay. Aber meine größte Prüfung kommt erst noch. Das Vorstellungsgespräch nächsten Mittwoch. Bin seit gestern schon dran mir alles mögliche dafür anzuschauen. Das wäre sooooooooooooooooooo mega toll wenn das klappen würde. Also die Spannung geht weiter

Liebe Grüße...
Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Bitte Daumen drücken!



17/01/2008 09:02:56

Hi Minnie,

das klingt doch gut! Ich fand's ganz gut, als es dann "endlich" angefangen hat. Ich drück Dir die Daumen für Mittwoch! Komischerweise frisst einen ja niemand in so einem Gespräch auf.

Am Montag war ich nur so mittelprächtig zufrieden - sowohl mit mir als auch mit der Firma. Aber gestern Abend haben sie angerufen und wollen, dass ich noch mal vorbeikomme und das Team kennen lerne. Hätte ich echt nicht mit gerechnet.

Das Gespräch am Dienstag war toll - der Job wäre, glaube ich, richtig gut.

Mal schauen was so passiert.

Liebe Grüße
cherie

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic