Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Pati5
Newcomer



Beigetreten: 16/01/2019 13:17:55
Beiträge: 5
Offline

Coronavirus




18/03/2020 10:13:49

Ich habe eine Hochzeit für April geplant. Ich habe jedoch Zweifel, ob es durch das Coronavirus stattfinden wird ... Befindet sich jemand in einer ähnlichen Situation?
JuliaM
Newcomer



Beigetreten: 23/03/2020 13:56:12
Beiträge: 4
Offline

Coronavirus




24/03/2020 13:26:42

Hallo!
Bei der jetzigen Situation kannst du denke ich davon ausgehen dass nichts draus werden wird. Das Ausgehverbot wurde inzwischen über Ostern hinaus verlängert.
Linda Völker
Gold-User



Beigetreten: 23/08/2019 10:40:21
Beiträge: 69
Offline

Coronavirus




25/03/2020 10:22:58

Ich vermute auch, dass alle geplanten größeren Veranstaltungen in den nächsten 2-3 Monaten abgesagt werden sollten, denn niemand weiß wie lange die Maßnahmen dauern und ich persönlich denke, dass sie die erst nach und nach aufheben werden. Und jetzt kann man sich noch Kosten eventuell sparen..
ALOVEabove
Newcomer



Beigetreten: 14/04/2020 10:20:45
Beiträge: 1
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Coronavirus




14/04/2020 10:43:42

Hallo ihr Lieben,

wie schaut es denn bei euch aus?

Eine Freundin von mir hatte ihre Hochzeit für den 18.04. geplant, musste diese aber verschieben. Das ist ja auch von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich, aber in NRW sind momentan nur standesamtliche Hochzeiten zu Zweit erlaubt.

Wahrscheinlich gibt es ja in den nächsten ein oder zwei Tagen eine neue Anordnung und dann werden wir sehen, wo uns das alles hinführen wird.

Jedes Brautpaar, dass monatelang dem Hochzeitstag entgegen gefiebert hat und jetzt umplanen muss tut mir auf alle Fälle furchtbar leid!
Beste Grüße, Kevin
Pati5
Newcomer



Beigetreten: 16/01/2019 13:17:55
Beiträge: 5
Offline

Coronavirus




23/04/2020 10:50:11

Dori91 wrote:Hallo. Ich bin in einer ähnlichen Situation. Unsere lang geplante Hochzeit sollte am 2.Mai stattfinden. Wir wissen auch nicht was wir tun sollen. In wie weit seid ihr mit den Vorbereitungen fertig? Bei uns ist es so dass zb der Chor für die Kirche die Lieder noch nicht kann und auch frühestens ab 20.4. wieder Proben darf. Wir können unseren Eröffnungstanz noch nicht und der Tanzkurs geht auch frühestens 20.4. weiter. Unsere Ringe sind noch nicht graviert und aufbereitet und die Klamotten noch nicht angepasst. Usw...
Wir sind total ratlos. Als Ersatztermin haben wir erst den 31.10. bekommen. Habt ihr euch schon mal nen ausweichtermin gesucht?

LG


bis ich Lust habe zu weinen ....
Hochzeit im August ... alles ist fertig ...
Wir ändern das Datum vorerst nicht. Vielleicht werden nur Hochzeiten nicht sein ...
Linda Völker
Gold-User



Beigetreten: 23/08/2019 10:40:21
Beiträge: 69
Offline

Coronavirus




04/05/2020 08:56:21

Das ist wirklich alles unfassbar traurig..

Leider hält das ja jetzt schon länger an, es werden zwar nach und nach schon Maßnahmen aufgehoben, aber ich denke das besonders größere Feiern als letztes wieder stattfinden.. Dazu zählen wohl leider auch Hochzeiten..
Ich glaube sich einen Ersatztermin zu suchen, ist auf jeden Fall sinnvoll..
Pati5
Newcomer



Beigetreten: 16/01/2019 13:17:55
Beiträge: 5
Offline

Coronavirus




01/06/2020 13:39:52

Unsere Hochzeit wird stattfinden! Wie geplant - für 150 Personen! Wir haben uns für eine Hochzeit in Polen entschieden - die meisten geladenen Gäste leben dort, um Unannehmlichkeiten zu vermeiden.

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic