Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Danke euch fürs Daumen drücken es hat geholfen




05/07/2008 16:54:22

Hallo Mädels

Gestern abend als ich mit meinem Schatz im Bett lag, kuschelte er sich seit langem wieder mal an mich, und meinte jetzt ist eine Woche um und wir haben immer noch nichts vom Jugendamt gehört, ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen wäre, wir redeten dann noch so über das Thema. Dann packte ich die Gunst, und meinte zu ihm der Vertrag vom Komiker den wir vor 2 Monaten gebucht hatten, ein Vorvertrag wurde per E-mail abgeschlossen, ist nun gekommen. Ich fragte ihn was wir nun mit diesem machen sollen. Ob absagen oder unterschreiben. Er meinte dann ich denke 2 Stunden Auftritt reichen anstatt 3. Ich . Was heisst das nun . Willst du mich denn immer noch? Willst du die Hochzeit nun doch? Wir können ruhig darüber reden, ich möchte dich nicht unter Druck setzten und trotzdem ein Entscheid muss nun endlich doch gefällt werden.
Leute ratet was er machte, er nahm mich in den Arm und sagte, ich weiss doch was ich an dir habe. Ich will doch nur das wir es schön haben. Und nicht ständig Ärger und Stress haben. Ich möchte nicht heiraten wenn wir ringsherum nur STress haben.
Ich weiss nicht wer mir da im Forum denn Tipp gegeben hat, diese Hochzeit doch genau als positives Ablenkung zu sehen, mal was schönes nur für uns.
Jedenfalls meinte er das er mich sehr liebe, und das er mich auf jeden Fall heiraten möchte. Ach Leute ihr glaubt nicht, dieser Stein hörte man noch kilometerweit habe ich das Gefühl der mir vom Herzen viel. Also kann ich mich nun auch mit euch auf meine Vorbereitung meiner Hochzeit freuen. Und von euch Tipps holen . Ihr glaubt nicht wie froh ich bin. Nach dieser Zeit tut das wirklich gut, es ging mir wirklich sehr an die Nieren das ganze. Und es tat auch einfach sehr weh.
Nun die Sache mit dem Jugendamt ist zwar noch nicht geklärt, aber ich habe ihm gesagt wir müssen es nehmen wie es ist, wenn die Tochter zur Mutter zurückmuss müssen wir das akzeptieren. Lange wird es eh nicht sein, weil sie wirklich keine Nerven hat. Für den Jungen tut es mir einfach sehr weh, denn will sie nicht zurück, der darf bleiben. Wir werden sehen, welch Entscheid wir bekommen.
Ich möchte euch jedenfalls einfach nochmals für eure Unterstützung danken, für die lieben Umarmungen, fürs zu hören, und für die vielen Meinungen und Tipps. Danke

Ganz liebe Grüsse von Dany


Edit: Jetzt können wir das Abendessen richtig geniessen, und die Zeit für uns ohne Kids, wollte das Thema ja eigentlich erst heute Abend ansprechen, aber gestern musste ich einfach grade einhacken.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Danke euch fürs Daumen drücken es hat geholfen




05/07/2008 17:17:02

Ach wie schön! Ich freu mich für dich, dass sich alles zum Guten gewendet hat!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Danke euch fürs Daumen drücken es hat geholfen




05/07/2008 17:19:17

*räusper* Ähem der Tip war von mir

Ich freu mich riesig für Dich, dass es doch noch so kommt wie Du es Dir gewünscht hast. Manchmal muss man den Männern einfach zeigen, dass man sie liebt, egal was kommt - und dann aber auch konsequent ein Ja oder Nein einfordern.

Klasse gemacht !
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Danke euch fürs Daumen drücken es hat geholfen




05/07/2008 18:55:45

Super Nachrichten von dir!! Ich freu mich riesig, dass er nun doch will und du feste weiter planen kannst
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Danke euch fürs Daumen drücken es hat geholfen




05/07/2008 23:23:31

Hallo Dany,
das freut mich ganz ehrlich für Euch. Na siehste, es wird alles gut...
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Danke euch fürs Daumen drücken es hat geholfen




06/07/2008 00:15:40

siehste am schluß wird alles gut....liebe Grüße
T.
Sternengucker
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2008 14:26:03
Beiträge: 347
Offline

Aw:Danke euch fürs Daumen drücken es hat geholfen




07/07/2008 09:17:05

Schön zu hören!
Klasse. Ich freu mich für euch!


Aber mal ehrlich, ihr habt doch nicht gerechnet, binnen einer Woche was vom Jugendamt zu hören.Glaube kaum, dass die Schweizer Behörden da schneller sind als die Deutschen
Schon allein bis der Bescheid getippert und von allen Verantwortlichen unterzeichnet ist vergeht ja ne Woche.

Ähhmmm, ich arbeite in einer Behörde

Drücke euch trotzdem die Daumen, dass es zu euren Gunsten ausgeht!!
Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Danke euch fürs Daumen drücken es hat geholfen




07/07/2008 09:43:15

schön, dass es sich so zum positiven entwickelt hat!
aber wenn es so sein sollte, dass ihm das zu schnell geht, dann ist es auch ganz egal was die anderen sagen!!!
scheiß auf peinlichkeiten usw... in dem fall zählen die bedürfnisse von ihm! und wenn er einen grund hat.. dann sind die anderen leute egal!
auch ausfallkosten sind dann wurscht!!! alles egal, hauptsache euch geht es gut und vo allem er kann damit leben!!!

ich weiß wovon ich rede und wir sind immernoch nicht verheiratet!!! irgendwann bestimmt..
Wünsch euch alles glück der welt!





virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Danke euch fürs Daumen drücken es hat geholfen




07/07/2008 11:43:13

Danke euch fürs Daumen drücken, und für die aufmunternden Worte auch jetzt wieder. Wirr hatten ein gutes WE miteinander. Ich hoffe wirklich dass es jetzt auch alles klappt. Bis gestern abend hatten wir mal kein Stress und nix, dann brachte die Ex von meinem Schatz die Tochter nicht mehr zurück zu uns. Sie meinte die Frist ist abgelaufen, und wenn die Behörden keine Entscheidung innert 3 Monaten geben können, habe sie auch nichts dafür. Im übrigen wolle die Tochter nicht mehr zum Vater zurück sie habe ganz feste Angst. . Hä dabei wollte sie seit Ostern nicht mehr zur Mutter hat sie auch der Frau vom Jugendamt erzählt da sie immer geschlagen wir. Ich glaube allmählich das Mädchen spielt die Eltern gegeneinander aus. Mein Schatz hat Ferien und hätte gerne etwas unternommen mit ihr. Die Ex meinte aber, sie habe auch Ferien und sie gehe zelten mit ihr. Tja und ratet mal wer heute morgen gearbeitet hat, die Ex. Und die Tochter hat sie einer Tante abgegeben. Mein Schatz hat nun gesagt es sei ihm immer ums wohl der Tochter gegangen, wenn sie lieber bei der Mutter sein wolle weil sie ja plötzlich so Angst hat vor ihm, dann solle sie dort bleiben (sein Sohn hat gesagt das die Ex sie eingeschüchtert hat übers WE, er hätte auch nicht mehr kommen dürfen, aber er hat gesagt er hätte nicht auf die Mutter gehört er sei lieber bei uns) Na jetzt habe ich nur noch 4 Kids und ehrlich gesagt bin ich auch nicht verärgert darüber habe ich weniger Arbeit. Auch wenn dies jetzt egoistisch klingt. Seiner Tochter tel. mein Schatz heut aber noch und sagt ihr, das er beim Jugenamt tel. und das ganze abbreche, das sie bei der Mutter bleiben darf, und auch nicht mehr ins WE kommen muss, wenn sie so Angst hat vor ihm. Ach diese Frau ist zu allem fähig. Aber in ein paar Monate sind wir wieder gleich weit. Aber egal.
So nun habe ich Fragen zur Tischdecko. Im Restaurant hat es Kerzenständer die wir gebrauchen dürfen. Nun möchte ich irgendwas mit Sonnenblumen machen, aber wie mache ich das, dass sie mir frisch bleiben.
Als Namensschildchen benutze ich Steine, die ich beschrifte und 2 Marienkäfer draufsetze. Ihr habt doch immer so gute Ideen wer ist kreativer als ich?
LG Dany
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:Danke euch fürs Daumen drücken es hat geholfen




07/07/2008 15:20:25

Also erstmal bin ich sehr froh, dass Du Dich jetzt doch auf die Hochzeit freuen kannst. Bei Deinem Bericht sind mir die Tränen in die Augengestiegen, aber ich bin nunmal so ne Heulsuse, das kennt man hier schon von mir
Das mit der Tochter ist nicht so toll. Kinder haben eine enorme Macht über ihre Eltern, wenn sie sich dessen bewußt sind, kanns schon mal kriseln... Ich hoffe Ihr bekommt das in den Griff.

Was die Sonnenblumen angeht, kommen vielleicht künstliche in Frage? Ich hab meine Tischdeko aus Seidenrosen und ich finde sie wunderschön. Die sehen inzwischen richtig gut aus. Und halten ewig

LG
Anke
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges




virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Danke euch fürs Daumen drücken es hat geholfen




07/07/2008 15:28:07

Hey gute Idee, muss mich mal umschauen ob ich irgendsowas in der Form finde. Hab mal in einer Hochzeitszeitschrift gesehen da wurde die braunen Kerne der Sonnenblume Perlen reingesteckt und zwar farbige hat enorm gut ausgeschaut. Ach irgendwie bin ich so unkreativ heute.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic