Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



21/10/2010 16:54:35

An den Taxifahrer, der mir heute in die Seite gefahren ist:

Wieso versuchst du ein Auto auf der LINKEN Seite zu überholen, dass nach LINKS blinkt und abbremst, weil es wenden will??? Warum konntest du nicht einfach hinter mir warten, bis ich rum bin, oder hast versucht rechts an mir vorbei zu fahren????

und an den Polizist, der den Unfall aufgenommen hat:

So, wie du deine Arbeit machst, ist es kein Wunder, dass ihr den Verkehr hier in China einfach nicht geregelt bekommt...
erst über ne Stunde später auftauchen (jaaa, solange standen wir mitten auf der Straße, weil man sein Auto nicht von der Stelle bewegen soll... also laut Gesetz eigentlich schon, aber hier in Changchun hat sich das halt so eingebürgert, dass man stehen bleiben muss) und dann schaust du nicht mal 2 Sekunden auf die Autos und sagst, ICH hätte Schuld *grummel*.... ohne dir überhaupt anzuhören, wie der Unfall passiert ist ... VIELEN DANK dafür.....gnädigerweise hast du mir die Punkte erlassen und ich muss nur eine kleine Strafe an die Polizei zahlen...

Sei froh, dass mir der Schreck so tief in den Knochen saß, sonst hätt ich dir mächtig was gepfiffen....

Dafür war ich das Spektakel schlechthin auf der Straße.... eine Ausländerin ist in einem Unfall verwickelt ... damit hab ich wieder für genug Gesprächstoff gesorgt bei vielen Menschen
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



21/10/2010 18:43:18

Hach Unschuldsengel, als ich deinen ersten Absatz gelesen habe, habe ich wirklich überlegt wie das denn passieren konnte! Dann bin ich zum zweiten Absatz gekommen! Okay alles klar! Zwei Wochen Cina und ich bin tausend Tode im Straßenverkehr gestorben! Das ist ja der Hammer, was da abgeht!!!!
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



21/10/2010 19:50:03

Liebe Frau vom Friedhof,

meinst Du wirklich, dass es mir Spaß macht, in der Kälte zu stehen und stundenlang das Grab meines Vaters mit Heckenschere und Pflanzwerkzeugen zu bearbeiten?

Denkst Du wirklich, ich lege Wert auf deine Meinung, dass ich nicht mehr zu Hause wohne und meine "arme Mutter" ganz alleine zurückgelassen habe?

Glaubst Du, ich möchte wissen, wie Du den blöden Busch beschnitten hättest und die Stiefmütterchen gesetzt hättest?

Meine Antwort ist: nein, es interessiert mich nicht. Und damit hätte ich ja auch noch gut leben können, ABER:

Musstest Du das alles vor meiner Mama machen, die schniefend und heulend daneben stand? Und dann auch noch meinen: "Aber, aber, das ist doch schon 18 Jahre her!"
BLÖDE KUH! Manche Wunden heilen nie!
--
Alles Liebe, Morgane
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



21/10/2010 20:00:54

wie kann man den so herzlos sein? ich finde solch ein verhalten echt traurig.
Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



22/10/2010 01:45:11

@kamiloquai: ja so ging es mir in meinr anfangszeit hier auch... bin auch tausend tode gestorben im verkehr... vor allem, wenn man in nem taxi saß, dass einfach mal gegen den strom fuhr oder in rasantem tempo über den fussgängerweg

mittlerweile hab ich mich aber daran gewöhnt und stürze mich nun selbst mit dem auto ins getümmel ... manchmal machts sogar richtig spaß


@morgane: ich kann mich logan-lady nur anschließen... sowas ist wirklich herzlos.... echt daneben... find sowas unmöglich!
Hol ganz tief luft und dann vergiss die frau... sie ist es nicht wert sich weiter drüber aufzuregen!
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



22/10/2010 07:27:36

Lieber Autofahrerer (oder soll ich sagen Vollpfosten) von Heute Morgen,

wenn ich auf einer Straße anhalte, obwohl ich fahren könnte, wird es wohl einen Grund geben. Mein Grund war einfach der, dass meinen Nachbarn rückwärts aus der Einfahrt fahren wollte und deshalb angehalten habe. Es ist bei uns schon nicht einfach, da sich kein Schwein an die 30 hält und wir sehr gefährlich leben, wenn wir die Straße betreten wollen (es gibt bei uns vorm Haus keinen Gehsteig). Was meinst du, wie schwierig es dann ist, rückwärts auf die Straße stauchen zu wollen?!
Es ist dann auch nicht gerade hilfreich, wenn du meinst, an mir vorbei zu müssen, dann mitten in der Straße neben mir stehen bleibst, wie wild gestikulierst und mein Nachbar im dunkeln ins Feld fahren musste, nur weil du nicht in der Lage bist, in deinem Auto den Rückwärtsgang zu finden. Ja, ich hatte zusätzlich noch ein parkendes Auto auf meiner Seite, aber es wäre alles kein Problem gewesen, wenn du Ignorant mal zwei Minuten HINTER MIR stehen hättest bleiben können. Aber dazu hätte man(n) ja vorausschauend fahren müssen...

MÄNNER!!!
Verkaufspixum
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



22/10/2010 07:47:18

@Morgane
Ich weiß nicht, was man dazu noch sagen kann *kopfschüttel*
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



22/10/2010 19:25:00

Liebes Konto,

bitte sei doch beim nächsten Mal so freundlich, etwas höhere Zahlen dort stehen zu haben, damit du meine Augen mal so richtig zum strahlen bekommst
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
Fine
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2009 13:01:33
Beiträge: 1177
Standort: bei köln
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



22/10/2010 20:29:15

Liebe Telefonabzocker Idioten,

danke das ihr mir meine Woche versaut habt! Nicht das ich auf eure dämliche Mascheam Ende reingefallen wäre, aber aufgeregt hat es mich!
Und verunsichert ob ich nicht doch irgendwo irgendwas ausversehen gemacht habe.

Zu meiner Verteidigung ich hatte kürzlich wirklich an einem Gewinnspiel teilgenommen, aber einem ganz seriösen bei dem ich alle AGBS gelesen habe und auch das Kleingedruckte genau studiert hatte. Deswegen dachte ich anfangs noch da wäre irgendwas wahres dran gewesen.

Aber als ihr dann meintet ich hätte EUCH meine Kontodaten gegeben, na da war Ende. Das mache ich nieeeemals. Und ja ohne meine Unterschrift könnt ihr keine Lastschrift machen, ich weiß nicht alles besser, ich weiß halt was da für Bestimmungen gelten!
Und nein du kannst mir mir Anwalt und Rechtsabteilung drohen wie du willst, als du dich dann auch noch weigerst mir eine Kopie meiner angelich gemachten Sachen zuzuschicken bin ich sehr unfreundlich geworden!

Ich frag mich wieso ich überhaupt das Gespräch solange aufrecht erhalten habe!

Trotzdem bleibt ein bescheidenes Gefühl und ich kontroliere jetzt regelmäßig mein Konto.
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



22/10/2010 20:31:46

Oh man, Fine, sowas kann ich ja auch gar nicht haben Gut, dass Du dich auf nichts eingelassen hast!
--
Alles Liebe, Morgane
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



25/10/2010 16:11:01

Liebe Leute, die ihr mir nach wie vor tag täglich auf die Nerven geht...ob ich das Geld für die Scheidung zusammen habe. Nein hab ich nicht, aber hey wenn man kein Geld hat muss man die Scheidung auch nicht selbst zahlen. Noch nie was von Prozesskostenbeihilfe gehört?


Mit 16 ein Kind kriegen ist grad noch okay...weil is ja eh schon fast normal. Nach 2 Wochen zusammen ziehen...ja geht schnell, ist aber okay.
Mit 19. heiraten...boa echt jetzt das ist zuviel...absolutes NO GO!

Okay meine Frage ist jetzt, was ist wohl besser? Eine Ehe die man im schlimmsten Fall wieder scheiden lassen kann, oder aber ne Teenymutter...was ist wenn die keine Lust mehr auf´s Kind hat? Das kann man nicht so einfach per Gerichtsbeschluss wieder auflösen?!
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



25/10/2010 19:13:33

liebe feige kollegen,

danke, dass ihr meinen mann im stich gelassen habt. wg. euch darf er sich wahrschienlich nen neuen job suchen. euch a*schgeigen gehts anscheinend noch nicht schlecht genug, sonst hättet ihr schon mal den mund aufgemacht. wer solche kollegen hat, braucht keine feinde mehr
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



25/10/2010 19:52:17

Liebe Schwiegermutter,

du glaubst wohl du kannst deinem Sohn noch immer sagen was er zu tun und zu lassen hat?!?
Er wird bald 36 und er weiss sehr gut allein was gut ist und was nicht!!
Fakt ist: Wir waren auf der Taufe unsres Neffen (deines 2. Enkels) und wussten nicht dass es auch Abendessen gibt weil uns niemand was gesagt hat (schlechte Familienkomunikation, würd ich da mal sagen). Also hat dein Sohn für Abends wieder seine Kartenrunde bestellt und ich bin krank und wollte mich einfach nur hinlegen!
Dass du dann vor allen Leuten deinen Sohn so runtergemacht hast nur weil er Abends zum Kartenspielen geht (wir waren doch DA, auf der Taufe, wir müssen nicht überall bis zum Schluss bleiben), musste absolut nicht sein! Dass du dich dann auch noch mit deinem anderen Sohn und gestritten hast, da bist du doch auch selbst Schuld!
Warum hältst du nicht einfach mal deine KLAPPE?!?!?
Es geht dich schließlich nichts an wie dein, schon großer, Sohn seine Freizeit verbringt!

Ach und wenn ich schon mal dabei bin...
Wenns dir, liebe Schwiegermutter, nicht passt dass wir Weihnachten dieses Jahr mal alle bei uns zuhause Feiern (also du und die Restfamilie mit eingeschlossen), dann sag das doch einfach wenn ich dabei bin und nicht wieder hintenrum zu meinem Mann allein.
Nur weil ihr eure Traditionen nicht brechen wollt, soll ich mich mit der Planung nach euch richten?!?
Wenn ihr eure Bescherung am Weihnachtsabend so verrichten wollt, wie ihr das schon immer getan habt, dann werd ich euch sicher nicht im Weg stehen (mir ist das auch zu langweilig )
Aber den dummen Vorschlag zu machen:
Erst zu uns rüber kommen zum Raclette und Fondue essen, dann kurz wieder zu euch heim zur Geschenkeverteilung (was übrigens dieses Jahr ohne deinen Herrn Sohn stattfinden wird und wehe du fängst an zu meckern ) und dann wieder zu uns rüber kommen und meinen wir feiern dann fröhlich weiter... NE nicht mit mir!!!
Raclette und Fondue isst man nicht einfach mal schnell so, in 30 Minuten. Das müsstet ihr eigentlich am besten wissen.

Ich will an Weihnachten meinen Dad nicht alleine sitzen lassen und genau DESWEGEN hab ich ihn UND euch zu uns eingeladen und genau aus DEM Grund!!
Wenn die Situation eine andere wäre, dann würde ich Weihnachten mit MEINER Familie verbringen und ihr hättet euren Sohn bei euch aber in Zukunft wird das jetzt öfter so gehandhabt werden. Da könnt ihr euch gleich mal drauf einstellen.
Traditionen sind dazu da um gebrochen zu werden! Ich muss schließlich auch einige Steine überspringen weils einfach nicht mehr so ist wie noch vor 2 Jahren!!!



So und nun zu dir, lieber Ehemann!!
Wenn ich noch einmal mitbekomme dass du springst wenn von deiner Familie jemand pfeifft, dann flipp ich aus !!! Ständig musst du dir von deiner Mama und deinem Opa und öfter auch mal von deiner jüngeren Schwester anhören was du machen sollst, tun könntest und evtl. noch erledigen solltest und im gleichen Zug musst du dir dann wieder die dummen Sprüche gefallen lassen von wegen was du gefälligst zu unterlassen hast !! Es ist DEIN/unser Leben und deine Familie braucht sich nicht immer nur DICH als Springbock aussuchen. Du hast noch einen Bruder (der sich wohl nicht so viel gefallen lässt)!!! Du hättest Gestern zum Kartenspielen gehen sollen, wie zuerst geplant und nicht wieder auf die Feier!
UND JETZT GERADE IN DIESEM MOMENT SPRINGST DU DOCH SCHON WIEDER!!!!!!!!!


Lieber Hausarzt,
letzte Woche musste ich mir die Peinlichkeit geben und ganze 3mal bei ihnen auftauchen nur um eine Woche krank geschrieben zu werden weils mir einfach dreckig geht. Heute als ich wieder bei ihnen war (zum 4. mal schon) wurde mir tatsächlich mal Blut abgenommen, es könnte ja DOCH ein infekt sein.
HALLO???? Ich war letzte Woche schon !!!3mal!!! bei ihnen und es ist doch nicht zu übersehen dass es mir nicht gut geht!
Das gerenne hätt ich mir dann sparen können wenn gleich so reagiert wurde wie heute und ich hätte heute wohl auch wieder arbeiten können!






gut, das ist jetzt vielleicht ein bisschen durcheinander aber es ist raus und es tat gut!!
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



25/10/2010 20:17:04

huch, tina, da ist ja alles zusammengekommen. und wie ich sehe, hat dein männe noch nicht dazugelernt. und die schwiemu kann man ja echt gern haben HIIIIIIIIIIIIILFE! ich drück dich. und wehe ihr gebt nach!!!
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



25/10/2010 20:19:50

ICH geb auf keinen Fall nach logan-lady, ICH NICHT!!
Und wenn ich ihn irgendwann mal vor die Wahl stellen sollte. Ich hoffe dass es nie soweit kommen wird.


Logan-lady,
was da in der Firma deines Mannes passiert ist, hab ich schon kommen sehen.
Ich seh das selten dass in einer Firma die Mitarbeiter zusammen halten wenns hart auf hart kommt.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



25/10/2010 20:23:38

ja, tina, wir hatten bis zuletzt gehofft, aber nun ja, solche kollegen findet er auch überall aber männe ist jetzt darin bestärkt sich umzuorientieren.

liebe schwägerin,

du wirkst doch etwas unglaubwürdig, wenn du erst groß verkündest du hättest keine zeit deinen 30. zu feiern und uns dann 2 tage später doch zum essen einlädst. erst denken, dann handeln
lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



25/10/2010 20:25:15

Oh man Tina,bei dir kommt aber auch eine ganze Menge zusammen,bin ja gespannt,ob dein Holder irgendwann mal begreift,daß er eine Frau hat die ihm wichtiger sein sollte,als alles andere sonst.
Logan-lady ich drücke die Daumen,daß er den Job nicht los wird und die Kollegen begreifen,daß sie mit einem Betriebsrat besser dran sind,als ohne.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



25/10/2010 20:32:38

danke lustigemaus männe ist optimistisch, weiß aber auch, wie er jetzt mit meckernden kollegen umzugehen hat
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



25/10/2010 21:20:25

Och Menno Tina und Logan-Lady, bei Euch kommt ja auch echt alles aufeinmal! Ihr habt mein Mitgefühl!!!

So, jetzt muss ich auch noch was dringend loswerden:

DU ARSCH! Du hast eine bezaubernde Frau, die alles für dich aufgegeben hat, ihren Job und ihr Zuhause. Die sich in den letzten Jahren nur um dich, euren tollen Sohn und um Eure kleine Familie gekümmert hat. Die dich unterstützt hat, damit DU Karriere machen konntest...

UND JETZT VERLÄSST DU SIE FÜR EINE 20 JAHRE JÜNGERE FRAU!!! Die hat natürlich tolle gemachte Brüste und sieht im Ledermini echt scharf aus, klasse! Ich hoffe, sie hat dir wenigstens im Bett was zu bieten, weil im Kopf hat sie nichts!

Und du auch nicht, wenn Du deine Frau jetzt sitzen lässt! ARSCH! Lauf mir bloß nicht über den Weg, sonst wird's echt hässlich!

Kann mir mal bitte einer erklären, warum anscheinend Männer um die 50 immer solche Allüren bekommen??? Schei** auf die Midlife-Crisis!
--
Alles Liebe, Morgane
lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



25/10/2010 21:31:13

Ich hoffe doch sehr,daß sie nicht IMMER diese Allüren entwickeln,denn mein Mann ist auch in diesem Alter
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



25/10/2010 21:35:39

Das ist bei uns jetzt schon der 2te in diesem Jahr - alles liebe treusorgende Familienväter, die jetzt den Jugendwahnrappel kriegen - erst den Sportwagen, dann die neue Frau! Wahnsinn!
--
Alles Liebe, Morgane
lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



25/10/2010 21:42:05

Das heißt also,wenn sich meiner einen Sportwagen zulegt sollte ich aufpassen
Da muß ich wohl doch ab und zu in die Schweiz fahren,um zu kontrollieren,welchen fahrbaren Untersatz er hat .
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


nimo
Diamant-User



Beigetreten: 17/08/2010 13:23:25
Beiträge: 583
Standort: Im "Pott
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



26/10/2010 16:38:12

Du blöder Husten!

Ich mag nicht mehr krank sein.

Zu Hause rumhocken ist laaaanngweiiliiig!

Such Dir doch jemand Anderen den Du nerven kannst.
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



27/10/2010 14:00:11

Liebe Schwägerin,

natürlich darfst du gerne ein paar Tage mit deiner Tochter herkommen. Aber dann wenn es UNS passt. Klar musst du Schulferien, und deinen Urlaub beachten, aber hey das ist nicht unsere Sache. Wir sind nunmal Weihnachten gar nicht zu Hause, wir sind bei der lieben Familie. Und nur weil du gerne ein paar Tage herkommen willst, zum Urlaub machen, werden wir nicht 1600km zusätzlich an den Feiertagen fahren. Wer soll das denn bezahlen?
Außerdem hab ich an Weihnachten keine Lust auf so nen Stress.
Übrigens wenn du kommen willst, solltest du das wohl als erstes mit uns Besprechen, nicht mit deinen Eltern.
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



27/10/2010 14:33:43

Was bitte rechtfertigt den Preis von sage und schreibe 55 € für eine Disney's Cinderella-DVD?
ICH FASS ES NICHT

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic