Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
DeS
Diamant-User

Beigetreten: 09/10/2007 09:07:17

Die letzten 1 1/2 Wochen...

18/08/2008 13:06:56

Hey Mädels,

nu sind es nur noch 1 1/2 Wochen und ich habe zum Glück schon viel geschafft.

Nun muss ich "nur" noch:
- Gürtel für Schatz kaufen
- BH für unters STA Kleid
- Nochmal beim Blumenladen rum gucken
- Zeitungsanzeige gestalten
- Anhänger zum "Poltern" besorgen
- Etwas Tanzen üben
- Geld-Geschenke-Torte basteln
- Zahnarzt: Airflow
- Brautnägel machen lassen

Hmhm... ich glaube das war es schon.

Ach ja und natürlich noch den Garten schön machen!!
Unkraut ziehen, Blumen pflanzen etc... das wird dann auch noch arbeit... Aber dafür hab ich ja nächste Woche Urlaub...

Ich glaube das war´s!! HEY das ist ja garnicht mehr so viel
so_sure
Diamant-User

Beigetreten: 13/05/2008 13:26:31

Aw:Die letzten 1 1/2 Wochen...

18/08/2008 13:11:47

Tanzen üben ... gut, dass du's sagst

Wir haben es fertig gebracht, in der vergangenen vier Monaten zwei Tanzkurse zu machen - und was wir nicht richtig können, ist natürlich der Wiener Walzer

Dann wollten wir noch üben, beim samstäglichen Tanzabend der Tanzschule ... und an dem einzigen Samstag, an dem wir beide noch Zeit hätten, haben unsere Freunde jetzt den JGA organisiert. Also stolpern wir wohl mehr schlecht als recht über's Parkett. Oder wir schubsen uns vorher noch bei uns im Wohnzimmer herum
Liebe Grüße
so_sure

miezerl
Diamant-User

Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41

18/08/2008 13:13:32

Hallo Svenja,

hej das hört sich doch schon mal echt gut an.

Das mti dem Zahnarzt würde ich aber so bald wie möglich machen, da bei dieser Reinigung die Lippen immer voll angegriffen werden und das kann ganz schön böse enden - bei mir sogar einmal mit einem Herpes-Ausbruch - das ist immer voll die Strapaze für die dünne Lippenhaut.

Ansonsten wünsche ich Dir noch viel Spaß die nächsten Tage - genieße sie - es sind die letzten als Braut.

LG
Sabrina
Conny 81
Diamant-User

Beigetreten: 25/04/2008 15:34:28

18/08/2008 13:14:53

wir sind auch jeden tag fleißig am tanzen üben, mit mehr oder weniger erfolg. wir haben immernoch kein lied gefunden, was uns so richtig gefällt, aber am mittwoch haben wir noch einen tanzstunde und dann werden wir schon was finden.
Liebe Grüße Conny

DeS
Diamant-User

Beigetreten: 09/10/2007 09:07:17

18/08/2008 13:15:33

@so_sure

Also wir hatten 3 Privattanzstunden (gesamt 5 Stunden an 3 Abenden). Schatz konnte vorher garnicht tanzen. Nun klappt es aber schon ganz gut.

Wir werden beiden Tänze (Disco Fox und Langsamen Walzer) vorher nochmal auf dem Saal üben wo wir auch feiern (da wo ich am WE auch arbeite)...

Und wenn das nicht klappt, dann lassen wir uns nochmal den Tanzlehrer kommen.

Ich würde es einfach nochmal zu Haus probieren. Wenn es dann nicht klappt, dann einfach nochmal eine Privatstunde nehmen. Oder jemand anderen den gut tanzen kann fragen, ob er mal raus gucken kann.

Aber normal solltet ihr das auch allein hinbekommen. Ein bisschen Übung habt ihr ja schon!

@ ladymauzi: Danke ... Termin hab ich zum Glück schon morgen

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/08/2008 13:17:10 Uhr

so_sure
Diamant-User

Beigetreten: 13/05/2008 13:26:31

18/08/2008 13:22:43

Hi Svenja,

die Ironie ist ja, dass wir nach den Kursen eigentlich alle Tänze so einigermaßen können, sogar diesen bekloppten Jive, den wir wohl niemals wieder tanzen werden - nur eben den Wiener Walzer nicht Da klappt das Zusammenspiel irgendwie nicht ...

Liebe Grüße
so_sure

Sternengucker
Diamant-User

Beigetreten: 11/01/2008 14:26:03

18/08/2008 14:16:29

Wozu denn Unkraut ziehen???
Für den Polterabend in eurem Garten???

Liebelein, lass dir sagen, es sieht kein Mensch, dass da Unkraut ist. Ich wollte auch noch unbedingt den Garten parat machen und alles Unkraut entfernen. hab ich natürlich nicht mehr geschafft. Hab dann hinterher meine Kollegin gefragt, ob ihr nicht das ganze Unkraut aufgefallen sei

Die hat mir nen Vogel gezeigt

Konzentrier dich auf die schönen Dinge......
virginia
Diamant-User

Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Standort: Schweiz

18/08/2008 14:42:29

Hallo Svenja

Hui das ist ja bald und bist du noch gar nichts aufgeregt. Oder schon ein bisschen.

Ja soviel ist es gar nicht mehr was du tun musst. Da habe ich schon noch die grössere Liste aber bis Ende September werde ich auch noch fertig

Liebe Grüsse
Daniela
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942

Forum-Index » Off Topic

Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic