Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Doch noch ein Antrag.......?



05/12/2007 21:03:58

Also Mädels...ich weiß auch nicht. Der plant doch was .... ......
Von vorne, wir haben ja beschlossen im nächsten Jahr JA zu sagen. Aber ohne so richtigen Antrag (da war was, was ich zur Not gelten lassen würde.....). Naja ich bin halt immer der Meinung, er könne es nachholen, er ist der Meinung steht doch eh schon fest! Habe ihm dann von einigen Mägels hier erzählt die sowas auch nachträglich, oder sogar ein Abend vorher noch bekommen haben!! Also warte ich

Eben kam er grinsend und meinte wann kommt denn eigentlich der Nikolaus immer? Stell mal die Stiefel raus....hmm, okay!

Und dann setzte er sich später an seinen PC und machte folgendes dabei sagte er: ich kümmer mich jetzt mal um einen Heiratsantrag
Wie jetzt? Wann? Wie? Wo? Ich bin so neugierig, aber lass mir natürlich nix anmerken er ja auch nicht, wenn ich ihm nix vom Kleid erzähle

Also was meint ihr? Verdächtig? Hab schon oft gedacht: jetzt macht er es...und dann

Und am 25.11. als ich von einer Fortbildung wiedergekommen bin, hatte er gekocht und mir glatt gesagt er hätte fast einen gemacht, aber die Geschäfte hätten zugehabt Och menno, kann man sowas nicht vorher planen????


ABWARTEN UND TEE TRINKEN
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Doch noch ein Antrag.......?



05/12/2007 22:02:08

Lass dich einfach mal überraschen. Wirst schon sehen
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Doch noch ein Antrag.......?



06/12/2007 13:42:18

Hi Lilly,

es ist herrlich deine Zeilen zu lesen.

Mir geht es genauso. Ich warte auch noch und er meint auch: "Warte es doch mal ab." Ich stichel ja ab und an schon mal etwas

Bin genauso gespannt wie du, aber MiMa hat Recht, einfach überraschen lassen.

Vielleicht machen sie uns dann einen Antrag wenn wir wirklich nicht mehr damit rechnen. *träum*
Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Doch noch ein Antrag.......?



06/12/2007 15:01:37

Hallo Lilly,

mir geht es ähnlich. Wir haben uns ja im Juli darauf geeinigt, dass wir niemandem von unserer Hochzeit erzählen, weil er mir gerne vorher noch einen Antrag machen wollte. Die erste Zeit hab ich öfter Andeutungen gemacht und ihn deswegen aufgezogen. Im August haben wir zufällig am Flughafen in Wien einen tollen Ring gefunden und er hat ihn gekauft. Seitdem liegt mein Verlobungsring im Wohnzimmer in einer Schublade.

Ich hab ihn danach immer mehr geneckt und irgendwann hatten wir einen Riesen Streit und haben wochenlang nicht mehr übers Heiraten gesprochen.

Vor ein paar Wochen hab ich ihn dann gefragt, ob wir nicht zu Weihnachten unseren Familien und Freunden erzählen wollen, dass wir heiraten. Er hat freudestrahlend zugestimmt. Seitdem schwebe ich auf Wolke Sieben.

Er hat immer gesagt, dass er mir den Ring schenken will bevor wir jemandem von unserer Hochzeit erzählen. Er hat quasi noch 18 Tage Zeit um die Frage aller Fragen zu stellen. Aber mittlerweile sehe ich das unheimlich entspannt. Mich freut es so, dass wir endlich allen von unserem Glück erzählen können.

Mein Tipp: Mach Dich nicht verrückt und setz ihn vor allem nicht unter Druck. Darauf reagieren die Männer allergisch. Freu Dich drauf, dass er anscheinend etwas plant, aber rechne nicht ständig damit!
Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Doch noch ein Antrag.......?



06/12/2007 16:04:52

Ne unter Druck setz ich mich nicht. Er bekommt schon mal so ne kleine Andeutung, aber nix provozierendes. Das nutzt bei dem sowieso nix. Bin aber so gespannt, da er in letzter Zeit halt selbst davon spricht..... Ich hatte mich in letzter Zeit schon damit abgefunden, das ich ihn so oder so heirate. Aber so ein Antrag würde es natürlich perfekt machen......ich glaub so lamgsam beschäftigt er sich halt sowieso mehr mit dem Thema, bisher war es ja "noch so lange hin". Jetzt auch noch, aber er plant halt mehr mit. Das ist super! Er will sogar an Weihnachten in unsere "Trau"Kirche. Der ist seit seiner Konfirmation in keiner mehr gewesen!!! *freu*
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Doch noch ein Antrag.......?



06/12/2007 18:28:24

Ich geb die Frage mal an euch weiter. Mein Liebster grinst irgendwie nur noch....er fragte: Muss ein Antrag eigentlich immer romantisch sein oder kann er auch schockieren ????? HÄ??? Ich kann sowas nicht leiden....ich platze vor Neugier. Aber das kann ich ihm nicht sagen......darauf hofft der doch nur und ausserdem ist er auch immer gaaaaaanz cool




Achherje....kann der das nicht einfach mal machen......
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
Yvonne27
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2007 12:09:36
Beiträge: 378
Offline

Aw:Doch noch ein Antrag.......?



09/12/2007 13:18:17

hallo lilly,
ich drück dir die daumen

das klappt bestimmt.

meiner hat auch total lange gebraucht und es nicht hin bekommen. wir waren z.B. im urlaub, wäre doch passend gewesen.

immer hat er andeutungen gemacht...und es ist nichts passiert...

und dann war der moment da...

viel glück. liebe grüße von yvonne
Lena777
Diamant-User



Beigetreten: 08/12/2007 17:21:08
Beiträge: 208
Offline

Aw:Doch noch ein Antrag.......?



09/12/2007 14:42:25

Hallo Lilly,

warum kommst Du Deinem Liebsten nicht zuvor und machst IHM als erste einen ganz tollen Heiratsantrag???
Erstens kannst Du dabei alle Deine romantischen Phantasien ausleben, verbringst mit ihm einen perfekten Abend...
... und zweitens kommt Dein Schatz dann endlich in Zugzwang, sich auch etwas einfallen zu lassen, schöner Nebeneffekt: Er wird sicher versuchen, Deinen Antrag noch zu toppen oder weiß zumindest, welche Richtung Dir gefällt.

Wenn Ihr also ohnehin schon ohne richtigen Antrag die Hochzeit geplant habt, dann spricht auch nichts dagegen, Euch nachträglich ZWEI Anträge (also gegenseitig) zu machen.

Das Forum fehlt ja hier noch richtig: "Romantische/außergewöhnliche Heiratsanträge".

Viele Grüße!
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Doch noch ein Antrag.......?



10/12/2007 13:23:49


und das sollen die männer der heutigen gesellschaft sein?? das ist doch weder ein gentelman noch ein höfliches und leibes vernhalten, seiner zukündftigen frau gegenüber
wenn man einen lieb un gaaanz genau weiß, dass ma das ganze lebenlang mit ihm zusammen sein will, dann kann es da keine überlegungen geben, von wegen:
muss ein antrag sein, oder solche simplen und unhöflichen fragen, wie ich hier lese: muss ein antrag romantisch oder ehe schokierend sein??
findet ihr das nicht erniedrigend, euch gegenüber???
MUSS man auf ein Antrag soooo sehr warten, wenn man doch sooo überzeugt von dem partner ist??
muss man den jeden tag hoffen und sich sehensüchtig wünschen, dass heute entlich der antrag kommt????
nein, muss man nicht.. eine frau- ist etwas total besonderes, sie hat es nicht vberdient in warten und hoffwn zu leben, um nur von dem "liebsten" entlich zu hören zu bekommen, naja, dass er sie heiraten will..schwachsinn...
so was plant man alleine und bevor man einen standesamtlichen und kirchlichen termin vereinbart hat ... wenn man die termine schon hat, wozu dann noch auf den antrag warten?? alles hat seine zeit
und der antrag erfolgt auch VOR dem Ganz zu Standesamt und der Kirche und nicht NACHDEM man schon beschlossen hat, wann man denn heiratet..unsinn..
das ist ja schon ein Zwingen der Männer, den Antrag zu machen, weil die ja ihn daor nicht gemacht haben, also MUSS es ja sein...
und welcher Mann, der seine Fantasie und Liebe zu der Frau schätzt, wird ihr andeuten, dass man ja nicht soo neugirig sein muss und ob der antrag eher romantisch oder schokierend sein soll...
ein richtiger mann fragt sowas garnicht, ein richtiger mann sit selbst fähig zu handel, einegene Initiative durchzusetzten, ohne das man als frau einen tipp gibt...
versteht ihr mich???
wo leben wir denn??
ihr seit super frauen und man so nicht jeden tag mit herzklopfen oder sonstigem nach hause kommen und auf antrag warten und dann zum 10 mal enttäuscht zu sein, weil es doch noch nicht der fall war....
Lg, Alex
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Doch noch ein Antrag.......?



10/12/2007 15:08:31

Wir haben keinen richtigen Antrag gehabt. Er hat mir letztes Jahr einen ganz liebevollen Adventskalender gebastelt Sowas kenne ich sonst gar nicht und er hat mich bei weitem übertroffen! Im 24. Säckchen war dann eine Karte drin, auf der stand, dass mich nächstes Jahr in diesem Säckchen etwas ganz besonderes erwarten würde... und darüber waren 2 Ringe gemalt
Gut, wir haben es dann kein Jahr ausgehalten und haben es schon im April unseren Eltern und Verwandten erzählt, dass wir heiraten werden. Und haben uns zu dem Zeitpunkt bereits Ringe gekauft, die auch als Eheringe dienen sollten. Leider sind wir von der Qualität doch sehr enttäuscht und werden die Ringe nun als Verlobungsringe nutzen und uns zu Weihnachten die Eheringe schenken.

Ich hoffe, du bekommst deinen Antrag!

Alles Gute!

Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Doch noch ein Antrag.......?



10/12/2007 15:14:58

Danke Schokolive!

Ich denke, selbst wenn er etwas länger braucht und wir es eigentlich schon planen, darf man immer noch hoffen.....denn Mann ist ja schließlichb nicht gleich Mann! Und ich bin froh DIESEN zu haben! Auch wenn das scheinbar einige hier nicht verstehen.

Ich danke also allen die ernsthaft mit mir aufgeregt sind, auch wenn ich vllt jeden Tag mit kribbeln nach Hause gehe. Ist doch schön! So freut man sich jeden Tag aufs neue! Und von Enttäuschung kann hier ja mal keine Rede sein! Ich heirate ihn schließlich!
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Doch noch ein Antrag.......?



10/12/2007 16:23:50

@ Lilly:
ich wollte dich um Gotteswillen nicht beleidigen oder dich verletzten..
habe mir das alles nur durchgelesen und dachte, dass kann doch nicht sein, dass die männer soo zögerlich und unentschloßen sind..
war doch nichts gegen deinen Mann oder dich!!
Ich wünsche euch, dass ihr glücklich miteinander seit und du, hoffentlich bald, deinen langersehnten Antrag bekommts!!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


spanishgirl
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2007 11:48:08
Beiträge: 1053
Offline

Aw:Doch noch ein Antrag.......?



10/12/2007 16:23:51

@Lilly - ich kann Dich verstehen !

Ich habe meinen Antrag auch erst bekommen NACHDEM wir mit der Planung angefangen haben, leider ging das organisatorisch garnicht anders, weil wir erfahren haben, dass unsere Traumlocation schon über ein Jahr im Voraus ausgebucht ist.

Wir haben dann den groben Plan abgesteckt, Location gebucht, Kirche festgemacht.

Irgendwann kam ich dann nach Hause uns hab nicht schlecht gestaunt, als die GANZE Wohnung voll mit Luftballons war, überall Kerzen, überall Blumen und mein Schatz ganz chic auf die Knie gefallen ist und mir meinen (Traum) Verlobungsring angesteckt hat.

Und genauso war es richtig, auch wenn das bei uns auch viele nicht verstanden haben, dass wir schon Termin haben ohne Antrag, aber es war eben so und ich habe mich nie erniedrigt gefühlt oder wenig geliebt oder sonst etwas in dieser Richtung - wir sind im 21. Jahrhundert. (Und nein ich bin keine Emanze und ja ich liebe Romantik)
Wichtig ist dass Ihr es OK findet so wie es ist und glücklich damit seid.

Ich drück Dir die Daumen dass es noch so klappt wie Du Dir das wünscht.

Liebe Grüsse,
spanishgirl
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2859763
Kirche-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2946498

Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Doch noch ein Antrag.......?



10/12/2007 16:33:29

Es soll wohl auch solche Männer geben!

Er ist nun mal kein Romantiker! Und es ist auch gar nicht so schlimm! Wir ergänzen uns perfekt! Jeder hat seine Macken und ich würde halt behaupten seine ist unter anderem seine unromantische Ader!

Aber er kann auch anders Einmal hat er mir ohne jeglichen Grund einen Riesen Strauß bunter langstieliger Rosen mitgebracht.

Ich glaube nicht das er unentschlossen ist, sondern eher das er Schiss hat oder wirklich etwas ganz besonderes plant und nicht 0 8 15 so wie ich es immer wollte (Kniefall, Ring, Rosen....)Also warte ich ab und ansonsten bekomme ich eine total romantische Hochzeit mit ihm.......
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Doch noch ein Antrag.......?



10/12/2007 18:01:35

na das hört sich doch schön an
also mein Mann war seeehr elnfallsreich, er mietete einen Privatflugzeug für uns, wo man nur zur dritt fliegen darf (= der pilot und wir)... und dann durften wir ne stunde,über den wolken schweben.. war sooo romantisch und gefühlsvoll... und dann kniete er vor mir hin, als wir gaant oben waren und fragte ob ich seine frau werden will...mussten dann beide zittern und vor freude etwas weinen...
man man.. das war so toooll!!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!



Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic