Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Bommelchen
Platin-User



Beigetreten: 29/12/2009 15:57:40
Beiträge: 97
Offline

Ein Hallo an alle ...




11/01/2011 18:31:38

... erstmal wünsche ich allen ein gesundes, neues Jahr.

Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich euch nicht vergessen habe, ich habe nur das Gefühl, dass ich hier nichts mehr zu suchen habe. Ganz selten schaue ich mal hier hinein. Wer mag, kann mir gerne eine PM schreiben, ich lese sie ab und an und werde garantiert auch antworten.

@Elke: Ich habe dir bei FB eine Einladung geschickt.

ganz liebe Grüße
Bommelchen
"everytime I look at you ..." ♥

"Und die Welt dreht sich weiter und dass sie sich weiterdreht ist für mich nicht zu verstehen. Merkt sie nicht dass einer fehlt? Haltet die Welt an, es fehlt ein Stück!"

PrincessCrocodile
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 13:47:51
Beiträge: 658
Offline

Aw:Ein Hallo an alle ...




11/01/2011 18:47:12

Hallo Bommelchen,

freut mich von Dir zu lesen!
Darf ich fragen, wie es Dir geht?

Ganz liebe Grüße




Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Ein Hallo an alle ...




11/01/2011 18:47:42

Liebe Bommelchen,

das kann ich echt gut verstehen, daß du dich fehl am Platz fühlst. Aber auch wenn wir uns nicht kennen, finde ich dich nicht fehl am Platz. Mach einfach womit du dich am wohlsten fühlst.

LG
Nilla





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:Ein Hallo an alle ...




11/01/2011 19:18:21

Hallo Bommelchen,

ein ganz liebes HALLO! Hoffe, es geht dir wieder besser?

liebe Grüßle
Summer
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Ein Hallo an alle ...




11/01/2011 20:11:19

Hallo Bommelchen! Ich hab immer wieder an dich gedacht! Wie gehts dir denn?

Du bist hier immer willkommen
ElkeS
Gold-User



Beigetreten: 17/07/2009 23:42:55
Beiträge: 75
Standort: Schwabenländle
Offline

Aw:Ein Hallo an alle ...




11/01/2011 21:39:50

Hallo Bommelchen,

schön von Dir zu hören.

Deine Anfrage habe ich bestätigt.

Gruss
Elke
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Ein Hallo an alle ...




11/01/2011 22:39:46

Für uns ist es sehr schön, dass Du Dich meldest!

Wir haben Dich nicht vergessen!
Bald mehr!
Alles Liebe!
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Ein Hallo an alle ...




12/01/2011 07:15:58

Liebes Bommelchen,

schön, von dir zu hören. Auch ich hab immer wieder an dich gedacht.

Ich kann es auch vollkommen verstehen, dass du dich hier fehl am Platz fühlst. Aber das musst du nicht und das bist du auch nicht. Du bist jederzeit willkommen hier!

Alles Liebe für dich!
Bommelchen
Platin-User



Beigetreten: 29/12/2009 15:57:40
Beiträge: 97
Offline

Aw:Ein Hallo an alle ...




12/01/2011 12:54:37

Es ist schön, dass an einen gedacht wird. Auf die Frage, wie es mir geht, weiss ich immer keine Antwort ... eben mal ganz gut und dann wieder hundeelend.

Das Problem ist, dass ich zu all den Themen hier nichts zu sagen habe, seid mir nicht böse, aber es erscheint mir alles so unwichtig. Man möchte hier aber auch keine schlechte Stimmung verbreiten, das ist unnötig.

Ich wollte mich nur mal wieder gemeldet haben und freue mich, dass ich hier immer herzlich willkommen bin
"everytime I look at you ..." ♥

"Und die Welt dreht sich weiter und dass sie sich weiterdreht ist für mich nicht zu verstehen. Merkt sie nicht dass einer fehlt? Haltet die Welt an, es fehlt ein Stück!"

sunshine77
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:Ein Hallo an alle ...




12/01/2011 13:02:50

Liebes Bommelchen,
schön von dir zu hören!!!! Auch ich finde nicht, dass du hier fehl am Platz bist und kann mich nur anschließen, "du bist hier jederzeit willkommen".
Auf der anderen Seite kann ich dich aber auch verstehen! In einer so schweren Zeit sind die meisten Probleme hier so unwichtig und sinnlos.

Ich denke du weisst aber, dass du jederzeit hierher zurück kommen kannst, wenn du Ablenkung brauchst oder einfach mal wieder von dir hören lassen möchtest!

Liebe Grüße
Mela
verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010




Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Ein Hallo an alle ...




12/01/2011 14:55:47

Niemand ist dir böse und es ist denke ich nur allzu verständlich, wenn alles so unwichtig erscheint.

Wichtig ist, dass du weißt, dass du hier jederzeit und immer willkommen bist, wie du bereits geschrieben hast
nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Ein Hallo an alle ...




12/01/2011 18:50:57

schön, dass du dich meldest! ich denke oft an dich. dein schicksal macht mich sehr betroffen und nachdenklich. ich wünsche dir von herzen alles gute! bitte fühl dich nicht fehl am platz auch wenn es schwer fällt!
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Ein Hallo an alle ...




12/01/2011 20:34:37

Liebes Bommelchen,

schön, dass du uns ein paar Zeilen dalässt.

Ich habe erst letzte Woche überlegt, ob ich dir eine PM schicken soll um dich zu fragen, wie es dir geht. Aber ich wollte nicht aufdringlich sein oder nerven...

Ich kann deine Gefühle gut verstehen - wenn man so etwas schreckliches erlebt wie du dann verändern sich die Prioriäten und Themen sehr.
Du bist aber im Forum jederzeit willkommen, wir vergessen dich nicht.

Alles Liebe, Anna

chikkitta
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 14:22:41
Beiträge: 681
Standort: NRW
Offline

Aw:Ein Hallo an alle ...




12/01/2011 20:35:56

Schön von dir zu lesen. Ich habe gerade auch erst wieder an dich gedacht und mich gefragt wie es dir wohl geht.
Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass es für dich in diesem Jahr wieder aufwärts geht!



Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic