Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Eine nachdenkliche Tanni....:-(




11/07/2008 07:54:22

Ach Mädels ich weiß nicht aber ich habe eben auf meinem Ticker gesehen 9 wochen und 6 Tage...nur noch 9 wochen.
Anstatt ich mich freu bin ich voll nachdenklich.
Ich heirate ja das 2te mal was wenn es wieder schief geht am liebsten würde ich die Zeit anhalten...als ich mich bei weddix angemeldet hatte hatte ich nich fast 9 Monate...und jetzt 9 Wochen...ich kann mich entscheiden was ich am Standesamt anziehen soll , ich wechsel da täglich meine Meinung welche Blumen auch da bin ich recht unschlüßig uswusf.....kann mal jemand mein Hirnkarusell anhalten....Danke
Eure Tanni
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Eine nachdenkliche Tanni....:-(




11/07/2008 07:59:06

Hallo Mausi, :)
ich nehm Dich mal in Arm, na spürst schon was???
. Ach Hasi, ich glaub, das geht vielen von uns, ja es ist das zweite Mal (wie bei mir), aber wir haben uns diesmal den Richtigen ausgesucht... Und es wird aaaalllles gut.
Kleiderfrage, geht mir ganz genauso. Ich werd bekloppt und weiss auch gar nix mehr, was anziehen.
Warum bist Du auch sooo weit weg, sonst hätten wir uns mal gegenseitig aufgebaut und beraten...
Ich werd auch langsam melancholisch wenn ich meinen Ticker seh...
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Eine nachdenkliche Tanni....:-(




11/07/2008 08:00:27

Wer wird denn da zweifeln
Es gibt doch keinen Grund! Die Zeit rückt näher, da kommt man schon mal auf solche Gedanken. Aber vergiß die!! Vor ein paar Wochen hast Du mir vorgeschwärmt wie sicher Du Dir bist, das richtige zu tun!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/07/2008 08:00:36 Uhr




Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Eine nachdenkliche Tanni....:-(




11/07/2008 08:02:23

@Tanni
also ich denke mal, es ist wurscht ob es das 1. oder das 2. mal ist. Kalte Füße bekommt doch jeder mal. Und beim 2. mal vielleicht noch en bissl mehr (wegen der gesammelten Erfahrung).
Das geht wieder vorbei :) . Nur nicht in Panik ausbrechen






tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Eine nachdenkliche Tanni....:-(




11/07/2008 08:05:13

Ich zweifel nicht an Michael auf keinen Fall ....aber das gleiche hatte ich bei Mr X auch und konnte ich da wissen das er nun sagen wir den "kleinen mrx" nicht für sich behalten konnte.

Ich denke gerade nur warum haben wir nicht ganz still und heimlich nur wir zwei....

unsere Gäste kennen sich kaum untereinander weil ja ich aus Nrw und micha hier ...was ist dann mit Stimmung mein Vater ist ein alter Grieskram ( 59 J)

ach ja
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Eine nachdenkliche Tanni....:-(




11/07/2008 08:09:37

Bei uns war es am Anfang so, wir wollten auch nur zu zweit heiraten, weil sich unsere Gäste nicht kennen. 500 km Distanz, Du weißt.

Aber es war uns wichtig, dass wir alle unsere Liebsten am Hochzeitstag um uns haben und so wird es ja bei Euch auch sein.

Mensch Ihr habt so ne tolle Location! Da wird schon keinem fad!

Nörgler gibst immer und welche die was dagegen sagen. Denk immer dran warum Ihr heiratet und das Ihr es Euch gewünscht habt, so zu heiraten.

Ich glaube Du hast zur Zeit zuviel Zeit zum Nachdenken



tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Eine nachdenkliche Tanni....:-(




11/07/2008 08:12:06

ja das glaubi ich auch zuviel Zeit :) aber das ist ja vielleicht bald vorbei.....hoff
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Eine nachdenkliche Tanni....:-(




11/07/2008 08:12:53

Kannst Du meine Gedanken lesen, bei uns das gleiche, Vater griesgram usw. Übrigens geh ich heut zum Blumenladen und bestell meinen Brautstrauss zum 3 mal um, hoffentlich werfen die mich heut nicht raus.. Manchmal wünsch ich mir auch, wir hätten heimlich geheiratet, ganz weit weg. Aber Schatzi wollte das leider nicht.
Mir fehlt das mit Schatzi alleine sein auch so sehr, immer ist irgendwer da, ruft an, kommt vorbei...
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Eine nachdenkliche Tanni....:-(




11/07/2008 08:22:04

ach süße,

kopf hoch und nicht so viel denken!
Ich glaub fast du hast zu viel Zeit, um dir solche Gedanken zu machen.

Ich sag immer: Alles ist für etwas gut und so wies kommen soll kommts auch! Das kannst du eh net steuern!
Also mal den Kopf ausschalten und ganz entspannt Eurer gemeinsamen Zukunft entgegen blicken!

Wie stolz wirst du sein, wenn ihr gemeinsam vor Euren Gästen steht.

Drückerle
LG Britta




-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Eine nachdenkliche Tanni....:-(




11/07/2008 10:21:30

Häschen,

wenn ich solche Hänger habe dann denke ich immer an den guten alten Napoleon, der schon seinerzeit wusste

'Wenn man Dummheiten macht, dann müssen sie wenigstens gelingen!'

Und ich ergänze dann immer noch 'Wenn ichs nicht mache, finde ichs nie raus und beisse mich später wegen meiner Feigheit in den Arsch!'

Das wird schon - Jede/r, die/der heiratet, hat einmal kalte Füsse frei in der Vorbereitungszeit!
Hab meine schon im Januar verbraucht - Kater hat noch einmal gut

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/07/2008 10:23:12 Uhr

virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Eine nachdenkliche Tanni....:-(




11/07/2008 14:23:31

Tanni verzeifle nicht, ist ja auch normal das man zwischendurch auch nachdenklich wird. Gerade beim 2. Mal geht mir ja manchmal auch so, aber gerade weil wir das 2. Mal heiraten sind die Chancen perfekt, weil 2x den gleichen Fehler machen wir doch nicht, oder versuchen ihn zu verhindern, überhaupt in die Situation zu geraten. Und ausserdem wenn eine Beziehung auseinadergeht, ist nie nur einer Schuld (oder zumindest oft nicht) Kopf hoch, Süsse, hab dir auch eine pm geschickt.
LG Dany
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:Eine nachdenkliche Tanni....:-(




11/07/2008 15:08:17

Irgendjemand hat hier mal sowas ähnliches geschrieben:
Der direkte Weg führt nicht immer ins Glück, aber Umwege erhöhen letztlich die Ortskenntnis!

Du kannst jetzt ganz sicher sein, dass Du den richtigen Weg gewählt hast - schließlich bist Du ortskundig! Mach Dich nicht verrückt... und laß Dich drücken!!!

Die Parallelbraut Anke

Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges




maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Eine nachdenkliche Tanni....:-(




11/07/2008 15:53:05

ach herrje

liebchen....

kalte füsse sind normal..egal ob es das zweite mal ist...
mein schatz meine die tage zu mir...
also wenn ich jetzt mal so alles betrachte...
ich war noch nie verheiratet...

lass den kopf nicht hängen und geh endlich wieder arbeiten..

ich hab im moment voll den leeren kopf....
und wenn ich meinen ticker anschau, dann fühl ich nüscht ...keine aufregung...nüscht...
auch nicht normal grübel

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Eine nachdenkliche Tanni....:-(




11/07/2008 17:58:53

Ach Mädels geht ja schon wieder glaube ich aber das ist so ich mein wer will irgendwann von sich behaupten ich bin schon 2 mal geschieden oder so , oder ich überlege dann mal war das jetzt ehemann 4 oder doch 7?????

ICh glaube das lächerich das Wort war das eine Bekannt ezu mir sagte als ich vor wenigen tagen sagte das ich wieder heirate sie meinte auch sowas wie es wäre fatal wennm an aus den Fehlern seines Lebens nicht lernt .
Aber wißt ihr für mich hat die Ehe schon einen Stellenwert einen ganz wichtigen sogar und als ich es schon mal verschenkte ( ich habe während der Scheidung die ganze Zeit geheult und mich als Versager gefühlt)
Aber Exmann nummer 1 hat schließlich s** mit meiner großen Schwester ichmein was soll man alles zusammen tragen????
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Eine nachdenkliche Tanni....:-(




11/07/2008 18:18:02

Häschen es gibt Männer die können einfach NICHT treu sein, egal was Du versuchst...

Und die 'Lächerlich'-Tante war meiner Erachtens

1) alleinstehend?
2) verbittert?
3) neidisch?
4) fett?
5) hässlich?

Trifft da irgendwas davon zu?

Was ist daran lächerlich, ich finds eher bewundernswert, dass Du diesen Schritt nochmal wagst, denn Mumm haben nicht viele.

Hab doch mit Kater auch keine Garantie (auch wenn ers immer behauptet), ist doch wurscht ob einmal, zweimal, siebenmal (Liz Taylor) geschieden/verheiratet, es kommt wie es kommt. Und sieh es mal so, langweilig wurde es Miss Taylor sicher NIE
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Eine nachdenkliche Tanni....:-(




11/07/2008 18:19:39

ok wenn ich dann sieben mal verheiratet bin dann kauf ich mir aber ne Vitrine
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Eine nachdenkliche Tanni....:-(




11/07/2008 18:28:00

Das steht Dir Alles frei - was willstn darin ausstellen, die Ringe oder die Männer ?
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Eine nachdenkliche Tanni....:-(




11/07/2008 18:41:15

Vielleicht beides....Foto Ring von bis in ewigkeit Amen
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Eine nachdenkliche Tanni....:-(




11/07/2008 18:46:02

Ich sag Dir was - die Vitrine wirste nicht brauchen *drückundkaltefüsseanwärm*

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic