Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Fettablagerung im Körper!!!




15/06/2008 19:38:32

Ihr Süssen,

mein Kater und ich haben uns grad weggeschmissen!

Soeben kam in Galileo der Satz:

'Die meisten Fettablagerungen finden bei Frauen im Busen statt.'

Und ich nur rotztrocken:

'Also bei mir eher im A***!' *brüll*

Sorry aber wer schreibt denn solche Sätze für 'Reportagen'???
vendetta
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2008 21:25:31
Beiträge: 207
Standort: Rhein-Erft-Kreis
Offline

Aw:Fettablagerung im Körper!!!




15/06/2008 19:41:34

Naja...irgendwie müssen sie ja das Publikum an sich binden. Und wenn es nur mit so einem "bullsh..." ist. Aber sind wir mal ehrlich. Die meisten Moderationen (wenn sie nicht von Nachrichten sind) sind doch eher ein Witz. Am gruseligsten finde ich wirklich die von den Kochsendungen bei Vox. Die sind sowas von aufgesetzt und unkomisch, dass sie wieder komisch sind :)
url=http://ticker.7910.org/deu][/url]

verlobt seit dem 15.02.2008

standesamtliche Trauung am 18.08.2008

kirchliche Trauung am 23.08.2008
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Fettablagerung im Körper!!!




15/06/2008 19:42:56

ja ja hab ich auch gesehen...

bei mir sind sie überall
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Fettablagerung im Körper!!!




15/06/2008 19:43:36


brust??? was ist das???


bei mir lagert das hüftgold auch eher am bobbes....
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Fettablagerung im Körper!!!




15/06/2008 19:46:40

Ach Mädels, bei mir haben sich 10 Kilo rundherum verteilt, allerdings auch oben rum ( 2 Grössen mehr), hab endlich mal Oberweite...
vendetta
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2008 21:25:31
Beiträge: 207
Standort: Rhein-Erft-Kreis
Offline

Aw:Fettablagerung im Körper!!!




15/06/2008 19:49:37

Ich hatte in der Schwangerschaft und während der Stillzeit ne ganz tolle Oberweite...die ist jetzt weg und nur das an den lästigen Stellen ist geblieben...

url=http://ticker.7910.org/deu][/url]

verlobt seit dem 15.02.2008

standesamtliche Trauung am 18.08.2008

kirchliche Trauung am 23.08.2008
Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:Fettablagerung im Körper!!!




15/06/2008 19:59:04

@vendetta: das kenn ich....vor der schwangerschaft hatte ich eine für meine größe passende oberweite, mit der ich auch soweit zufrieden war. während der stillzeit dann hatte ich eine TRAUMHAFTE oberweite....aber das stillen hat so gezerrt, dass ich hinterher fast gar keinen busen mehr hatte.... das hat mich echt verzweifeln lassen, vor allem, da ich , wie gesagt, vor der schwangerschaft eigentlich auch ne schöne oberweite hatte.... jetzt, anderthalb jahre nach ende der stillzeit ist mein busen aber zum glück wieder wie früher *puh glück gehabt* ....

lange rede, kurzer sinn: bei mir stimmt die aussage...hab seitdem mehr am busen als irgendwo anders zugenommen, bzw. eigentlich fast nur am busen....ZUM GLÜCK!
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Fettablagerung im Körper!!!




15/06/2008 20:00:23

Als ich noch 10 Kilo mehr hatte, ja daaaa war ein schöner Kinderpo vornerum gegeben... obwohl sooo viel ist da nicht verloren gegangen, ich führe das mal auf meinen regelmässigen Sojagenuss zurück (hab eine Lactoseunverträglichkeit, kann also fast nur solche Sachen als Milchersatz zu mir nehmen) und in Soja sind ja Phyto-Isoflavone gleich wie Östrogen und das pumpt mal schön auf - so als Geheimtip
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Fettablagerung im Körper!!!




15/06/2008 20:15:50


ich futter schon seit jahren soja-pudding etc....an der größe meiner brust hat das noch nix geändert...

als ich damals teenager war, hat man mir ständig erzählt, daß ich, wenn ich erstmal die pille nehmen VIIEEELLL weiblichere rundungen bekomme....ja, ja.... ...nicht mal wasserablagerungen hab ich gehabt!



-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Fettablagerung im Körper!!!




15/06/2008 20:24:48

Oh das tut mir Leid, ich würde Dir von Herzen 'mehr' wünschen - hey ich mein das ehrlich

Ich futter/trink seit ca. 10 Jahren täglich Soja in irgendeiner Form (eher die Milch) und naja, bei mir wirkts - kommt wahrscheinlich auf den Typus an. Kann auch am Abend Nudeln bis zum Abwinken futtern ohne zuzunehmen aber gib mir mal irgendwas mit Eiweiss und seis auch noch so wenig - boing! Am nächsten Tag ein Kilo mehr...
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Fettablagerung im Körper!!!




15/06/2008 20:30:00

Mädels, man ist anscheinend nie zufrieden mit dem, was man hat...

Ich habe auch ohne Sojamilch anscheinend zuviel "Fett" obenrum (dacht immer, das nennt man netterweise "Gebwebe"), bin aber sonst schlank und überhaupt nicht zufrieden damit... glaub immer, jeder schielt mir auf den Busen (wahrscheinlich ist es auch so ), finde weder einen schönen BH noch Bikini, 90% der Kleider gehen gar nicht, von der Schwerkraft mal ganz zu schweigen, ... könnte die Liste endlos fortführen und hätte gerne auch weiger "Fett" (typisch Galileo)
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
vendetta
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2008 21:25:31
Beiträge: 207
Standort: Rhein-Erft-Kreis
Offline

Aw:Fettablagerung im Körper!!!




15/06/2008 20:30:22

Echt...na dann habe ich ja noch Hoffnung.
Ich bin nur froh, dass ich vor der Schwangerschaft megaschlank war. Jetzt sehe ich gesund aus *lach*
Nein fühle mich eigentlich bis auf diese lästige Hüftgold-Angelegenheit und was noch so an Bauch übrig geblieben ist seeeeehr wohl.
Hab vor der Schwangerschaft nur 56 kg bei 1,75 m gewogen und war schon sehr dünn...zum Ende der SS war ich bei 82!!! kg. Muss dazu aber auch sagen, dass ich nen waaaaahnsinnig großen Bauch hatte, weil auch ein groooooßes Baby drin war (4200 Gramm)...Jetzt bin ich bei 66 kg...


@angelbabe: kommt jetzt ganz darauf an, wie man weibliche Rundungen definiert. Die meisten die ich kenne nehmen von der Pille vor allem an Beinen und Po zu. Und dem kann ich ehrlich gesagt nicht so viel abgewinnen...*lach*

url=http://ticker.7910.org/deu][/url]

verlobt seit dem 15.02.2008

standesamtliche Trauung am 18.08.2008

kirchliche Trauung am 23.08.2008
marienkaefer
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 23:23:01
Beiträge: 748
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Fettablagerung im Körper!!!




15/06/2008 20:36:38

Na wenn das stimmen würde müßte ich nicht jetzt im Brautkleid mit Push-up und zusätzlichen Einlagen schummeln.

Wer denkt sich den sowas bitte schön aus???

Simone

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886888
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886967
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2995746 Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022868 Kirche und Feier

verliebt sei dem 09.03.1992
verlobt seit dem 01.01.2008
verheiratet seit dem 11.07.2008
Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:Fettablagerung im Körper!!!




15/06/2008 20:47:39

@makai..... ja man nennt es auch gewebe *gg* der busen besteht aus fett- und bindegewebe ....aber fettgewebe klingt halt auch nicht mehr so nett wie einfach nur gewebe
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Fettablagerung im Körper!!!




15/06/2008 23:03:21

wieso sja ...hab ich was verpasst???
Ich habe keine Fettablagerungen .... das ist alles selbst gezüchtete Ersatzhaut fall sich mal was brauche man kann ja nie wissen also ehrlich tztztzt fett
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Fettablagerung im Körper!!!




15/06/2008 23:06:53

Ich habe in letzter Zeit 2 Kilo zugenommen. Wer mich kennt, wird sagen - na die kanns vertragen. Aber wo ist es gelandet? Genau, am Arsch und an den Oberschenkeln-da hab ich es nun echt gebraucht!

Obenrum wäre mal ne Sache gewesen, aber nein...



Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Fettablagerung im Körper!!!




16/06/2008 19:33:39

Ich hab seit ich mit WW angefangen hab auch erstmal an der Oberweite abgenommen Dabei war das die einzige Stelle an meinem Körper war, mit der ich echt zufrieden war... Naja, jetzt hats sich wieder relativiert, aber von meinem Hinterteil und meinen Oberschenkeln könnte ich immer noch gerne was abgeben...




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic