Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Staudenfrau
Diamant-User



Beigetreten: 30/01/2009 18:49:39
Beiträge: 270
Standort: Augsburg-Land
Offline

Frage an die WW-Mädels



01/04/2009 13:57:36

Meine Nachbarin, die auch die Taufpatin unserer Prinzessin ist, macht fleissig WW.
Da sie immer wieder auf unseren Zwerg aufpasst und ja auch Ostern vor der Tür steht, würde ich ihr gerne mal ne Kleinigkeit schenken.
Gibt es denn überhaupt irgendwelche Süßigkeiten, die man da essen kann, oder welche, die wenigstens nicht soviele Punkte haben?
Wenn ich ihr sonst immer was mitbringe, befürchte ich, dass es ihre Jungs wegfuttern.
Und man will ja auch nicht immer Deko-Kruscht schenken...

Also her mit den Tips! Danke schon mal!
verliebt seit 11.11.1998
verlobt: seit 25.09.09 (das Warten hat sich gelohnt)
Hochzeit am 26.09.2009




Vorbereitungen
Passwort: September

Ringe schmieden
Passwort: September

Ein schöner Tag
Passwort: September

Zu verkaufen

Brautkleid
Sonnenschein
Diamant-User



Beigetreten: 10/10/2008 11:48:41
Beiträge: 779
Standort: 16321
Offline

Aw:Frage an die WW-Mädels



01/04/2009 14:09:35

So genau kann ich dir das noch nicht sagen, da muß ich erst mit meinem schlauen heft nachschauen.
Meld mich dann noch mal heut abend.

Ansonsten würd ich sagen lad sie doch mal auf einen Kinobesuch ein, das ist Spaß Entspannung und ne kleine Freude.
LG Sonnenschein


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4189094 (Ketten)
BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Frage an die WW-Mädels



01/04/2009 14:20:21

ja, es gibt einige kleinigkeiten von den ww's. guck dochmal auf der homepage der ww nach, da gibts nen shop. da gibts nen haufen verschiedener schoko- bzw müsliriegel. gibt ja auch mousse au chocolat in weiß bzw. dunkel von ww (bekommste in nem größeren supermarkt). ansonsten sind kleinigkeiten wie puffreis mit schokoüberzug ganz gut oder eben etwas was wenig punkte hat (smarties bspw )
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Frage an die WW-Mädels



01/04/2009 15:14:20

Letzten Endes gibt es bei WW ja keine Verbote, man darf eigentlich alles essen. Kann halt nur sein dass sie dann an dem Tag, wo sie dann z.B. die Schokolade isst, ihr Punktekonto komplett ausschöpft und nichts anderes mehr essen darf
Dini1408
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2007 10:16:43
Beiträge: 285
Standort: 415..
Offline

Aw:Frage an die WW-Mädels



01/04/2009 15:38:33

Soweit ich weiß kann man gut Salzstangen und Gummibärchen essen. Die haben nicht so viele Punkte!

Glitterfy.com - Glitter Graphics


http://www.pixum.de/viewalbum/id/3762435
just*me
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2008 13:32:12
Beiträge: 427
Offline

Aw:Frage an die WW-Mädels



01/04/2009 15:57:55

Mini-Toblerone

Oder auch ne schöne Idee: Back ihr doch einen Kuchen! Ich hab mir für sowas extra ne Mini-Backform gekauft, da passt ein halbes Rezept rein und als Geschenk sieht so ein kleiner Kuchen einfach süß aus! Mach ein paar Marzipan-Karotten drauf und schon ist's was passendes zu Ostern.
Rezepte gibt's ja genug von WW (z.B. bei chef*och.de).
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Frage an die WW-Mädels



01/04/2009 22:40:44

Gummibärchen haben leider schon ziemlich viele Punkte, weil sie ziemlich "schwer" sind. Nen Kuchen ist meistens auch Punkte-Horror, weil da Mehl, Zucker und Fett aufeinander treffen. Das lässt die Pointszahl schnell explodieren.

Am besten vom Punkte-Leistungsverhältnis sind "leichte" Süßigkeiten wie Mohrenköpfe, Marshmallows und Baisers. Die haben ein relativ hohes Volumen aber wiegen nicht so viel. Und haben auch kaum Fett.
Was auch toll ist: viele kleinen Mini-Süßigkeiten gemischt (z.B. Mini-Ritter-Sport, Mini-Gummibärchentüten, Mini-Kinderriegel, Schoko-Bons etc.), davon kann man dann meistens zwar nur eins essen aber man kann sich das raussuchen, worauf man am meisten Lust hat.


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic