black friday

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:French Nägel



26/06/2008 21:44:15

bei der gartenarbeit wären handschuhe echt gut...

aber bisher is mir noch nix passiert...einfach ausprobieren...

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:French Nägel



26/06/2008 21:44:16

du vielleicht nicht.....mano war doch nur scherz...keiner versteht mich heute*schmoll*, bin heute so lustig aber nieman d kann mich heut verstehen
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:French Nägel



26/06/2008 21:45:08

Aber mit den Nägeln dann klappert das dann immer so auf der Tastatur....
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:French Nägel



26/06/2008 21:45:44

bussi tanni lach...

wir zwei jungen rehlein hüpf....
fühl mich grad auch wie 63 wenn ich in den spiegel schau :christmas:

du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:French Nägel



26/06/2008 21:48:21

obwohl heute war ich bei meiner Krankengymanstin ....sie meinte mensch wir können uns doch duzen ...ich klaro....du bist doch in meinem alter echt???

Sie ist 24 die hat gedacht ich bin so 30 eher darunter ich habe sie fast gedrückt komm nach hasue...schtzi schatz....weißt du was die KG gesagt hat???
Was?------erzähl dann er nun ja die möchte halt das du wiederkommst
moonlight
Diamant-User



Beigetreten: 06/01/2008 10:27:21
Beiträge: 1046
Offline

Aw:French Nägel



26/06/2008 21:49:07

ja wenn des beim tippen so klappert, muss ich unseren Radio im Geschäft lauter stellen...
vielleich hör ich dann meine Chefin nimmer so gut
Wär doch schonmal super !

mal gucken wass die Nagel-mach-Frau so empfielt.
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:French Nägel



26/06/2008 21:53:22

na super...tanni...toller mann wie war das noch mit den lautsprechern ...würg....

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Marlaa
Diamant-User



Beigetreten: 02/06/2008 17:52:19
Beiträge: 128
Standort: Neuenburg am Rhein
Offline

Aw:French Nägel



26/06/2008 21:55:29

also ich habe die Nägel jetzt seit 8 Jahren - und mittlerweile mache ich selber weil man in 8 Jahren so viele male zuschaut, dass ich mir irgendwann dachte, das kann ich auch. Ich mache sie alle 5 Wochen selber, aber die echten Nägel leiden irgendwann schon drunter - muss man ehrlich sein. Außer man macht nur eine dünne Schicht Gel drauf - das ist zumindest meine Erfahrung...aber ich könnte nicht mehr ohne

lg sandra
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:French Nägel



27/06/2008 06:23:24

@ tanni,
ich glaub unsere Männer können sich die Hand geben,meiner ist genauso.. Ich hab jetzt seit 3 Monaten auch keine Kunstnägel mehr und muss sagen, erst jetzt erholen sich meine Nägel langsam.. 3 Monate waren die auch dünn wie Papier, brachen ab egal wir lang oder kurz sie waren. Bin froh, dass ich bis zur Hochzeit noch ein bisschen Zeit hab..
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:French Nägel



27/06/2008 06:54:42

Also ich mache selbst nebenbei noch Nägel.
So wie ich verstanden habe, hattest du noch nie French. French kannst du auch beim Naturnagel machen da ist aber die Vorraussetzung das du schöne widerstandsfähige Nägel hast. Weil der Nagel eher brüchig oder sogar brechen könnte das sieht dann nicht so schön aus.
Also für eine Hochzeit würde ich dir empfehlen, wirklich Gelnägel zu machen, es ist sicherer, und sieht einfach schöner aus finde ich. Du kannst auch schöne Verzierungen draufmachenlassen, oder sogar auch kleine Piercings.
Ich weiss nicht du fragtest wie lange das hält. Nun wenn du gute Naturnägel hast, kannst du auch eine Naturnagelverstärung mit Gel machen, hält allerdings nicht so lange.
Ich mache bei den meisten Frauen "Tipps"(Kunstnägel)drauf, das sind so ähnliche Nàgel wo du vielleicht mal in einem Drogeriemarkt oder so gesehen hast. Nur sind diese viel robuster. Die klebt man auf den Nagel und verfeilt sie dann mit dem Naturnagel, nachher kommen die Gelschichten drauf.
Weil die Naturnägel ja wachsen musst du je nachdem wie schnell dein Nägel wächsen alle 4-5 Wochen zum auffüllen. Da kannst du dir dann jedesmal auch mal was anderes machen lassen. Statt weisse Spitzen auch mal rote, blaue, einfach wie du grad Lust hast, es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten.
Wenn du noch nie solche "Kunstnägel" hattest würde ich dir empfehlen, schon vorher solche machen zu lassen um das Gefühlt zu bekommen. Es ist anfangs schon ungewohnt. Man gewöhnt sich aber schnell daran.
Ich mache bei meinen Kundinnen die Nägel meist so 2-3 Tage vor der Hochzeit.
Leider kenne ich mich mit den Preisen in Deutschland nicht so gut aus.
Was wichtig ist das du ein Studio findest mit guten Produkten, ich würde vielleicht auch eher einen teueres Studio vorziehen, würde da wirklich nicht sparen.
Ich selbst arbeite mit den Produkten von "Allesandro" und "You". Mit denen fahre ich schon jahrelang super, sind aber eben auch etwas teuerer als andere.
Also falls noch Fragen sind, nur zu
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:French Nägel



27/06/2008 09:04:07

WO warst du als ich in Zürich gelebt habe??

KEINE arbeitete mit Allessandro.. Ich bin fast verzweifelt..
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:French Nägel



27/06/2008 13:04:10

also ich hab die Erfahrung gemacht dass bei mir dieses verdammte Gel nicht hält. Das hat mir meine Nageltante aber schon gesagt dass es Nägel gibt die für Gel zu weich sind. Ich wusste immer dass ich nicht normal bin aber ich finds trotzdem echt schön solangs hält. Trotzdem werd ich mir das bis zu den Flitterwochen drauf machen lassen das Gel und danach wohl nicht mehr
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:French Nägel



27/06/2008 13:22:48

@mo tja hättest du nach mir geschrien ich wäre sogar nach Zürich gekommen .

Nein ich arbeite schon seit Jahren mit Alessandro und You Produkten, und bin schon sehr sehr zurfrieden mit denen. Halt teurer als andere dafür super. Da spare ich sehr ungern bei den Nägeln, sag mir immer wenn schon den schon

Ich selbst habe ja keine French obwohl ich auf diesem Gebiet arbeite. Arbeite auch noch in einer Metzgerei und dort sehen die das aus hygienischen Gründen nicht gern.

Aber auch zu meiner Hochzeit wird natürlich etwas ganz besonderes mit meinen Nägeln geschehen. Also da kenne ich dann nichts. Und die Nägel bleiben drauf, egal was mein Chef sagt. Ich mach mir doch nicht solch eine Arbeit und nach der Hochzeit muss das ganze weg. nein nein da lasse ich es sogar auf eine Kündigung ankommen.

LG Dany
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:French Nägel



27/06/2008 13:24:08

@ Tina hast du dann das Gel nur über den Naturnagel oder hast du sogenannte wir sagen in der Schweiz Tipps (Kunstnagel den man auf den Naturnagel klebt und mit diesem verfeilt.

LG Dany
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:French Nägel



27/06/2008 16:52:55

wir sagen auch Tipps
Zuerst hatte ich Tipps und das Gel drauf. Da ich aber mit diesen Tipps absolut nicht klar gekommen bin, weils mich gestört hat ohne Ende und ich immer das Gefühl hatte eben was falsches auf den Nägeln zu haben, hab ich die rauswachsen lassen und das Gel nur auf den Naturnagel drauf machen lassen. Sogar zwei verschiedene Arten Gel haben wir versucht. Das härtere und das weichere. Beide sind an den Nagelseiten abgegangen.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:French Nägel



27/06/2008 18:47:44

@ Stephanie:

Ich hatte auch mal Gelnägel und ich finde, es sieht einfach supergepflegt aus. Ich hab aus finanziellen Gründen damit aufgehört. Dieser ständige "Support" war mir zu teuer... Aber es ist wirklich total schön.

Der Nagel wird zum Aufbringen von Tipps und Gel von oben angeschliffen. Beim Auffüllen oder wenn Dir doch mal einer abbricht, wird er nochmal angeschliffen. Und wennn Du sie Dir dann entfernen läßt, hast Du erstmal 3 Monate (so lang hat es bei mir gedauert) hauchdünne Nägel, die Du ganz kurz halten mußt, weil sie sofort einreißen und abbrechen.

Nachher wachsen sie natürlich ganz normal nach...

Bin jetzt doch ganz happy mit meinen Naturnägeln und werde sie mir zur Hochzeit einfach klar lackieren und Nagelweiß unter den Nagelrand machen.

LG
Anke
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges




virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:French Nägel



28/06/2008 17:01:02

@ tina hast du es auch mal mit anderem Gel versucht sprich von einer anderen Marke
es gibts schon das es Menschen gibt bei denen der Kunstnagel nicht hält, allerdings sehr sehr selten. Manchmal ist einfach auch nicht genau gearbeitet worden. Sprich das Gel nicht lange genug ausgehärtet.
Auch das Gefühl wie du sagst das du immer denkst etwas künstliches auf dem Nagel zu haben (ist ja schon so aber dieses Gefühl solltest du nicht haben) Tipps spürt man nicht, ist wie wenn man keine hat, die Nägel sind einfach länger. aber letztendlich musst du das für dich machen wo es dir wohl ist.
LG Dany
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:French Nägel



10/09/2008 15:43:47

hi mädels,

habe mir gestern abend auch gelnägel machen lassen.
habe 30 eur dafür bezahlt und bin total begeistert. und auch mein schatz findet sie fantastisch.

hab aber schon gemerkt, dass ich probleme habe die schnürsenkel aufzumachen (doppelknoten)
da muss ich jetzt wohl ein bischen üben oder nur noch schuhe ohne schnürsenkel anziehen
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:French Nägel



11/09/2008 10:01:28

Mareike ja das ist anfangs schon gewöhnungsbedürftig.

Ich mache mir am 23.9 auch selbst Nägel, und auch ich werde mich wieder dran gewöhnen müssen, einen Hosenknopf zu öffnen, wie du schon sagtest die Schnürrsenkel zu binden, und viele andre Dinge. Werde für die Hochzeit sehr lange Nägel machen, und danach ein wenig zurückfeilen.

Aber es ist halt schon schön anzuschauen, da ich ja selbst diesen Beruf als Zusatz erlernt habe, schaue ich natürlich auch sehr auf Nägel und es gibt wirklich schöne und auch nicht so schön gemachte.

30 Euro ist ja sehr billig, hier in der Schweiz zahlst du bis umgerechnet 90 Euro für Gelnägel mit French.

Liebe Grüsse
Daniela
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:French Nägel



11/09/2008 10:08:47

im nagelstudio hätte es auch 69 eur gekostet.
die dame bei der ich es jetzt habe machen lassen, macht das auch hauptberuflich. allerdings hat sie kein studio sondern macht das bei ihr im wohnzimmer hinter einer stellwand. somit muss sie keine miete zahlen. ist halt etwas gewöhnungsbedürftig in nem fremden wohnzimmer zu sitzen und sich die nägel machen zu lassen, aber man gewöhnt sich ja an fast alles
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:French Nägel



11/09/2008 10:30:43

Ja so war es bei mir auch, ich habe das Studio bei mir im Bastelraum gehabt, nur habe ich diesen wirklich Studiomässig eingerichtet, und so war das kein Problem.

Aber ganz zu Beginn hatte ich dies auch so, bei mir am Esszimmertisch im Wohnzimmer, fand ich dann allerdings zu umständlich immer wegräumen, hinräumen usw. und als ein Bastelraum frei wurde zum mieten, handelte ich grade.

Jetzt mache ich es auch wieder am Esszimmertisch allerdings nur für ganz enge Freundinnen, dann ist es aber auch nicht mehr so stressig mit hin und wegräumen

Ich verlange auch weniger bei mir kann man sich umgerechnet für 40 Euro Nägel inkl. Handmassage machen lassen

Ich mache es aber nur noch Hobbymässig um in Übung zu bleiben.

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic