Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
andromeda2010
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2010 09:10:44
Beiträge: 356
Offline

Geht euch das auf Altweiber auch so....




03/03/2011 08:37:51

.... ich denke mit Schrecken daran, wie gleich hier im Büro wieder die ganzen älteren Frauen um 11.11 Uhr auf jeck machen und den Chefs die Krawatten abschneiden... Ich find das mega unangenehm. Wurde in der Ausbildung dazu gezwungen meinem Chef die Krawatte abzuschneiden...


Fjala
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2011 12:30:23
Beiträge: 250
Offline

Aw:Geht euch das auf Altweiber auch so....




03/03/2011 08:44:38

Komm zu uns nach Hamburg, da hast du deine Ruhe
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

Oscar Wilde
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Geht euch das auf Altweiber auch so....




03/03/2011 11:15:59

Mich nervt der Karnevalskram auch, aber sowas von. Zum Glück ist hier zu Hause weder jemand mit Krawatte, noch eine Horde irre gewordener, die sie abschneiden wollen.

Karnevalsfreier Raum, sozusagen. Ich "freue" mich jetzt schon auf Montag, wenn den ganzen Tag nichts im TV kommt und man sich nur die Züge anschauen kann. Ist ja ganz nett, aber den GANZEN Tag????
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Geht euch das auf Altweiber auch so....




03/03/2011 11:30:10

bei uns sind die weiber auch schon durchgezogen.

fasching, verkleiden, feiern ist ja noch ok aber wenn dann in der firma den geschäftsleuten die krawatten abgeschnitten werden....ich weiß nicht.

Fine
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2009 13:01:33
Beiträge: 1177
Standort: bei köln
Offline

Aw:Geht euch das auf Altweiber auch so....




03/03/2011 12:00:47

Mal ganz ehrlich, wenn ein Mann an Weiberfastnach nach 11.11Uhr noch mit seiner Krawatte irgendwo sitzt, dann is er´s selbst schuld.
Bei uns hatte heute keiner eine Krawatte an und die die eine an hatten, hatten das älteste Ding mit Flecken nach 11.11Uhr um.
Ich find es total schade das die Tradition verloren geht.
Immerhin hat das ganze ja eine bedeutung, wenn die auch mitlerweile veraltet ist.
Hach, ich könnt wieder nen ellen Beitrag über die Bedeutung des Verlustes von Traditionen schreiben.
Aber ich feier mal weiter

Das man aber dazu gezwungen wird find ich auch nicht toll. Ich feier Karneval z.B. vollkommen Alkohllos, bis das akzeptiert wurde
andromeda2010
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2010 09:10:44
Beiträge: 356
Offline

Aw:Geht euch das auf Altweiber auch so....




03/03/2011 12:08:27

Karneval feiern an sich, finde ich super. Wenn ich heute nicht hätte arbeiten müssen, wäre ich mit meinen Mädels nach Köln gefahren. Nur dieses " Heute schneid ich meinem Chef die Krawatte ab, heute übernehme ich die "Herrschaft" etc". Tut mir leid, vielleicht ist mir das zu altmodisch.


Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Geht euch das auf Altweiber auch so....




03/03/2011 12:10:05

Ich HASSE Fasching... Wirklich. Aus tiefster Seele. Ich finds furchtbar.. Ich HASSE ihn!!!!

EDIT: Mein Faschingskostümthread war übrigens nur für meine Mama. Ich gehe nämlich nicht auf Faschingund brauch keine Kostüme. Denn ich HASSE Fasching

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/03/2011 12:10:58 Uhr

weihnachtsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2010 16:03:11
Beiträge: 572
Offline

Aw:Geht euch das auf Altweiber auch so....




03/03/2011 16:25:08

ich komm grad von der arbeit, war heute morgen extra eine std früher da, in der hoffnung dem größten pulk so aus dem weg zu gehen.
Fehlanzeige, wurde um 7 schon von wildestem gegröle geweckt!
gerade nachhause gekommen, ich fahre über den heumarkt..........

aiaiaiaiai...
nimo
Diamant-User



Beigetreten: 17/08/2010 13:23:25
Beiträge: 583
Standort: Im "Pott
Offline

Aw:Geht euch das auf Altweiber auch so....




03/03/2011 16:31:37

Naja.... so "Weiberhorden" find ich auch nicht schön.

Wir haben es hier in gemäßigter Form gefeiert:

Sekt, Frühstück mit allen und grad gab es Pizza.

Wir sind heute alle ganz casual gekleidet und die Herren waren froh, dass sie die hässlichen Krawatten los sind.

Ausserdem haben wir hier alles geschmückt und hören den ganzen Tag Radio (das ist sonst verboten)
Und unser Vorstand hat ne Runde Berliner geschmissen und belegte Brötchen.....
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Geht euch das auf Altweiber auch so....




03/03/2011 17:08:58

ICH HASSE FASCHING !!!!
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


Anastacia82
Diamant-User



Beigetreten: 09/06/2010 10:00:31
Beiträge: 1713
Offline

Aw:Geht euch das auf Altweiber auch so....




03/03/2011 17:10:03

Nalah, mir geht es genauso . Ich hasse es einfach.

ich find es schrecklich. Jetzt sitze ich hier alleine bis 18h im büro es ist nichts los... absolut nichts...
Hochzeitsvorbereitungs-Pixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5271869

Mein Kleid
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5461698
LillyMarleen
Diamant-User



Beigetreten: 19/01/2011 11:33:02
Beiträge: 106
Standort: Troisdorf-Sieglar
Offline

Aw:Geht euch das auf Altweiber auch so....




03/03/2011 18:24:20

ich musste im januar vom schönen Hamburg nach NRW ziehen und hab den ganzen schrott jetzt hier hautnah....
das radio hab ich heut morgen mal direkt nach 3min wieder ausgestellt und wenn ich die ganzen leute hier sehe, krieg ich unfassbar schlechte Laune.
Ich find diesen Karneval/Fasching kram total zum Kotzen!!!
Werde mich nich damit anfreunden und es auch gar nicht erst versuchen....
ÄTZEND!!!!!


http://www.pixum.de/viewalbum/id/5494984

*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Geht euch das auf Altweiber auch so....




03/03/2011 18:37:43

Also ich mag Fasching schon gerne aber ich mag den Weiberfasching nicht. Sind mir zuviele verrückte unterwegs... Find ich schwachsinnig!
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Falbiene
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/07/2008 11:40:26
Beiträge: 1325
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Geht euch das auf Altweiber auch so....




03/03/2011 18:54:09

Juhu, noch mehr Faschingshasser!
ich finds auch total furchtbar...Hoffentlich ist es schnell rum...
------
Alle Pixum sind mit PW, außer das Verkaufspixum und das Nähpixum (Passwörter gerne per PM)

NÄHPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5804728 (ohne PW)
VERKAUFSPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4143674 (ohne PW)
--------------------------------------------------
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3086753 (PW: Hochzeit)
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4328448










logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Geht euch das auf Altweiber auch so....




03/03/2011 20:14:11

bei uns war heut nix mit krawatten abschneiden, wir waren ja alle verkleidet meins ist fasching auch net, aber hier in südbaden muss ich durch.
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Geht euch das auf Altweiber auch so....




03/03/2011 20:29:31

Die Schwäbisch-Allemannische Fasnet ist ja auch anders als Altweiberfasnet im Rheinland.

Ich mag die Süd-Version lieber

logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Geht euch das auf Altweiber auch so....




03/03/2011 20:32:37

im rheinland war ich noch nicht dabei wir hatten heute musiker bei uns auf arbeit. die haben echt tolle musik gemacht. nur leider wurden wir heute nicht befreit

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic