Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
momo
Diamant-User



Beigetreten: 08/01/2008 13:35:48
Beiträge: 279
Standort: München
Offline

Geschenkideen



24/01/2008 21:37:05

Hallo Guten Abend,

für unsere Hochzeit sind wir auf der Suche nach kleinen netten Geschenken zum Mitnehmen und Spielen für die anwesenden Kinder. Es soll nicht so gewöhnlich sein, bein bissel ausgefallen geht schon.

Fällt jemandem spontan was dazu ein? Ich zermartere mir hier schon ewig den Kopf, krieg aber nicht den richtigen Kick.

Danke!!!
EvilEvi
Diamant-User



Beigetreten: 20/06/2007 19:39:53
Beiträge: 279
Standort: Tübingen/Karlsruhe
Offline

Aw:Geschenkideen



26/01/2008 16:36:04

wie alt sind die kinder denn?

Hier meine Ideen:
Von Lego gibts so kleine sets- von der lego creator serie- da kann man aus einem bausatz 3-5 verschiedene sachen bauen und es kostet ca. 5 € ichglaub da gibts einen affen, einen roboter und noch was anderes. Da haben sie lange Spaß daran und können auch untereinander damit spielen.

Von Playmobil gibts glaub ich ein hochzeitspaar.

lillifee kommt bei kleinen mädels immer gut an
oder so ein schmuck-bastel set (kannst du ja auch selbst zusammenstellen mit verschiedenen perlen, nylon schnur, schere und so.)

oder hot wheels autos- die sind auch cool.

Hüpfseil oder diese gummi dinger die man sich so um die Knöchel macht.

malbücher und stifte sind ein bissl langwweilig, auér du tust noch was zum spielen dazu- dann haben sie was, womit sie "leise" am tisch sitzen können und was womit sie auch "laut" spielen können.

Wenn die Kinder die Möglichkeit haben raus zu gehen gibts natürlich auch tausend andere Möglichkeiten wie nerf-ball, koosch ball, frisbee scheibe, diese klett-scheiben mit dem tennisball...

so, mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein. Hoffe du findest was
tommygirl
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2008 21:10:35
Beiträge: 138
Offline

Aw:Geschenkideen



26/01/2008 17:06:59

Ich war mal auf einer Hochzeit eingeladen, die hatten für die Kinder eine Kindersitterin engagiert (einfach jemanden, der gut mit Kindern kann -in dem Falle war´s eine junge Erzieherin) und eine Spielecke eingerichtet (malen, basteln, Legos usw.)...
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2832796

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic