Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
lennaa
Gold-User



Beigetreten: 14/11/2013 19:12:58
Beiträge: 54
Offline

Halskette - dezent oder auffällig?




13/04/2015 23:18:20

Hallo,

Ich bräuchte mal einen Ratschlag bzgl. des Schmucks zu meiner Hochzeit.

Mein Brautkleid ist schlicht aber doch irgendwie ungewöhnlich und speziell. Nun überlege ich, ob ich lieber eine recht dezente Perlenkette (und ohrringe im gleichen stil) dazu tragen soll oder lieber eine richtig auffallende Kette in Silber. Letztere - diese hier http://www.valmano.de/halskette-375-gold-susswasser-zuchtperle-valmano-collection-va213ye14966 gefällt mir total gut, könnte aber bisschen zu viel sein.
Die Frisur wird hochsteckfrisur - die Nägel werde ich rot farben :). Vllt ginge auch roter Schmuck damit?

Über Tipps würd ich mich freuen! Oder vielleicht hat ja jemand noch eine ganz andere Alternative?

EDIT: Link versternt - Mod Nalah

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/04/2015 14:40:29 Uhr

Schokoholic
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2014 19:46:47
Beiträge: 502
Standort: BaWü
Offline

Aw:Halskette - dezent oder auffällig?




14/04/2015 07:02:56

Hallo Lennaa,

es ist schwierig, das zu beurteilen, wenn man das Kleid nicht kennt.
Aber nichtsdestotrotz würde ich dir vorschlagen, dass du einen Termin im Laden machst, wo du das Kleid gekauft hast. Kurz davor bestellst du den Schmuck im Web, sodass du die Sachen zusammen mit dem Kleid anprobieren kannst und was dir nicht gefällt, schickst du danach einfach innerhalb 14 Tagen zurück.
So hab ich das auch gemacht - hat super funktioniert und man kann es einfach zusammen mit dem Kleid sehen. Anders würde ich es nicht machen, weil ich finde, dass man es einfach gesehen haben muss, ob der Schmuck dazu passt, denn manchmal stellt man sich was vor, was dann mit dem Kleid ganz anders wirkt.

Viele Grüße,
Schoki
Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7054716
PW auf Anfrage

Unsere Hochzeit
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7176601
PW auf Anfrage

nnblm
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 08:03:07
Beiträge: 770
Offline

Aw:Halskette - dezent oder auffällig?




14/04/2015 07:20:55

Ich finds auch recht schwierig, das ohne Kleid zu beurteilen. Schokos Vorschlag finde ich aber super!

Die Kette ist übrigens sehr schön, sooo speziell auffallend finde ich sie aber gar nicht, klar ist sie was besondereres als eine normale Perlenkette, aber ich denke, die passt zu vielem wirklich gut (und auch danach, ist ja schön, wenn man den Schmuck auch später noch tragen kann)...
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Halskette - dezent oder auffällig?




14/04/2015 07:58:28

Schöne Kette - aber auch schlichte Kette. Ich glaube, das kann man sich nur mit nem Kleidbild richtig vorstellen. So pauschal würde ich sagen: Sehr sehr schlicht.
Aber wie gesagt, kommt auf das Gesamtbild an...
lennaa
Gold-User



Beigetreten: 14/11/2013 19:12:58
Beiträge: 54
Offline

Aw:Halskette - dezent oder auffällig?




14/04/2015 13:09:20

Hi Mädels

Vielen Dank für die Antworte. Mir gefällt diese Kette wirklich, und sie haben Recht - die ist eigentlich auch schlicht :).

@Schokoholic
Guter Vorschlag - danke dir, so werd ich es auch machen.
schem
Newcomer



Beigetreten: 30/04/2015 01:25:33
Beiträge: 5
Offline

Aw:Halskette - dezent oder auffällig?




30/04/2015 01:42:42

ich mag es immer, wenns schlicht ist:)
weddiee
Gold-User



Beigetreten: 04/03/2014 17:49:57
Beiträge: 69
Offline

Halskette - dezent oder auffällig?




30/04/2015 14:23:39

Sieht auf den ersten Blick schlicht aus, aber die Frage mit dem Kleid wurde ja schon gestellt. Gibt aber viel Auffälligere.

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic