Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

HELP! dem kreativchen sind die ideen ausgegangen...




18/09/2011 17:07:23

huhu mädels,
ich meld mich auch mal wieder zaghaft zu wort und brauch auch gleich kreativ-hilfe.
wie einige von euch noch wissen werden, richte ich mir gerade meine traumwohnung ein. mit dem gröbsten, also der einrichtung, bin ich eigentlich schon seit monaten fertig. nun fröhne ich ausgiebig der dekophase und nachdem nun auch alle vorhänge endlich hängen, geht diese mehr ins detail.
nun komm ich zum grund meines aufrufes. ich mag mir für die küche ein wandbild machen aus einzelnen buchstaben. soweit, so gut, nun steh ich aber vor der großen frage: was schreiben?
es sollte nicht allzu lange sein, gerne 1-3 wörter. meine ideenvielfalt hält sich in grenzen. mir eingefallene beispiele 'teufels küche', 'genießer lounge' oder auch kurzsprüche, die gar nix mit dem raum an sich zu tun haben, sowas wie 'expect miracles'... allerdings finde ich meine einfälle teils sehr abgedroschen und mein herzchen hat noch nicht 'ja' gefühlt. könnt ihr mir noch ein paar ideen um die ohren hauen?? ich wär echt dankbar....

ps: gleiches 'problem' stellt sich noch bei meiner schmutzfangmatte im flur. dafür is mir bis nun nur 'welcome to the jungle' oder 'welcome to my life' eingefallen. auch hier werden gerne vorschläge (die nicht unbedingt was mit 'willkommen' zu tun haben müssen) gerne entgegen genommen.

thanx schonmal
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:HELP! dem kreativchen sind die ideen ausgegangen...




18/09/2011 18:06:32

hmmm... also "Teufels Küche" finde ich eigentlich nicht schlecht... wir hatten damals mal ein Schild mit der Aufschrift "Gerüchte-Küche", das immer dort an der Küchentür aufgehängt wurde, wo die Party stattfand. Wir Mädels haben nämlich mit Vorliebe in der Küche gesessen und geratscht...

... sonst muss ich erstmal nachdenken...
Leicht
Silber-User



Beigetreten: 20/08/2011 14:55:20
Beiträge: 47
Offline

Aw:HELP! dem kreativchen sind die ideen ausgegangen...




18/09/2011 18:43:42

zur Küche fällt mir gerade leider nichts ein aber meine Fußmatte finde ich toll. Hab die vom H & * und da steht "you look nice today" drauf
Vorbereitungen/Ideen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5802098/

miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:HELP! dem kreativchen sind die ideen ausgegangen...




18/09/2011 19:10:25

wahrscheinlcih total blöd, aber für die Matte ging mir grad durch den Kopf:

YOU CAN LEAVE YOUR HAT ON
.... but please not your dirty shoes
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:HELP! dem kreativchen sind die ideen ausgegangen...




18/09/2011 22:14:25

Wie wärs mit Pie-Paradise für die Küche und Dirt-Devil für die Fußmatte?





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:HELP! dem kreativchen sind die ideen ausgegangen...




19/09/2011 08:05:45

Hallo Freyja-Herzchen,

schön, von dir zu hören! Wie gehts dir denn?

Hier mal meine Ideen zur Küche:
-Schmackofatzen
-Lecker Schmecker
-Heiß und fettig
-Teufels Küche ist super, evtl. auch Hexenküche
-Ready for Mjam Mjam
-Schmeckt nicht gibts nicht
-Sterneküche

Fußmatte:
-Bitte keine Werbung
-Was ich mal gesehen habe: Eine Matte wo draufstand: "Handy? Schlüssel? Geldbeutel? (für die leicht vergessliche Frau )
-Mi Casa es Su Casa
-Miezerl's Vorschlag find ich übrigens genial
Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:HELP! dem kreativchen sind die ideen ausgegangen...




19/09/2011 10:28:48

- 1. Küchengesetz: ERST Kaffee - dann reden!
- Save Water - drink Champagne!
- Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.

Was auch cool wäre, wäre einfach ein Rezept von deinem Lieblings-Cocktail oder so an die Wand zu bringen...
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:HELP! dem kreativchen sind die ideen ausgegangen...




20/09/2011 18:42:05

Summer wrote:Was auch cool wäre, wäre einfach ein Rezept von deinem Lieblings-Cocktail oder so an die Wand zu bringen...





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:HELP! dem kreativchen sind die ideen ausgegangen...




20/09/2011 21:56:15

Ich wollte in unsere neue Küche "Kücheninsel" an die Wand pinnen, und die Deko in türkis / blau (die Wände sind sandfarben).

Das mit dem Cocktail Rezept find ich super! Alternativ hätte ich jetzt noch an Zitate zum Thema "Essen & Trinken" gedacht, sowas wie:

"Erziehung ist alles.
Der Pfirsich war einst eine Bittermandel,
und der Blumenkohl ist nichts als ein Kohlkopf mit akademischer Bildung. (Mark Twain)"

"Da sind keine Kalorien mehr drin, die sind alle im Backofen gestorben!" (Horst Lichter)
--
Alles Liebe, Morgane
freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:HELP! dem kreativchen sind die ideen ausgegangen...




22/09/2011 22:13:42

hallo ihr lieben,
danke für die vielen vorschläge. die meisten sind leider von der länge her etwas übers ziel hinausgeschossen. ich habe nicht vor, ein wandtattoo zu erstellen, sondern einzelne aus pappe und pappmache geformte buchstaben. da ist dann der platz zu gering (und mir auch der arbeitsumfang zu hoch ), aber trotzdem danke. ich denke, für die küche is mir das passende eingefallen ich werde wohl 'creative suite' an die wand pinnen.
allerdings such ich für die fußmatte noch weiter. wobei mir miezerls vorschlag, wenn auch nur der erste satz, sehr gut gefällt. sag mal miezerl hast du heimlich meine fußmatte vor der tür gelesen... das steht nämlich sowas wie 'nicht freigegeben für jugendliche unter 18 jahren gemäß jugendschutz-tra-la-la-gesetz' drauf. so gesehen passt das doch schon ganz gut

OT
wies mir geht? danke der nachfrage nalah. vielleicht sollte ich, wenn ich schon mal online bin, euch auch auf den neusten stand bringen. denn mein online-interessengebiet hat sich ja ein wenig gewandelt... früher noch weddix heute schau ich bei den partnerbörsen vorbei ^^

also im großen und ganzen is 2011 ein suuuper-jahr. es sind viele glückliche fügungen und neue herausforderungen meinen weg gekreuzt. manches läuft verdammt gut und manches hinkt halt noch, aber so is das leben. der ganz normale wahnsinn halt.

jobtechnisch hat sich einiges getan. ich habe seit mittlerweile vier monaten meinen absoluten traumjob ergattert. okay, von meinen zu langen arbeitszeiten her gesehen wars ein sprung vom regen in die traufe - aber ich liebe diesen job einfach - noch viel mehr, als meinen vorherigen und den liebte ich schon.
dann fühle ich mich in meinem kleinen hübschen nest (ja, ich hatte photos versprochen, kommen auch noch, wenn die perfektionistin endlich zufrieden is^^) und meiner freiheit verdammt wohl.
tja, die männer, das sind so geschichten, ne. also, ich meine irgendwie, diese welt is verrückt, ich hatte wochen dabei, wo ich einen richtigen andrang an meine person gespürt hatte - ehrlich, das war schon lustig. war mir auch vorher nicht bewußt, dass ich so viel potenzial habe, das junge hübsche gemüs anzuziehen, also gerade mit der generation-clerasil hab ichs wohl
nun habe ich aber erstmal die männlichen wesen von denen sich immerhin sieben in mein leben gedrängt hatten wieder in den griff bekommen und mich mal galant von vieren verabschiedet. den einen brauch ich nicht zu erwähnen, der is sowieso immer da, seit immerhin sieben jahren und es war noch nie was ernstes und die andren sind neu. zum einen gibts da b. wahnsinnig lieb, ebenfalls sehr jung, kann mir aber das wasser reichen und was soll ich sagen, keiner von uns weiss, wo der zug hingeht, aber es macht gerade spaß. dann gibts auch noch j. is ähnliche situation, außer, dass er ein für mich 'normales' alter hat und wir uns noch nicht gesehen haben. die absagen stehen 3:3. nun mag er, sobald er ausm urlaub kommt, bei mir vorbeischaun und ich hab ehrlich erhrlich angst vor dem date. aber da hilft wohl nix, da müssen wir uns überraschen lassen...
soweit, so gut erstmal ^^

EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



Merly
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2011 18:50:16
Beiträge: 416
Offline

Aw:HELP! dem kreativchen sind die ideen ausgegangen...




22/09/2011 23:10:35

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/12/2011 21:44:26 Uhr

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:HELP! dem kreativchen sind die ideen ausgegangen...




23/09/2011 07:54:08

Das ist schön zu hören, dass es dir so fantastisch geht. Genieße die Zeit und lass einfach alles auf dich zukommen - du machst es genau richtig!

Wünsch dir natürlich weiterhin nur das Beste