Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Heute war ein blöder Tag....



08/10/2009 22:01:15

... naja, was heißt blöd, für Außenstehende war es sicherlich lustig... Ich fands doof...

Der Vormittag war super, alles klasse, Arbeit gut usw. Dann in der Mittagspause Termin beim Frauenarzt, hab mir ein Verhütungsstäbchen einsetzen lassen. Zur Info: Da wird im Oberarm (so ungefähr Innenseite) eine kleine Stelle betäubt, ein kleiner Schnitt gemacht und schwupps kommt das Stäbchen rein. Der Frauenarzt zu mir: Wollen Sie sich lieber hinlegen? Ich: Nö, das pack ich schon, ich bleib sitzen. Ganz ehrlich, hab div. Tatoos und Piercings und da hat es noch nie was gebraucht). Naja, auf jeden Fall wurde mir von einer Sekunde auf die andere beim Schnitt so schlecht, dass ich auf den Behandlungstisch gebrochen hab. Gut, das war überstanden - zwar nicht optimal, aber OK.

Zurück in die Arbeit, war auch alles gut. Nach der Arbeit im strömenden Regen mit meinem neuen Einkaufstrolley (so ein Ding was Omas haben zum hinterher ziehen) zum Lid*. Einkäufe besorgt in den Trolley gepackt (regnete immer noch) und zurück zur S-Bahn - super Aufzug kaputt, den Trolley also die Treppen runtergeschleppt. In die S-Bahn und an meiner Station ist es dann passiert: Anstatt den Trolley von der S-Bahn Tür auf den Bahnsteig zu HEBEN, habe ich ihn gezogen und beim Aufprall - krach - 1 Rad abgebrochen... Der Regen auf mich nieder geprasselt - kann kurz den Tränen nahe. Aber ich habe es geschafft die 500 m nach Hause im Nass mit dem Trolley mit nur einem Rad geschafft.

Zuhause wollt ich mir dann ne Tiefkühllasagne machen - mach den Kühlschrank auf (integriertes Tiefkühlfach) und greif reim: Sauwarm der Kühlschrank... Moment, da stimmt doch was nicht - Richtig: Kühlschrank kaputt...

Jetzt sitz ich hier mit meiner Flasche Wein und Chips und ich glaub mir geht es schon ein wenig besser... Vorallem, nachdem ich es mir jetzt von der Seele schreiben konnte!

Danke schon mal für's lesen, aber das musste jetzt sowas von raus!!!
freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:Heute war ein blöder Tag....



08/10/2009 22:05:56

da haben wir ja den nächsten pechvogel des tages gekrönt! manchmal hat es so ein tag ganzschön in sich!

kopf hoch, morgen scheint die sonne wieder und die beste eigentherapie hast du mit wein und chips auch schon eingeschlagen!

liebe grüße von mir!
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



PrincessCrocodile
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 13:47:51
Beiträge: 658
Offline

Aw:Heute war ein blöder Tag....



08/10/2009 22:08:47

Das hört sich aber wirklich nach einem blöden Tag an!!
Dann kann der Tag morgen ja nur besser werden... Morgen ist ja auch noch Wochenende!! Juhu!


Dann wünsche ich Dir noch einen schönen Abend!...wenn schon der Tag nichts war!




Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Heute war ein blöder Tag....



08/10/2009 22:10:05

Ja, tatatata, Krönchen zu mir

Vorallem war mir das so peinlich mit dem abgebrochenen Rad am Bahnsteig war, dass ich so getan hab als würde ich was in meiner Handtasche was suchen und hab gewartet, bis alle Leute vom Bahnsteig weg waren... Und erst dann hab ich versucht das Ding noch nach Hause zu bekommen...
putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Heute war ein blöder Tag....



08/10/2009 22:14:10

ui ui ui!

hast du Kummer hast Du Sorgen geh gleich Morgen zu Fr. Dr Pille mit der großen klugen Brille!

ich hole mal meine Brille raus und morgen is alles juti!

einmal schlafen alles fein!

Drück dich mal!

Steffi
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Heute war ein blöder Tag....



08/10/2009 22:14:56

Achso was hastn für tattoos und piercings?
mein Mann und ich sind auch voll damit!

LG Steffi
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Heute war ein blöder Tag....



08/10/2009 22:20:50

@Putzi: Du hast Post!
putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Heute war ein blöder Tag....



08/10/2009 22:28:33

Du auch!

so und von mir eine gute Nacht!
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.












Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic