free shipping

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Ich bin so froh das ich im April heirate



28/07/2013 10:51:49

Also ich bin froh das wir uns keinen Sommermonat ausgesucht haben.
Ich habe gestern eine Braut gesehen von der Eisdiele aus und ich glaube sie war neidisch auf mich

Ihr lief das Wasser so runter in ihrem tollen Kleid ....und es war erst 12 Uhr .Da habe ich mir gedacht wie schade da freut man sich Wochenlang das Kleid anziehen zu dürfen und dann ist es so heiss das man froh ist wenn man es wieder ausziehen kann ....oder

Wie habt ihr Sommerbräute das erlebt ? bei 36 grad heiraten
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









Dorella
Silber-User



Beigetreten: 12/05/2013 18:57:16
Beiträge: 43
Offline

Aw:Ich bin so froh das ich im April heirate



28/07/2013 11:22:22

Ich seh das ganz genauso wie du. Bei diesen Temperaturen beneide ich keine Braut und erst recht keinen Bräutigam (v. a. mit Hemd, Weste und Jacket)

Wir wollten auch erst im April heiraten, haben uns dann aber doch für September entschieden und hoffen nun auf einen schönen, aber nicht zu heißen Altweibersommer
TrauMaeuschen
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2013 13:50:58
Beiträge: 502
Offline

Aw:Ich bin so froh das ich im April heirate



28/07/2013 12:01:11

Ich glaube ein weißer Bikini wäre jetzt die beste Festmode. Wird aber keiner anziehen. Es sei denn, man verlegt die Hochzeitsfeier kurzerhand ins nächste Freibad.

Mit dem Wetter ist echt wie Glücksspiel. Letztes Jahr war ja echt nicht so dolles Wetter im Juli. Diesmal ist es so brütend heiß.
else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Ich bin so froh das ich im April heirate



28/07/2013 15:46:42

Ja, Wetter ist so 'ne Glückssache.

Wir haben ja im August 2011 geheiratet. Der Monat war recht durchwachsen, nicht sonderlich warm.
Aber an unserem Hochzeitstag schien die Sonne. Wir hatten so 30 Grad im Schatten.
Fand ich gar nicht schlimm. Denn StA war 10:20 Uhr (da war es noch nichts so heiß) und Kirche war 16:00 Uhr (da waren wir ja erstmal in der Kirche).
Und für einen lauen Sommerabend sind wir doch alle dankbar, oder?

Aktuell beneide ich aber auch keine Braut, da es ja immer so wahnsinnig schwül ist - bei uns war es zum Glück nur heiß, nicht schwül.

Frühjahr viel bei unserer Planung raus, da mein Mann Heuschnupfengeplagter ist.
Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



pooma
Diamant-User



Beigetreten: 18/07/2013 18:48:39
Beiträge: 128
Standort: Ruhrpott
Offline

Aw:Ich bin so froh das ich im April heirate



28/07/2013 16:21:16

Ich hoffe ja nur dass wir nächsten Sommer bei unserer Hochzeit Glück mit dem Wetter haben, denn wenn ich mir so vorstelle bei den Temperaturen und der Luftfeuchtigkeit.

Die Sache mit dem Bikini hat mir meine TZ auch schon vorgeschlagen, für den Fall dass es zu heiß wird.


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6845256 (PW gibt es auf Anfrage)
*Braut2014*
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2013 18:43:18
Beiträge: 150
Standort: Odenwald
Offline

Aw:Ich bin so froh das ich im April heirate



28/07/2013 16:52:33

Das habe ich mir gestern auch gerade gedacht. Bei so einem Wetter möchte ich auch nicht heiraten, aber leider, oder nein besser gesagt - Gott sei Dank kann man es sich nicht aussuchen.

Wir wollten auch entweder im Juni oder im September heiraten, da es uns im Juli und August zu heiß ist, wobei man sich heutzutage ja auch nicht mehr aufs Wetter verlassen kann tztztztz
Haben uns aber dann für den September entschieden, da im Juni die Fussball-WM anfängt und das für meinen Zukünftigen ja ein Unding wäre, wenn am Hochzeitstag die Deutschen spielen würden...



Ideensammlung

PW gibts bei mir :)
*Hermine*
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2011 16:07:30
Beiträge: 2217
Offline

Aw:Ich bin so froh das ich im April heirate



28/07/2013 20:49:36

Ich war Gast bei einer Hochzeit im August bei ca. 35 Grad, das war ätzend! Beim Baumstamm-Sägen war der Bräutigam klatschnass, Essen machte wenig Spaß, einem selbst klebte das Kleid am Körper, bei der Party drinnen kam wenig Stimmung auf weil alle lieber draußen rumstanden... Das einzig Gute: Nach der Kirche haben sie Eis verteilt


Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Ich bin so froh das ich im April heirate



29/07/2013 07:05:09

Ja Brauti, deswegen haben wir auch im April geheiratet

Mir war so schon abends total warm und so konnte man mal die Fenster in der Location aufreißen und ein bisserl was durchziehen lassen.
Gut, es hätte beim Shooting und in der Kirche auch gerne mehr als 11°C haben können Aber allgemein hat das schon sehr gut gepasst.

Und ich habe (in dem Fall das) Problem, dass ich sehr schnell braun werde. Auf der Arbeit habe ich ja meist was mit Ärmeln an und das ist dann so ne T-Shirt-Bräune oder halt so ein Neckholder-Bikini-Abdruck. Das sieht vielleicht scheiße zu nem Brautkleid aus
julia-h
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2012 11:40:23
Beiträge: 674
Offline

Aw:Ich bin so froh das ich im April heirate



29/07/2013 12:45:40

Mir geht es wie Dorella. Wir haben uns auch für den September entschieden, weil wir hoffen, dass das Wetter dann noch warm, aber nicht zu warm wird.
Der Frühjahr fiel für uns beide raus, weil wir beide Heuschnupfen haben.


http://pinterest.com/ciriana/inspirationen-zur-hochzeit/

Mein Pixum
Skibraut
Diamant-User



Beigetreten: 19/07/2013 21:22:04
Beiträge: 116
Standort: Berlin
Offline

Ich bin so froh das ich im April heirate



29/07/2013 20:45:20

Haha, ja ich bin auch sehr froh über den Februar! Regen ist da sehr unwahrscheinlich und Schnee erwartet man ja quasi. Sonnenschein wäre natürlich ganz nett...
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6838735
PW bei mir

http://pinterest.com/1katesa1/ideen/
Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:Ich bin so froh das ich im April heirate



29/07/2013 21:19:11

Mir geht es da ganz anders als euch. Ich bin sooooooo froh im Juli geheiratet zu haben (letztes Jahr)...

wir hatten supertolles Wetter - 25 Grad und von morgens bis abends Sonne. Wir haben morgens zusammen auf der Terrasse gefrühstückt, im Freien geheiratet, drinnen und draußen gefeiert und das gute Wetter genossen. Ich würde es immer wieder so machen. Kälte wäre für mich ein Graus gewesen und viele Dinge, die wir gemacht haben, wären überhaupt nicht möglich gewesen.

Es war nicht zu warm und nicht zu kalt. Ich habe mich in meinem Kleid den ganzen Tag über pudelwohl und wohltemperiert gefühlt.
Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:Ich bin so froh das ich im April heirate



01/08/2013 10:28:33

Ich schließ mich Summer an! Ich bin mega froh den Juli gewählt zu haben. Wir haben vor knapp 3 Wochen am 13.7 geheiratet und das Wetter war PERFEKT. Wir hatten luftige 25 Grad ein paar Wölkchen und etwas Wind!! Sektempfang konnte im freien statt finden, wir konnten in der Kutsche fahren und z.B. die DiaShow die unsere Freunde für uns gemacht haben, konnte bei Anbruch der Dämmerung draußen statt finden. Unten ein Bild

Ich glaube den Hochzeitsmonat nach dem (voraussichtlichen) Wetter aussuchen kann auch gut in die Hose gehen. Man denke an das letzte Jahr, der April und Mai super schön, der restliche Sommer fürn A... und der September und Oktober wieder richtig schön.
Wir waren auch schon auf ner Hochzeit im September, wo es brutal heiß war und im April schon Minustemperatuten. Welcher Monat auch immer gewählt wird, bissi Glück gehört dazu.
Und für mich ist Wärme immer besser als Kälte. Gänsehaut hätte doch garnicht zu meinem Kleid gepasst
[Thumb - Präs..jpg]
 Dateiname Präs..jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 81 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6785927
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6837661
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7048822
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Ich bin so froh das ich im April heirate



01/08/2013 11:12:49

Och, so gegen 25°C mit Sonnenschein hätte ich aber auch nix gehabt
Aber wie das Nickelchen schon geschrieben hat: Egal wann man es macht, man kann immer Glück und Pech haben.

Wobei ich am vergangenen Samstag nicht hätte heiraten wollen. 40°C sind dann doch etwas...öhm, ja

Und übrigens: Gänsehaut war kacke. In der Kirche war's wirklich mega kalt, ich hab teilweise gezittert und wollte wahlweise meinen Mann um seinen Sakko oder den Pfarrer um die Kutte bitten
Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:Ich bin so froh das ich im April heirate



01/08/2013 11:25:26

Denke Temperaturen im 20 er Bereich sind so die Wunschtemperaturen.
Ne Nalah, ich auch nicht! Das ist wirklich ne Qual

Glaub ich dir, ich hoff du hast dir keine Gänsehautentzündung eingefangen Stell ich mir geil vor mit der Kutte
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6785927
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6837661
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7048822
sugarbee
Silber-User



Beigetreten: 14/05/2013 08:36:36
Beiträge: 21
Offline

Aw:Ich bin so froh das ich im April heirate



01/08/2013 11:44:46

Ich beneide die Bräute, die vergangene Wochenende geheiratet haben und das kommende heiraten werden, NICHT!
Zu einem komme ich ganz schnell ins Schwitzen und bei den ganzen Spielchen und Aktionen, die mit dem Brautpaar veranstaltet werden, wird das nicht lustig. Dann das glänzende Gesicht, das so schön geschminkt wurde...
Dann halten sich auch die Gäste oft draußen auf und viele verpassen einiges. Dazu dieht der Saal dann so leer aus und man hat das Gefühl den Gästen gefällt es nicht oder sie langweilen sich.
War am 20.07. auf einer Hochzeit als Gast und das war auch schon zu heiß, obwohl ich Hitze mag, aber nur wenn ich mich dabei bräunen und mich zwischendurch im Wasser abkühlen kann. Mein Kleid klebte mir ständig am Körper und ich hatte ständig Angst, dass lagsam Schweißstreifen und CDs unter den Armen zu sehen sind. Also ständig auf Toilette gerannt und schön abtupfen... ätzend.
Zu kalt mag ich es wiederum auch nicht. Tempraturen so um 18°-25° mit leichtem Wind sind optimal finde ich.
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Ich bin so froh das ich im April heirate



01/08/2013 12:10:46

@Nickelchen
Doch, voll die Gänsehautentzündung. Inklusive Streit meiner Armbehaarung um noch zu vergebene Stehplätze
nischen1986
Diamant-User



Beigetreten: 26/11/2012 12:46:14
Beiträge: 148
Standort: Saarwellingen
Offline

Ich bin so froh das ich im April heirate



01/08/2013 13:04:55

Wir werden im Mai heiraten...ich bin mal gespannt, ob das ein Wonnemonat wird. Dieses Jahr jedenfalls hat es am 31.05. den ganzen Tag über geregnet. Abends war es trocken und ganz okay.
Aber ich hab zu meinem Schatz schon gesagt: Das Wetter ist das einzige, worüber ich mich nicht ärgern muss. Da kann nämlich keiner was dafür
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6776990

Basteltutorials (ohne PW):

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6796068






Bellchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2012 14:20:47
Beiträge: 333
Offline

Aw:Ich bin so froh das ich im April heirate



06/08/2013 16:47:12

Also wir haben im Juli bei 30 Grad geheiratet und ich fands klasse, da wir alles im Freien machen konnten. Und in meinem Kleid hab ich erst gemerkt dass ich geschwitzt hatte, als ich es auszog in der Nacht.
Auch bei unseren Feuerwerk um 23 Uhr hatte es noch angenehme Temperaturen draussen, sodass keinem kalt war dabei.
Natürlich wären ein paar Grad kühlr nicht schlecht gewesen, aber ich hab im April auch schon Schnee erlebt und darauf hätte ich keine Lust gehabt..
Also alles in einem ist es ne Geschmackssache, der ine mags warm, die andere lieber kalt.



Babypixum
PW auf Anfrage

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic