Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Ich finde es wird mal wieder Zeit...



24/01/2008 07:12:18

was schau ich denn? ...

Unter Uns
Emergency Room
Lost und lauter Mistery-Serien
ab und an The Simpsons
Deutschland sucht den Superstar und sowas in der Richtung






destiny_81
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2008 12:57:39
Beiträge: 313
Standort: Bayern
Offline

Aw:Ich finde es wird mal wieder Zeit...



24/01/2008 07:18:37

Hallo,

jetzt schau ich mal, ob alle Lieblingsserien zusammen bekomme

Eine himmliche Familie
Hund Katze Maus
Menschen, Tiere & Doktoren
Charmed
O.C. California
Das perfekte Dinner
Unter Uns
GZSZ
Sex in the city (YEAH, bald kommt der Film!)
Frauentausch
Popstars

hm, ich hör lieber auf, sonst denk Ihr noch, ich verbringe mein Leben vorm Fernseher
zusammen seit: 05.08.2007
verlobt seit: Januar 2008
standesamt. Trauung am 05.08.2008
Kirch. Trauung: 09.08.2008

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2869618

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2928084

http://www.unsere-hochzeitsseite.de/bettina-matthias



summerdancer
Diamant-User



Beigetreten: 12/12/2007 21:52:04
Beiträge: 195
Standort: Home is where my love is
Offline

Aw:Ich finde es wird mal wieder Zeit...



24/01/2008 08:46:02

Wir haben zuhause weder deutsches noch amerikanisches Fernsehen , aber deshlab kauft schatzi immer die Serien auf DVD :)

Meine absolute Nummer 1 ist "Lost"
Ansonsten
Sex and the City
Friends
24
Family Guy
Grey's Anatomy
Desperate Housewifes
Charmed

Frueher habe ich auch Buffy verschlungen. Da haben wir auch die DVds und ab und an schau ich mir das noch an
[url=http://www.weddingcountdown.com]






Sonnenschein23
Diamant-User



Beigetreten: 04/09/2007 01:10:20
Beiträge: 324
Standort: im schönsten Bundesland der Welt!
Offline

Aw:Ich finde es wird mal wieder Zeit...



24/01/2008 09:37:07

Also, früher war ich nen richtiger Fernsehen Junkie!!!
Habe über Buffy & Angel ( nur wegen dem Darsteller!! ), GZSZ, Friends und Charmed einfach alles geguckt!Jetzt mit Schichtdienst u Schatzi bin ich froh, wenn ich
Dr house
Monk
CSI
gucken kann; Gilmore Girls u SatC, deperate Housewifes liebe ich, sehe es nur leider nie;
Tatort schlafe ich immer ein. überhaupt, sobald wir mal zusammen auf der Couch sit zen, bin ich bald weg!
darf schon keinen Film mehr aussuchen!
Gestern muß ich gestehen haben wir DsdS geguckt!
ich find den Bohlen ja echt zum spucken, aber es ist immer wieder lustig, wie sich manche Leute zum Affen machen!!
Lg
In mir lebt eine schlanke Frau, die raus will- und ich kann sie nur mit Schokolade zum Schweigen bringen!






Pixum:
zu verkaufen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4900663
Jessi
Diamant-User



Beigetreten: 30/08/2007 12:38:50
Beiträge: 619
Standort: Haan
Offline

Aw:Ich finde es wird mal wieder Zeit...



24/01/2008 10:45:46

Im Moment gucken wir so gut wie gar kein fern!

Man was hat man da viel Zeit! Ich krieg jetzt abends so viel erledigt, dass ich das Wochenende bis auf mein lernen komplett frei hab!

Naja, es ist ja nicht so, als gucken wir gar nichts mehr. Ab und zu schmeißen wir ne DVD rein oder so. Aber in der Kiste laufen im Moment ja eh nur Wiederholungen.

hmmm...ich glaube ich senke gerade den Schnitt...




Zusammen seit: 23.02.2003
Verlobt seit: 27.09.2005
Standesamtlich: 08.08.2008
Freie Trauung: 08.08.2008
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Ich finde es wird mal wieder Zeit...



24/01/2008 11:37:33

ich bin auch nicht so ein seriengucker. meist ist nach der ersten staffel schluß, weil das thema ab einem gewissen punkt immer das gleiche ist....je länger eine serie läuft, desto weiter hergezogen kommen mir manchmal die geschichten vor.

eine zeitlang hab ich "Lost" verfolgt....aber die kommen ja auch als nicht auf den punkt! schrecklich!

ach, doch! jetzt fällt mir was ein! auf premiere liefen mal 2 staffeln von "ROM". die geschichte vom aufstieg und fall cäsars....das war ganz interessant, weil es eine fortlaufende story war!

... und als jugendliche habe ich immer "beverly hills 90 und irgendwas....." geguckt (...die zahl ist mir entfallen, aber ihr wisst bestimmt, was ich meine!?)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/01/2008 11:40:52 Uhr

Jennel
Platin-User


[Avatar]
Beigetreten: 27/11/2007 13:42:33
Beiträge: 91
Standort: Bergisches Land
Offline

Aw:Ich finde es wird mal wieder Zeit...



24/01/2008 12:07:14

@ angelbabe: 90210

Meine Favoriten:

Grey's Anatomy
Dr. House
Zuhause im Glück
GZSZ (mit Unterbrechung)
im Moment die DSDS Castings (der Brüller find ich )
Miami Ink find ich auch klasse
ab und zu schau ich auf MTV so flache Sachen wie NEXT oder Date my Mom etc.


Verliebt: 05.04.2005
Verlobt: 31.12.2006
Standesamt: 06.12.2007
Kirche: 27.09.2008

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2866101
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Ich finde es wird mal wieder Zeit...



24/01/2008 12:49:26


@jennel: genau! 90210! das war's!
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Ich finde es wird mal wieder Zeit...



24/01/2008 18:45:10

Cool, da werd ich mich doch auch gleich mal outen:

- Gilmore Girls (nicht im Fernsehen-freitag abend ist ne saublöde zeit...hab sie alle auf DVD)
- Lindenstraße
- OC California (hab von meinem Schatz die komplette Serie auf DVD bekommen)
- Lost
- 24
- Friends (leider kommt das nicht mehr)
- Dr. House (leider ist die Zeit für mich immer ungeschickt- daher nur ab und zu)
Und dann guck ich noch ganz gerne wenn ich dazu komme:
- Menschen Tiere und Doktoren
- Auf und Davon- mein Auslandstagebuch
- Das perfekte Dinner
- Unter Volldampf




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic