Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Ich komme knapp immer an 2. Stelle..



26/10/2009 19:54:34

stimmt. Aber es war die letzte Möglichkeit, ich hatte schon alles versucht und reden hat absolut nichts gebracht!
Manche Männer kapierens einfach erst wenn man ernst macht.
Ich hätte ja auch nicht Schluss gemacht sondern ich wär nur für eine Weile ausgezogen, das hab ich ihm aber vorher schon öfter gesagt. Er wusste es also aber er wollte mich trotzdem lieber hier behalten
Egal was er dafür tun muss.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Ich komme knapp immer an 2. Stelle..



26/10/2009 20:16:39

Tina:
luzy
Diamant-User



Beigetreten: 23/09/2008 13:10:15
Beiträge: 1941
Offline

Aw:Ich komme knapp immer an 2. Stelle..



27/10/2009 08:52:01

nudlz, seitdem ich im Forum rumlungere, hattest du schon zig Themen so wie dieses hier. Und jedes mal hörst du dich so unglücklich und einsam an.
Eigentlich wollte ich ja nichts drüber schreiben, weil ich dich nicht gut genug kenne und Pseudo-Aufmunterungen nicht so mein Fall sind, jetzt aber doch.

Ich denke, du weißt, dass sich dein Mann nicht ändern wird. Für ihn bist du wahnsinnig bequem. Du sorgst für ein gemütliches Zuhause, einen vollen Magen, unterhältst ihn, wenn ihm gerade danach ist. Wenn ihm gerade nicht nach dir ist, geht er, dein Geschmolle kann er problemlos wegstecken. Gelegentlich wirft er dir ein paar "Zuckerl" zu, um dich bei Laune zu halten (zB eure süßen miezen, urlaub, erneute Hochzeitsfeier...). Für ihn ist das alles wunderbar in Ordnung so.

Die Frage ist nun, wo deine Schmerzgrenze ist, in wie weit du gewillt bist das alles bis auf weiteres auszuhalten.
Es gibt sicher Paare, bei denen dieses Nebeneinanderher-Leben ganz wunderbar klappt und beide (!) glücklich dabei sind.
Solltest du so aber auf Dauer nicht leben wollen oder können, musst du was tun. Beleidigt auf dem Sofa liegen und mal nichts kochen reicht da nicht.
Stell ihn zur Rede, mach ihm ne Szene, besuch auf unbestimmte zeit eine Freundin in der alten Heimat, rüttle ihn wach wie auch immer, damit er dir zuhört und dich vorallem mal ernst nimmt.
Sicher kannst du nicht verlangen, dass er sich um 180° dreht, dazu ist er schon viel zu eingefahren, aber ein Kompromiss, mit dem auch du glücklich bist, kann ja wohl gefunden werden.

Sollte das alles nicht klappen, würd ich auch ernsthaft darüber nachdenken, mir einen eigene Wohnung zu suchen. So wirst du nur immer unglücklicher...
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4305185
Hochzeitsfotos, PW bitte erfragen
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Ich komme knapp immer an 2. Stelle..



27/10/2009 18:23:51

Das von Luzy eben war hart, aber ehrlich.
Aber ich muss auch sagen dass es mords schwer ist, jemanden den man liebt, allein zu lassen.

Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic