Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

ja ja das gute alte Traugespräch




13/07/2008 15:14:49

so am Dienstag ist es dann soweit wir gehen zum Traugespräch ahben es ja schon mal verschoben aber dank Maja habe ich mich nun eins a vorbereitet unser Trauspruch soll sein

Heb.10,24 laßt uns aufeinander Acht geben und zu guten Werken anspornen.
unter Trauspruch.de kann man gleich die Erläuterung dazu sich anschauen das find ich ganz gelungen aber was für eine Lesung dazu paßt das fragich am besten den pfarrer.

Lieder habe ich auch schon ich habe mir gedacht ich nehme mal laut Lithurgie 5 und zwar die gängisten damit der ein oder andere gut mitsingen kann
Diese wären
1.Nun danket alle Gott
2.Lobet den Herrn
3. Du hast uns Herr in dir verbunden
4.Komm Herr segne uns
5.Da berühren sich Himmel und Erde oder Von guten Mächten wunderbar geborgen wobei mir das Lied von guten Mächten wunderbar geborgen besser gefällt aber ist ja egal ist ja noch nix in Stein gemeißelt.

2 meiner Freundinnen müßen was vorlesen und unsere Kinder die Fürbitten und schon haben wir et voila inen Trau Gottesdienst.
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:ja ja das gute alte Traugespräch




13/07/2008 15:21:04

Gratuliere!!!

Damit kanns am Dienstag doch nur flutschen, ich denk da an Dich!!!
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:ja ja das gute alte Traugespräch




13/07/2008 15:27:40

ist ja witzig!

bis auf das letzte lied, standen die alle auch bei mir in der engeren auswahl! ( plus noch ein paar mehr..)

entschieden haben wir uns letzendlich für:

- herr vor dein antlitz treten zwei ( gleiche melodie wie "nun danket alle und seid ehr")
- gib uns frieden jeden tag
- lobe den herren

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/07/2008 15:28:20 Uhr

tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:ja ja das gute alte Traugespräch




13/07/2008 15:30:35

Ich habe mir gedacht ich nehme bekannte damit die Hochzeitsgesellscahft fleißig mitsingen kann.
Bin ja mal gespannt ob die das auch machen.Aber zum glück haben wir ja einen Posaunenchor der so laut sein wird das man das dann alles nicht mehr hört
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:ja ja das gute alte Traugespräch




13/07/2008 19:27:35

liebe tanni.........

bin dienstag in gedanken bei dir...

viel erfolg........

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:ja ja das gute alte Traugespräch




13/07/2008 19:35:15

Da bist du aj wieder kleine Schnapsdrossel
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:ja ja das gute alte Traugespräch




13/07/2008 19:40:54

hicks bei der arbeit

du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic