Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Katze weg - EDIT: Wieder da!!!




17/05/2009 12:57:36

mein heißgeliebtes katzentier ist weg!

schatzi hat gestern früh, als er zur arbeit gefahren ist, nicht aufgepasst und da ist ihm unsere püppi durch die haustüre geschlüpft. sie geht normalerweise nie weit weg vom haus ( ist ja eigentlich auch kein freigänger!! ). schwiegers haben sie wohl morgens um 7 uhr noch draußen gesehen und sich gewundert...ich blöde träne bin aber erst gegen halb neun aus den federn gefallen und weil mein terminkalender voll war, hab ich die abwesenheit der katze nicht bemerkt!
gegen mittag hab ich mich dann gewundert, warum ihr futter noch nicht angerührt war. dann rief meine schwiegermutter an und erzählte mir, daß sie "püppi" heute früh draußen gesehen hat!
ich hab schon die ganze nachbarschaft alarmiert und überall in die garagen und scheunen geguckt - keine püppi!!

schatzi macht sich mittlerweile auch schon totale vorwürfe, weil er nicht aufgepasst hat..

püppi war ist ja auch noch nicht so fit! sie hat doch noch ein bischen probleme mit dem gleichgewicht und ihr fell ist auch noch nicht so nachgewachsen, daß sie die frischen temperaturen nachts so ohne wegsteckt!

mittlerweile ist sie schon runde 30 stunden weg! ich bin echt am verzweifeln! mein herz ist irgendwie ganz schwer und alls fang ich an, zu heulen, wenn ich darüber nachdenke, daß sie vielleicht nicht mehr wiederkommt!....mir geht's gar nicht gut!

was mach ich bloß, wenn meine schatzekatze nicht mehr wiederkommt?


Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/05/2009 11:18:57 Uhr

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Katze weg - bin am verzweifeln!




17/05/2009 13:03:20

Ohje, das ist ja schlimm! Kann mir vorstellen, wies dir jetzt gehen muss.Ich drück die Daumen, dass eure Püppi bald wieder zuhause ist.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Katze weg - bin am verzweifeln!




17/05/2009 13:03:30

Oh Gott...
Das tut mir gleich so Leid, dass ich hier mitheule...

Angelina, Du kannst Nichts tun ausser Suchen. So schlimm das ist... Habt Ihr Felder oder Wälder in der Nähe? Nimm Dir - falls nicht schon gemacht - ne Schachtel Brekkies und lauf schüttelnd und rufend durch die Gegend, egal was die Nachbarn denken.

So, jetzt brauch ich auchn Taschentuch...
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Katze weg - bin am verzweifeln!




17/05/2009 13:16:25

hat sie einen chip? falls ja würde ich auch unbedingt bei den tierheimen und ärzten in der umgebung anrufen das falls sie gefunden wird sie wissen das sie eure ist.
man du machst auch echt was mit, mit der kleinen ich drück fest die daumen das sie gleich wieder vor der tür steht
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Katze weg - bin am verzweifeln!




17/05/2009 13:30:35


ja, mit leckerlies bin ich auch schon rum!

die leute müssen mich echt für total bekloppt halten! bei den nachbarn hab ich jeden busch bis zum grund umgebogen und nachgeschaut!

im tierheim hab ich auch angerufen, aber da war nur der anrufbeantworter dran....morgen ist montag. wenn püppi bis dahin nicht wieder daheim ist, probier ich's nochmal dort!

mittlerweile suchen schon sämtliche nachbarskinder nach ihr. die 7-jährige tochter unserer nachbarin hat sich sogar mit einem fernglas bewaffnet und dreht ihre runden im viertel....total rührend und lieb von ihr!

wenigstens regnet es im moment nicht...und falls doch, hab ich unsere garage einen spalt weit aufgelassen, damit sie da hindurchschlüpfen kann....

der verlust der katze hat bei uns bald eine ehekrise verursacht. ich hab schatz gestern böse vorwürfe gemacht, weil er einfach nicht aufpasst, wenn er das haus verlässt. das ist ihm nämlich schonmal passiert, allerdings war ich da wach und mir ist es gleich aufgefallen, daß die mieze nicht da war!
schatz ist total zerknirscht, weil er weiß, daß ich an meiner püppi hänge (...das ist echt so 'ne affenliebe...).

was mich halt noch zusätzlich nervös macht, ist, daß wir hier an einem naturschutzgebiet wohnen. direkt hinter'm haus beginnt ein großes feld und dann kommt ein wald....nicht, daß ihr noch ein fuchs auflauert!...

oh man...so einen abgang hat sie nicht verdient!
Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Katze weg - bin am verzweifeln!




17/05/2009 13:40:46

Oh je da blutet mein Katzenmuttiherz gleich mit
Ich drück dir auf jedenfall alle Daumen die ich habe.Ich schließe mich Hamsterchen an,suchen,suchen,suchen und rufen..und hoffen das die kleine wieder zurückfindet!!!

Denk fest an euch!






redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Katze weg - bin am verzweifeln!




17/05/2009 15:12:49

Oh nein! Ich hoffe, ihr findet die Mietze ganz bald wieder und dass sie dann unversehrt ist. Meine Daumen sind ganz feste gedrückt Angelina!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Katze weg - bin am verzweifeln!




17/05/2009 16:48:37

Oh je, das tut mir so leid für dich. Ich kann mit dir mitfühlen. Wir haben unseren auch nicht gefunden.
Drücke dir die Daumen!! Es ist so schrecklich!!
sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Katze weg - bin am verzweifeln!




17/05/2009 17:51:00

Oh je... Mit Euren Kätzchen ist es zur Zeit aber wirklich wie verhext...

Ich drück auch ganz fest die Daumen, dass ihr sie bald findet.

Mir ist auch mal eine Katze "ab Handen gekommen", während ich im Urlaub von meinen Nachbarn auf sie aufgepasst hab. Ich schreib deshalb "ab Handen gekommen", weil ich mir bis heute nicht erklären kann, wie sie rausgekommen ist. Balkon? Oder doch durch die Beine geschlüpft?

Jedenfalls haben wir lauter Plakate aufgehängt... Nix. Sie haben sich dann ne 2. Katze aus dem Tierheim geholt, weil der Kater nix mehr gefressen hat ohne seine Schwester. Und einige Monate später hat jemand an der Tür geklingelt und sie zurück gebracht. Und jetzt kommt's:

Der hatte sie die ganze Zeit bei sich schon in der Wohnung. Hatte sie 1-2 Tage nach dem "Ausbruch" gefunden und sie nur erst so spät zurück gebracht, weil sie sich mit seiner Katze nicht mehr verstanden hat...

So ein A***. Das nur mal zum Thema verschwinden. Seit dem geht sie aber nimmer raus...

Ich drück Euch trotzdem allen die Daumen, dass ihr Eure Mietzen wieder findet...
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Katze weg - bin am verzweifeln!




17/05/2009 18:03:08

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/08/2011 22:02:47 Uhr




nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Katze weg - bin am verzweifeln!




17/05/2009 18:07:54

Hallo Angelina,
ich drück auch ganz fest die Daumen, dass Euer Katzi wieder zurückkommt..
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Katze weg - bin am verzweifeln!




17/05/2009 19:39:36

hey liebes gibt es was neues??? könnt ihr die tür nachts vllt ein stück auflassen? oder ein fenster damit sie rein kann?
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Katze weg - EDIT: Wieder da!!!




18/05/2009 11:50:08

püppi ist wieder da!!!

gestern abend, kurz vor'm schlafen gehen meinte schatz zu mir:" ich geh' mir nochmal was zu trinken holen!"...und ging in die garage, die wir ja extra für die katze einen spalt weit offen gelassen hatten!

5 minuten später setzte er sich wieder zu mir auf die couch und hatte mein heißgeliebtes schmusetier im arm!! ich bin ja fast ausgerastet vor glück!!
püppi muß wohl im laufe des abends den weg zurück in die garage gefunden haben!! von der garage aus geht nochmal eine treppe hinunter in den keller und dort unten saß sie vor der tür und hätte miaut!

sie war an dem abend noch ganz schön fertig und hat einen leicht verwirrten eindruck gemacht aber kohldampf hatte sie für zwei!
heute morgen ging es aber schon wieder! mich würde ja echt mal interessieren, wo mein mausketier die (fast ) 2 tage über war!?

naja, egal! ich bin nur froh, daß sie wieder da ist!
*Rebecca*
Diamant-User



Beigetreten: 23/03/2009 15:53:19
Beiträge: 210
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Katze weg - EDIT: Wieder da!!!




18/05/2009 11:52:24

Das freut mich für euch =) Habt ihr ja Glück gehabt...weiß wie viele sorgen man sich da macht
Schnuffeltier
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2009 11:35:19
Beiträge: 896
Standort: Im Norden der Elbe
Offline

Aw:Katze weg - EDIT: Wieder da!!!




18/05/2009 14:54:00

Hui, ich les das erst jetzt.
Da hätte ich auch echt das Flattern gehabt!
Dann verwöhnt die Kleine mal richtig, wer weiß was sie alles durchgemacht hat!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4256304



Yknip
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/08/2008 22:16:04
Beiträge: 2147
Offline

Aw:Katze weg - EDIT: Wieder da!!!




18/05/2009 15:17:57

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/12/2009 10:26:06 Uhr





bumblebee.0123
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2009 11:38:47
Beiträge: 1559
Offline

Aw:Katze weg - EDIT: Wieder da!!!




18/05/2009 17:28:59

Das freut mich für dich, wäre schrecklich gewesen wenn sonst was passiert wäre ABER sie ist ja jetzt wieder da

Deinem Mann ist bestimmt auch ein gaaaanz großer Stein vom Herzen gefallen, oder?

LG
Silke
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Katze weg - EDIT: Wieder da!!!




18/05/2009 18:39:14

Na Gott sei Dank... ich hab wirklich mitgebibbert...

Da fällt mir ein - Clau, habt Ihr Eure Mau wieder gefunden???
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Katze weg - EDIT: Wieder da!!!




18/05/2009 19:27:46

Oh, wie toll! Kann mir vorstellen wie erleichtert du jetzt bist! Vielleicht war sie ja irgendwo eingesperrt? Eine unserer früheren Katzen war auch mal mehrere Tage verschwunden (aber die war ne Freigängerin). Wir haben uns auch unendlich Sorgen gemacht und das halbe Dorf abgesucht nach ihr- nix gefunden. Hatten sie ja schon fast abgeschrieben gehabt als eines Tages unser Nachbar mit der Katze im Arm anmarschiert kam... Sie war wohl in den Geräteschuppen, wo er seine Gartengeräte gelagert hatte geschlüpft und er hatte sie dann versehentlich eingesperrt. Als er dann mal zufällig vorbeikam hat er sie maunzen gehört und rausgeholt aus ihrem unfreiwlligen Gefängnis.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Katze weg - EDIT: Wieder da!!!




18/05/2009 19:30:33

Das freut mich total!!!! Ich hab heute morgen vor der Arbeit schonmal geschaut ob du was geschrieben hast, umso mehr freue ich mich jetzt, dass eure Püppi wieder da ist. Ich kann mir auch denken, dass deinem Mann ein Stein vom Herzen gefallen ist..
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Katze weg - EDIT: Wieder da!!!




18/05/2009 22:18:47

Na Gottseidank!!

Nich auszudenken was gewesen wäre wenn ihr was passiert wäre..

Ich freu mich für euch.

Was macht'n Shadow eigentlich???
Schon lange keine Fotos mehr vom kleinen gesehen..
Knuddelstier
Diamant-User



Beigetreten: 23/07/2008 21:28:08
Beiträge: 540
Offline

Aw:Katze weg - EDIT: Wieder da!!!




18/05/2009 23:32:30

Freut mich für euch das eure Süße wieder daheim ist.
Da fällt einem echt ein Stein vom Herzen.

Ich selbst hab mal über ne Woche die Katze unserer Nachbarn gesucht als wir sie als Pflegekatze hatten wo die in Urlaub waren. Am Tag der Abreise wurde uns gesagt die Katze ist draußen. Wir abends also wie immer mit der Futterdose die Katze gerufen. Nichts.
Und das ging morgens, mittags und abends die ganze Woche so weiter. Ins obere Stockwerk darf die Katze bei ihnen auch nicht wir also auch nur unten mal gesucht.
Ich hatte schon voll die Panik oh Gott Katze ist weg und die sind im Urlaub, ganz toll.
Nach der Woche stand ich total fertig bei denen im Hausflur und hab die Futterdose nochmal geschüttelt und dann hörte ich ein ganz lautes weinendes miauen und bin dem nach. Wo war die Katze? Im Büro oben.
Die Katze war die ganze Woche ohne Futter, Wasser, Katzenklo im Büro eingesperrt. Oh Mann war ich froh das die Katze wieder da war und es ihr gut ging.
Gefressen hat die wie sonst was. Bestimmt zwei riesen Dosen hinter einander. Den restlichen Urlaub war die Katze total lieb und hat abends immer schön brav vor der Tür gewartet wenn ich kam.

Oh Mann was für Sorgen man sich schon um Katzen machen kann. Schlimmer als kleine Kinder nanchmal.


Lieben Gruß und verwöhn eure Süße richtig Kathy
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Katze weg - EDIT: Wieder da!!!




19/05/2009 09:40:42

vielen dank für eure große anteilnahme!

oh, ja! mein mann und ich sind beide total froh, daß püppi wieder da ist!
das witzige war, daß wir zwei uns dermaßen über die rückkehr gefreut haben, daß sich unser hund einfach mal mitgefreut hat. der war auch völlig aus dem häuschen, obwohl er wahrscheinlich gar nicht so recht wußte, wieso! einfach zum piepen, unser zoo!

@mosine:
shadow geht's prächtig. er bringt jetzt 30 kg auf die waage und hat seine erste trotzphase überstanden. z.zt. hört er mal wieder, wie eine 1 !
mir bereiten im moment die vielen zecken sorgen. shadow bringt nach jedem ausflug mehrere zecken mit heim, obwohl er tropfen ins fell bekommt!..und überall, wo wir ihm die zecken entfernt haben, bekommt er so dicke knubbel auf der haut...das sieht aus, wie hühneraugen!




Knuddelstier
Diamant-User



Beigetreten: 23/07/2008 21:28:08
Beiträge: 540
Offline

Aw:Katze weg - EDIT: Wieder da!!!




19/05/2009 18:02:25

Hey Angelina

wegen der Hubbel auf dem Hund an den Stellen wo die Zecken waren brauchst Du dir eigentlich keine Sorgen zu machen. Das ist ganz normal. Das haben unsere Katzen auch. Denke das liegt an den Zecken den wie früher sind die ja wohl auch nicht mehr. Manche Tiere scheinen auf eine Art allergisch gegen die Zecken zu sein. Unser Tigger (getigerte Katze) hat auch total viele von den Hubbeln und verliert das Fell dann kreisrund um die Stelle. Oh Mann die Katze schaut aus. Solange sich die Stellen nicht entzünden denke ich ist das nicht weiter schlimm.
Desletzt hatte unsere ganz schwarze Katze so weiße Pünktchen auf dem Ohr. Weißt Du was das waren?
Ganz winzig kleine frische Zecken. Ich hab vielleicht geschaut. So etwas hatte ich auch noch nicht gesehen. Und die meisten Mittel helfen leider auch nicht wirklich auch wenn sie teilweise ein schweine Geld kosten aber was tun man nicht alles für die Gesundheit seiner Tiere.



Also keine Sorge und sich selbst auch nicht vergessen nach Zecken abzuschauen wenn man aus dem Wald kommt.

Lieben Gruß Kathy
sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Katze weg - EDIT: Wieder da!!!




20/05/2009 00:13:29

Yippie. Püppi ist wieder da...

Da sind wir aber alle froh. Stell doch mal ein Bild von ihr ein, damit wir wissen um wen wir uns so Sorgen gemacht haben.