black friday

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

komisches gefühl



27/11/2008 16:24:50

ja ich bin dann mal zurück vom probearbeiten. darf ich äußern das es mir nicht gefallen hat? also ich meine eigentlich muss ich ja nehmen was kommt nur hab ich da ein saublödes gefühl wenn die mich nehmen sollten.
zum einen sind die arbeitszeiten super heftig (für meinen geschmack) und zwar von 08:00-15:00 und von 16:00-19:00 uhr jeden tag also von mo-fr.
und dann besteht der tagesablauf darin hirnströme zu messen und iq test machen und ne menge anmeldung. aber wieder nicht die wichtigen dinge wie verbandswechsel, blutentnahme etc.
die mädels so waren ganz nett aber die, die fürs ausbilden zuständig ist, ist so garnichts für mich
oh je ich mag das garnicht sagen das ich dort nicht hin mag aber wie oben schon gesagt irgendwas ist in meinem fall wohl besser wie nichts
britta
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2008 02:05:58
Beiträge: 819
Standort: Wetterau
Offline

Aw:komisches gefühl



27/11/2008 16:38:35

puh,... die arbeitszeitn finde ich aber euch heftig,....
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2961032






>

urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:komisches gefühl



27/11/2008 16:51:47

ok andere sind auch den ganzen tag im büro aber ich bin es halt nicht gewöhnt sooooo lange auf der arbeit zu sein. dann hab ich ja garkeine freizeit mehr. ich bin dann um 20:00 irgendwann zuhause und dann muss ich noch ein bissel haushalt machen und für die schule lernen muss ich auch noch mal irgendwann
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:komisches gefühl



27/11/2008 17:08:54

Die Arbeitszeiten sind echt heftig. Gut, ich arbeite auch lange (teilweise bis 20 Uhr), aber dafür habe ich auch nur eine 4-Tage-Woche (außer in der Urlaubszeit).
Wenn das mit dem Job nicht so schwierig wäre, würde ich sagen, hör auch deinen Bauch...



-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:komisches gefühl



27/11/2008 17:21:41

Habe grade Kater befragt, also zwar gelten für AzuBis wohl andere Regelungen, aber es zählt immer nur die Nettoarbeitszeit und entsprechend wurde mit 1 Stunde Deine Pause schon angeglichen, theoretisch dürftest Du damit 11 Stunden brutto arbeiten, entspricht den 10 Stunden netto. Somit ist das zwar wirklich heftig aber rechtlich einwandfrei soweit...

Ich hab auch oft Dinge gemacht bei denen mein Bauch rebelliert hat und mein Hirn aber sagte 'Immer noch besser als nix!', und im Nachhinein muss ich sagen, dass Nix immer noch besser als DAS gewesen wäre...

Musst Du alleine entscheiden Süsse aber wenn Du jetzt schon kein gutes Gefühl hast...

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/11/2008 18:13:43 Uhr

urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:komisches gefühl



27/11/2008 17:48:24

mein problem an der sache ist nicht mal unbedingt die arbeitszeit es wären ja nur 2 jahre bzw. noch 1 1/2 aber ich hab angst das besondere leute der meinung sind, naja wenn sie so ne chance ablehnt dann will sie das nicht wirklich und steh dann als faule schl*** da.
und das wären so einige die da dumm labern würden. auf der anderen seite weiß ich das ich wenn ich gegen mein bauchgefühl arbeite, ich dann immer wieder krank werde weil mein körper das als signal setzt und das will ich ja auch nicht.
och menno das ist alles so doof ich warte halt mal ab wie die sich überhaupt entscheiden
honey moon
Diamant-User



Beigetreten: 12/10/2008 15:01:34
Beiträge: 2172
Offline

Aw:komisches gefühl



27/11/2008 18:58:57

******

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/03/2009 19:46:49 Uhr

5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Aw:komisches gefühl



27/11/2008 18:59:49

hmm, ich weiß nicht, ob man wirklich alles annehmen muss um was zu haben!!!

Schatzis Onkel und Tante haben zumindest Stand letzte Woche noch eine Azubine für die Praxis gesucht. Weißt was, dann bringen wir dich da einfach unter


urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:komisches gefühl



27/11/2008 19:04:00

weißt du was, wenn das team toll ist und die arbeit spaß macht würd ich auch mehr als ne std weg auf mich nehmen aber leider gehören die ja nicht mehr zur ärztekammer hamburg
5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Aw:komisches gefühl



27/11/2008 19:08:29

hab dir ne pm geschickt
HeikeS.
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2008 12:44:45
Beiträge: 1209
Standort: Troisdorf
Offline

Aw:komisches gefühl



27/11/2008 20:04:42

Das ist ja blöd.

Vor allem,dass du nicht unbedingt das lernst, was für deine zukünftige Laufbahn besser wäre. Aber vielleicht nimmst du dich der Sache erstmal an...wer weiß, vielleicht findest du es in ein paar Wochen total toll dort. Ansonsten könntest du ja auch mal weiterschauen. Vielleicht wendest du dich mal an die Ärztekammer?

Die Arbeitszeiten sind echt hart! Da bekommt man ja echt gar nichts erledigt. Ich arbeite schon von 9-18 Uhr und habe Schwierigkeiten bestimmte Sachen unter einen Hut zu bekommen, aber deine Zeiten sind ja noch schlimmer. Ich hoffe mal für dich, dass du besser bezahlt wirst als ich seinerzeit in meiner Ausbildung. Bei den Arbeitszeiten?!

Und wenn es wirklich so schlimm ist: Dann lass die anderen reden. Es bringt nichts, wenn du dich dort unglücklich machst.

Ich hoffe, es wird alles wieder.
LG Heike
verliebt seit dem 23.03.2005





JGA
http://www.pixum.de/viewalbum//id/4242321

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4261609

HOCHZEIT

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4408361
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:komisches gefühl



27/11/2008 23:05:48

Hey urmeline!

urmeline wrote:mein problem an der sache ist nicht mal unbedingt die arbeitszeit es wären ja nur 2 jahre bzw. noch 1 1/2 aber ich hab angst das besondere leute der meinung sind, naja wenn sie so ne chance ablehnt dann will sie das nicht wirklich und steh dann als faule schl*** da.
und das wären so einige die da dumm labern würden.


Dann laß die Leute labern.... wenn du ein ungutes Gefühl dabei hast, dann solltest du allein entscheiden was du willst, unabhängig davon, wer doof labert!
Wenn man 3x Jobs annimmt, bei denen man ein schlechtes Gefühl hat, nur damit keiner falsch denkt, und das dann nach kurzer Zeit wieder abbricht (so wie ich),weil das Bauchgefühl sich durchsetzt, sieht das auf dem Lebenslauf auch nicht besonders toll aus.
Ich bin auch der Meinung, dass man sich zwar bemühen sollte, Arbeit zu finden, aber dass man nicht ALLES annehmen muß.
Frag doch vielleicht mal nach, ob du noch einen Probetag dranhängen kannst (wenn du magst). Vielleicht hilft es dir ja, dich dafür oder dagegen zu entscheiden.
Auf jeden Fall solltest du tun, was DU für richtig hältst und was für DICH gut ist. Du mußt ja schließlich diesen Job dann machen und nicht die Nachbarn oder sonstige Leute, die das Tratschen anfangen, wenn du es nicht tust!
Ich drück dir die Daumen, dass du die für dich richtige Entscheidung triffst!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/11/2008 07:24:20 Uhr

Liebe Grüße,
Nicole
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:komisches gefühl



27/11/2008 23:06:53

hallo, nicole!!
lange dich hier nicht gesehen!!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:komisches gefühl



27/11/2008 23:12:45

Hallo Alexi!

Ja, ich bin immer mal sporadisch hier... lese zwar noch viel mit, aber schreibe selten!

Wie geht´s dir?
Liebe Grüße,
Nicole
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:komisches gefühl



27/11/2008 23:38:09

danke..den umständen entsprechend, was meine gesundheit betrifft.. aber naja, bin ja noch jung..hab noch aller zeit der welt..
und bei dir?? wie geht es dir??
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:komisches gefühl



28/11/2008 00:29:57

Wenn du dich mies fühlst dann mach es nicht.



*und das was besondere Leute denken is horst. ich sinniere da an Silvester mal drüber weiter.
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:komisches gefühl



28/11/2008 09:52:35

Urmeline ich würde mich nicht verrückt machen, schau mal ob sie dich überhaupt nehmen.

Und wenn, tja die Entscheidung kann ich dir leider nicht abnehmen wie du dich entscheiden sollst. Blöde Situation, verstehe dich schon. Arbeitszeit finde ich auch ganz schön heftig da gebe ich dir recht.

Wünsche dir mal alles Liebe

Daniela
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic