Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Baba
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2009 10:40:10
Beiträge: 1638
Offline

Lang vs. Kurz



23/09/2009 15:44:40

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/01/2010 11:40:23 Uhr

Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Lang vs. Kurz



23/09/2009 15:53:05

Bei "feinem Haar" mit wenig Volumen bietet sich ein Bob sehr gut an,habe auch sehr dünnes Haar und kein wirkliches Volumen,habe mir die Haare wir die Beckham schneiden lassen.
Total easy den Bob zu fönen morgens,bin in 10 min damit fertig. Und sieht nett aus,bis jetzt nur Komplimente bekommen und die nicht nur von meinem Mann und der Familie.






charmed
Diamant-User



Beigetreten: 02/12/2008 14:15:40
Beiträge: 798
Offline

Aw:Lang vs. Kurz



23/09/2009 15:57:07

Ich hatte vor der Hochzeit einen Pagenschnitt mit Pony a'la Cleopatra, dann ließ ich sie für die Hochzeit wachsen und hatte eigentlich vor sie mir wieder auf Kinnlänge abschneiden zu lassen.
Mittlerweile bin ich jedoch zu dem Entschluß gekommen ich will sie wieder länger haben Momentan gehen sie bis kurz über die schulter und mein Pony ist kinnlang.
Zusammen seit: 02.12.2005
Verlobung: 02.12.2007
Hochzeit: 23.05.2009







charmed
Diamant-User



Beigetreten: 02/12/2008 14:15:40
Beiträge: 798
Offline

Lang vs. Kurz



23/09/2009 16:01:25

Ich habe im Gegensatz zu dir dickes Haar und kann dir daher weniger einen Frisurtipp geben. Allerdings weiß ich von Freundinnen mit dünnem Haar das Strähnen optisch Fülle zaubern, ebenso wie Stufenschnitte.
Zusammen seit: 02.12.2005
Verlobung: 02.12.2007
Hochzeit: 23.05.2009







*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Lang vs. Kurz



23/09/2009 16:42:21

Ich hab auch sehr dünne und feine Haare.

Momentan sind sie so knapp über die Schulter und durchgestuft. Und vorne so nach oben durchgestuft. Dann hab ich noch nen "luftigen" Pony. Also nicht mit so viel Haaren.

Den Pony muss ich morgens halt immer fönen und bin schon am Überlegen ob ich ihn wieder rauswachsen lass. hmm... ich möcht so Haare haben wie Jennifer Aniston
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Lang vs. Kurz



23/09/2009 17:20:26

Ich hatte meine für die Hochzeit ewog lang gezüchtet und mir nun schrittweise abschneiden lassen. Aktuell isses ein sehr kurzer Bob, hmmm kann ich schlecht beschreiben, auf jeden Fall wirkt er jünger und gleichzeitg seriöser. Ich bin super damit zufrieden und denk mir 'Mensch DAS hätte auf der Hochzeit süss ausgesehen!' muss also nicht immer lang sein.

Hab allerdings trotz feinen Haaren das Glück, dass meine geraden Zotteln ab dem ca. 22ten Lebensjahr anfingen, sich zu locken. Dadurch hab ich von Natur aus Volumen ohne viel Tamtam, um das mich meine Friseuse neulich beim Selberföhnen des neuen Schnitts wieder dermassen beneidet hat

Auf jeden Fall überlegs Dir gut, druck ein paar Bilder aus und besprechs mit Deiner Friseuse. Wenn sie gut ist sagt sie Dir schon, was bei Deinen Haaren geht und was nicht
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Lang vs. Kurz



23/09/2009 17:54:53

ich werde mir demnächst auch eine andere Frisur verpassen lassen.
Auf http://www.friseur-feig*.de/ (*=l)
unter Galerie-Frisurenfotos Bild Nr. 23-25
Das wird meine Frisur werden. Nur mit dem Ponie weiss ichs noch nicht so...

Meine Haare sind schon so wie auf dem Bild, also die länge und sie werden auch so bleiben. Hab sie gleich nach der Hochzeit so schneiden lassen.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Lang vs. Kurz



23/09/2009 20:17:53

Ich hab meine auch wieder abschneiden lassen und trage jetzt eine asymetrische Frisur, eine Seite kurz die andere länger. Ich nehm das Shampoo und Sprühfestiger von john frieda, ist super für Volumen, da meine Haare auch sehr fein sind..
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Lang vs. Kurz



24/09/2009 09:44:17

Also, ich kann dir jetzt auch nicht so wirklich nen Tipp geben. Ich hab lange, dicke und lockige Haare.

Denke da wie Skynana, dass bei relativ feinen Haaren ein Bob sehr schön aussieht. Bei feinen Haaren sind lange Haare auch so eine Sache... evtl. kann das auch sehr schnell fransig wirken und leblos wirken (ist bei ner Freundin so von mir).

Ich bin für Bob
Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Lang vs. Kurz



24/09/2009 09:48:34

Ich hab meine feinen Flusen auch direkt nach der Hochzeit zum Bob schneiden lassen (mit Stufen) und bin damit sehr zufrieden. Läßt sich ganz gut stylen und hängt nicht so platt runter.

Vorne die Strähnen etwas länger, hinten im Nacken recht kurz. Ich kann aber mit den längeren Vordersträhnen noch einen Ministummelzopf machen. Das war mir ganz wichtig, falls die Haare mal gar nicht sitzen.

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


Yknip
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/08/2008 22:16:04
Beiträge: 2147
Offline

Aw:Lang vs. Kurz



24/09/2009 09:59:14

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/11/2009 20:24:42 Uhr





Baba
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2009 10:40:10
Beiträge: 1638
Offline

Aw:Lang vs. Kurz



24/09/2009 10:31:00

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/01/2010 11:40:36 Uhr

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Lang vs. Kurz



24/09/2009 10:33:44

Baba, das ist eine Frechheit von den Kollegen! Beschwere dich mal beim Chef...

Du müsstest den Bob ja auch nicht so krass schneiden lassen. Kannst dich ja langsam rantasten :) Erstmal vorsichtig bis zum Nacken, und wenn es dir gefällt, kannst du sie immer noch abschneiden.
Kann nämlich absolut nachvollziehen, dass man gleich wieder lange Haare haben will. Bin auch von dem Schlag :)
Baba
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2009 10:40:10
Beiträge: 1638
Offline

Aw:Lang vs. Kurz



24/09/2009 10:41:38

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/01/2010 11:40:44 Uhr

Baba
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2009 10:40:10
Beiträge: 1638
Offline

Aw:Lang vs. Kurz



24/09/2009 10:42:43

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/01/2010 11:40:51 Uhr

esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Aw:Lang vs. Kurz



24/09/2009 10:49:58

Hi,

ich hab ungefähr die gleichen Haare wie du: fisslig, blond, null Volumen. Hab se mir zur Hochzeit ziemlich krass schnell wachsen lassen, damit die Hochsteckfrisur was wird, danach aber auch schnell wieder nen ordentlichen Schnitt rein, damit war ich echt zufrieden - etwas länger als schulterlang und schön durchgestuft, dann geht das mit dem Volumen echt gut! Aber wenn du ne gute Friseurin hast, dann berät die dich ja auch, gut find ich dafür immer, ein paar Fotos mitzubringen und mit Lieblingsklamotten zu kommen, dann weiß sie gleich, was für ein "Typ" du bist!

Kuschelmaus
Diamant-User



Beigetreten: 03/09/2009 08:06:47
Beiträge: 227
Offline

Aw:Lang vs. Kurz



24/09/2009 10:56:03

Hi,

ich würde Dir zu einer länge raten, bei der Du immer noch die Möglichkeit hast, einen Zopf zu machen! Pony ist so eine Sache, mich nervt er meistens, da er entweder zu kurz (sieht blöd bei mir aus) oder zu lang (dann hängt er mir in den Augen) ist!

Mir geht es aber auch immer so, wenn ich die Haare kurz habe, möchte ich lange und wenn sie dann lang sind liebäugel ich mit einer kürzeren Frisur!

Ich habe allerdings keine feinen Haare und durch eine leichte Dauerwelle immer noch zusätzlich Volumen...




Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Lang vs. Kurz



24/09/2009 11:07:08

Puhh, ich habe mir meine Haare vor 1 Jahr von Popolänge auf Boblänge (Kinn) schneiden lassen. Seit Mai (Antrag) lass ich aber wieder wachsen, weil will ja ne schöne Hochsteckfrisur im Juni nächstes Jahr

Werde sie mir aber danach auf jeden Fall wieder kurz schneiden lassen. 1. Mit so einem Bob hat man so wenig Arbeit, 2. Wenn ich morgens meine langen Haare wasche und trockne, braucht das echt viel Zeit... Und so ein Bob ist auch nicht langweilig! Einfach mal nen Haarreifen rein - voila!

Einen Pony finde ich persönlich schwierig - hatte auch mal einen, den musste ich ewig hinfönen, damit er schön fällt und im Endeffekt hat er mich aber total genervt (hing in den Augen und war doch irgendwie im Weg)

Achja, meine Haare sind auch glatt, jedoch braun, aber total ohne Volumen...
Baba
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2009 10:40:10
Beiträge: 1638
Offline

Aw:Lang vs. Kurz



24/09/2009 11:17:44

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/01/2010 11:41:01 Uhr

adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Lang vs. Kurz



24/09/2009 11:55:28

Ich find's lustig dass sich so viele nach der Hochzeit die Haare schneiden lassen... Ich hab meine vor ein paar Wochen auch auf knapp schulterlang kürzen lassen, aber so ziemlich alle auf eine Länge.

Einen richtigen Tipp kann ich dir aber nicht geben, meine Haare sind sehr dick und auch viele. Allerdings hasse ich das - sie lassen sich nie in Form bringen und ein Pony geht auch nicht wirklich, weil sie durch einen Wirbel einfach nicht ordentlich ins Gesicht fallen.
Einen Pony fänd' ich aber toll!
Baba
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2009 10:40:10
Beiträge: 1638
Offline

Aw:Lang vs. Kurz



24/09/2009 12:38:15

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/01/2010 11:41:09 Uhr

Yknip
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/08/2008 22:16:04
Beiträge: 2147
Offline

Aw:Lang vs. Kurz



24/09/2009 12:48:34

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/11/2009 20:25:09 Uhr





Baba
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2009 10:40:10
Beiträge: 1638
Offline

Aw:Lang vs. Kurz



24/09/2009 15:49:45

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/01/2010 11:41:17 Uhr

Yknip
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/08/2008 22:16:04
Beiträge: 2147
Offline

Aw:Lang vs. Kurz



24/09/2009 17:18:26

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/11/2009 20:25:30 Uhr





Baba
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2009 10:40:10
Beiträge: 1638
Offline

Aw:Lang vs. Kurz



24/09/2009 21:50:12

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/01/2010 11:41:24 Uhr


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic