Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Baba
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2009 10:40:10
Beiträge: 1638
Offline

Mache mir Sorgen...



11/09/2009 10:28:09

... meiner Mama gehts seit dem WE nicht so gut, sie hat immer mal wieder Fieber, sonst aber nichts.

War beim Arzt, Blutwerte sind jetzt (teils) da: Sie hat wohl zu wenig weiße Blutkörperchen, zu hohe Leberwerte...

Heute soll sie noch einmal mehr "erfahren" - aber ich mach mir Sorgen
Moensch
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2008 09:53:28
Beiträge: 355
Standort: bei Stuttgart
Offline

Aw:Mache mir Sorgen...



11/09/2009 10:33:12

Hi Baba...

kann dich gut verstehen - meine Ma hat auch grad was was mit Sorgen macht und ich neige auch dazu immer an das schlimmste zu denken... - eine schlechte Eigenschaft von mir.

Aber mal zu deiner ma - ich bin zwar kein Arzt aber ich hatte mal Pfeiffersches Drüsenfieber - zuerst hatte ich nur immer a bissle Fieber - sonst nichts....keiner wusste so recht was da los ist. Dann kam auch mein Blutbild irgendwann und ich hatte viel zu hohe Leberwerte... irgendwann kamen sie dann drauf, dass es Pfeiffersches ist.....vll ist es ja auch sowas?
Wie das mit den weißen Blutkörperchen ist weiß ich allerdings nicht...

Drück dir auf jeden Fall die Daumen dass es nichts schlimmes ist!!!

Fühl dich gedrückt
Lg
Moensch
Baba
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2009 10:40:10
Beiträge: 1638
Offline

Aw:Mache mir Sorgen...



11/09/2009 10:37:57

Ich bin in sowas sooooo schlimm. Grrr - echt eine negative Eigenschaft. Denke immer gleich das Schlimmste.

Danke für Deine lieben Worte! Ich hoffe, das es sowas "kleines" ist... Der Arzt meinte vlt. auch Hepatitis (sie ist Lehrerin und begrüßt ständig Eltern per Handschlag, klar. Und der Arzt meinte, das vlt. einer jetzt im Urlaub in nem gefährdeten Land wäre und das mitgebracht hat)

Hoffe heute kommt das was entgültiges - immer nur warten und auf neue Laborergebnisse warten ist so blöd...

*schnief*
Moensch
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2008 09:53:28
Beiträge: 355
Standort: bei Stuttgart
Offline

Aw:Mache mir Sorgen...



11/09/2009 10:42:38

ich glaub wir können einen Club aufmachen... ich mache mir ständig um irgendetwas sorgen aber irgendwie kann ich nicht anders

Ist deine Mama als Lehrerin nicht gegen Hepatits geimpft?
Ansonsten wär das natürlich auch möglich...

Ich drück auf jeden Fall die Daumen...

LG
Moensch
Baba
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2009 10:40:10
Beiträge: 1638
Offline

Aw:Mache mir Sorgen...



11/09/2009 10:55:43

Ja, den "Ihr seid ja bekloppt, denn ihr macht euch für alles bekloppt" Club.

Ich weiß gar nicht, ob sie geimpft ist dagegen... Na ich hoffe einfach jetzt mal, das es nichts schlimmes ist und das sie heute Bescheid bekommt. Hmmmmst

Danke fürs Daumendrücken!!!!!!
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Mache mir Sorgen...



11/09/2009 11:35:25

ich drück meinen linken daumen

Yknip
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/08/2008 22:16:04
Beiträge: 2147
Offline

Aw:Mache mir Sorgen...



11/09/2009 11:51:14

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/12/2009 20:19:23 Uhr





Baba
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2009 10:40:10
Beiträge: 1638
Offline

Aw:Mache mir Sorgen...



11/09/2009 11:57:03

Ok - dann sind wir schon 3

Danke - das ist lieb! Ich fieber grade 15 Uhr hin, in der Hoffnung, das dann alles wieder gut ist
Sal
Diamant-User



Beigetreten: 01/04/2009 15:08:59
Beiträge: 1003
Offline

Aw:Mache mir Sorgen...



11/09/2009 12:37:41

Oh baba, ich drücke euch die Daumen, dass es nix schlimmes ist.
Ich bin bei sowas auch immer ganz schlimm
Liebe Grüße, eure Sal

Babypixum : http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6805454
Fragglelinchen
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 21:20:10
Beiträge: 654
Standort: Weit im Norden :-)
Offline

Aw:Mache mir Sorgen...



11/09/2009 18:41:46

Ich mach in dem Club auch mit!!! Denke immer nur das schlimmste und versuche für jede erdenkliche Situation eine Lösung zu finden, bevor überhaupt was passiert ist.

Aber liebe Baba: Ich hoffe von ganzem Herzen, dass es nur etwas harmloses ist!
Aufgrund von Nachfragen: Auf der HP seht ihr meinen Mann. Ich bin wirklich eine Frau

Lieben Gruß, Fragglelinchen

urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Mache mir Sorgen...



11/09/2009 18:52:52

ich gehe mal davon aus das er hep. a meint. das ist zwar lästig aber nicht "schlimm". es heilt wieder ab und macht danach nur schwierigkeiten wenn eine vorgeschädigte leber vorher schon vorhanden war. ich weiß ja nicht wie die werte genau waren aber diese blutbilder haben wir häufig und es geht den pat. gut so weit. ich denke da auch an drüsenfieber.
habt ihr jetzt schon ergebnisse?
ich reihe mich übrigens mit ein, ich hab auch immer gleich zu viel angst um alles und jeden
Baba
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2009 10:40:10
Beiträge: 1638
Offline

Aw:Mache mir Sorgen...



11/09/2009 19:10:00

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/11/2010 10:03:51 Uhr

Yknip
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/08/2008 22:16:04
Beiträge: 2147
Offline

Aw:Mache mir Sorgen...



11/09/2009 19:34:40

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/12/2009 20:19:42 Uhr





Baba
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2009 10:40:10
Beiträge: 1638
Offline

Aw:Mache mir Sorgen...



11/09/2009 19:56:04

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/11/2010 10:04:19 Uhr

nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Mache mir Sorgen...



11/09/2009 21:30:49

ach mensch baba, das ist echt blöd mit dem warten. aber er konnte die möglichkeiten doch schon mal eingrenzen und bald werdet ihr klarheit haben! ich wünsche deiner mama gute besserung!

dem club trete ich auch bei! mein freund verdreht immer schon die augen, wenn jemand auch nur kränkelt und ich mir sorgen mache. wenn ich selbst irgendwelche symptome habe ist es ganz vorbei...
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Mache mir Sorgen...



12/09/2009 14:57:04

ich drück deiner mom weiter fest die daumen!

lg anna

Baba
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2009 10:40:10
Beiträge: 1638
Offline

Aw:Mache mir Sorgen...



14/09/2009 13:16:21

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/11/2010 10:02:00 Uhr

Moensch
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2008 09:53:28
Beiträge: 355
Standort: bei Stuttgart
Offline

Aw:Mache mir Sorgen...



14/09/2009 13:18:31

na dann drücken wir doch noch ne Rund die Daumen....
klingt ja aber soweit schon mal gut...
Baba
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2009 10:40:10
Beiträge: 1638
Offline

Aw:Mache mir Sorgen...



14/09/2009 13:22:19

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/11/2010 10:01:42 Uhr

Moensch
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2008 09:53:28
Beiträge: 355
Standort: bei Stuttgart
Offline

Aw:Mache mir Sorgen...



16/09/2009 17:06:31

@ Baba

und weisst du mittlerweile was neues?!?


LG
Baba
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2009 10:40:10
Beiträge: 1638
Offline

Aw:Mache mir Sorgen...



16/09/2009 18:36:29

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/11/2010 10:00:41 Uhr

Yknip
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/08/2008 22:16:04
Beiträge: 2147
Offline

Aw:Mache mir Sorgen...



24/09/2009 17:31:00

***

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/12/2009 20:20:21 Uhr





Baba
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2009 10:40:10
Beiträge: 1638
Offline

Aw:Mache mir Sorgen...



24/09/2009 21:53:30

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/11/2010 13:25:49 Uhr

Yknip
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/08/2008 22:16:04
Beiträge: 2147
Offline

Aw:Mache mir Sorgen...



25/09/2009 08:31:28

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/12/2009 20:20:01 Uhr





Baba
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2009 10:40:10
Beiträge: 1638
Offline

Aw:Mache mir Sorgen...



25/09/2009 09:09:42

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/11/2010 13:25:20 Uhr


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic