Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Mafia Dinner & nix zum anziehen...*erfolgreich!*



30/10/2008 21:40:46

...also Mädels, nun komme ich mal mit dem Problem:

Kleiderschrank voll aber nix drin zum anziehen

Wir gehen morgen zu einem "Mafia Dinner" auf Schloß Bensberg und mein KLeiderschrank (ähm, die gefüllt Tasche im Gästezimmer meiner Ma und die Reste zu Hause) hat nix passendes zu bieten.....

Ich hatte lange Zeit die Überlegung die Corsage vom Standesamt nochmal anzuziehen, hab ja auch ne passende Tasche und nen Bolero dazu. Aber die Hose....ist mir dann insgesamt etwas zu "weiß", eben Hochzeit (siehe pixum).

Nun was tun???? Ne neue Hose kaufen? Eine kurze braune oder schwarze anziehen? Was ist mit dem Bolero?? Passt die Corsage evtl auf einen engen, dünnen, cremefarbenen Rolli?????

HELP!!!! Kennt jemand diese Problem, bitte lasst mich nicht alleine damit

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/11/2008 21:00:55 Uhr

2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Mafia Dinner und nix zum anziehen...



30/10/2008 21:59:57

Kannst du die Corsage nicht auf eine schicke schwarze Hose anziehen? Eng und gerade geschnitten?

Dazu Bolero oder Paschminaschal um die Schultern?

Oder Bleistiftrok bis zu den Knien und Stiefel?

Ist das ne schicke Veranstaltung? Sonst würde ja sogar eine Jeans mit Corsage gehen..
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Mafia Dinner und nix zum anziehen...



30/10/2008 22:08:45

Wenn ich das nur wüsste.

Um Stilechte KLeidung wird gebeten...stand da...aber ob jetzt Abendrobe oder eben nur sportlich elegant..... Mein Brüderchen putzt sich mit Freundin wohl raus. Schatz meinte grad am Tel ganz trocken: Jeans und Hemd.

Ich seh mich schon morgen in aller Hektik durch Klamottenläden hechten
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Mafia Dinner und nix zum anziehen...



30/10/2008 22:12:37

hast du denn einen schmalen schwarze Rock?

Dann würde ich den anziehen mit entweder Pumps/Mary Janes oder Stiefeln, deine Corsage, schwarzem ode cremefarbenem Paschminaschal... fertig.

Damit bist du nicht over- aber auch nicht underdressed

LG,Maren

PS. Was ist denn Mafiadinner? Ist das so eine Art Krimidinner, wo beim 5-Gänge-Menu ein Krimi gezeigt wird und das Publikum muss den Mörder finden?
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Mafia Dinner und nix zum anziehen...



30/10/2008 22:17:38

Ja so ähnlich...wir sind quasi "Familien-gäste" auf einem Geburtstag eines Mafiosi. 4 Gänge Menü. Und was drumherum passiert...werden wir mal sehen

Leider hab ich keinen schmalen Rock Ach echt ey, hab die Corsage natürlich "zu Hause", kann also noch nicht mal hier los (Siegen) und was passendes suchen, und in Wipperfürth (das "noch zu Hause") ist der Hund begraben, da brauch ich erst gar nicht los

Sowas blödes........ Naja ich werde mich morgen mal durch den verbliebenen Kleiderschrank wühlen, während Schatz die Reifen wechselt

Ich berichte was es geworden ist

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/10/2008 22:18:15 Uhr

2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Mafia Dinner und nix zum anziehen...



30/10/2008 22:22:34

Laß den Kopf nicht hängen, du wirst schon das passende finden... Erfahrungsgemäß ist so ein Einkauf in der letzten Minute ja auch vergebliche Liebesmüh, da findet man sowieso nix.

Schöne dunkle Hose+Bluse, ein paar gute Accessoire, hohe Schuhe, das hat frau doch immer und sieht immer gut aus.

Viel Spaß beim Paten und seiner "Familie",

Gute Nacht, Maren
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Mafia Dinner und nix zum anziehen...



31/10/2008 06:18:40

hast du nun was gefunden? ich würde auch sagen, deine corsage auf ne dunkle jeans oder einen rock und auf jeden fall absätze

übrigens ich finde dein kleid sooooooo schööööön zieh doch das an hehe dann bist du zumindest der mittelpunkt der feier
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Mafia Dinner und nix zum anziehen...



31/10/2008 07:35:30

Deine Corsage kombiniert mit ner Jeans fänd ich gut. Ein paar Accessiores dazu ..
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Mafia Dinner und nix zum anziehen...



31/10/2008 08:24:48

Ich hätte jetzt auch Jeans und Corsage gesagt




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Mafia Dinner und nix zum anziehen...



31/10/2008 10:03:22

Schwarzer Rock mit Pumps ist immer sehr edel und Stilvoll, gibts im H&M schon für billig Geld und kann man immer wieder mal anziehen.



yjanna
Diamant-User



Beigetreten: 02/07/2008 12:52:43
Beiträge: 694
Offline

Aw:Mafia Dinner und nix zum anziehen...



31/10/2008 10:16:29

Hast Du ein kleines Schwarzes? Schwarze Strümpfe (vielleicht Netz?)und Pumps, fertig.

Dann ordentlich roten Lippenstift drauf, schwarzen Leberfleck gemalt, schwarzer dicker Lidstrich ...

damit hab ich vor zwei Wochen beim Krimidinner als stilvoll gekleidetester Gast ne Flasche Schampus gewonnen!

PS.: Ok, ich hatte noch ne schwarze Blüte im Dutt und nen geliehenen Fuchs umgelegt ...



miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2725
Offline

Aw:Mafia Dinner und nix zum anziehen...



31/10/2008 10:24:59

Ich hätte jetzt auch diesen 20er Jahre wie Yillyanna vorgeschalgen - dazu die Haare noch ein bisschen vorn in Wellen gelegt - und perfekt.

Mhmm Stiftrock und Pumps könnte etwas zu sehr nach Sekretärin ausschauen, daher wär ich auch eher für das kleine Schwarze oder wenn in Kombi mit der Corsage, dann ein langer schwarzer Rock so im Meerjungfrauen-Still geschnitten, also an den Schnkel ganz eng und unten dann etwas auseinander gehend.

Und was natürlich der Hammer wär, sind rote Pumps passen zum Lippenstift (ich konnte am Wochendende auch nicht widerstehen und musste eine Chanel Rouge Allure Nr. 18 mitnehmen).

Oh mann ich wünsch ich super viel Spaß - finde solche Themenabende immer ganz toll.

LG
Sabrina
I LIKE
Pictures


Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Mafia Dinner und nix zum anziehen...



31/10/2008 11:08:49

@Lilly:
Wenn du dich entschieden hast, möchte ich aber mal ein Bild sehen!

Das sind ja tolle Vorschläge, die hier aufgetischt werden! :)

@ladymauzi
Die Idee mit Corsage und dem Rock find ich ja total schön! Und ein Lippenstift passend zu den Pumps... wow!
Das sollte man mal im Hinterkopf behalten...



*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Mafia Dinner und nix zum anziehen...



02/11/2008 18:01:32

und ich tanz wie immer aus der Reihe
Was bitte ist ein "Mafia - Dinner"??
Ich kenn nur diese Krimi Abende, wo dann plötzlich an einem der Tische einer "abgemurkst" wird und man da so quasi mittendrin is im Geschehen.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Mafia Dinner und nix zum anziehen...



02/11/2008 19:27:42

Ach shit..... Ich hatte schon alles geschrieben nu isses weg


Gibt mir nen Moment und ich schreibs nochmal
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Mafia Dinner und nix zum anziehen...



02/11/2008 19:30:13

Na, dann mal los. Bin schon gespannt.
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
honey moon
Diamant-User



Beigetreten: 12/10/2008 15:01:34
Beiträge: 2172
Offline

Aw:Mafia Dinner und nix zum anziehen...



02/11/2008 19:33:51

******

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/03/2009 17:58:58 Uhr

Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Mafia Dinner und nix zum anziehen...



02/11/2008 20:19:21

Kurzversion, weil die lange ja verschluckt wurde, weil ich mal wieder die falsche Taste gedrückt habe

Ich hatte ein kurzes, luftiges, schwarzes Kleidchen mit einer roten, kurzen Jacke an. Schwarze Strumpfhose und hohe Lackpumps. Erwies sich als passend den schon am Empfang begrüßte man uns in schwarz-rotem Outfit
Teilweise hatten sich die Gäste richtig Gedanken dazu gemacht. Kamen mit Pelz, Abendrobe, Federgesteck im Haar.

Der Abend war genial, nur zu empfehlen, war im Schloß Bensberg, hoch oben aufm Berg....über galadinner.de. 4 Gänge Menu und Wein und Wasser inkl (und Kaffee) kaum hatte man 2 Schlücke getrunken kam einer der knapp 10 einheitlich gekleideten Servierer und schenkten unaufgefordert nach.

Wir wurden behandelt wie eben die Gäste auf einer Mafia Geburtstagsfeier. 4 Schauspieler führten in den verschiedensten Rollen durch den Abend. Wir wurden sogar immer miteinbezogen, so wurde aus dem Gast Wilfried X einfach mal Don Wilfried, Bodyguard von Miss La Rue, der Gastgeberin Es war herrlich. Ich glaub besonders zugesagt haben den beiden Männern (mein Männe und mein Brüderlein) die vollbusigen Damen, mit denen durften sie sich nachher auch noch ablichten lassen. Wenn ich die Fotos habe zeig ich sie euch
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic