free shipping

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Mein Start ins neue Jahr...



05/01/2011 11:30:01

Hallo Mädels,

wie war euer Start ins neue Jahr?
Also mein Start in dieses Jahr, endete gestern Morgen um halb 6 in der Notaufnahmen des Krankenhauses.

Ich hatte Montag Abend plötzlich wahnsinnige Magenkrämpfe und musste mich übergeben und hatte Durchfall. Alle 1,5 bis 2 Std. bin ich ins Bad gerannt .
Ich hätte also auch die Nacht dort verbringen können, war mir aber dann doch zu unbequem
um 5 Uhr früh hab ichs dann nicht mehr ausgehalten und Schatzi gebeten mich ins KH zu fahren. Mein Hausarzt macht erst um 8 Uhr auf und bis dahin wars mir zu lang, bei den Schmerzen.

In der Notaufnahme angekommen, musste ich mich auf ´ne Liege legen, mir wurde der Puls gemessen und ich hab alle Maschinen zum piepsen gebracht. Hatte einen Puls von 140/180 (oder umgekehrt? Ich weiss nimmer).
Mir wurde ein Zugang gelegt von einer Person die anscheinend nicht wirklich Erfahrung hat. Der wär ich am liebsten an die Gurgel gegangen . Die hat mir dann noch ´n paar Ampullen Blut abgenommen. Dann hab ich nochmal so richtig für Action gesorgt indem ich wieder alles zum kotzen fand.
Schatzi hat mir diese komische Nirenschale entgegen gehalten und ich wollt noch sagen: "Das Ding is zu klein!"
Hab ich aber nicht mehr geschafft
Ich musste mich 3mal hintereinander übergeben und war dann echt geschafft und total fertig!

Mir wurde eine Flasche Kochsalzlösung mit Buscopan und Novalgin darin, angehängt. Soll Fiebersenkend und Schmerzlindernd wirken.
Egal, ich hätte zu dem Zeitpunkt ALLES genommen!

Dann wurde mein Bauch geröngt und danach wurde ich auf die Station gelegt. Meine Zimmergenossin, die auch zur selben Zeit wie ich in die Notaufnahme kam, bekam das beste Mittagessen und mir wurde Zwieback gereicht (ich hasse Zwieback) .
Ich wollte am selben Tag wieder nachhause. Wer bleibt schon freiwillig im KH?
Rumliegen und gesund werden, kann ich auch daheim in meinem eigenen Bett. Also hab ich die Schwestern und Ärzte solange genervt bis ich, nach nochmaligen Untersuchungen, gehen durfte.

Auch der Chefarzt meinte, dass ich sowas auch zuhause auskurieren kann :) .
Netter Chefarzt
Also musste ich noch eine Ultraschalluntersuchung auf Gallen und Nierensteine über mich ergehen lassen (negativ) und einen Herzultraschall.
Also zärtlich sind die nicht, die drücken ganz schön rein. Tat mir ziemlich weh!

Dann musste ich wieder ewig warten bis eine der Ärztinnen den Bericht für meinen Hausarzt geschrieben hatte, dann durfte ich mit meinem Mann endlich nachhause gehen!!
Das war Nachmittag um halb 5

Was ich letztendlich habe ist wohl eine ziemliche Magen-Darm Grippe.


So, das war mein Tag gestern!
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Mein Start ins neue Jahr...



05/01/2011 11:40:16

Also mein Start in neue Jahr war die ersten zwei Tage gut. Geburtstag gehabt, ordentlich beschenkt geworden Aber seit dem 3. Januar geht es mir so wie dir. Ich renne immer noch halbstündig ins Bad. Nicht einmal Zwieback möchte drin bleiben. Zum Arzt schaffe ich es nicht, wie denn auch, der halbstündige Intervall ist nicht lang, Per Telefon geregelt. Er macht sich um meine Körpertemperatur sorgen (34,9 Grad) aber ansonsten Buscopan, Loperamid und Novalgin. Hach, macht das Spaß...

Aber mein guter Vorsatz für das neue Jahr war ja optimistischer zu sein. So werde ich ganz leicht die Weihnachts- Silvester- und Geburtstagsessen-Kilos wieder los

Gute Besserung Tina!
5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Mein Start ins neue Jahr...



05/01/2011 16:02:56

ohje, mensch du musst aber auch immer fiese Sachen mitnehmen, ich hoffe dir gehts nun wieder besser???


Ruh dich aus und fahr mal wieder in den Urlaub
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Mein Start ins neue Jahr...



05/01/2011 16:09:14

@Kamila: solche Körpertemperaturen messe ich bei mir auch öfter.
Mein Hausarzt nennt mich inzwischen liebevoll seinen "Kaltblüter"
Im Sanitätskurs habe ich damals gelernt, dass man bei diesen Temperaturen anfängt eine Unterkühlung zu behandeln, aber solange man selber nicht dolle friert, gibt es wohl auch Körper, die etwas weniger als 36,5 Grad Betriebstemperatur haben

Ich wünsche euren beiden Bäuchen auf jeden Fall gute Besserung. Meine Mitarbeiterin hat sich heute mit den gleichen Symptomen krankgemeldet...

logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Mein Start ins neue Jahr...



05/01/2011 18:50:37

na da hat das neue jahr bei einigen von euch besch*ssen angefangen die symptome hören sich für mich nach dem noro-virus an, der soll ja auch grad wieder umgehen. ich wünsch allen betroffenen gute besserung
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Mein Start ins neue Jahr...



05/01/2011 20:13:26

Armes Tinerl Schön, dass du wieder zu Hause bist! Das KH würd mich nur noch kränker machen als gesünder bei sowas! Pflegt dich dein GöGa wenigstens schön?

Da kann ich mich bei meinem zum Glück nicht beklagen! Er ist ein guter Krankenpfleger und "...hol mir bitte" und "...kannst du mir bitte...." :) Na ja, wie mein Jahr begonnen hat weist ja Am Montag bin ich auch noch total flach gelegen, Stimme war immer noch weg. Gestern gings wieder und etwas reden konnte ich auch. Heut gehts scho wieder soweit gut, aber viel reden kann ich immer noch nicht, da versagt meine Stimme. Ach ja und ich hab Chris angesteckt. Er wo ja niiiiiiiiieeeeeeeeee krank wird

Na, morgen können wir Streichen. Pünktlich zum arbeiten wieder gesund. Typisch

Ich wünsch dir noch gute Besserung! *drück*
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Mein Start ins neue Jahr...



05/01/2011 20:18:08

Pflegen.... naja
Er meckert wenn er was machen soll, macht es aber.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Mein Start ins neue Jahr...



05/01/2011 20:23:32

aber wenn männer krank sind, dann geht die welt unter und man darf sich direkt in die sexy krankenschwester kluft werfen
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Mein Start ins neue Jahr...



05/01/2011 20:25:38

oh da ist meiner anders, der jammert nicht
Da hört man ausnahmsweise kein Wort von ihm.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Mein Start ins neue Jahr...



05/01/2011 20:44:12

Ne, meiner jammert auch nicht, wenn er krank ist. Den darf man nicht mal pflegen. Wobei er trotzdem nichts gegen ne sexy Pflegerin hätte...

Schatzerl pflegt mich schon gut. Macht mir Tee, geht für mich zur Apotheke, lässt mir Badewasser ein, bringt mir alles... nur ums Essen muss ich mich doch irgendwie selbst kümmern.
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Mein Start ins neue Jahr...



05/01/2011 21:24:40

grad rief schatzi:"zu meiner verteidigung, ich war schon ewig nicht mehr krank!" und da hat er recht. seine letzte krankheit war das pfeiffersche drüsenfieber vor über 4 jahren.
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Mein Start ins neue Jahr...



05/01/2011 21:48:02

Meiner ist am Sonntag/Montag an seiner Übelkeit (ich vermute auch Magen-Darm) fast zugrunde gegangen

Ich hab die letzten 14 Tage mit übelster Grippe trotzdem den Haushalt geschmissen. Und er war zu "schlapp" zum kochen. Naja, er ist so selten krank, da darf er auch mal ein bisschen betüdelt werden *g*

00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Mein Start ins neue Jahr...



06/01/2011 10:10:55

Meiner ist eigentlich ein super Krankenpfleger! Da kann ich mich nicht beschweren. Aber gestern war er fies. Der gestrige Tag (so hoffe ich) war wohl der Höhepunkt meiner Erkrankung. Die Magenkrämpfe waren SEHR fies! Ich habe ordentlich geflucht. Und dann meinte er zu mir furz trocken: "Wie willst du denn Geburtswehen aushalten, wenn dich ein paar Krämpfe fertig machen!"
Die Wärmflasche hat seinen Kopf leider verfehlt!
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Mein Start ins neue Jahr...



06/01/2011 10:40:05

Ich hätte auch garantiert keine Wärmflasche geworfen sondern was, das auch echt einschlägt!

Ich hab Gottseidank keine Schmerzen mehr aber dennoch ist mein Magen ziemlich bääh, wenn ihr versteht was ich mein. Kann zwar wieder soweit normale Sachen essen aber davon auch nur ein bisschen.
Kamila ich weiss so gut wie´s dir geht. Die Schmerzen bei mir, waren von Montag auf Dienstag nicht auszuhalten, ich hab so geheult. War mir peinlich in der Notaufnahme
Die dachten bestimmt, was ist das für eine, 31 und noch so ´ne Heulsuse...
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Mein Start ins neue Jahr...



06/01/2011 10:43:47

he, wer schmerzen hat, muss zum arzt. da braucht sich keiner zu schämen!!
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Mein Start ins neue Jahr...



06/01/2011 10:45:44

Die Schwester, die mir den Zugang gelegt hat, sagte zu meinem Mann dass er sich hinsetzen soll weil ich mich so reinsteigere!
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Mein Start ins neue Jahr...



06/01/2011 10:49:49

naja, krankenschwestern sind eh ein völkchen für sich, zumindest die, die ich kennengelernt habe
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Mein Start ins neue Jahr...



06/01/2011 10:51:24

Hmm, der gestrige Tag war wohl doch nicht der Höhepunkt! Habe soeben meine Geburtstagsparty absagen müssen

Oh ja, das Heulen kenn ich zu gut! Sag mal, was nimmst du denn für Medikamente? Ich kann immer noch nichts essen! Tee kann ich auch nur in ganz kleinen Schlücken zu mir nehmen!
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Mein Start ins neue Jahr...



06/01/2011 10:55:37

Ich habe von meinem Hausarzt Buscopan gegen Schmerzen und Loepedium gegen Durchfall.
Allerdings helfen die nur wenn ich wieder meine normalen Magen/Darm Probleme hab. Ich hab ja einen Reizmagen bzw. Darm. Bei Stress hab ich Probleme. Da helfen die Tabletten sehr gut.

Bei dem was ich diese Woche hatte, haben die nicht mehr geholfen.
Das Krankenhaus hat mir andere empfohlen. Kann ich dir aber erst Morgen sagen da das im Bericht für meinen Hausarzt steht. Sind stärker anscheinend.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Mein Start ins neue Jahr...



06/01/2011 22:47:33

Hallo Tina,
erstmal gute Besserung aber ich muss eine Lanze FÜR die Krankenschwestern brechen.Die tutn ja auch nur ihren Job..
Ich war letztes Jahr ja auch mit Norovirus im KKH.
Mir haben die Infusionen gut getan und ich war so lange dort, bis mein Doc mich nach Hause schickte.
Diverse Untersuchungen sind schon notwendig, um andere Erkrankungen auszuschliessen.
Die Leute kommen immer sterbens Krank ins KKH und dann können sie nicht schnell genug wieder nach Hause.
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Mein Start ins neue Jahr...



07/01/2011 18:44:36

nudlz, der Chefarzt hat ja selber gesagt dass ich das auch zuhause auskurieren kann und die Untersuchungen hab ich ja auch brav über mich ergehen lassen. Nur, wenn die eine Hand nicht weiss was die andre tut... dann weiss ich auch nimmer.
Organisation gleich null da drin aber das kenn ich von unsrem KH auch nicht anders.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic