Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Anne2008
Gold-User



Beigetreten: 17/12/2007 15:04:22
Beiträge: 50
Standort: Satow
Offline

Menstruation verschieben!




07/07/2008 12:24:41

Hallo Mädels,

es ist vielleicht ne komische Frage aber ich brauche trotzdem mal euren Rat!
Ich habe gerade meinen Zyklus nachgerechnet und was kam heraus!!! Ich soll genau im Zeitraum meiner Hochzeit in der Erdbeerwoche stecken.... darauf habe ich ja garkeine Lust!
Wass meint ihr, kann ich meine Pille einfach einmal durchnehmen oder ist das mit zu vielen Risiken verbunden?


Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Menstruation verschieben!




07/07/2008 12:26:26

Hallo Anne!

Also ich hatte das auch schon ausprobiert. Es gab keine Probleme, außer dass ich dann die Tage stärker und somit stärkere Schmerzen hatte.






julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Menstruation verschieben!




07/07/2008 12:28:03

Hallo Anne,

also ich hab das bisher einmal gemacht und die Pille direkt durchgenommen. Da sind wir in einen Traumurlaub gefahren und ich konnte meine Tage überhaupt nicht gebrauchen. Mein Zyklus ist generell total regelmäßig - da kannste die Uhr nach stellen. Er hat sich auch danach wieder ruck zuck eingependelt.

Wenn Du es nicht öfter so machst, denke ich, spricht nichts dagegen, wenn Du sie einmal auf diese Weise verschiebst. Da hätte ich auch keine Lust zu...

Im Zweifelsfall ruhig mal mit Deinem FA sprechen...
Steppi
Diamant-User



Beigetreten: 03/03/2008 21:05:58
Beiträge: 267
Standort: Mainz
Offline

Aw:Menstruation verschieben!




07/07/2008 12:30:43

Das ist kein Problem. Habe ich auch schon gemacht, wenn ein Urlaub oder so anstand.
standesamtliche Hochzeit: 15.08.2008
kirchliche Hochzeit: 16.08.2008



https://fotoalbum.web.de/gast/steppi1983/Hochzeitsvorbereitungen
Anne2008
Gold-User



Beigetreten: 17/12/2007 15:04:22
Beiträge: 50
Standort: Satow
Offline

Aw:Menstruation verschieben!




07/07/2008 12:34:44

Danke für eure Antworten, ich werde es denn wohl dieses einmal machen!
Danke Mädels!!!
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Menstruation verschieben!




07/07/2008 13:01:35

Ja mach ich auch aber man sollte es nicht öfters als 3mal das Jahr machen.



nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Menstruation verschieben!




07/07/2008 13:02:00

Hallo Mädels,
genau das wollt ich Euch auch fragen, hab mich aber heut morgen nicht getraut, dies als Thema zu machen. Auch ich arme hab genau am Hochzeitstag meine Periode, Mist . Ich nehm aber keine Pille weil ich schon 10 Jahre sterilisiert bin. Keinen Plan ob da ne Pille helfen würde, wenn ich mir eine Packung aufschreiben lassen würde. Ich hab Angst um mein cremefarbenes Kleid , dazu die Aufrgung, nicht vorstellbar, wenn da was daneben geht...
anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Menstruation verschieben!




07/07/2008 13:20:15

Ich hätte auch pünktlich zur Hochzeit meine Mens bekommen sollen und hätte die da auch absolut nicht gebrauchen können. Ich hatte dann kurzerhand auch einfach 2 Packungen hintereinander genommen. Außer das sich die Abbruchblutung logischerweise um eine Woche verschoben hat, hat sich dadurch nix geändert. War auch nicht stärker oder so, sondern genau so lang und heftig wie immer. Und danach gab's auch keine Probleme.
LG anaitat (ehem. Tatiana)
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Menstruation verschieben!




07/07/2008 14:32:14

Ich nehme meine Pille immer 6 Monate durch, einmal sollte da also null Problem sein.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Menstruation verschieben!




07/07/2008 14:32:35

Hab ich auch schon gemacht als wir in Urlaub gefahren sind. War kein Problem. In Amerika nehmen die Frauen die Pille übrigens grundsätzlich ohne Pause durch. meine Schwägerin macht das jetzt auch so (nach Absprache mit der FÄ)und hat seither viel weniger Probleme (hatte immer starke Kopfschmerzen in der Pausenwoche). Sie soll wohl immer nur nach ner bestimmten Anzahl an durch genommenen Packungen eine Pause machen.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Steffi26
Diamant-User



Beigetreten: 19/03/2007 17:48:38
Beiträge: 106
Standort: Augsburg
Offline

Aw:Menstruation verschieben!




07/07/2008 16:05:21

Jaaaaaaaaaaaaa, DAS lästige Problem hatte ich auch satt.

Habe jetzt schon länger ne Hormonspirale, da bleibt die Mens irgendwann GANZ aus! DAS ist ein suuuuuuuuuper Nebeneffekt.
Ich weiß zwar net, ob das hier zu dem Thema paßt, aber is ne Alternative, das lästige Problemchen loszuwerden.

LG
Steffi
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3069987







zusammen seit: 13.06.2002
Standesamt: 13.06.2007
Kirche: 13.06.2009


"Vor allem haltet fest an der Liebe zueinander"
1. Petrus 4,8
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Menstruation verschieben!




07/07/2008 16:32:59

Die lässt sich meine Freundin jetzt nach ihrem ersten Kind auch einsetzen (und in ca. 2Jahren wieder ziehen, denn dann soll ein zweites Kind folgen). Spirale ist halt nur dann ne Alternative wenn man schon Kinder hat oder keine haben will. Werd mir das dann auch mal überlegen wenn ich mal ein Kind hab.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Menstruation verschieben!




07/07/2008 16:42:50

Ich nehm die Valette im Lanzeitzyklus, das heißt ich nehm auch immer 3-5 Packungen am Stück.. das hat mir mein FA geraten und ich finds super!
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Menstruation verschieben!




07/07/2008 17:06:19

^^ ich hatte von der valette meine Thrombosen wegen einem Langzeitzyklus.. also als ich noch die Pille nehmen durfte..

Jetzt nehm ich nix, und mach mir bis zur Hochzeit einfach ganz viel Stress und dann kommt se nich, das letzte mal war im januar!

Ich vermiss nix.

und wenn sie kommt.. na dann is eben so.
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Menstruation verschieben!




07/07/2008 17:23:38

Ich nehme meine Minipille seit September 2002 durchgängig (oder sogar noch länger?) und vermisse NULLO !!!!

braut2009
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2008 14:29:51
Beiträge: 170
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Menstruation verschieben!




07/07/2008 22:28:06

Hallo!

Nach Absprache mit meinem FA hab ich meine Pille immer 6 Monate durchgenommen und dann einmal Pause gemacht. War laut FA gar kein Problem. Jetzt hab ich sie seit 10/07 abgesetzt, weil wir ein Kind planten. Dann kam die Hochzeit dazwischen, wir legen ne Übepause ein und ab nächstem Zyklus nehme ich die Pille wieder. Hab nämlich keine Lust auf die monatliche Pest. Das änder ich erst wieder nach der Hochzeit.

Einmal sollte absolut kein Problem sein. Habe aber schon gehört, dass manche Frauen trotzdem pünktlich Blutungen oder SB bekamen. Ich würds nen Monat vorher einfach mal testen (sorry, weiß grad nicht, wie lange du noch Zeit hast)

LG
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Menstruation verschieben!




08/07/2008 20:29:34

ich hab das auch schon oft gemacht. Meine Schwester nimmt ihre Pille sogar immer ganz durch. Ihr Frauenarzt sagte dass sei kein Problem.
Sie macht das wegen ihrer Migräne, wenn sie ihre Tage bekommen hat, kam die Migräne mit. Mit der durchnahme der Pille hat sich das erledigt.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Menstruation verschieben!




08/07/2008 20:36:26

Ich hatte auch immer extreme Migräne aber das liegt dann meistens daran das der Hormonhaushalt in den Keller rutscht, da sollte man lieber Hormonpflaster nehmen.
Es gibt einige Ärzte die sagen es ist ok die Pille durchzunehmen aber das ist sehr umstritten und viele raten davon ab. Ich selbst finde es nicht gut, da es ja ein natürlicher Vorgang ist.



*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Menstruation verschieben!




08/07/2008 20:39:13

meine Schwester macht das seit 3 Jahren und ihr gehts prima. Ich überlege mir auch eine Pille verschreiben zu lassen die ich durch nehmen kann.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic