Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
cheshire_cat
Diamant-User



Beigetreten: 15/12/2007 11:19:02
Beiträge: 291
Standort: Nürnberg
Offline

Muss mal was positves loswerden - ich freu mich!




28/03/2008 20:43:56

Nachdem in letzter Zeit das große "Wir-lassen-alles-stehen-und-heiraten-auf-ner-Insel" Thema Überhand genommen hat, hab ich ganz vergessen zu erzählen, dass es doch noch was zum freuen gibt.

1, Wir haben unsere RINGE! Mittwoch letzte Woche haben wir sie bekommen, nochmal anprobiert und sie wurden auch gleich graviert. Konnten sie also sofort mit nach Hause nehmen :)
Achja, und ich hab eine Perlenkette dazu geschenkt bekommen

2, Ich hab mein Standesamtoutfit (was gleichzeitig mein Abschlussballkleid sein wird) gekauft. Ein lachsfarbenes Abendkleid mit tiefem Rückenausschnitt und kleiner Schleppe. Dazu passend ein lachsfarbenes Tuch und Schuhe in rosé.
Dann hab ich noch ein Täschchen gefunden das nicht ganz weiss ist - vielleicht sogar ivory? Das würde auch gut zu meinem Brautkleid passen (dass übrigens auch bald ankommen soll)

3, Ich war beim Frisör und hab wieder was ganz neues ausprobiert - kurze Haare und braun mit Strähnchen!

So, also das war's dann auch schon. Musste nur grad teilen, dass ich gut drauf bin, weil eben im Moment vieles glatt läuft :)
Vorbereitung der Traufe
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Muss mal was positves loswerden - ich freu mich!




28/03/2008 21:01:00

das ist ja toll, dass auch mal wieder was positives zu berichten gibt...
siehst du und das mit der hochzeit klappt auch... bei uns liegen da halt manchmal die nerven blank... geht mir genauso...

LG Britta
LG Britta




we123we
Diamant-User



Beigetreten: 13/08/2007 19:15:23
Beiträge: 1042
Offline

Aw:Muss mal was positves loswerden - ich freu mich!




28/03/2008 21:35:13

Spitze und sogar ne Perlenkette für nix - ist doch toll!
Passt sie zu deinem Kleid, oder hast du schon nen anderen Schmuck???

Was habt ihr denn für ne Gravur im Ring? Wir suchen nämlich noch!
cheshire_cat
Diamant-User



Beigetreten: 15/12/2007 11:19:02
Beiträge: 291
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Muss mal was positves loswerden - ich freu mich!




28/03/2008 21:45:54

@linchen: Die Kette passt super zu dem Kleid, muss also nicht noch extra was suchen :)

Wir haben "Weil nur die Liebe zählt" eingravieren lassen. Das ist eine Textstelle aus unserem Lied - "Was zählt" von Die Toten Hosen.
Vorbereitung der Traufe
we123we
Diamant-User



Beigetreten: 13/08/2007 19:15:23
Beiträge: 1042
Offline

Aw:Muss mal was positves loswerden - ich freu mich!




28/03/2008 23:02:33

Das ist schön! Also beides jetzt!
Ich versuche ja aktuell Schatz davon zu überzeugen, dass wir den Eröffnungstanz auf Nothing else matters machen - und das wäre dann auch schön im Ring... mal sehen vielleicht kann unser Tanzlehrer ihn nächste Woche davon überzeugen, den will er nämlich mal fragen, ob das geht!
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Muss mal was positves loswerden - ich freu mich!




29/03/2008 07:54:42

Hallo,

auch von mir endlich hast Du auch mal was Schoenes zu berichten. Das tut Dir so gut nach allem Bisherigen, freut mich sehr fuer Dich - toi toi toi dass es nun so weitergeht

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic