Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
seefee38
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2010 21:56:43
Beiträge: 191
Standort: Schwanewede
Offline

Ich muss das nun mal loswerden....




11/05/2011 12:02:04

Ich muss mir das mal von der Seele schreiben…..Ich bin sooo aufgeregt, ich bin so hibbelig, ich liebe sooo, ich bin sooo glücklich.
Manchmal wenn ich an unsere Hochzeit denke dann bin ich den Tränen nahe, ich kann es gar nicht begreifen das ich diesen wundervollen Menschen heirate, das er MICH heiraten will, das er mich gefragt hat, das er vor mir im Dreck vor tausenden Menschen mit Tränen in den Augen auf die Knie gegangen ist und mir einen Ring angesteckt hat und sagte: Ich Liebe dich, mehr als mein Leben, ich will immer mit dir zusammen bleiben, willst du mich Heiraten?
Ich bin bis heute fassungslos…vor Glück, das ich das erleben durfte…nach allem was war….jetzt fast 2 Jahre später wird diese gefragte Frage, dieser Traum wahr….aus einem Alptraum wurde ein Traum…dank ihm….

Ich wünsche euch/uns allen eine wunderschöne Hochzeit, ein Leben voller Zuversicht, Liebe, Glaube, Hoffnung, Vertrauen und Zusammenhalt.

Puhhh nun geht’s wieder

LG
seefee
Niemand ist Perfekt, aber jeder ist Makellos...


a href="http://www.ticker.7910.org/deu"></



a href="http://www.weddingcountdown.com">



http://www.pixum.de/viewalbum/id/5712409
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Ich muss das nun mal loswerden....




11/05/2011 12:03:38

Ohhhh Seefee. Ich kenne dich nicht, aber mir schiessen die Tränen in die Augen!
Magst du ihm das nicht bei der Hochzeit genauso sagen!!!!????
Wow.
*Hasi*
Diamant-User



Beigetreten: 21/06/2010 16:45:21
Beiträge: 2128
Standort: Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland)
Offline

Aw:Ich muss das nun mal loswerden....




11/05/2011 12:10:24

Oh ist das süß.. das kannste doch nicht machen, ich sitz im Büro und hab Tränen in den Augen..
Bin heut eh so hibbelig weil wir heut in einem Monat heiraten
-Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! - (Dieter Nuhr)

verliebt & vergeben seit 08.11.08
verheiratet seit 11.06.11
gesucht und gefunden.. in Liebe verbunden



Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Ich muss das nun mal loswerden....




11/05/2011 12:29:48

Jaja, bring uns nur alle zum heulen. Und ich muß jetzt aus dem Haus. Ach was solls, dann hab ich halt ne rote Nase, um meine Hand hat ja auch schon jemand angehalten und gerade in den letzten Tagen hat sich wieder gezeigt, wie gut wir zusammen passen und wie richtig unser Tun ist.

Glückwunsch seefee zum glücklich sein.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
seefee38
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2010 21:56:43
Beiträge: 191
Standort: Schwanewede
Offline

Aw:Ich muss das nun mal loswerden....




11/05/2011 12:45:19

Ist das nicht wunderbar? Dieses hibbelige Gefühl? Wie Blubberperlen im Körper, wie beschwipst sein...in 58 Tagen bin ich seine FRAU!!!!
Niemand ist Perfekt, aber jeder ist Makellos...


a href="http://www.ticker.7910.org/deu"></



a href="http://www.weddingcountdown.com">



http://www.pixum.de/viewalbum/id/5712409
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Ich muss das nun mal loswerden....




11/05/2011 12:50:55

aber Achtung: in 58 Tagen wird es noch "schlimmer"!!
schokoriegel
Diamant-User



Beigetreten: 09/02/2011 12:54:05
Beiträge: 133
Offline

Aw:Ich muss das nun mal loswerden....




11/05/2011 12:57:42

Mir gehts genauso! Nur mit dem Unterschied, dass ich wahrscheinlich noch hibbeliger bin als du, weils bei uns schon in 23 Tagen soweit ist. Aaaaaaaah

seefee38
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2010 21:56:43
Beiträge: 191
Standort: Schwanewede
Offline

Aw:Ich muss das nun mal loswerden....




11/05/2011 12:57:44

@Ani: Ich weiß !!!! Hüpf,hüpf....und ich werde ihm sagen wie sehr ich ihn Liebe, werde ihn in der Nacht vor der Trauung eine Karte schreiben und auf sein Kopfkissen legen...er ist mein Held, mein Lebensretter...
Niemand ist Perfekt, aber jeder ist Makellos...


a href="http://www.ticker.7910.org/deu"></



a href="http://www.weddingcountdown.com">



http://www.pixum.de/viewalbum/id/5712409
satinprincess
Diamant-User



Beigetreten: 19/08/2010 20:49:29
Beiträge: 228
Offline

Aw:Ich muss das nun mal loswerden....




11/05/2011 13:01:18

Waah, für uns ist es heute auch noch genau ein Monat bis zur Kirche... echt krass. Hatte ich gar nicht gemerkt...


Aber es tut echt gut sowas zu lesen, da wird so manches negative Gefühl (anderes Thema) von der Erinnerung an unser Glück weggewischt! Danke dafür!

Genießt euer Glück und heult nicht zu viel Mädels

Created by Wedding Favors
seefee38
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2010 21:56:43
Beiträge: 191
Standort: Schwanewede
Offline

Aw:Ich muss das nun mal loswerden....




11/05/2011 13:06:41

Ich finde auch...lasst es uns genießen, egal was vorher war, was andere sagen, egal ob gemotzt wird, ob abgesagt wurde, warum, wieso, weshalb, wichtig ist der Mensch an EURER Seite und Euer/Unser Gefühl...

Und ich sprech aus Erfahrung ...wenn es sich richtig und gut anfühlt, wenn man Glücklich ist, dann ist alles andere egal
Niemand ist Perfekt, aber jeder ist Makellos...


a href="http://www.ticker.7910.org/deu"></



a href="http://www.weddingcountdown.com">



http://www.pixum.de/viewalbum/id/5712409
*Lina*
Diamant-User



Beigetreten: 18/08/2009 12:54:54
Beiträge: 590
Offline

Aw:Ich muss das nun mal loswerden....




11/05/2011 14:40:20

Schön, dass ihr so hibbelig-glücklich seid! Genießt die Aufregung und das Kribbeln!


LG, Lina










Naddi84
Diamant-User



Beigetreten: 13/12/2010 09:33:51
Beiträge: 498
Offline

Aw:Ich muss das nun mal loswerden....




20/05/2011 17:35:05


Ja der Spruch...

"Es ist nicht wichtig wohin du im Leben gehst...was du machst...oder was du hast... es kommt darauf an, wen du an deiner Seite hast"

...hat so viel Wahrheit in sich.

Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5455428
seefee38
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2010 21:56:43
Beiträge: 191
Standort: Schwanewede
Offline

Aw:Ich muss das nun mal loswerden....




20/05/2011 19:19:11

@Naddi84..ganz genau, deshalb war unser Spruch in unserer Karte dieser:

Mit dir an meiner Seite möchte ich Hand in Hand durchs Leben gehen.
Unverwechselbar, einzigartig und besonders-das bist du für mich.
Niemand ist Perfekt, aber jeder ist Makellos...


a href="http://www.ticker.7910.org/deu"></



a href="http://www.weddingcountdown.com">



http://www.pixum.de/viewalbum/id/5712409
Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Ich muss das nun mal loswerden....




21/05/2011 00:22:03

Ohh wie süß!!!
Bin gerührt...und fühle mit euch,auch wenn ich schon verheiratet bin...lasst euch sagen das Kribbeln geht danach weiter. Ich wach manchmal morgens auf und schau rüber und denke: Wow...es ist kein Traum! Mann und Frau und endlos viel wir^^ und nun auch noch unser Schatz, der alles noch perfekter macht.
Glücklicher geht doch gar nicht mehr,doch dann kommt ein liebes Wort und es scheint doch noch so viel intensiver.

Ich freue mich mit euch. Und genießt euer Glück.
Glg Skynana