Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Marlaa
Diamant-User



Beigetreten: 02/06/2008 17:52:19
Beiträge: 128
Standort: Neuenburg am Rhein
Offline

Ok das nicht genervt sein, hat nicht lange angehalten...




26/06/2008 22:17:51

eigentlich war heute ein schöner Tag wie ich ja schon beschrieben habe. Heute sind auch die Hochzeits Buttons angekommen, vielleicht kennt Ihr die. Einfach so lustige Buttons um an die Kleidung zu machen als Gag...mit Braut, Bräutigam usw. - Schatzi findet die doof - richtig doof sowas zieht er nicht an - und ein Tshirt auch nicht...hm

glaube manchmal, dass ich alles falsch mache, ihn nicht kenne oder ihn einfach garnichts interessiert was mit der Hochzeit zu tun hat.

wenn es um das neue Auto, einen Ausflug mit den Männern am WE geht ist er auch Feuer und Flamme...
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Ok das nicht genervt sein, hat nicht lange angehalten...




26/06/2008 22:24:11

Süße ganz klar Diagnose: er ist ein MANN
Nimms ihm nicht übel du musst ihn überlisten.
Sage ihm wie enttäuscht du bist und mach ein auf mitleid, dann zieht er es sich am Ende bestimmt an



Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Ok das nicht genervt sein, hat nicht lange angehalten...




26/06/2008 22:24:21

also..

ich erzähl dir mal ein Anekdötchen:

Süßis Cousine hat geheiratet. Die hatten zum Polterabend T-Shirts gemacht, in gelb mit Braut, Bäutigam Vater der Braut, Mutter der Braut und Vater des Bräutigams & mutter des Bräutigams..

Naja, wir die Fotos so am angucken.. SEINE Mama voll begeistert, sie fand es eine witzige Idee, (ich übrigens auch weil ich das ja schon plane- ähm.. seit ich weiss das wir heiraten wollen?????? )
Süßi meinte nur im Auto: Also ich, nä, ich zieh das nich an.. wir wollten uns nich zum Obst machen..

Und ich: Schatz, unsere sind doch aber nicht gelb!!
Und er sondern?

Na pink für die Mädels, schwarz für die Herren..

Und er: Und der Druck?

Na für dich dann wohl BrautmonsterOpfer! *schmoll*

Seit diesem Tag darf ich die haben. und er wird es anziehen.

lass ihm zeit sich damit auseinanderzusetezn, lass ihn andere meinungen hören, er wird sich fügen..

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/06/2008 22:25:13 Uhr

maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Ok das nicht genervt sein, hat nicht lange angehalten...




26/06/2008 22:25:11

hallo sandra...

also erstmal tätschel..drück bau auf...

hmmm männer sind halt so...meiner hat auch nicht die tierische ambition zu verstehen warum man bubbles braucht und die bonbons wollt er auch nicht..
ok die hab ich dann gelassen...

aber ich bin mir sicher, am grossen tag werden unsere männer uns wegen der vielen details und kleinigkeiten grad nochmal soviel lieben...

sei nicht traurig...
das liegt nicht daran, dass du ihn nicht kennst..
da is halt zuviel y drin bei den männern....

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Ok das nicht genervt sein, hat nicht lange angehalten...




26/06/2008 22:26:55

@sandra: MÄNNER!

@mosine: Brautmonsteropfer zu geil!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/06/2008 22:44:02 Uhr




Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Ok das nicht genervt sein, hat nicht lange angehalten...




26/06/2008 22:40:40

Und ich mein das ernst!

Bin mal gespannt wie die im Shop gucken..
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Ok das nicht genervt sein, hat nicht lange angehalten...




26/06/2008 23:03:38


mein schatzi ist jetzt zwar auch nicht dem hochzeits-plan-fieber verfallen, aber wenn ich mir ein gewisses verhalten von ihm im bezug auf die hochzeit wünsche, dann tut er das mir zuliebe auch!

ich zwing ihn zwar nicht, brautmonster-shirts anzuziehen , aber er lernt für mich walzer tanzen, läßt mich stundenlang daheim an den computer, damit ich meinem hochzeitswahn frönen kann und hat mir erlaubt, sein büro in eine kreative hochzeits-bastel-höhle umzuwandeln.

ich sag euch, wenn ihr hier rein kommt, trifft euch der schlag! auf einer seite der wand stapeln sich die fertigen sachen ( bubbles, kameras, etc...), über dem bürostuhl hängen meterlange, zugeschnittene bänder, die ich für die kirchendeko benötige, auf dem tisch vor der tastatur fliegen überall bänder und schleifen rum. es glitzert an allen ecken und enden und schatz sagt nichts...... ...ein traum!

neulich erzählte schatzi mir, daß er eines morgens aufgewacht ist und ein strasssteinchen an seinem hintern klebte!...das zeug ergreift besitz von unserem haus!
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Ok das nicht genervt sein, hat nicht lange angehalten...




27/06/2008 05:50:06

@mosine: Brautmonsteropfer...Wir geil...Mein nächstes T Shirt ist fast schon bestellt.
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Ok das nicht genervt sein, hat nicht lange angehalten...




27/06/2008 05:51:40

@ angelbabe:
aufpassen.... Nicht, dass ihr morgens aufwacht und die ganze Deko hat sich im Haus breit gemacht...Kein entkommen mehr....
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Ok das nicht genervt sein, hat nicht lange angehalten...




27/06/2008 07:42:59

Guten TAg Sandra

Ach ja irgendwie kennne ich das ja. Ich finde alles supi gut, und mein Schatz, muss das sein, nein macht man sowas? usw. Nimms nicht persönlich. Er ist einfach nur ein MANN und MÄNNER ticken einfach anders. Ich muss mir dies manchmal auch immer wieder sagen.
Aber so Buttons kenne ich gar nicht, hab die hier in der Schweiz noch nie gesehen. Kann mir in etwa vorstellen wie die aussehen. Bestimmt noch witzig. Also ich würde die genauso cool finden wie du. Ist doch mal was anderes ein richtig orgineller Gag. Aber ich bin halt auch eine FRAU lach, daher finde ich es ja gut.
Nimms nicht tragisch, vielleicht muss ihm jemand vom Freundeskreis sagen, das er die auch cool findet.
LG DAny
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Ok das nicht genervt sein, hat nicht lange angehalten...




27/06/2008 07:47:38

Sandra ich muß mich da Stephanie anschließen das hauptproblem ist ...er ist ein Mann...gut das können wir nicht ändern .
Ärger die Dich nicht ich frage Mmicha mitlerweile wann hast du einen Moment zeit das wir ein paar dinge zur Hochzeit besprechen können dann läßt er es über sich ergehen und sagt was dazu und dann ist wieder gut.
Gruß Tanni
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Ok das nicht genervt sein, hat nicht lange angehalten...




27/06/2008 08:55:59

Jaja, die Männer.

Meiner hat ja auch immer genörgelt und wir hatten mal so richtig Zoff, weil er meinte ich will zu viel Schnickschnack, übertreibe alles etc...

Was soll ich sagen: och auf der Feier abends kam er an und hat mir gesagt, wie toll alles ist und das er nun froh ist, dass ich sooo viele Kleinigkeiten und Details geamcht und bedacht habe, weil es sooo toll zusammen passt

Also: Kaufen, alles schön planen und machen und dann gefällt ihm das Gesamtbild sicher auch

LG :melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

marienkaefer
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 23:23:01
Beiträge: 748
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Ok das nicht genervt sein, hat nicht lange angehalten...




27/06/2008 13:11:50

Männer sind halt so, obwohl ich mich bei meinem ein bißchen verschätzt habe. Letztens sagte meine Ma doch glatt das Schatzi zu ihr gesagt er wäre sooo stolz wie ich das alles machen würde, mit der Hochzeit. Und im Moment legt er sich auch richtig ins Zeug.

Also abwarten, das interresse kommt dann doch noch.

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886888
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886967
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2995746 Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022868 Kirche und Feier

verliebt sei dem 09.03.1992
verlobt seit dem 01.01.2008
verheiratet seit dem 11.07.2008
susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:Ok das nicht genervt sein, hat nicht lange angehalten...




27/06/2008 14:34:10

Oh je, die Maenner der Schoepfung mal wieder...

Kleine Kostprobe von uns:

"Ich brauch' keinen neuen Anzug, der Abituranzug tut's noch" Der ist ueber 10 Jahre alt und dunkelblau!

"So einen Anstecker trage ich nicht, ich will ja nicht als Gemuese rumlaufen"

"Wieso Brautkleid? Du bist doch sonste so einen moderne und emanzipierte Frau! Da muss man sich fuer die Hochzeit nicht verkleiden"

"Tanzen? Ich mach' mich doch nicht zum Deppen"

Was soll man da sagen? Bei 1-3 konnte ich mich uebrigens durchsetzen und er fand letztendlich alles ganz toll und war super stolz auf mich, dass ich alles soooo toll verbereitet haette!

Maenner haben mit Hochzeitsvorbereitungen irgendwie ein Problem. Genau wie Big in SATC! Aber wir lieben sie trotzdem, nicht wahr?

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/06/2008 14:35:32 Uhr





Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic