Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

OMG, Angriff der Killerspinne...ein Nachruf




13/07/2008 23:12:01

Herrjeh, da sitze ich hier und surfe frohgemut durch Weddix, als sich Luftline 20 cm links von mir ne Mörderspinne abseilt. Man muss dazu erwähnen, wenn ich so ein Vieh sehe, bekomm ich Herzrasen, Schnappatmung und meine Haare stehen 3m hoch zu Berge- und das, wenn ich die Viecher von weitem sehe. Vielleicht könnt ihr euch vorstellen, wie sich das potenziert, wenn es sich bei der Entfernung um so eine kurze Distanz handelt. Das ich keinen Herzinfarkt bekommen hab war alles.

Ich also gequiekt wie ein Schweinchen und holterdipolter fast den Stuhl umgeschmissen...die Schnappatmung hat sich nahezu zur Hyperventilation ausgewachsen und Schatzi liegt auch noch bereits im Bett und schnorchelt vor sich hin.
Mittlerweile hat das Vich sich nach diversen Hochseilübungen richtung Zimmerdecke aufgemacht und ich habe todesverachtend mutig das Zimmer UNTER dem Vich durch verlassen um eine Fliegenklatsche zu holen. (Geheimwaffe Staubsauger ist zu dieser Zeit leider nicht drin) Noch todesverachtend mutiger wieder ins Zimmer rein, denn ich konnte das Viche ja nicht mehr sehen..dann hab ich sie abgemurkst. Es tut mir leid, aber anders gings nich, sonst wär das eine sehr schlaflose Nacht gewesen- Hamsti, ich hätt mir gewünscht du wärst da gewesen...wo du dich doch mit allerlei Tierchen so gut verstehst- vielleicht gehören Killerspinnen ja auch dazu?
Nun klebt sie an der Wand und wartet darauf, dass Schatzi sie morgen beerdigt- ich kann sowas nicht mal mit Kneifzange und Backhandschuhen anfassen...

Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:OMG, Angriff der Killerspinne...ein Nachruf




13/07/2008 23:13:00

Ich hatte kurz überlegt, ein Beweisfoto einzustellen- aber das war mir dann doch zu eklig..ich mag auch keine toten Spinnenviecher auf meinem Fotoapparat oder im PC speicher... NENE
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:OMG, Angriff der Killerspinne...ein Nachruf




13/07/2008 23:19:50

Oh Gott du arme ich kann dich total verstehen.
Ich finde sie eklig richtig eklig.
Als ich noch zuhause gewohnt habe, wollte ich eines Abends zu Bett gehen und da war ne Mörderspinne richtig mit fettem Körper und da meine Eltern nicht zuhause waren musste ich den Nachbarn aus dem Bett klingeln, damit er sie dann erschlägt, das war so peinlich aber ich hab fast gewürgt.

Du arme ich hoffe du kannst trotzdem gut schlafen



redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:OMG, Angriff der Killerspinne...ein Nachruf




13/07/2008 23:22:55

Seit ich nicht mehr zu Hause wohne, musste ich mich leider schon so einigen Duellen fügen- aber bis jetzt haben immer die Viecher den kürzeren gezogen, obwohl sie mehr Beine haben

Ich werd´s jetzt gleich mal versuchen, ob ich schlafen kann. Zur Not postier ich den Kater vor der Schlafzimmertüre- als Bodyguard DER findet Spinnen nämich totaaaaal toll. Wenn er wieder mal eine gefressen hat, dann kann ich ihn erstmal ne Zeitlang nich anfassen.. Der arme
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:OMG, Angriff der Killerspinne...ein Nachruf




14/07/2008 00:39:29

refairy lach..

in solchen situation brüll ich :

Stupsie!!!!!! Balllllllooooooouuuuuuu!!!!!

in die acht pfoten killer mafia muss es richten...

hat bisher immer geklappt...
und dann tätschel ich den sieger immer aus drei meter entfernung....
nur nicht zu nah kommen lassen..

fast wie bei redfairys ...


lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:OMG, Angriff der Killerspinne...ein Nachruf




14/07/2008 06:12:54

Oh Süsse, es gibt Tiere, sie selbst mir ne Nummer zu heftig sind... die kleinen sind ok und auch ne Tarantel würd ich gerne mal auf der Hand haben, aber die mittlere Nacktkörperversion jagt auch mir Ekelschauer über den Rücken.
Leider ist Katers Abneigung gegen die Viecher noch Klassen stärker als meine...
Also schlossen wir nen Pakt am Anfang unserer Beziehung - er schaut, dass er prima mit meinem Hund auskommt (gaaaanz wichtig!) und ich mach dafür in Zukunft alle Spinnen weg.
Tja dumm gelaufen - Hund und Kater waren nach 5 Minuten ein Herz und eine Seele und ich hab nun für den Rest meines Lebens die Spinnenarschkarte gezogen
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:OMG, Angriff der Killerspinne...ein Nachruf




14/07/2008 07:14:56

Igitt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also ich kann das total nachvollziehen, ich kreische schon bei den kleinsten Spinnen und mein Mann lacht sich dann immer halb kaputt

LG: melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:OMG, Angriff der Killerspinne...ein Nachruf




14/07/2008 07:44:33

oh Gott oh gott ich habe mal gelesen das Spinne viel mehr Angst haben als du also stell dir mal die arme spinne vor die dir gerne die Mücken wegfrißt, wie ihr die Haare zu Berge stehen und sie zittert weil sie dich gesehen hat schnappatmung bekommt und dann den Rückzug antretet, bei uns werden keine spinnen getötet , sind ja auch wichtig.Bei mir bekommen sie dann immer Namen das macht es persönlicher.
Ach lass sie doch leben die tun doch nix
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:OMG, Angriff der Killerspinne...ein Nachruf




14/07/2008 07:58:10

@tanni: Dazu ist es jetzt leider zu spät. Aber selbst wenn nicht, ich versuch auch immer mir einzureden dass die nichts tun und mehr Angst vor mir hat als ich vor ihr- aber mein Körper schaltet das Hirn ab und dann geht nichts mehr...
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:OMG, Angriff der Killerspinne...ein Nachruf




14/07/2008 08:16:12

@ tanni: Na das mag ja alles sein. Aber ich habe ja keine Angst vor Spinnen, ich ekel mich nur soooooo intensiv davor, da könnte ich so ein Viech auch nicht leben lassen, geht mir wie redfairy

LG .melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:OMG, Angriff der Killerspinne...ein Nachruf




14/07/2008 08:21:03


Also ich musste ja beim lesen deines Berichtes auch ersteinmal lächeln, herrlich geschrieben

Aber auch wenn ich vielleicht nicht so panisch bin wie du oder andere, solche Teile mag ich dann auch nicht in meinem Zimmer haben. Ekelhaft und wenn ich mir dann vorstelle das die über einen krabbeln...... Also kann ich dich vollkommen verstehen.

Wie hast du denn die Nacht überstanden radfairy??

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/07/2008 08:21:27 Uhr

Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:OMG, Angriff der Killerspinne...ein Nachruf




14/07/2008 08:50:26

ja ja ich weiß bin auch zuhause der der mit der Spinne tanzt das perfekte spidergirl
aber ich hatte auch mal Angst/Ekel aber dann habe ich mich quasi mich versöhnt kann die anfassen alles ....jaja manche glauben auch ich hätte nen knall was auch bedingt stimmt aber sind wir nicht alle ein wenig bluna
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:OMG, Angriff der Killerspinne...ein Nachruf




14/07/2008 08:58:51

@minnie:

Ich bin nur einmal kurz wach geworden, weil ich mir einbildete, da krabbelte etwas durchs Bett.. ich hab dann schonmal solche Anwandlungen, dass ich Nachts im DUNKELN meine, ich hätt da was gesehen..
Aber da war nix
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:OMG, Angriff der Killerspinne...ein Nachruf




14/07/2008 10:38:36


@redfairy

Du kannst also in der Dunkelheit das schwarze sehen *hihi*

Aber es ist auch manchmal schlimm. Wenn man sich dann auf etwas versteift ist das noch schwieriger.
So gings mir auch schon. Das war auch eine grauenvolle Nacht.
Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:OMG, Angriff der Killerspinne...ein Nachruf




14/07/2008 10:44:07

@minnie: Echt ohne Witz. Ich bin mal Nachts wach geworden und hab an der Wand genau neben meinem Bett eine Mega Spinne gesehen. Ich aufgestanden und ins Schlafzimmer von Mama und Stiefpapa gelaufen und die beiden geweckt. Meine Ma ist dann aufgestanden und hat in meinem Zimmer das Licht angemacht. Das war dann der Moment als mir klarwurde: Da KANN ich keine Spinne gesehen haben...meine Ma hat dann einfach gesagt: Da ist nichts und ist wieder ins Bett. Das war mir am nächsten Morgen soo peinlich...
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:OMG, Angriff der Killerspinne...ein Nachruf




14/07/2008 14:01:33

Ohje, klingt ja wirklich eklig... Ich reagier zwar nicht so phobisch, mag die Viecher aber auch nicht gerne, sowas von eklig, bah!
Schatzi gehört da auch zur Fraktion Arachnophobie- die können noch so klein sein, der ist da wie gelähmt und ruft nur noch nach Hilfe. Das ging in seiner alten Wohnung (Keller eines 500Jahre alten Hauses- ein wahres Spinnenparadies!)sogar so weit, dass er über den Staubsaugerschlauch immer eine Plastiktüte gemacht hat, damit die eingesaugten Spinnen nicht wieder rauskrabbeln können...Seit wir zusammen wohnen bin auch ich zur Spinnenbeseitigung gezwungen, auch wenn ichs icht gern mach, aber für Schatzi ist das praktisch unmöglich...




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:OMG, Angriff der Killerspinne...ein Nachruf




14/07/2008 15:32:59

Tja - Männer, unsere Helden...
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:OMG, Angriff der Killerspinne...ein Nachruf




14/07/2008 18:00:39

iggitttiiiii!!!!

Liebe ja alle Tiere - aber acht Beine!!!Das sind einfach zwei zuviel!!!!
Da gibt`s von mir nur noch schrille Schreie zu hören!
Kann Tauben und alles mögliche an Getier it bloßer Hand anfassen, trage sogar Hornissen ins Freie, wenn sie sich verflogen haben und bei uns drinnen gelandet sind- wurde noch nie gestochen!
Aber Spinnen!!!! Ich hätte die gesamte Nachbarschaft in Alarm versetzt!
Tapfer geschlagn, redfairy!!!
Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:OMG, Angriff der Killerspinne...ein Nachruf




14/07/2008 19:03:19

@all:

Ich kann euch gut verstehen! Ich bin auch ein Spinnenhasser! Wir hatten in unserer Kellerwohnung sehr häufig diese schwarzen, dicken Spinnen. Wir haben sie auf den Namen "Olli" getauft! Da krieg ich jetzt noch ne Gänsehaut, ....

Und Schatzi war der "Olli-Jäger"!

Aber sie sollen ja auch nützlich sein, wenn man Frauen erschrecken als nützlich ansieht!

Grüße, Allie
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic