Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
*Hasi*
Diamant-User



Beigetreten: 21/06/2010 16:45:21
Beiträge: 2128
Standort: Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland)
Offline

Paktemann darf der das??




04/03/2011 19:44:00

Ich muss es auch noch hier los werden ich platz gleich..
Der DPD Mann hat mein riesen Paket von Baum*nn Flor. unten bei meinen Schwiegis hinters Haus vor die Kellertür gestellt OHNE BENACHRICHTIGUNG!!
Wenn ich nicht die Sendungsverfolgung geschaut hätte und die Schwiegermama nicht gesagt hätte der DPD Mann hätte letztens schon einmal ein Paket einfach da hin gestellt, allerdings damals mit Benachrichtigung, würde es wohl nächste Woche noch da stehen!!
Der Gang dort liegt komplett voll Laub das sieht man das dies kein Eingang ist der benutzt wird!!
Glück für die das es nicht geregnet hat.. das is doch wohl ein Witz oder... da sind Sachen für 260,-Euro drin
Könnt grad ausflippen, am Montag ruf ich da mal an und frag ob der Paketheinz noch ganz dicht ist.
Hab mich so auf das Paket gefreut und jetzt hab ich grad gar keinen Bock mehr das Tiefkühlding auszupacken!

Dürfen die das einfach so da abstellen ohne das jemand den Erhalt unterschreibt?
Bei der Sendungsverfolgung steht Abgabe an *Name der Schwiegis" drin, von denen war aber keiner daheim und das Paket hat niemand entgegen genommen.
-Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! - (Dieter Nuhr)

verliebt & vergeben seit 08.11.08
verheiratet seit 11.06.11
gesucht und gefunden.. in Liebe verbunden



Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Paktemann darf der das??




04/03/2011 20:00:39

Ich würde mich auch aufregen! Der darf das nicht!
Ich würde beim Absender anrufen und sagen, dass das Paket nicht angekommen ist.
Soll der DPD-Mann doch mal nachweisen, dass jemand das Paket angenommen hat.
Die heizen dann dem DPD richtig ein. Dich als Privatmann nehmen die nämlich nicht Ernst bei Beschwerden.
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Paktemann darf der das??




04/03/2011 20:08:07

oh, da wäre ich auch sauer und angep*sst. und dürfen darf der das schon lange nicht. ich hab erst letztens in der zeitung gelesen, dass ein zusteller verpflichtet ist eine benachrichtigung dazulassen. das geht mal gar nicht.
*Hasi*
Diamant-User



Beigetreten: 21/06/2010 16:45:21
Beiträge: 2128
Standort: Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland)
Offline

Aw:Paktemann darf der das??




04/03/2011 20:18:20

Eben!! Da hin stellen würd ich ja noch nicht sooo schlimm finden (außer man is mal grad 2 Wochen in Urlaub) das ist quasi die Hintertür und nicht von vorne einzusehen also geklaut wird da eher nix aber doch nicht ohne Benachrichtigung in den Briefkasten!!
Das Paket wurde jetzt mal schön 2 Tage gefrostet!!
Ggggrrrrrrrrrrr
-Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! - (Dieter Nuhr)

verliebt & vergeben seit 08.11.08
verheiratet seit 11.06.11
gesucht und gefunden.. in Liebe verbunden



logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Paktemann darf der das??




04/03/2011 20:21:32

hast du den absender darüber schon informiert? denn der hat doch sicherlich auch ein interesse daran, dass seine kunden zufrieden ist.
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Paktemann darf der das??




04/03/2011 20:22:55

Ich meine, der darf es auch nicht einfach abstellen, selbst wenn er eine Benachrichtigung schreibt!
Wie will er beweisen, dass er geliefert hat und es sich nicht selbst unter den Nagel gerissen hat?


logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Paktemann darf der das??




04/03/2011 20:28:42

das ist nochmal ein anderer schuh. wenn es keinen garagenvertrag gibt, darf er das, glaube ich, auch nicht.
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Paktemann darf der das??




04/03/2011 20:43:23

Was bitte ist ein Garagenvertrag?
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Paktemann darf der das??




04/03/2011 20:47:48

den garagenvertrag kannst du mit der post abschließen. darin steht, dass die post die pakete in die garage/schuppen/halt eine vereinbarte stelle abstellen darf. so was haben wir und haben sogar reingeschrieben, wann sie es nicht an den vereinbarten ort legen dürfen. das klappt super gut.
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Paktemann darf der das??




04/03/2011 20:56:33

Aha, noch nie davon gehört.
Wenn ich es aussuchen darf, dann lasse ich lieber über Hermes liefern und dann lasse ich mir das immer in einen Paketshop liefern. Ist hier bei uns um die Ecke eine Tankstelle, ich glaube, die hat 24 Std. geöffnet.
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Paktemann darf der das??




04/03/2011 20:58:57

Oh man, Deine Wut kann ich so gut nachvollziehen!
Hier bei mit heute das gleiche, aber eben dhl. Der Typ hat das Paket irgendwo bei den Nachbarn abgegeben und keine Benachrichtigung im Briefkasten hinterlassen. Ich wusste nur, dass es angekommen ist, weil ich in die Sendungsverfolgung geschaut habe. Und dann musste ich den ganzen Nachmittag und Abend am Fenster hängen um bei jeden der in Frage kommenden Nachbarn nach dem Paket zu fragen...
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Paktemann darf der das??




04/03/2011 21:00:21

unser nächster paketshop für hermes liegt gute 15 km von uns entfernt. auch die post ist soweit weg, daher sind wir ja auf garagenvertrag umgestiegen
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Paktemann darf der das??




04/03/2011 21:05:45

Oh. Krass!
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Paktemann darf der das??




04/03/2011 21:09:40

domilein, na dein fall ist ja auch blöd. bei uns hat gls auch sowas gestern gebracht: abends um 20 uhr klingelt es bei uns. wir waren schon verwirrt,wer das sein könnte. mein männe ging dann zu tür. da stand unser nachbar von gegenüber und hat meinen männe ein paket in die hand gedrückt. dies wurde von gls bei ihm abgegeben und wir hatten auch keine benachrichtigung im briefkasten.
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Paktemann darf der das??




04/03/2011 21:12:56

Aber so ein Garagenvertrag hört sich ja wirklich interessant an, vorallem, wenn man keine Nachbarn in der unmittelbaren Nähe hat. Wo schließt man denn so einen ab?

Und bei wem beschwere ich mich am besten für das Vorgehen des Paketmanns.
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Paktemann darf der das??




04/03/2011 21:16:16

unser postmann hatte uns den mal mitgebracht. eventuell kannst du ihn dir auch bei deiner nächsten poststelle holen.
und beschweren solltest du dich bei der dhl schriftlich! geht direkt über die dhl-internetseite.
*Hasi*
Diamant-User



Beigetreten: 21/06/2010 16:45:21
Beiträge: 2128
Standort: Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland)
Offline

Aw:Paktemann darf der das??




04/03/2011 21:33:47

Konnte mich noch nicht beschweren, die hatten schon zu als ich das Paket gefunden hab, mach ich gleich am Montag.
Garagenvertrag hab ich auch noch nie gehört, normal kenn ich es halt das die beim Nachbarn abgeben aber bei uns bekommt man dann zu 80% auch keine Benachrichtigung, nach dem Motto der Nachbar wird es schon hinbringen!
Sebastian hat mir grad erzählt das sein Bruder wohl mal dem DPD Mann gesagt hat er könne SEINE Pakete wohl da abstellen aber 1. steht da mein Name drauf und 2. wohnt sein Bruder seit 2 Jahren nicht mehr hier!

@Domi haste dein Paket?
Ich pack meins erst morgen aus, falls mir die Sachen nicht gefallen verkrafte ich das morgen früh besser

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/03/2011 21:34:51 Uhr

-Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! - (Dieter Nuhr)

verliebt & vergeben seit 08.11.08
verheiratet seit 11.06.11
gesucht und gefunden.. in Liebe verbunden



logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Paktemann darf der das??




04/03/2011 21:37:58

ich glaube nicht, dass der DPD-mann von damals noch der gleiche ist wie jetzt
Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Paktemann darf der das??




04/03/2011 21:47:25

Darf er nicht.
Hätte ja auch geklaut werden können.

Ich würde mich beschweren, direkt beim Chef!



Unserer hat mich auch immer so geärgert. Ich bestelle immer katzenstreu und futter und das ist ihm zu schwer. also stellt er das zeug unten an der treppe ab und kommt OHNE irgendwas in der hand hoch und will, dass ich abzeichne, dass ich die sendung erhalten habe!

Das hat er das letzte mal gebracht da war ich in der 32. SSW und musste liegen, durfte ja nicht mal Treppen steigen!
Ich hab den so dermaßen angebrüllt, was ihm eigentlich einfällt, wofür er wohl bezahlt wird und ob er mir dann hilft mein Kind im Hausflur zu bekommen, wenn ich die SCh***** Pakete jetzt noch bis in den zweiten Stock schleppen muss.

(Ein bisschen Leid tat er mir ja schon... Aber an dem Tag war ich echt runter mit den Nerven und bei den letzten 4 Lieferungen davor hat er das auch schon gemacht... )

Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Paktemann darf der das??




04/03/2011 21:49:45

@ Hasi

Ja, mein Paket ist jetzt endlich hier. Es war natürlich bei der Nachbarin, die als letztes nach Hause gekommen ist.
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Paktemann darf der das??




04/03/2011 21:51:26

@taumariechen
was ist nach deinem ausbruch passiert? trägt er sie jetzt hoch oder kommt er gar nicht mehr?
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Paktemann darf der das??




04/03/2011 21:57:52

@ traumariechen

Oh man, welch Frechheit von dem Typ! Hoffentlich hat sich das jetzt geändert.



So,
ich bin meine Beschwerde nun auch losgeworden. Danke für den Tipp, dass man das auch online machen kann!
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Paktemann darf der das??




04/03/2011 22:03:15

gerne
Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Paktemann darf der das??




04/03/2011 22:10:55

er trägt alles hoch!
Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
*Hasi*
Diamant-User



Beigetreten: 21/06/2010 16:45:21
Beiträge: 2128
Standort: Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland)
Offline

Aw:Paktemann darf der das??




05/03/2011 08:49:10

Taumariechen wrote:er trägt alles hoch!


Ich beschwere mich Montag bei DPD und werde dem Versandhandel Bescheid sagen, bis dahin ist meine Wut auch etwas verraucht und ich kann das ganze sachlich angehen, ist wohl meistens doch besser! Ich werde aber anrufen, Mail kommt doch eh gleich in den Papierkorb oder eine vorgefertigte Antwort zurück

Edit: Ach ja ich glaub auch nicht das es der gleiche ist wie damals

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/03/2011 08:50:30 Uhr

-Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! - (Dieter Nuhr)

verliebt & vergeben seit 08.11.08
verheiratet seit 11.06.11
gesucht und gefunden.. in Liebe verbunden




Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic