Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Quasselstrippe!!!!




09/12/2007 13:46:35

Hallo zusammen,
wünsche allen einen schönen 2. Advent!

Nachher geht es zur Tanzstunde und dann ab auf das Sofa: Kamin und Kerzen an, leckeren Tee oder Cappu und Weihnachtskekse

LG: Melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Quasselstrippe!!!!




09/12/2007 14:15:15

Auch von mir einen schönen 2.Advent.(hätt ich doch glatt vergessen )

Sitze grad unter unserm Bett und entstaube alles was dort so liegt. Und einen frischen Kaffee nebenbei.
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Quasselstrippe!!!!




09/12/2007 14:17:55

Bin auch da! Mit einem Berg voller Taschentücher und nem Inhalator mit Thymian.....das tut ganz schön gut!

Wünsche euch allen auch einen schönen 2.Advent....

Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei....
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Quasselstrippe!!!!




09/12/2007 14:21:02

@ Mima

UNTERM Bett! Stoß dir nicht deinen Kopf! Und hol zwischendurch mal Luft, nicht das du ne Staublunge bekommst...... echt blöd solche "Hausaufgaben" schrecklich. Ich mach sowas nicht gerne. Da brauch immer richtig Lust zu.....und die hab ich selten
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Quasselstrippe!!!!




09/12/2007 14:34:21

Ich hab überhaupt keine Lust, aber ich freu mich schon so sehr auf heute Abend. Dann ist das Schlafzimmer endlcih mal wieder richtig aufgeräumt und das Bett frisch bezogen. Wenn man dann noch frisch geduscht ins Bett hüpft, ist das das schönste.

Und wenn alles gut geht, spielen wir heute abend noch Siedler von Catan(Lieblingsbrettspiel)
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
Honeymoon
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2007 20:31:18
Beiträge: 207
Standort: bei frankfurt
Offline

Aw:Quasselstrippe!!!!




10/12/2007 20:52:35

so will mich jetzt auch mal wieder zu Wort melden, nachdem die Arbeit mich endlich mal wieder lässt - habt ihr eigentlich Erfahrung mit dem Druckerservice von weddix? Nachdem ich nach langer - wirklich sehr langer Suche und einigen Enttäuschungen endlich unserer Karten gefunden habe - schatzi fand sie auch super - hab ich sie bestellt und alles zu weddix geschickt - jetzt kommt nix? Dabei wollen wir doch die Karten zu Weihnachten verteilen

Und jetzt bin ich auf der Suche nach einem Geschenk für Schatzi - denn eigentlich wollten wir uns nichts schenk - Hochzeit verschlingt doch einiges an Geld - und jetzt eröffnet er mir zwei wochen vor Weihnachten - er hat eine super idee für mein Geschenk super was mach ich jetzt - ich hab zwar ein paar ideen die sind aber so unromantisch - jetzt überlege ich mir ein wochenende auf einer Burg - über Silvester - meno warum können sich Männer nicht einfach an Abmachungen halten
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Quasselstrippe!!!!




10/12/2007 22:05:04

Hab ich das jetzt richtig verstanden?: Du hast extern Karten gekauft und sie zum drucken zu weddix geschickt???

Der Druckservice ist doch nur für Karten, die Du über Weddix bestellst, oder?

Also wir haben unsere Karten und den Druckservice über weddix bestellt. Die antworten immer sehr schnell, eigentlich.



Honeymoon
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2007 20:31:18
Beiträge: 207
Standort: bei frankfurt
Offline

Aw:Quasselstrippe!!!!




11/12/2007 11:24:54

@oktoberfestliebe - hab mich ein bissl unverständlich ausgedrückt - wir haben die Karten auch über weddix bestellt mit dem entsprechenden Druckerpaket - da Du so schnell eine Antwort bekommen hast, hab jetzt mal eine email an weddix geschickt - hatte nämlich auch ein paar Probleme mit meinem Internetanbieter.
Honeymoon
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2007 20:31:18
Beiträge: 207
Standort: bei frankfurt
Offline

Aw:Quasselstrippe!!!!




11/12/2007 20:07:56

so ihr lieben - ich muss jetzt mal ein bissl dampf ablassen - heute war einer dieser tage an denen man am besten im bett bleibt......nachdem mich unser hund die ganze nacht auf trapp gehalten hat, da die arme gerade ein magen-darm-problem hat, hab ich natürlich heute morgen galant den wecker überhört und bin total abgehetzt zum bahnhof gesprintet um in einer viel zu verspäteten total überfüllten s-bahn zu landen - der nette herr neben mir kannte den begriff hygiene und deo nicht wirklich - naja nase zu und durch - endlich im büro angekommen - nette kollegen und sprüche ala na spielen wir herr der ringe? (sie meinten meine augenringe - wer solche kollegen hat....)
Dann war im büro total der stress und da war da ja noch die geschichte mit meinen einladungskarten...nachdem ich gehört hatte, dass das eigentlich schnell geht - eine nette email an weddix geschickt, mit der frage nach meinem druckauftrag - die antwort ihre bestellung ist da, aber nicht ihr druckauftrag - häääää ok - hätte ich denn irgendwann eine info bekommen? naja ich den ursprünglichen text in der email geschickt mit der bitte um eingangsbestätigung - nichts - okay ich angerufen - die nette dame, tut mir leid ich sehe keine email mit dem drucktext - waaaaaaaasssssss das gibt´s doch nicht - also nochmal email an zwei unterschiedliche adressen - wenn ich in einer halben stunde nichts höre dann ist sie wieder nicht da....ok ich schicke die email nochmal und warte - ach was soll ich sagen - keine antwort - ich nochmal bei weddix angerufen - die dame war sehr nett und meinte, dass gibts doch gar nicht ich soll es ihr direkt schicken - und siehe da - meine email ist da aber ob ich die einladungen pünktlich zu weihnachten bekomme ist fraglich - hallo ich kann doch nichts dafür wenn die emails nicht ankommen - wir wollten sie doch zu weihnachten verteilen, denn noch wissen einige nicht, dass wir heiraten - naja jetzt drück ich mal daumen...aber bin trotzdem ganz schön down und kein schatzi, der mich trösten könnte naja dann gehe ich mal in die schöne heiße badewanne, genieße ein glas rotwein und hoffe das unsere süße maus heute die bauchschmerzen nicht so quälen - so das war´s jetzt mal - sorry hat etwas überlänge aber schonmal danke für´s lesen....
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Quasselstrippe!!!!




11/12/2007 20:18:37

Kopf hoch, das wird.

Wir haben gestern 23Uhr noch ne Änderungsmail geschrieben und heute früh war gleich die Antwort da, versteh echt nicht, wieso die bei Dir so langsam sind...



Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Quasselstrippe!!!!




11/12/2007 20:22:38

So Tage braucht man Einen ähnlich nervigen hatte ich gestern.....da hilft wirklich nur: entspannen und am besten ALKOHOL Also machst du alles richtig
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Quasselstrippe!!!!




11/12/2007 20:25:15

Ich bin heute auch mal da

Schatzi ist auf dem Geburtstag von nem Kumpel und ich bin heute Taxizentrale..naja. Mit Alkohol kann ich mich da auch nicht trösten, muss ja noch fahren. Aber dafür hab ich hier eine verführerisch lecker Tafel Schokolade von der Lila Kuh Yummy.

@Honeymoon:
Das wird schon, mach dir keinen Kopf. So was passiert halt schonmal, das muss man mit Humor nehmen, ändern kann man es ja doch nicht.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Quasselstrippe!!!!




11/12/2007 20:30:29

Lila Kühe ????


es soll Kinder geben die sowas glauben
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Quasselstrippe!!!!




11/12/2007 20:32:17

Stimmt, solche Kinder gibt es tatsächlich, vor allem in Städten. Die wissen auch nicht, das die Milch nicht aus der Tüte kommt, sondern von der Kuh..
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Quasselstrippe!!!!




11/12/2007 20:32:44

Ich mag keinen neuen Thread aufmachen und deshalb frag ich jetzt mal die Damen in dieser Runde:

Würdet ihr einen reinweißen Schleier zu einem eher champagner Kleid tragen, wenn dieser eine wichtige Bedeutung hat, bzw von einer sehr wichtigen Person stammt?
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Quasselstrippe!!!!




11/12/2007 20:33:57

Die kommt aus einer KUH? Wo gibts denn sowas???

Du zerstörst gerade mein Weltbild

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/12/2007 20:34:18 Uhr

2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
Honeymoon
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2007 20:31:18
Beiträge: 207
Standort: bei frankfurt
Offline

Aw:Quasselstrippe!!!!




11/12/2007 20:35:38

hallo ihr süßen,

danke für eure aufmunterung - nach dem ersten glas rotwein sehe ich das ganze jetzt auch entspannter und mit humor und die nette dame von weddix versprach ihr bestes - aso ich habe noch hoffnung, dass ich morgen die freigabe bekomme und dann sieben tage - könnte also bei schneller zustellung der post noch klappen - aber heute nachmittag hätte ich echt heulen können - ich meine wenn ich diesen siebten sinn nicht gehabt hätte - ich wüsste heute noch nicht, dass meine email nicht angekommen ist. So jetzt hol ich mir ein leckeres zweites glas rotwein und bald ist die welt voll rosa mäuse)nachdem alles so gut gelaufen ist, musste halt auch mal ne kleine panne passieren - aber heute war echt ein doofer tag dafür - schatzi hat aber auch schon versucht mich per telefon aufzumuntern - der sitzt nämlich gerade in dallas und hat sich für mich aus dem meeting geschlichen
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Quasselstrippe!!!!




11/12/2007 20:40:11

@Lilly:

Ja würde ich, wenn dir der Schleier so wichtig ist. Vielleicht kannst du ihn ja auch einfärben?
Ach und sorry wegen deinem Weltbild aber da kann ich echt keine Rücksicht drauf nehmen Und sich setze noch eins drauf und sage dir, dass Kartoffeln nicht in Plastiksäcken wachsen sondern in der Erde! HA!
- So genug Aufklärungsarbeit für heute

@Honeymoon

Das freut, mich das du das jetzt schon entspannter siehst.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Honeymoon
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2007 20:31:18
Beiträge: 207
Standort: bei frankfurt
Offline

Aw:Quasselstrippe!!!!




11/12/2007 20:41:44

wie kühe sind nicht lila und die milch kommt von der kuh - hallo ich bin jetzt am boden zerstörrt - das könnt ihr doch nicht mit mir machen.....

@Lilly - also wenn der schleier eine ganz besondere bedeutung für dich hat und sich nicht zu sehr beisst, dann würd ich ihn tragen - wobei was heisst den beissen - ich meine du bist die braut und kannst also tragen was dir gefällt - ich war mal auf einer hochzeit, da hatte die braut ein rotes kleid und grünen kopfschmuck und schuhe an - ein reinweißer schleier zu deinem kleid kann nicht schlimmer aussehen - zumal da ein wichtigerer grund dahintersteht als das die farben gerade trendy sind....also ich würde es anziehen - hast du es denn schonmal ausprobiert bzw. hast du dein kleid schon?
Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Quasselstrippe!!!!




11/12/2007 20:46:28

Mein Kleid habe ich, den Schleier bekomme ich im Januar zu Gesicht. Und ich hoffe sooooo sehr das er passt...zumindest etwas! Denn ich weiß nicht ob die Person der er gehört, zu unserer Hochzeit kommen kann...... Ich hoffe es, ich hoffe auch das sie irgendwann mal unsere zukünftigen Kidies sieht, aber die Chancen..... NEIN,POSITIV DENKEN!!

Beschäftigt mich nur in den letzten Tagen sehr......

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/12/2007 20:55:03 Uhr

2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
Honeymoon
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2007 20:31:18
Beiträge: 207
Standort: bei frankfurt
Offline

Aw:Quasselstrippe!!!!




11/12/2007 20:51:40

genau - positiv denken - und deshalb passt der schleier auch zu deinem kleid - vielleicht kannst du ja auch irgendeinen übergang schaffen - dass der strauss zu dem schleier passt oder die schuhe - okay nicht sehr originell - ähmmmm - es wird passen und sie werden bestimmt auch bei der hochzeit sein.....

Ps - wieso habt ihr alle schon euer kleid?????bin ich zu langsam
Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Quasselstrippe!!!!




11/12/2007 20:54:19

Hab meins seit August War mal "nur so gucken"
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
Honeymoon
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2007 20:31:18
Beiträge: 207
Standort: bei frankfurt
Offline

Aw:Quasselstrippe!!!!




11/12/2007 21:01:45

du glückliche - figurprobleme hast du nicht - oder? ich versuche erfolglos seid zwei monaten vier kilo abzunehmen, damit ich wieder in 38 passe ohne das es zwickt - wenn ich mein kleid jetzt schon hätte - ohjee - dann hätte ich vier kilo´s mehr - hab jetzt schon panik, dass ich im januar schaue und es bis juni nicht mehr passt...wie macht ihr das alles??? wenn ich nicht was von schokolade gelesen hätte würd ich sagen - luft und liebe
Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Quasselstrippe!!!!




11/12/2007 21:06:09

Hab die passenden Gene...hört sich doof an ist aber in unserer Family Papaseits echt so....

Habe ein Kleid, naja eher........Hoops! Besser nichts schreiben. Schatzi könnte mitlesen Also es wirklich ne 36 Größe und passte wie angegossen, im Gegensatz zu den anderen. Ich finde das macht auch das "Mein Gefühl" so toll. Wenn es passt ohne das hinten einer zuhalten oder etwas feststecken muss.
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
Honeymoon
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2007 20:31:18
Beiträge: 207
Standort: bei frankfurt
Offline

Aw:Quasselstrippe!!!!




11/12/2007 21:11:26

okay ich bi jetzt echt neidisch - aber ich weiss was du meinst - bei uns hat mein bruder dieses berühmte gen - dabei ist er jünger und ich die ältere - etwas unfair - aber meine trauzeugin meinte ich muss mir keine sorgen machen - kurz vor der trauung werden die vier kilo von ganz alleine purzeln - ich hab heute einen hochzeitskleiderkatalog bekommen und bin ´jetzt so hibbelig dass ich am liebsten morgen zum shoppen gehen würde - wo hast du denn dein kleid her?

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic