Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Radiosender Gewinnspiel - etwas länger- Ab Montag Melli und Jam zu hören



16/08/2008 07:32:39

Guten Morgen Mädels!
Konnte nicht mehr schlafen.

Vor einiger Zeit wurde hier in Berlin im Radio eine Aktion angekündigt. Hochzeitswillige Paare sollten sich melden, es gibt auch einen großen Preis zu gewinnen.

Gesagt getan, Tanzmaus und Mäuserich haben sich gemeldet. Wir schon spekuliert, was wir tun müssen um den Preis zu gewinnen. Nach einer Mail mit Antwort auf Fragebogen und Fotos einen Termin für gestern vereinbart.

Konnte schon die letzte Nacht kaum schlafen und war den ganzen Tag total nervös. Wir die wildesten Vermutungen angestellt, was wir machen müssten. Mäuserich würde auch für mich Bungee-jumping machen vom Alex-Fernsehturm. Tanzmaus ist eher Angsthase...

Sind oben angekommen und werden nett begrüßt. Nach kurzem "hallo" gings zum Gespräch. Er kam gott sei dank gleich zur Sache und hat erzählt, dass sie bei Gewinn der Aktion etwas zur Hochzeit oder zur Hochzeitsreise dazu geben.

Doch dafür tun, müssen wir folgendes:
Eine Woche mit unserem Ex in Urlaub fahren (da wurde mir gaaaannzzz schlecht und ich hab nur noch so da gesessen) und von dort berichten wie schön oder schlecht es ist. Der Urlaub wird von dem Sender bezahlt. Nach dem Urlaub wird das Paar gefragt ob "Ex oder Hochzeit" sein soll.

Dazu gesagt, mit meinem Ex bin ich nicht wirklich in Freundschaft auseinander gegangen, der letzte Satz war, als er mal wieder gedroht hat sich umzubringen: "Grüß meine Opas von mir, wenn du oben angekommen bist." Noch heute habe ich schlechte Träume, wegen ihm.

So, jetzt saßen wir da. Tanzmaus plaudert natürlich gleich erstmal das Geheimnis aus. Voll honk ich bin...
Mäuserich sitzt ganz ruhig da und schmunzelt in sich rein.
Wir sollten nicht sofort "ja" sagen, sondern die rufen uns nächste Woche an und wollen dann eine Entscheidung. Als Entschädigung für die Fahrt, haben wir noch zwei Tickets für das große Openair bekommen im September.

Die eigentliche Lösung ist, um trotzdem an dem Spiel teilzunehmen, einen Freund oder Freundin zu fragen ob sie als "Exen" einspringen. Das haben wir auch schon getan und warten jetzt von den Beiden auf Rückantwort.

Doch jetzt komme ich zu dem eigentlichen Teil, meinen Mäuserich eine Woche mit dieser hübschen Freundin allein wegzulassen? Da kommen mir Zweifel.
Gut bei ihm gibt es den Pluspunkt, er hatte noch nie etwas mit dieser Freundin. Ich schon, mit dem Freund. Knutschen war drin, mehr dann auch nicht. In der wilden Tanzmauszeit vor 2,5Jahren.

Hättet ihr da ein Problem?
Oh je, ist wirklich sehr lang geworden. Sorry!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/10/2008 21:33:29 Uhr

Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)





redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Radiosender Gewinnspiel - etwas länger-



16/08/2008 07:46:36

Ich würde auch auf keinen Fall mit meinem Exfreund in Urlaub fahren- aber wenn man mogeln kann und statt dessen einfach einen "normalen Freund" / eine "normale Freundin" mitnehmen kann und ihr Lust drauf habt, dann macht es. Für mich und Schatzi wär das nichts, da hätte mich auch der finanzielle Zuschauss und der bezahlte Urlaub nicht so richtig locken können, glaub ich.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Brideaholic
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 10:44:11
Beiträge: 1146
Standort: Schwabenländle
Offline

Aw:Radiosender Gewinnspiel - etwas länger-



16/08/2008 08:48:28

So was ähnliches gibt es doch auch auf MTV - nur dass die Partner den anderen beobachten können.

Also ich weiß nicht, mit meinem Ex in Urlaub? Das ist jetzt 8 Jahre her, da war ich noch n kind! Und ihn mit seiner ex, ach ich weiß nicht. Mit der Mogelvariante vielleicht - könnte gerade nen Urlaub gebrauchen - aber schwierig, schwierig. Ich glaube ich würde auch auf das geld verzichten.
verliebt seit: 11.11.2000
verlobt seit: 17.04.2008
verheiratet (standesamt): 06.12.2008
verheiratet (Trauung II): 04.07.2009






http://www.pixum.de/viewalbum/id/4300240
schyvonne
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 11:36:27
Beiträge: 274
Standort: irgendwo in Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Radiosender Gewinnspiel - etwas länger-



16/08/2008 14:10:51

würde ich nicht tun.... unnötige Probleme sollte man (Frau) vermeiden....Sommer,Sonne,Alkohol .... und wenn man sich doch verliebt....nö,nö
Kennen gelernt 1980

Kontakt abgebrochen 1991

Wiedergefunden 29.03.2007
Verliebt & Zusammen 04.06.2007
HOCHZEIT 04.10.2008


Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Radiosender Gewinnspiel - etwas länger-



16/08/2008 14:19:40

Also ich finde auch auf sowas könnt ihr verzichten... für das evtl. ganz vielen Probleme erzeugen - das ist es doch echt nicht wert??? also ich würds auch auf keinen Fall machen - normales Gewinnspiel oder so kleine Mutprobe ok - aber das ist doch echt blöd!
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Radiosender Gewinnspiel - etwas länger-



16/08/2008 16:22:35

Also da würde ich auch lieber grosszügig verzichten. Vorallem würde ich nicht mit meinem Ex verreisen wollen, um Gottes willen, den könnte ich keine 3 Stunden mehr ertragen...
tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw:Radiosender Gewinnspiel - etwas länger-Ab Montag sind Melli und Jam zu hören!



16/08/2008 18:58:43

Danke für eure Antworten.

Ja, wurde uns auch gesagt, dass es dieses Format schon bei MTV gab. Die wollen es nun auf Radioformat ändern.

Habe nochmal mit Mäuserich gesprochen und bin jetzt irgendwie erstmal ruhiger. Werden einfach erstmal abwarten, ob die uns überhaupt nehmen. Das steht ja auch nochmal im Raum. Sind noch ein paar Mitbewerber.

Urlaub könnten wir nämlich auch gut gebrauchen, doch eigentlich eher zusammen. Leider ist nur im Moment kein Geld dafür da.

Das mit meiner "Eifersucht" ist auch besprochen. Er ist ja auch schon nen Stück älter und seine wilden Jahre sind vorrüber. Meine auch!!! Sonst würden wir diesen Schritt in die Ehe nicht machen.

Wie nennt man das, worauf alles aufbaut? VERTRAUEN! Ich werd euch auf dem Laufenden halten, wie die Entscheidung ausfällt.

Der Radiosender hat es nicht für nötig befunden, wenigstens einen kurzen Anruf zu tätigen und zu sagen, "sorry wird nichts".
Jetzt ab Montag läuft dann die Sendung. Der erste Trailer war ja auch klasse. Sie heult und meint "er hat sich entschuldigt und ihr werdet ja sehen ob ich samstag beim standesamt bin oder nicht, es gibt ja nur die eine Möglichkeit."
Voll sinnig der Satz! Ich bin dann schon wach und werd mich sicher beölen und mich freuen, dass wir nicht bei der Aktion in die engere Wahl gekommen sind.
[b]

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/10/2008 21:31:21 Uhr

Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)





Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Radiosender Gewinnspiel - etwas länger-



16/08/2008 19:49:22

meine meinung :wenn ihr euch gegenseitig vetraut und dazu noch von dem radiosender asugewählt werdet, dann tut es!! ich hätte kein bedenken, wenn mein mann mit seiner ex in der urlaub fährt- er kann sie garnicht ab und hat selber schluss gemacht... und das wichtigste ist- icht vertraue ihm 100%!! und er mir auch!! mir würde es auch nichs ausmachen mit meinem ex in den urlaub zufahren, würde mich sogar interessieren, wie er sich als mensch entwickelt hat...
es ist alles ne sache des gegenseitigen vertrauns!!
wenn es da ist, dann kann man sich so ziemlich vieles erlauben, ohne bei den anderen eifersucht oder änliches zu erzwingen
viel erfolg!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Radiosender Gewinnspiel - etwas länger-



17/08/2008 16:42:47

Ganz ehrlich: So ein Gewinnspiel finde ich mal absolut daneben!!!!! Sicher: Ne Beziehung bsteht aus Vertrauen, aber sowas ist doch echt unnötig und wie hier schon wo geschrieben wurde: Sommer,Urlaub und Alk sind ne gefährliche Mischung. Selbst wenn man es eigentlich nie machen würde...

Na und mit nem Ex schon mal gar nicht. Ich bin im guten mit meinem Ex auseinander, aber sowas würde ich niemals machen.

Erspart euch diesen Blödsinn (ist ja schlimmer als dieses "Heirate mich" und macht lieber später nen gemeinsamen Urlaub!

Bei unserem Radiosender lief mal ein Gewinnspiel, da mußte sich der Zukünftige ne Woche mit seiner "Schwiemu" zusammenketten lassen und es wurde berichtet. Das fand ich noch ganz witzig und ok auch wenn es für uns nie in Frage ge´kommen wäre. Aber sowas... Nene, ist ein absolutes NO GO in meinem Augen!

LG: melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw:Radiosender Gewinnspiel - etwas länger-



12/10/2008 21:32:57

So jetzt das Neueste:
Der Radiosender hat es nicht für nötig befunden, wenigstens einen kurzen Anruf zu tätigen und zu sagen, "sorry wird nichts".
Jetzt ab Montag läuft dann die Sendung. Der erste Trailer war ja auch klasse. Sie heult und meint "er hat sich entschuldigt und ihr werdet ja sehen ob ich samstag beim standesamt bin oder nicht, es gibt ja nur die eine Möglichkeit."
Voll sinnig der Satz! Ich bin dann schon wach und werd mich sicher beölen und mich freuen, dass wir nicht bei der Aktion in die engere Wahl gekommen sind
Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)





mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Radiosender Gewinnspiel - etwas länger- Ab Montag Melli und Jam zu hören



13/10/2008 07:36:18

Huch, genau sowas meinte ich. Wobei man ja nie weiß, ob es nicht ein wenig vom Radiosender gepusht wird, damit es für die Hörer interessanter ist.

Aber halte uns mal auf dem Laufenden

LG. melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw:Radiosender Gewinnspiel - etwas länger- Ab Montag Melli und Jam zu hören



16/10/2008 09:11:15

Also heute morgen, ich bin kaum aus dem Bett gekrochen, geht immer bei mir das Radio an. Sonst bin ich nur am schlafen.
Heute morgen kam aber kein neuer Bericht von dem tollen Paar. Ich mich schon gewundert.
Naja, der Sender sagte dann nach einer Weile, dass es wohl dicke Luft bei dem Pärchen gibt und die kurz davor sind, das "Experiement" abzubrechen.
Sie dürfen jetzt mal 5-minuten miteinander telefonieren um die Mißverständnisse aus dem Weg zu räumen.

Der Sender will doch nicht, dass gleich die ganze Beziehung auseinander geht und die Hochzeit überhaupt nicht stattfindet..
Was vorgefallen ist:
Sie hat wohl in Reizunterwäsche vor ihrem Ex sich gezeigt, da der Ex die Aufgabe hatte, ihr was schönes im Erotikshop zu kaufen.
Der Bräutigam hat darauf hin mit einem Schaumbad mit der Ex reagiert.

So ein Streß, man weiß auch nicht was davon wirklich stimmt oder es gesagt wird, damit die Höhrer es interessant finden.

Bin mittlerweile froh, nicht dort mitgemacht zu haben.
Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)





Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Radiosender Gewinnspiel - etwas länger- Ab Montag Melli und Jam zu hören



16/10/2008 09:51:30

Was man für geld nicht alles tut..

Wenn ich mit meinem EX in urlaub müsste.- das wär lustig..

mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Radiosender Gewinnspiel - etwas länger- Ab Montag Melli und Jam zu hören



16/10/2008 10:32:33

Die Tage lief (ich glaube bei RTL) auch ein Fernsehbericht zu den beiden. Da werden ja auch noch echt fiese Aufgaben gestellt - unmöglich sowas!!!

Aber andererseits. Selbser schuld, wer da mitmacht. Gut, dass ihr das nicht habt!

LG. melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic