free shipping

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Romantische Schwäche - wer schaut " Viktoria-Hochzeit " ?



14/06/2010 09:09:41

Also, ich geb`s zu....
Ich werde sicherlich vor dem Bildschirm sitzen und gerührt auf die Prinzessin blicken....
Viktoria gefällt mir sowieso recht gut, auch, wenn ich sonst nicht allen Royal-Kram verfolge...( aber das tut ja sonst auch kaum jemand, es sei denn, man liest gerade mal was " beim Frisör "
Ich staune immer, wie gut viele Frauen informiert sind..sind wir so oft beim Frisör??? )
Aber am Samstag:
Meine beste Freundin, mit der ich schon im Kindergarten zusammen war, kommt angereist...und dann gibt`s königliches Hochzeitsprogramm...
Wir haben schon 1976 - auf den Tag - zusammen die Hochzeit von Silvia und Carl Gustav gesehen....
UIUIUI, das wird jetzt auch wieder schön.....

Guckt auch von Euch jemand ? Wenn Ihr nicht gerade selbst mit dem Brautstrauß in der Kirche steht...
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Romantische Schwäche - wer schaut " Viktoria-Hochzeit " ?



14/06/2010 09:12:04

Ich denke ich werd es in jedem Fall schauen! Als regelmäßige Leserin von Gala und Bunte etc. bin ich zumindest teilweise informiert. Und ich find sie auch echt sympathisch!
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Romantische Schwäche - wer schaut " Viktoria-Hochzeit " ?



14/06/2010 09:14:05

Ich will es auch unebdingt sehen! Hoffentlich finde ich die Zeit dafür. Meine Ma hat am nächsten Tag Geburtstag, und natürlich darf ich alles vorbereiten...

Wann fängt es denn an?
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Romantische Schwäche - wer schaut " Viktoria-Hochzeit " ?



14/06/2010 09:18:10

Wir sind zwar selber auf einer Hochzeit eingeladen, aber haben ein paar Stunden Zeit zu hause zwischen Trauung und Fest abends, so dass ich mal reinschauen werde.

Am meisten interessiert mich, was sie anhat und wie sie ihr Haar trägt - ich finde ihren Stil sehr schön und bin gespannt, wie sie sich präsentiert.

Bei solchen Hochzeiten bin ich auch schwach, habe auch damals Maxima und Willem Alexander geschaut... auch wenn ich mich sonst nicht für "Royals" interessiere, das ist doch echt nett.
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Romantische Schwäche - wer schaut " Viktoria-Hochzeit " ?



14/06/2010 09:19:34

Als ebenfalls regelmäßige Leserin von Klatsch&Tratsch-Zeitschriften bin ich natürlich seeehr neugierig auf die Hochzeit. Vor allem auf das Kleid. Das soll ja eine 9 1/2 m lange Schleppe haben
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Romantische Schwäche - wer schaut " Viktoria-Hochzeit " ?



14/06/2010 09:48:02


ich guck's auch! hab schon überall herumposaunt, daß ich am samstag "nicht da bin"!

hab bisher auch die hochzeiten von norwegen, dänemark, niederlande und spanien gesehen und muß sagen, am schönsten fand ich ja die trauung von norwegen ( mette und haakon )
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Romantische Schwäche - wer schaut " Viktoria-Hochzeit " ?



14/06/2010 09:53:56

Jaaaa, Mette ist ja auch eine von uns.

Viktoria mag ich sehr; wenn ich die Zeit finde (KiTa-Flohmarkt), schau ich rein. Brauchbare Tipps werde ich mir kaum abschauen können, aber es ist so schöööön!
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Romantische Schwäche - wer schaut " Viktoria-Hochzeit " ?



14/06/2010 09:57:46

Ich machs davon abhängig ob ich am Samstag grad zufällig zu Hause bin und nichts besseres vor hab
bienemaja74
Diamant-User



Beigetreten: 14/04/2008 01:28:58
Beiträge: 911
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Romantische Schwäche - wer schaut " Viktoria-Hochzeit " ?



14/06/2010 11:40:55

Also ich würde es auch gerne anschauen.

Ich hoffe ich habe Zeit.... Habe Freitag Nachtschicht - aber vielleicht zu zum Aufwachen

Gut ich könnte nebenbei dann auch noch ein bischen Koffer packen.....

Ich weiß noch als ich als 7-Jährige die Hochzeit von Diana und Charles angeschaut habe... ist mir bis heute noch in ERinnerung geblieben....

es war so schön....

Wann kommt das eigentlich im TV?

lg
Flitterwoche Gran Canaria etc.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3541916

Hochzeitsbilder (incl. Fotografenbilder) 20.09.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3521885

Bräutetreff Freiburg 14.11.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3756912








Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Romantische Schwäche - wer schaut " Viktoria-Hochzeit " ?



14/06/2010 11:43:50

Ich glaub um 15:30 Uhr... Alternativ wird die Hochzeit auch in einigen Schweden-Möbelhäusern auf Leinwand übertragen (ohne Witz!)
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Romantische Schwäche - wer schaut " Viktoria-Hochzeit " ?



14/06/2010 11:58:36

Ich werds auch schauen.
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


steffi0509
Diamant-User



Beigetreten: 31/10/2008 06:43:38
Beiträge: 236
Offline

Aw:Romantische Schwäche - wer schaut " Viktoria-Hochzeit " ?



14/06/2010 12:20:21

Ich gebs auch zu.... all unsere Freunde lachen mich zwar aus- aber ich freu mich da schon sehr drauf

Ich mag Viktoria auch gerne und find diese royalen Hochzeiten immer toll- gut ich bin halt neugierig....


Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Romantische Schwäche - wer schaut " Viktoria-Hochzeit " ?



14/06/2010 14:04:35

Ich habe extra am Samstag meine Arbeitszeit verlegt...
Bin natürlich auch gespannt auf das Kleid, die Schleppe und natürlich den Brautstrauß! ich weiß noch, dass ihre Mutter u.a. Maiglöckchen im sonst auch völlig weißen Strauß hatte...war schön...
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Romantische Schwäche - wer schaut " Viktoria-Hochzeit " ?



14/06/2010 17:31:26

Also ich möchte mindestens mal "reinschau´n".
Zu der Zeit sind wir noch zuhause, fliegen ja Nachts erst in Urlaub.
Ich hoffe ich vergess es nicht.
Ich will nur gucken wie das Kleid aussieht
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Romantische Schwäche - wer schaut " Viktoria-Hochzeit " ?



14/06/2010 19:19:21

Ich bin ja am WE bei meinem Bruder zu Besuch und am Samstag wollen wir in der Stadt Umstandsmode für mich kaufen (er freut sich schon riesig !), da werde ich wohl nur mal kurz reinlinsen können. Da ich ja pro Woche 6 Klatschzeitschriften lese, bin ich natürlich top vorinformiert und mich interessiert am meisten das Kleid, der Schleier/Frisur, der Brautstrauß und die Emotionen im Gesicht des Brautpaares....

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Romantische Schwäche - wer schaut " Viktoria-Hochzeit " ?



14/06/2010 19:31:55

Würds auch gern sehen, aber leider sind wir übers WE nicht da ;-(




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Romantische Schwäche - wer schaut " Viktoria-Hochzeit " ?



14/06/2010 19:52:36

Ohhhh!
Ich bin noch gar nicht vor-informiert! Kann mich jemand aufklären, was wisst Ihr denn schon alles?
Also, das Einzige, was ich weiß , ist, dass die unlücklich-entlobte Madeleine zur Hochzeit ihrer Schwester angereist kommt und dass dies ein schwerer Tag für sie sein wird, sie sich aber dennoch für ihre große Schwester freut....
Oh, könnte ich doch für solch ein Klatschblatt schreiben! Oder noch besser: Live von dort berichten! Das wäre mein Traumjob!!!!

Tippfehler editiert.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/06/2010 19:53:40 Uhr

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Romantische Schwäche - wer schaut " Viktoria-Hochzeit " ?



14/06/2010 20:00:47

heut (oder wars morgen?) kommt ein Interview mit "Vicky" aufm Ersten.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Romantische Schwäche - wer schaut " Viktoria-Hochzeit " ?



14/06/2010 20:22:10

Ohhhhh!
Gleich mal schauen....
Hoffentlich isses morgen, denn gleich spielt Italia...
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Romantische Schwäche - wer schaut " Viktoria-Hochzeit " ?



14/06/2010 21:06:03

Die arme Madeleine! Wirklich schade für sie. Der Mistkerl!
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Romantische Schwäche - wer schaut " Viktoria-Hochzeit " ?



14/06/2010 21:57:13

ich will es auch sehen... aber ich muss arbeiten...

ich denke ich werde es aufnehmen...

muss doch umbedingt das kleid sehen
Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Romantische Schwäche - wer schaut " Viktoria-Hochzeit " ?



14/06/2010 22:00:29

Die arme Madeleine... Hab grad ein paar aktuelle Bilder von ihr gesehen im TV, dazu wurde gleich bemerkt dass sie sich vor Liebeskummer wohl ein bisschen was angefuttert hätte. Würd mir genauso gehen, vor allem bei dem Ami Futter, aber ist schon gemein wenn das dann Millionen Leute so sehen...
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Romantische Schwäche - wer schaut " Viktoria-Hochzeit " ?



14/06/2010 22:02:24

Sowas ist ja immer schlimm, aber wenn du dich grade verlobt hast, also bitte! Das ist ja ein Alptraum!
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Romantische Schwäche - wer schaut " Viktoria-Hochzeit " ?



14/06/2010 22:40:03

Ich hoffe auch, dass ich daheim bin. Wenn ich da bin, dass ist die Hochzeit Pflichtprogramm.

Ich liebe so "royale Ereignisse". Hab auch irgendwann mal irgendeine Taufe, die feierlich übertragen wurde angeschaut. Find das immer total spannend, wer da alles kommt, was die immer an haben usw.

Ich liebe auch die beiden schwedischen Prinzessinnen. Eigentlich schon immer. Vielleicht weil sie etwa in meinem Alter sind.

Aber Madeleine tut mir auch leid... Es ist für Victoria bestimmt auch schwer, wenn sie jetzt ihren großen Tag hat und ihre kleine Schwester so unglücklich ist. Aber das kann man jetzt auch nimmer ändern... Diese andere Tu**i sollte sich mal was schämen... Ist ja nicht so, dass der Verlobter der Prinzessin ein Unbekannter in Schweden wäre...
galah
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 12:44:37
Beiträge: 669
Standort: Pleite aber grün und am Atlantik!
Offline

Aw:Romantische Schwäche - wer schaut " Viktoria-Hochzeit " ?



15/06/2010 12:24:09

es ist nicht fair - hier wird NIX uebertragen. Nichts.
Haben fuer jeden Scheiss einen Sender 'Rural TV', 3000 shopping sender, 'Films for Men', Indische Volksmusik, aber keiner uebertraegt die Hochzeit von Viktoria. ;-(

Habe damals bei der daenischen Hochzeit schon Leute in Deutschland unter Androhung von Sanktionen gezwungen, die Hochzeit aufzunehmen und mir das Tape zuzuschicken....

Mal gucken, wen ich diesmal verdonner (Bzw wisst ihr, ob deutsche Sender n geoblock haben? Dann koennte man ja sonts auch online gucken...

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic