Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Schade das man sich die Familie nicht aussuchen kann




20/06/2008 17:06:06

Mädels am liebsten würde ich zu meinem Vater fahren und ihn mal ganz kräftig schütteln....

ok von Anfang einige von Euch kennen ja schon meine besondere Vater/Tochter Geschichte...aber jetzt das haut dem Faß den Boden raus.

Ich hocke seit heute früh an meiner Bettenbelegung fürs Hotel wer in welches Zimmer und vielleicht mit wem.Das Problem ist das wir ja auf einem Berg heiraten und die Zahl der Hotels mit 4 Sterne wirklich begrenzt bis fast gar nicht vorhanden ist also Berggasthof hat nur eine begrenzte Anzahl von Zimmern mit DB und Bad die untere Etage verfügt uber Etagenbetten und Bad auf dem Gang ( alles super sauebr hell und freundlich , haben wir uns ja extra vorher angeschaut).
ICh rufe also meinen Vater an , der ja bis heute noch keine Zusage gemacht hat , weiß er ja auch erst seit Januar, wie es denn jetzt ausschaut, Papa sag ich wie sieht es denn nun aus an meiner Hochzeit kommst du ...schweigen....ich Hallo....er: wieso überfällst du mich so das weiß ich doch jetzt noch nicht was im September ist...ich
Dann habe ich gesagt wie es aussieht kaum noch shclafmöglichkeiten usw....
Legt mein Vater los:" weißt du eigentlich wieviel Sprit das mich kostet bis nach Bayern zu fahren mindesten 2-300€ hin und zurück wir werden wahrscheinlich in der früh los fahren und dann abends auch gleich wieder fahren ich
ich : papa du weißt schon das ein Weg 730Km sind und du ca 6-7 Stunden brauchst je nach Verkehrslage und dann möchtest du Morgends hin und abends zurück...
Wie teuer ist das Hotelzimmer 26,-€ p.P inkl. Frühstück , dann sagt er das auch noch so teuer ..
ICh habe gedacht mich streift ein Bus ganz ehrlich , es ist mein Vater meine Freundin kommt aus der Nähe von Köln extra schon am Mittwoch und bleibt ein paar Tage die nimmt sich die ganze Woche ein Zimmer und fliegt sogar von Köln nach München , es macht mich wirklich nachdenklich das meine Freunde diese finanzielle Belastung auf sich nehmen und mein Vater ( er hat die finanziellen Mittel) das so zum Ausdruck bringt.Ich wohne seit 4 Jahren in Bayern war noch nicht ein einziges Mla hier ...aber von Nrw nach Meckpom kann er fahren...unglaublich...
Aber seit eben ist mir eines Klar geworden ich kann es nicht ändern un dich werde es nicht ändern , wenn es schon zuviel ist zu seiner Tochter zur Hochzeit zu fahren auch wenn es die 2te ist .....dann tut er mir wirklich leid das er nicht sehen kann was er für tolle Töchter hat denn mit denen geht er nicht anders um.....
So das mußte ich jetzt mal los werden
Danke fürs Ohr
Tanni
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Schade das man sich die Familie nicht aussuchen kann




20/06/2008 17:10:33

Hasiiiiii!

Das ist echt ne Bombe...

Magst mich anrufen??? Habe immer ein Öhrchen für Dich!

Es tut mir so unendlich Leid, aber ich denke, der will gar nicht kommen

Es tut mir wirklich, wirklich Leid, bin fassungslos...

Ruf an wenn Dir nach Reden oder Ausk*** ist, ja???

Ganz dicken Freundinnendrücker!
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Schade das man sich die Familie nicht aussuchen kann




20/06/2008 17:15:55

mach ich gleich ok.....5 minuten
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Schade das man sich die Familie nicht aussuchen kann




20/06/2008 17:17:44

Null Problemo meine Festnetznummer hab ich Dir ja neulich ins Büchlein geschrieben
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Schade das man sich die Familie nicht aussuchen kann




20/06/2008 17:54:49

Hallo tanni,
willkommen im Club... Bei uns fast das gleiche... Da fühlt man sich als Tochter so richtig sch...
Mein Vater denkt allerdings ER kann alles bestimmen , wann er kommt, wie lange er bleibt, am Ende noch wen wir einladen. Ach tanni, dass tut mir soo leid für Dich und ich kann nachvollziehen, wie Du Dich fühlst...
Warum können sich manche Eltern (Väter) nicht einfach freuen, dass ihre Töchter heiraten und glücklich sind, das versteh ich nicht...
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Schade das man sich die Familie nicht aussuchen kann




20/06/2008 18:29:42

Och Mensch, das ist ja wirklich deer Oberhammer! Ich kann gut nachvollziehen, wie das für dich sein muss!
Fühl dich mal feste gedrückt!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Schade das man sich die Familie nicht aussuchen kann




20/06/2008 18:31:08

Ja das ist schon sehr unglaublich , wenn man das im Film sehen würde , würde man sagen ach schmarn sowas gibt es doch nicht.
ICh weiß eigentlich gar nicht mehr sogenau ob ich möchte das er kommt.
Irgendwie habe ich jetzt ein shclechtes Gefühl...
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Schade das man sich die Familie nicht aussuchen kann




20/06/2008 18:31:28

Ja das ist schon sehr unglaublich , wenn man das im Film sehen würde , würde man sagen ach schmarn sowas gibt es doch nicht.
ICh weiß eigentlich gar nicht mehr sogenau ob ich möchte das er kommt.
Irgendwie habe ich jetzt ein shclechtes Gefühl...
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Schade das man sich die Familie nicht aussuchen kann




20/06/2008 18:40:19

Nein tanni, DU musst kein schlechtes Gefühl haben... Tu Dir das nicht an, ich weiss wie schwer das ist,das Thema Vater arbeite ich mit meiner Ergotherapeutin schon lange auf und ich weiss, es ist nicht unsere Schuld...
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Schade das man sich die Familie nicht aussuchen kann




20/06/2008 18:51:26

Ich hab Dir doch gesagt mein Häschen - DU kannst gar nix dafür, dass er so ist wie er ist! Aber ändern kannst Du ihn dafür auch nicht. Hab mir schon gedacht, dass das kommt, drum hab ich Dir ein Weinchen empfohlen, denn entweder hätts den Kummer unterdrückt oder mal so richtig rausgebracht, das Aufgestaute mal richtig rauslassen hilft manchmal Wunder...

Ach Süsse...
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Schade das man sich die Familie nicht aussuchen kann




20/06/2008 19:31:16

Oh, dass kann ich nachvollziehen, was hab ich stressbedingt wegen meinem Dad schon Wein getrunken, wundert mich ,dass ich noch kein Alki geworden bin.
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Schade das man sich die Familie nicht aussuchen kann




20/06/2008 22:25:40

Boah das ja heftig!

Vor allem der Spruch "warum setzt du mich denn so unter Druck.."

Ja hallo? Irgendwann sollt man doch wissen, nein, nicht irgendwann, natürlich weiss man das ich zur Hochzeit meiner Tochter fahre..

Es tut mir so leid für dich!

S&S2009
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2008 20:24:27
Beiträge: 290
Offline

Aw:Schade das man sich die Familie nicht aussuchen kann




21/06/2008 10:11:01

Jaja, die lieben Eltern.

Tanni, lass den Kopf nicht hängen, ändern kannst du sie eh nicht.

Mir ist das ein Rätsel, warum ausgerechnet immer die Eltern quer treiben müssen.

Hier ist es so, dass der Sparwahn meiner Mutter mich grade etwas auf die Palme bringt. "Bevor ich ins Hotel geh, schlaf' ich im Auto!" Ihr Vorschlag für das Grillfest: Fertig marinierte Steaks aus dem Discounter. Ich freu mich schon, wenn sie mein maßgeschneidertes Kleid für Standesamt sieht. *duck* - Nur der Vollständigkeit halber: Wir zahlen alles.

Hak' es ab. Du kannst ihn nicht ändern!

Liebe Grüße,
Sonja


Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Schade das man sich die Familie nicht aussuchen kann




21/06/2008 10:29:00

Ach, Du Arme!
Das tut mir leid!
Solch ein " Prachtexemplar " hatte ich früher auch....
Ich habe Jahrzehnte gebraucht um zu begreifen, dass es nicht an mir lag!!!

Und dass es nicht in meiner Macht stand daran etwas zu ändern...
Du hast das jetzt wesentlich schneller begriffen! Das ist schon mal ein Vorteil!

Aber ich weiss, es tut so weh.....

Halt Dich an die Menschen, die Dich lieben und egal aus welcher Himmelsrichtung voll Freude zu Deiner Hochzeit kommen, für Dich da sind...

Lass keinerlei Selbstzweifel aufkommen....

Und fühl Dich mal ganz fest gedrückt!

maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Schade das man sich die Familie nicht aussuchen kann




21/06/2008 12:05:54

....
ach tanni....da is man mal einen tag nicht am rechner und wieder familientragödien...


ich verstehs nicht...

sehs aber wie die anderen...

zieh dir den schuh nicht an...

aber das verletzte....das weiss ich nicht wie das weggehen soll....

soll ich vielleicht zu euch hoppen?
dann könnt ich ihn ja vielleicht mitnehmen...

ok schlechter scherz...aber ich könnt ihn mal verhauen gehen...was meinste...

ich hoff du kannst bald wieder lachen..

drück dich
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Schade das man sich die Familie nicht aussuchen kann




21/06/2008 13:53:05

Oh ja verkloppen das würde eine interessante Möglichkeit
Ne das würde er auch nicht ... ich habe MIcha auch verboten irgeneine Rechnung für ihn zu zahlen...so weit kommt das noch ...also wirklich bin drauf und dran ihm zu sagen das er nicht kommen brauchst sonst schau ich ihn an diesem Tag an und werde ständig an seine Mißmutige Stimmung erinnert...
Ich weiß noch nicht werde noch mal ein paar Tage über diese Entscheidung schlafen....
Bussi Tanni
Alba
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/02/2008 19:22:41
Beiträge: 451
Standort: Schottland
Offline

Aw:Schade das man sich die Familie nicht aussuchen kann




21/06/2008 15:39:55


Tanni, es ist ganz bestimmt NICHT deine Schuld. Wenn's ihm zuviel Aufwand ist, dann hat er halt Pech gehabt. So eine weite Strecke hin und zurueck zu fahren am gleichen Tag klingt ja auch ziemlich nach 'ner doofen Ausrede. Da freu dich lieber mit deinen Freunden denen der weite Weg und die Kosten nichts ausmachen - Hauptsache, sie sind bei deinem grossen Tag dabei.

Big hugs!
http://stephpatterson.net/

Mrs P seit 28.11.2008!

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic