free shipping

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

schnipp schnapp haare ab



25/06/2008 12:17:25

und es könnte noch kürzer sein

wie ich mir vorgenommen habe, hab ich mir gleich am montag nach der hochzeit die haare abschneiden lassen und bin jetzt schon wieder unglücklich denn eigentlich hätte gut noch mehr abgekonnt
aber meine frisörin meinte: ne ne gewöhn dich erst mal an deine "kurzen" haare und dann sehen wir weiter.
geht es euch mit euren haaren auch so? dann wagt man einen großen schritt und schon ist wieder alles doof
BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:schnipp schnapp haare ab



25/06/2008 12:21:53

hey,

hatte ja kürzlich auch spontan entschieden meine haare 40 cm kürzer schneiden zu lassen
bin total zufrieden, hab nur das problem dass meine haare viel zu schnell wachsen und ich schon wieder in ein, zwei wochen zum friseur rennen darf. das nervt mich doch ganz schön. allein den pony musste ich schon 2 mal nachschneiden (der besuch beim friseur is ja gerade mal 4 wochen her)

liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:schnipp schnapp haare ab



25/06/2008 13:03:13

Also ich bin auch so ne spontane. Habs aber jetzt nicht bereut.Ok, ich hatte vorher ne Haarverlängerung die nun raus musste und ich keine neue wollte. Nun nur noch Kinnlang und ich muss sagen mir gefällts...
Weniger Arbeit jeden Tag und Pflegeleichter...
Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:schnipp schnapp haare ab



25/06/2008 13:03:57

Ja, wie, hier von abgeschnittenen Haaren sprechen und keine Fotos?

Aber Deine Hochzeitsbilder sind sehr schön, Urmeline!
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges




Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:schnipp schnapp haare ab



25/06/2008 13:24:55


HOCHZEITSBILDER???

WO??? WO DENN???
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:schnipp schnapp haare ab



25/06/2008 13:27:22

jetzt hab ich sie gesehen!

sehr schön!!!

ihr hattet auch eine tolle tischdeko!
S&S2009
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2008 20:24:27
Beiträge: 290
Offline

Aw:schnipp schnapp haare ab



25/06/2008 13:51:33

*seufz* Du Glückliche.

Ich bekomme nächste Woche meinen vorerst letzten Haarschnitt, weil ich mir mehr Frisuren offen halten will für die kirchliche Hochzeit nächstes Jahr. Zwischendurch werden höchstens Spitzen geschnitten.

So stehe ich vor der Wahl potentielle Verlängerung (zu teuer) oder immer länger werdende Haare.

Liebe Grüße,
Sonja

maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:schnipp schnapp haare ab



25/06/2008 14:00:04

..urmeline....

ich denke das hat sie ganz gut gemacht..eh, dass du dann unglücklich bist mit wirklich kurzen haaren...

@akebacke...

ich hab ja eh kurze haare...und muss sagen...schon lästig jede 5 wochen zum friseur...
dass is halt bei längeren viel einfach..aber nu haste ja ne frisur, die lebt vom schnitt...schon lästig...

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

motschekuepchen
Diamant-User



Beigetreten: 05/11/2007 11:18:18
Beiträge: 615
Standort: Lautertal / Bayern
Offline

Aw:schnipp schnapp haare ab



25/06/2008 15:24:36

@urmeline:

Hi hi, witzig.

Unsere Hochzeit ist zwar schon etwas her, aber ich habe mir am Wochenende auch spontan meine fast hüftlangen Haare auf kinnlänge kürzen lassen.

Aber ich bin sehr zufrieden und brauch sie im Moment nicht kürzer. Hast du vielleicht nen falschen Schnitt erwischt, dass du nicht so glücklich damit bist?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/06/2008 15:24:59 Uhr

Liebe Grüße von mir an alle...






Passwort für die Alben bitte per KM erfragen:

HOCHZEITSBILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2865317

BILDER VON UNSEREM GROßEN: Henrik:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4333030

BILDER VON UNSERER KLEINEN: Wiebke:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5028544

SONSTIGE BILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3078362

urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:schnipp schnapp haare ab



25/06/2008 16:13:04

also ich bin ja nicht unglücklich ich finde halt nur sie könnten noch ein stück ab

hätte sie mir fast ja zum probestecken schon ab gemacht und auch da meinte meine absolut tolle frisörin ne ne das mache ich nicht denn ich weiß das du unbedingt eine frisur mit langen haaren möchtest

aber eigentlich ist die länge süße versuche nachher mal bilder einzustellen
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:schnipp schnapp haare ab



25/06/2008 16:16:28

bilder au ja.....

übrigens nochmal danke für die bildchen vom kleid...

ich könnte da stundenlang drauf starren..

es lebt auf einer hochzeit...

jauchz..

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:schnipp schnapp haare ab



25/06/2008 16:39:55

Alle reden von abschneiden, ich bin dabei sie mir grad auf Po Länge heranzuzüchten dauert nicht mehr lang aber ich halts bestimmt nicht durch .



urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:schnipp schnapp haare ab



25/06/2008 16:40:36

maja du kannst dich ja schon mal darauf einstellen bis 10 min vor abfahrt normal rum zu laufen
siehe pixum wie ich in der tür stehe um die aufgescheuchten hühner los zu werden
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:schnipp schnapp haare ab



25/06/2008 16:52:35

ich werd mir meine auch nach der Hochzeit abschneiden lassen. Also zumindest hab ich mir vorgenommen dies genau an dem Tag zu machen wenn wir in die Flitterwochen fliegen :)
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
dasa1985
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2008 10:49:21
Beiträge: 117
Standort: Lünen
Offline

Aw:schnipp schnapp haare ab



25/06/2008 17:14:05

also ich werde mir meine Haare auch nach der Hochzeit abschneiden lassen, da sie mich einfach nur noch nerven... Wird dann wieder ein trendiger Kurzhaarschnitt mit farbe... Habe mir die haare nur für die hochzeit wachsen lassen, da ich eine schöne Hochsteckfrisur haben möchte...
Umso mehr freue ich mich wenn sie wieder ab sind...













http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2909502
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:schnipp schnapp haare ab



25/06/2008 19:42:41

@urmeline...

das kann doch unmöglich so schnell gehen unseren traum anzuziehen...
nee das pack ich nicht nervlich..die ruhe hab ich nicht....aber eines weiss ich nach deinen schilderungen, genug ziggis hab ich dann gebunkert..


lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:schnipp schnapp haare ab



25/06/2008 19:49:42

@ stephanie

ich hab mir dieses jahr an meinem geburtstag meine Haare -die lang waren bis zum Po- abschneiden lassen. bis knapp über der schulter waren se dann nur noch..

jetzt sind se über der schulter, es wird ne schicke frisur gemacht und dann mal sehen.. ganz ab will ich auch nich, ach.. mal gucken..
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:schnipp schnapp haare ab



25/06/2008 19:50:24

@ maja:

Ziggis werd ich mir auch in jeden raum 2 schachteln packen..

wenn ich vorher noch nich tot bin..
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:schnipp schnapp haare ab



25/06/2008 19:57:33

neee mo.....

das schafft uns nicht...
wir brechen nach der hochzeit zusammen..
weil uns der stress fehlt...

wobei ich zieh vorher nich mehr um ...

grübel..nein mo..das schaffste..hast ja uns...
wir packen kartons in ferndiagnose...

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:schnipp schnapp haare ab



26/06/2008 05:59:53

Soviel wie ich im Moment rauche ists nicht mehr weit mit dem tot umfallen.
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:schnipp schnapp haare ab



26/06/2008 08:23:09

Also ich wollte sie mir auch schneiden lassen darf aber nicht ja genau ich darf nicht ...
tanni 36 Jahre ...ok er hat nicht gesagt du darfst nicht aber er hat es so gesagt auf die Frage nach einer Kurzhaarfrisur after wdding: nun das mußt du ganz alleine wissen ob du das möchtest und wenn du mich fragen würdest dann sage ich nein das steht dir nicht....du siehst doch mit längeren Haare so viel schöner aus ....ich glaube das nennt man emotionale erpressung ....oder.

Ich hatte mal kurz das fand er ultra blöd .....
Tanni
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:schnipp schnapp haare ab



26/06/2008 08:25:33

......@tanni...

kommt hochzeit kommt zeit danach...
kommt andere frisur...

den emotionalen stress streichen wir erstmal jetzt
und zwischen kurz und kurz gibt es ja sicher ein zwischenstück...oder??
:)
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:schnipp schnapp haare ab



26/06/2008 08:30:27

Also ...so ernst gemeint ist das janun auch nicht wennich will mach ich das ja eh...aber das muß er ja so nicht wissen

Ich habe meine langen Haare auch letztes Jadr im Juli von lang auf Bob konnte ja nicht wissen erst xl Bob und dann kinnlag da war er schon geschockt so kurz

Aber ganz ehrlich das war super bequem und jetzt bläh schon anstrengend manchmal....

Was macht bling bling schon ne entscheidung?
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:schnipp schnapp haare ab



26/06/2008 08:32:10

meinste mich mit bling bling tanni
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic