free shipping

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2725
Offline

Silvester - Party oder daheim ?



27/12/2007 12:05:27

Hallo Ihr Süßen,

ja ich weiß Weihnachten ist grad erst vorüber und noch nicht ganz verdaut, ich denk aber trotzdem schon an Silvester. Ich wollt daher mal rumfragen was denn so ansteht?

Da wir letztes Jahr zu Haus gefeiert haben, geht es diesmal ganz groß weg. Silvesterball in Ludwigsburg. Nach 1 1/2 Jahren Tanzschule fühlen wir uns dann auch langsam sicher aufm Pakett und könnens kaum erwarten wieder mal richtig loszulegen.

Hab mir auch grad noch was zum Anziehen bestellt.
http://image01.otto.de/pool/format_hv_ea_2/1500150.jpg

So Mädels, wie siehts bei Euch aus?

LG Sabrina

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/01/2008 17:43:59 Uhr

I LIKE
Pictures


redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Silvester - Party oder daheim ?



27/12/2007 12:55:52

Wow Super schickes Kleid! Damit bist du auf dem Bal bestimmt ausser Konkurenz

Wir machen dieses Jahr wieder eine Party bei uns zu Hause. Letztes Jahr haben wir uns totgelacht und die Videoaufnahmen davon schauen wir uns immer noch gerne an. Wir haben dann ca. 12 Übernachtungsgäste bei uns, das wird lustig. Bin mal gespannt,wer sich wo niederlassen wird- nur eins steht fest: Wir schlafen in unserem Bett
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



andrea@tag7
Gold-User



Beigetreten: 26/12/2007 11:39:34
Beiträge: 55
Standort: NRW
Offline

Aw:Silvester - Party oder daheim ?



27/12/2007 12:59:59

oh ja, super kleid!!!

wir werden silvester zu hause verbringen, ganz in ruhe. letztes jahr waren wir über silvester in berlin und haben am brandenburger tor mitgefeiert.
dieses jahr sind wir froh das wir zu hause den abend mit was leckerem zu essen und ein paar selbsgemixten cocktails verbringen können

lg
andrea
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2725
Offline

Aw:Silvester - Party oder daheim ?



27/12/2007 13:15:22

ich hoffe mir passt das Kleid, war runtergesetzt und nur noch in 34 da; naja ansosnten werd ich wohl am Samstag oder Montag nochmal lostigern müssen. Es sollte schon ein goldenes / helles sein, da ich in meinen Brautschuhen einfach am besten tanzen kann und die sind ja cremefarbend.

@redfairy: wünsch Dir ganz viel Spaß, wird sicherlich supi

@tag7: ich bin ja eigentlich auch aus Berlin (ähmm drum rum), aber ans Brandenbuger Tor habens wirs noch nicht geschafft, waren sonst immer Weihnachten zu Hause; meine Eltern wollen aber dies Jahr auf die Fan-Meile; aber ich glaub mir wär das auch nix; draußen im Kalten mit Besoff.... drum rum und alle haben sich um Mitternacht ganz super lieb...nee is nix für mich; Euch auf jeden Fall ein supi Silvester

LG Sabrina
I LIKE
Pictures


Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Silvester - Party oder daheim ?



27/12/2007 13:54:21

Hallöle!

Also wir bleiben zu Hause und machen mit Mutter und Freunden Raqulette. Und wahrscheinlich endet das alles wie letztes Jahr wieder in einem Spieleabend.

LG

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Jessi
Diamant-User



Beigetreten: 30/08/2007 12:38:50
Beiträge: 619
Standort: Haan
Offline

Aw:Silvester - Party oder daheim ?



27/12/2007 17:09:51

Wir werden dieses jahr auch was ruhiges zu Hause machen. Wahrscheinlich erst was leckeres essen und dann siedeln (Siedler von Catan für 2) wir ne Runde (haben eine neue Erweiterung zu Weihnachten bekommen) wird bestimmt spannend!




Zusammen seit: 23.02.2003
Verlobt seit: 27.09.2005
Standesamtlich: 08.08.2008
Freie Trauung: 08.08.2008
ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Silvester - Party oder daheim ?



27/12/2007 17:30:26

Wir bleiben dieses Jahr auch zuhause..waren letztes jahr weg und bleiben dieses zuhause(haben auch vor raclette zu machen & Spieleabend)

LG
Lena777
Diamant-User



Beigetreten: 08/12/2007 17:21:08
Beiträge: 208
Offline

Aw:Silvester - Party oder daheim ?



27/12/2007 18:03:04

@ladymauzi: Ludwigsburg, das ist ja bei mir um die Ecke. Tolle Stadt, tolles Schloss, der Ball wird bestimmt klasse, Du mußt unbedingt berichten! Übernachtet Ihr auch in LB oder fahrt Ihr nachts noch heim?
Das Kleid ist chic!

Wir bleiben dieses Jahr daheim (mein Zukünftiger ist nicht so ein Tänzer....) und drehen wie immer ein kleines Video, wie das Jahr so war und auf was wir und nächstes Jahr freuen (Hochzeit!!!). In 50 Jahren haben wir dann ein paar Kassetten zusammen, immer mit einen kleinen Statement zu Silvester, dann sehen wir mal wie wir uns so verändert haben äußerlich und auch von den Themen, die uns bewegten. Man vergißt ja immer soviel (wann war das noch mal?).

Allen ein rauschendes/gemütliches/romatisches Fest und ein geniales Jahr 2008!!!!
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Silvester - Party oder daheim ?



27/12/2007 22:51:19


wir feiern dieses jahr wiedermal im kreise der familie.

im freundeskreis war man sich mal wieder total uneinig und bevor wir uns den stress geben, haben wir uns einfach mal bei meiner schwester eingeladen.

außerhalb feiern wir schon lange nicht mehr. nachdem wir drei mal hintereinander nur flops erlebt haben, haben wir beschlossen, nur noch im freundes- oder familienkreis zu feiern!
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Silvester - Party oder daheim ?



28/12/2007 14:48:20

Wir werden mit meiner Freundin und mann bei noch zwei Mädels sein, Raclette machen, Spiele spielen und quatschen.

Letztes Jahr waren wir zum Bowling mit Buffet, aber das findet dieses Jahr leider nicht statt.

LG: melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Silvester - Party oder daheim ?



28/12/2007 16:49:44

Wir feiern eine sicherlich schöne Fete im Hof unseres Hauses. Mit einem großen Zelt, Wärmestrahlern und einer gerade freistehenden Wohnung in unserem Haus. Ich denke das es richtig toll wird.

Euch allen wünsche ich einen tollen Silvesterabend, egal wo ihr seid und was ihr macht, mit einem super guten Rutsch ins Jahr 2008, welches für sehr viele von uns sicher ein ganz besonderes Jahr wird.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/12/2007 16:50:35 Uhr

Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.






Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Off Topic