Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Tage wie diesen kann man wirklich nicht brauchen



23/08/2013 11:44:59

Mein Auto ist krank und muss aus die INtensivstation

Getriebeschaden inkl. neue Kupplung ....macht ja erst mal nichts wollen aber doch heute zu Opas GEburtstag fahren ....:Ersatzwagen alle ausgebucht ....eine autovermietungsgesellschaft meinte dann netterweise zu mir sie müßte das 24 Stunden vorher wissen damit sie mir ein auto besorgen kann ...so ein MIst das mein Süßer kleiner Passat mir nicht vorher bescheid gegeben hat das er in 24 Stunden den Geist aufgibt ....na ja darüber werde ich dann wohl noch mal mit ihm sprechen müssen....

Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Tage wie diesen kann man wirklich nicht brauchen



23/08/2013 11:47:57

Oh je... puste mal gaaanz doll auf sein Aua

Toll, echt. Sowas braucht man ja echt! Und dann noch so ne olle Funzel... Oh Mensch.
Könnt ihr euch ein Auto leihen irgendwo?
Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Tage wie diesen kann man wirklich nicht brauchen



23/08/2013 11:57:14

sagen wir mal so ich arbeite dran ...aber bei meiner Vorliebe für Callcenter werde ich wohl mit dem Fahrrad fahren müßen
Das merkwürdige ist nur das immer wenn ich weiter weg fahren will er rumzickt ...püh
als ich im April nach Sylt fuhr ist ihm mal eben so eingefallen das er neue Stossdämpfer haben will .....er ist erst 2 Jahre geworden am 17.8.13
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









Sonja4484
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2013 12:16:16
Beiträge: 295
Offline

Tage wie diesen kann man wirklich nicht brauchen



23/08/2013 12:02:46

Wat??
Zwei Jahre und schon en Getriebeschaden??
Ich hoffe für dich, dass das noch über die Garantie abgedeckt ist??
Und schon neue Stoßdämpfer??
Da stimmt doch was nicht!

Mein Auto hat schon über 200.000 gelaufen - und ich fahre nicht langsam und vorsichtig - und hat noch keine Stoßdämpfer gewechselt bekommen!!!

Mensch das tut mir echt leid.
Kann das Autohaus dir da nicht helfen???
Die haben doch auch meistens Leihfahrzeuge!
Bist du im ADAC??
Die können einem auch möglichst schnell helfen - wenn du keine besonderen Ansprüche hast, außer das es fährt!
Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6845000




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Sorry, aber meine Finger sind machmal einfach zu schnell.
TrauMaeuschen
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2013 13:50:58
Beiträge: 502
Offline

Tage wie diesen kann man wirklich nicht brauchen



23/08/2013 16:46:13

Hallo Brauti,

braucht ein Tröster-Tee oder Tröster-Schoki? Ich kann dich verstehen, sowas ist mega ärgerlich und auch nicht grade günstig. Müsste doch aber auch über Garantie gehen.

Ich frag mich echt, was V*W da momentan zusammen baut, wenn nach zwei Jahren schon das Getriebe kommt. Meine SchiMu hat einen Go*lf und auch nur Theater. Ständig geht Motorkontrollleuchte an, oder ne andre Sache (die mir jetzt nicht mehr einfällt)die öfters auftritt. Der Sko*da, den sie vorher hatte war auch nicht besser. Der hat bei längrer Fahrt einfach mal mit einen Schwupps das Kühlmittel entfleuchen lassen. Macht sich gut auf der Autobahn, wenn plötzlich Warnleuchte wegen Kühlmittel angeht und man sofort runter muss.
TrauMaeuschen
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2013 13:50:58
Beiträge: 502
Offline

Tage wie diesen kann man wirklich nicht brauchen



23/08/2013 16:47:48

Was ich noch sagen wollte: Es ist tatsächlich so, dass die alten Autos länger halten als die neuen. Das ist von den Autobauern so beabsichtigt. Damit man schnell nen Neuen kauft.
May2014
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2013 23:37:29
Beiträge: 230
Offline

Aw:Tage wie diesen kann man wirklich nicht brauchen



25/08/2013 18:25:10

Oh je... diese blöden Autos gehen immer zu den unmöglichsten Zeitpunkten kaputt.
Hoffentlich geht das noch über Garantie!!?? Kann ja nicht sein nach 2 Jahren!!!
Hatten mit unserem V*W auch nur Ärger... war auch nen Neuwagen und der hat mit 3 schon alles durchgehabt was ging... wir hatten bei V*W alle Leihwagen durch, die die zur Verfügung hatten^^. Wir haben wenigstens immer einen bekommen... würde ehrlich gesagt bei dem Schaden und erst 2 Jahre alt auch drauf bestehen...(unser Autohaus war aber auch sehr kulant...)

Kann dich keiner von deinen Verwandten mitnehmen? Oder Bekannte dir ein Auto leihen?



llkooly
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2013 14:47:53
Beiträge: 579
Offline

Tage wie diesen kann man wirklich nicht brauchen



26/08/2013 11:51:19

Ach das ist ja ärgerlich! Hoffentlich ist er bald wieder gesund.

Seid ihr denn noch zu dem Geburtstag gekommen?


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic