Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Total genervt vom Fussballirrsinn!




07/06/2008 16:53:32

EDIT: Was rum is is rum!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/11/2009 03:40:36 Uhr

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Total genervt vom Fussballirrsinn!




07/06/2008 17:33:02

hä, hä...ich weiß, was du meinst!

seit 2 wochen düsen hier die autos mit ihren fähnchen durch die gegend.
waren es zur wm vor 2 jahren noch je ein fähnchen auf jeder seite, klemmen dieses jahr schon 4 fähnchen im fenster...und ne große wird zusätzlich noch rausgehalten!

das spiel am sonntag werde ich mir aber auf jeden fall am sonntag angucken...und zwar schööön unter leuten ( irgendwo public viewing! )
und wenn unsere dann gewonnen haben, geht's mit ramba-zamba durch die stadt (...ansonsten verhalte ich mich da ruhig! )
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Total genervt vom Fussballirrsinn!




07/06/2008 18:09:34

Selbst mir als eingefleischten Fußballfan geht das auf den Keks. 2006 war es ja auch schon so: Beim Public Viewing waren alle wie bekloppt. Fahnen, Schminke, Trikots.... Und wenn man sich dann mal so umgeschaut hat, dann hat die Hälfte nix vom Fußball verstanden bzw nicht mal auf dei Leinwand geschaut Die wollten nur Party, sehen wahrscheinlich sonst nie ein Stadon von innen bzw ein BL spiel in voller Länge am TV - aber Hauptsache bei WM und EM voll am Rad drehen.

Es ist nur ne Geldmacherei. Deutschlandtrikots hier, Fußballkrustenbrot da, 100 Euro Nachlaß für jedes deutsche Tor im Finale etc... Mit wahren Fans und Leidenschaft für den Fußball hat das nix zu tun.

Bin froh, wenn das wieder vorbei ist und wir dann wieder BL haben...

LG: melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:Total genervt vom Fussballirrsinn!




07/06/2008 18:20:00

wobei ich sagen muss, es hat einen großen positiven effekt: man kann zu den spielen (vor allem natürlich wenn deutschland spielt) priiima einkaufen gehen *g* da sind die geschäfte immer so schön leer, einfach herrlich.... hoffe, dass es jetzt bei der EM auch so ist wie vor 2 jahren.
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
braut
Diamant-User



Beigetreten: 25/01/2008 11:17:45
Beiträge: 721
Standort: Mittelfranken
Offline

Aw:Total genervt vom Fussballirrsinn!




07/06/2008 19:39:18

Mich nervt dieser Fussballwahn! Ich kann mit Fussball gar nichts anfangen!

Überall ist Fussball, jeder Werbespot handelt davon!
Total nervig!!!

Und wenn wir garade dabei sind: Mein Schatzi schaut auch grade......


http://fotoalbum.web.de/gast/daniela-mat/hochzeitsvorbereitungen
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Total genervt vom Fussballirrsinn!




07/06/2008 20:08:00

Ich muss gestehen, ich bin so Eine von denen, die nur WM oder EM anschauen und sonst nix mit Fußball am Hut haben.... 2006 waren wir sogar beim Spiel um Platz 3 in Stuttgart im Stadion. War vorher noch nie bei nem Fußballspiel im Stadion, aber da wars richtig geil! Und ich war so richtig eingekleidet mit Fahnen, Mütze, T-Shirt, Armband...
Aber diesen Hype der darum gemacht find ich auch etwas übertrieben. Dieses Jahr ist es bisher auch noch nicht so schlimm mit mir. Aber geschaut hab ich heute auch und das zweite Spiel heut wird auch angschaut
Für das Spiel am Do hat Schatzis Firma sogar in Public Viewing für Mitarbeiter und Angehörige organisiert. Bin echt mal gespannt.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Total genervt vom Fussballirrsinn!




07/06/2008 20:11:35

Wie gesagt, ich werd hochgradig hysterisch wenn jeder hier rumgrölt und auch im TV.. ganz tolle leute reden ganz wichtig über ganz tolle Situationen und ganz viel Verletzungen.. Bläääääääääääääääääääääh..

Ja und? Kriegen die dafür Geld oder was?
Pff.

Alba
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/02/2008 19:22:41
Beiträge: 451
Standort: Schottland
Offline

Aw:Total genervt vom Fussballirrsinn!




08/06/2008 11:35:41


Hahaha kann mir gut vorstellen wie's bei euch derzeit abgeht! Hier ist natuerlich alles etwas ruhiger da keines der Insel-Teams es geschafft hat Was eigentlich ganz gut ist denn wenn England allein drin waere, dann koennte ich die Kommentare im TV auch nicht haben. 2006 ging mir das sehr auf den Keks.

Wir waren zum Teil der 2006 WM in HD und haben zum ersten Mal ein Fussballspiel im Pub geschaut. Die Atmosphaere ware klasse. Und zum Finale waren wir auf der Faehre von Calais nach Dover - das war sehr sehr spassig! Vor allem da die Mehrheit Frankreich unterstuetzt hat, waehrend wir unsere Daumen fuer Italien gedrueckt haben.

Ich bin auch so eine die immer nur bei WMs, EMs, UEFA & Champions Leage Spiele zuschaut - 'normales' Fussball find ich eher schnoede. Aber mein Schatz mag gar kein Fussball mehr. Hat noch Sport geschaut als er an der Uni war (und hat in der Schule Rugby gespielt) aber inzwischen ist ihm das total egal. Sehr selten einen Mann zu finden, der damit nix am Hut hat.

Aber ich bevorzuge inzwischen Rugby zum Fussball. Viel intensiver normalerweise...
http://stephpatterson.net/

Mrs P seit 28.11.2008!
Catsqueen
Diamant-User



Beigetreten: 01/08/2007 09:36:10
Beiträge: 232
Offline

Aw:Total genervt vom Fussballirrsinn!




08/06/2008 13:17:54

tja, wenn der fußballirrsinn draußen bleibt, ist das doch noch auszuhalten!!!

ich habe den fußballirrsinn im haus! mein verlobter schaut JEDES spiel und JEDE sendung, die was mit der em zu tun hat. gestern hat er von 16:15 uhr bis halb eins nur fußball geschaut. das geht jetzt bis zum schluss so. hiiiilfeeee!!!!!! ich werd verrückt!!!! sogar den termin mit dem pfarrer haben wir extra mit den spielen abgestimmt!

hat noch jemand so einen extrem fußballverrückten mann zu hause???

liebe grüße
catsqueen

p.s.: ach, ich liebe ihn trotzdem!
zusammen seit: 08.09.2000
Standesamt: 08.08.08
Kirche: 09.08.08
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Total genervt vom Fussballirrsinn!




08/06/2008 13:41:05

nee...so krass ist das bei uns nicht.

ich bin auch nicht so ein fußball-fan, kenn mich aber ganz gut damit aus, weil mein opa JEDES spiel geguckt hat, das überhaupt irgendwann mal ausgestrahlt wurde (....also, ich weiß, was ein abseits ist! ).

außer EM und WM locken mich die fußballspiele sonst allerdings nicht mehr vor die glotze....
hier ist es einfach pflichtprogramm, dazusitzen und sein team anzufeuern. freu mich auch schon total auf heute abend!

die euphorie von 2006 war einfach toll! die menschen waren so locker und fröhlich, wie man das eigentlich überhaupt nicht von uns deutschen kennt!
der reinste kuschelsommer! schöööööön!!!

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic