Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Unsre Katze...




13/06/2008 16:38:27

...hatte gestern einen üblen Unfall und ist dem Tod grad noch so von der Schippe gesprungen! Meine Mutter hat mir vorhin angerufen und es mir erzählt.
Bin noch ganz fertig...
Sie hat in letzter Zeit immer den "Spleen", sich in der Garage meiner Eltern einsperren zu lassen und stöbert dort immer auf dem "Dachboden" herum. Vorgestern kam sie auch noch auf die Idee, sich auf dem elektrischen Tor runterfahren zu lassen wenn es aufgeht... So wohl auch gestern vormittag: Nur hat sie sich da ganz fürchterlich in den Streben eingeklemmt und zwar direkt hinter dem Kopf... Meine Mutter hat sich da nur gewundert, warum das Tor so langsam aufgeht und hat die Mieze dann als sie aus dem Auto ausgestiegen ist da oben hängen sehen. Sie natürlich total geschockt und lässt geistesgegenwärtig das Tor wieder runterfahren. Dann ist ihr Lucy wohl grad wie ein nasser Sack vor die Füße gefallen und hat nur noch kurz gezuckt und war dann weg... Meine Mutter dachte, jetzt ist sie tot, bzw. stirbt gerade , geht ins Haus und ruft dem Tierarzt an, damit der kommt um sie von ihren Leiden erlösen zu lassen. Mit dem Telefon in der Hand ging sie dann nochmal raus und da torkelte die Süße ihr wohl total benommen entgegen! Sie sie natürlich sofort gepackt und zum Tierarzt gefahren. Der hat ihr dann was gegen die Schmerzen gegeben und sie abgetastet. Eine Röntgenaufnahme wollte er dann auch noch machen, aber erst wenn die Schmerzmittel wirken und sie sich wieder etwas beruhigt hat. Sie musste dann zur Beobachtung bei ihm bleiben.
Am Abend war sie dann aber wieder so wild (der Tierarzt ist ein richtig rotes Tuch für sie-die lässt sich nicht anfassen wenn sie dort ist) dass meine Mutter sie abholen musste. Der Tierarzt meinte, er wolle sie nicht noch mehr stressen...
Naja, heute haben sie wohl die Röntgenaufnahme gemacht. Das Becken ist wohl in Mitleidenschaft gezogen worden, aber gebrochen ist wohl nix unbd sie hat wohl auch keine inneren Verletzungen. Jetzt ist sie wieder daheim und es geht ihr scheinbar auch wieder besser, sie läuft schon wieder herum und kann auch wieder auf die Arbeitsfläche in der Küche springen. Mannomann, bin ich froh, dass es nochmal glimpflich ausging!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Unsre Katze...




13/06/2008 16:43:11

Au Wahnsinn - jetzt hat sie nur noch sechs Leben zum Verbraten!

Gott sei Dank ists glimpflich ausgegangen, wir hängen doch Alle so an unseren Tierchen...
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Unsre Katze...




13/06/2008 16:55:58

Ich hätts nicht ausgehalten wenn sie tatsächlich gestorben wäre. Quasi haben wir es Schatzi zu verdanken dass wir sie haben! Der hat nämlich Kontakt zur Katzenhilfe hergestellt als unsre letzte Katze überfahren worden ist. Eigentlich wollten meine Eltern keine Katze mehr...




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Unsre Katze...




13/06/2008 17:08:21

Meine wollten nach dem 5tausendsten Hund auch keinen mehr und haben nun das süsseste und liebste Mäuschen, das man sich nur denken kann - ein 45 Kilo schwerer Schäferhund, der sich für einen Chihuahua hält und dementsprechend gerne mal den Schoss entert
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Unsre Katze...




13/06/2008 17:45:00

hihi ....stell mir gerade vor wie er versucht in eine Handtasche zu hüpfen....(verflixt ich muß doch hier rein passen)
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Unsre Katze...




13/06/2008 17:50:54

Als Markus sie kennenlernte hat sie sich an dem Tag gleich DREIMAL auf ihn geschmissen - er bekam eine Schleckdusche vom Feinsten... Liebe auf den ersten Schleck - und ich war abgemeldet, bei beiden...

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/06/2008 17:51:31 Uhr

maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Unsre Katze...




13/06/2008 18:00:20

oh kedda..

das is aber echt nochmal glimpflich abgegangen...
is schon horror wenn was an die tierchen dran kommt...

lg
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Unsre Katze...




13/06/2008 18:52:59

OH je das klingt ja übel, noch mal Glücke gehabt, Deine Mieze!



urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Unsre Katze...




13/06/2008 19:03:12

boa das sind schreckliche momente wenn es dem tier nicht gut geht

meiner katze wurde vor einem jahr der bauch aufgeschlitzt und versucht das fell abzuziehen. die arme maus ist nach hause gekommen und hat sich versteckt wir haben sie erst nach 3 tagen gefunden da war sie fast tot. aber sie hat es geschafft zum glück.

nun ist sie wieder putzmunter und endlich mal nicht mehr so zutraulich wie vorher.

und mein erster kater ist an rattengift gestorben in meinen armen

freut mich so sehr für dich das es deiner süßen wieder gut geht
erinner sie mal dran das sie nur noch 6 leben hat
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Unsre Katze...




13/06/2008 20:50:01

Im Prinzip hat sie nur noch 5 Leben... Als sie noch recht jung war und wir sie noch gar nicht lange hatten hat sie sich im gekippten Fenster eingeklemmt- irgendwie zieht sie solche Katastrophen magisch an... Mannomann, die macht Sachen, ich kanns euch sagen. Die ist einfach total schusselig- als ganz junge Katze hatte sie nen heftigen Sturz von ihrem (deckenhohen) Kratzbaum und sich dabei einen Brustbein-Bruch geholt. Einmal ist sie aus dem Fenster im ersten Stock gesprungen (auf der Jagd nach einem Schmetterling ) und hat sich dabei das bein gebrochen. Die kann auch nicht vorsichtig irgendwo lang balancieren, schmeißt dabei immer alles, was im Weg steht runter.

@urmeline: Das ist ja auch mega-heftig mit deiner Süßen! Ich glaub, ich wär Amok gelaufen wenn das meine gewesen wäre!

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/06/2008 20:52:17 Uhr





Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Unsre Katze...




13/06/2008 20:58:09

holla kedda....

ein kleiner wildfang...

hier bei uns brech ich mir lieber die knochen

nein im ernst...
mit meinen hatte ich bisher echt kaum was...
ausser nen chronisch kranken kater...
und ne katze die immer das letzte wort hat..

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Unsre Katze...




13/06/2008 21:18:16

Deswegen lass ich meine 3 Katzen erst garnicht aus dem Haus. Alle Miezen die ich bis jetzt hatte, sind überfahren worden oder wurden vergiftet.
Ich häng an meinen Katzen und wenn eine mal nicht mehr ist dann dann...
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Unsre Katze...




13/06/2008 21:19:29

@tina...

meine kommen auh nicht raus
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Unsre Katze...




13/06/2008 22:06:46

leid tun sie mir schon, besonders wenns schön ist draussen und sie so am Fenster sitzen als ob sie sagen würden: Lass uns doch bitte bitte bitte raus!!
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Unsre Katze...




14/06/2008 19:11:26

...

naja...wenn sie schon mal aus der terassentür huschen haben die soviel schiss....
und laufen ein runde um an der haustür wieder rein zu kommen...
naja dafür wohnen hier im haus eher die katzen als wir...
sprich..sport und spiel, was das kitty herz begehrt ...

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Unsre Katze...




14/06/2008 19:15:08

Ich hatte mal ne Nachbarin, die ist mit ihren Kittys per Geschirr Gassi gegangen... wär das ne Alternative?

Eine Freundin hat das sogar mit ihrem Hasen gemacht, der ist vor Freude jedesmal ausgerastet und wie ein Blitz überall hingepest !
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Unsre Katze...




14/06/2008 19:17:32

:)

das hab ich mal probiert als sie 3 waren, nach dem umzug ins haus ...
das war def zu spät....
die strangulieren nicht sich....
sondern MICH...

jetzt sind se 13...
und das geschirr auffem trödel gelandet..

lg
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Alba
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/02/2008 19:22:41
Beiträge: 451
Standort: Schottland
Offline

Aw:Unsre Katze...




15/06/2008 00:03:01


@Kedda: OMG Hoffe deine Katze erholt sich bald wieder. Vielleicht war es ja eine Lehre aber irgendwie glaub ich's leider nicht. Meine Katzen haben bisher nichts dergleichen angestellt - und ich will's jetzt auch nicht heraufbeschwoeren! Aber hatte schon einige Notfaelle in der Vergangenheit, mit Katerkampfwunden, etc.

Unser TZ in Wales und seine Verlobte hatten 'nen Schreck im Februar als ihre 10 Monate junge Mieze irgendwie auf's Dach der Reihenhaeuser gelanget - und nicht mehr runterkam. Nach panischer Suche nach einer Leiter hat sich ein netter Handwerker mit 'ner Klappleiter ans Dach gewagt - nur von Frau Mieze eine gekratzt zu bekommen! Er hat sie dann doch geschnappt! Seit dem war Ruhe - bis letzte Woche wo besagte Mieze wieder mal oben war. Da Chloe's Oma im Sterben lag, hatte keiner Zeit der Katze zu helfen, und sie fand den Weg allein wieder runter...

@ Urmeline: Oh Gott das klingt ja schrecklich. Ist das in BRD immer noch so schlimm? Ich erinner mich noch an diverse Faelle von frueher. Hier oben ist das nicht so verbreitet. Die Typen die sowas anstellen gehoeren abgeschossen!

LG
http://stephpatterson.net/

Mrs P seit 28.11.2008!
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Unsre Katze...




15/06/2008 10:42:53

Jaja, der Tierarzt hat uns beim letzten Unfall schon gesagt: Alles Katzensicher machen- die lernen leider nicht aus ihren "Fehlern"... Tja, seither wird bei meinen Eltern kein Fenster mehr gekippt,der Kratzbaum ist aufm Sperrmüll gelandet (dafür hat sie jetzt nen niedrigen, von dems nicht so gefährlich ist wenn sie runterfällt...) und auf dem Dachboden von der Garage kann sie jetzt auch nicht mehr, mein Vater hat gleich gestern ein riesen-Netz gekauft und da, wo sie immer hochkommt befestigt...Was man nicht alles für seine Tierchen tut...Meine Mutter meinte gestern auch, man könnte meinen, sie hätte wieder ein kleines Kind...

Nachdem unsre letzte Katze überfahren worden ist und wir unsre jetzige Katze bekommen haben, wollte meine Mutter sie erst auch nicht rauslassen. Wir haben dann auch so ein Geschirr gekauft und wollten mit ihr spazieren gehen, aber das blöde Vieh (sorry) hat sich dann immer ganz flach auf den Boden gelegt um sich irgendwie von dem Ding zu befreien und ist so keinen mm gelaufen...
Meine Mutter hat sich dann erbarmt und mein Vater hat dann für sie ne Katzenklappe installiert. Aber ihr Revier ist auch nur bei meinen Eltern ums Haus rum, weiter wie 100m wagt die sich nicht vom Haus weg.

Hier könnt ihr mal ein paar Bilder aus jüngeren Jahren von unsrer Süßen anschauen: (ist auch eins mit Geschirr dabei)
http://www.katzenwunderwelt.de/goto.php?url=l/l085.htm

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/06/2008 10:49:47 Uhr





Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Alba
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/02/2008 19:22:41
Beiträge: 451
Standort: Schottland
Offline

Aw:Unsre Katze...




15/06/2008 13:07:49


Die ist ja eine suesse Maus! Ich finde schildpatt Katzen immer sehr ungewoehnlich. Hoffe sie erholt sich schnell von ihrem Abenteuer.
http://stephpatterson.net/

Mrs P seit 28.11.2008!

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic