free shipping

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Was haltet ihr denn davon?



20/12/2007 09:29:22

Guten Morgen ihr Lieben,

jetzt ist die Hochzeit vorbei und ich kann mich mal wieder so richtig austoben was meine Haare angeht (bin immer etwas experimentierfreudig).
Habe am Samstag jetzt einen Friseurtermin und schon mal ein bissl im I-Net nach Möglichkeiten geschaut.
Da ich Kufperrotes Haar total toll finde, hab ich mir mal das ausgesucht

http://www.friseur.com/trends/images/2006/boehm-haare/fragile-2006/maria_3.jpg

Nur der Schnitt sagt mir nicht so zu. Zumindest der Pony ist mit zukurz.

Und was haltet ihr davon?? Oder soll ich lieber meinen blonden Strähnchen treu bleiben??

Noch einen wunderschönen Tag
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Was haltet ihr denn davon?



20/12/2007 09:57:53

Hallo Anna!

Also ich bin, was die Haare angeht auch sehr experimentierfreudig. Und ich finde die Farbe klasse. Strähnchen ist so gewöhnlich. Die hat jeder. Mach das so!

LG,Sandra
Unser größtes Glück

HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Was haltet ihr denn davon?



20/12/2007 10:51:36

Ich trau mich auch immer an ganz neue Sachen ran.
Hatte mir vor knapp 2 Jahren die Haare wie die estische Sängerin Maarja Kivi färben uns schneiden lassen

http://item.slide.com/r/1/68/i/9AwSEKoq1j9B9khq54qG2km5W4FBz0Jt/

War für eine eher blondes Mädel doch recht ungewohnt
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Was haltet ihr denn davon?



20/12/2007 11:02:14

So eine ähnliche Frisur hatte ich mir auch mal überlegt. Ist mir aber wegen meiner hellen Haut von abgeraten worden Dafür ist mein Unterhaar jetzt wenigstens schwarz, das Deckhaar braun. Sieht auch gut aus.

Nur ist mein Ansatz jetzt ziemlich breit. Muss sowieso im neuen Jahr zum Frisör. Bis zur Hochzeit kann ich nicht warten.
Unser größtes Glück

HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Was haltet ihr denn davon?



20/12/2007 11:05:05

Lässt du dir die dann mit Pflanzenfarbe färben oder mit normaler??
Oder ist das nach dem ersten Schwangerschaftsdrittel egal?

Ich hatte nämlich bis Dienstag erst mal mit dem Termin für Samstag abgewartet bis ich die gewissheit hatte ob ich Schwanger bin.

Aber darüber streiten sich ja wirklich die Geister. Wir im Mama Forum auch schon diksutiert worden ist.
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Was haltet ihr denn davon?



20/12/2007 11:05:31

Oh man ich hab heute echt nen Schreibfehler
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Was haltet ihr denn davon?



20/12/2007 11:16:31

Wenn dann kommt nur pflanzliche Farbe auf meine Haare! Es scheiden sich ja die Geister bei diesem Thema, aber es ist Fakt, dass sich Giftstoffe aus der Farbe im Fruchtwasser wieder finden. Also ist richtige Farbe für mich no go !
Unser größtes Glück

HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Was haltet ihr denn davon?



20/12/2007 11:22:42

wann hast du eigentlich deine nächste Ultraschalluntersuchen??

Wann darf sich euer Spatzl denn outen?

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic