free shipping

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Wenn Männer im Schlaf sprechen :-)



04/10/2009 12:55:45

Mein Mann hatte gestern abend ein Konzert mit seiner Band und ich hatte den ehrenvollen Job, ihn nach dem Konzert noch 80 km heimzufahren - und das nachts um halb 4.

Mein Mann hatte auch den ein oder anderen Jacky-Cola intus - er war zwar nicht total betrunken, aber zumindest angeheitert.

Als wir dann endlich zuhause und im Bett lagen, ist er sofort eingeschlafen und hat angefangen zu schnarchen (wegen dem Alkohol). Ich war hellwach, weil ich erstens grad noch Auto gefahren war und mich vorher mit Cola und Red Bull vollgepumpt hatte, damit ich nicht müde werde.

Diese Kombi zusammen mit dem Gerüssel von meinem Mann haben mich nicht einschlafen lassen. Damit ich den Sound wenigstens etwas gedämpfter abbgekomme, habe ich meinen Mann (so wie immer wenn er schnarcht) gestupft und gerüttelt, damit er sich von mir wegdreht.
Erst hat er trotz heftigem Gerüttel gar nicht reagiert, so dass ich als ich seine Hand zu fassen gekriegt habe, einfach mal dran gezogen habe.

Plötzlich "wachte" er dann doch auf und sagt zu mir "Gib mir mal deine Hand". Ich "Warum?" Er so "jetzt gib sie mir halt". Okay - ich also mit ein bisschen mulmigen Gefühl meine rechte Hand rübergestreckt und habe mir schon überlegt, ob ich besser die nicht operierte Seite hätte nehmen sollen.

Plötzlich fängt er an und knutscht meine Finger ab. So richtig Handkuss-mäßig.

Als ich ihn gefragt habe, was er da macht, meint er "das muss mindestens eine Minute dauern". Ich völlig perplex - "was muss mindestens eine Minute dauern?" er: "na das steht in meinem Gesangs-Übungsbuch". Ich habe ihn dann gefragt, ob er noch alle Tassen im Schrank hat und gesagt, er wäre doch total betrunken und er würde totalen Blödsinn labern- woraufhin er schon fast sauer meinte "doch, das steht da!".

Ich habe dann gesagt, er soll mir meine Hand wiedergeben, sich umdrehen und schlafen - wir würden da morgen früh drüber reden.

Als ich es ihm gerade beim Spätstück erzählt habe, ist er vor lachen zusammengebrochen und meinte, er könnte sich an nichts erinnern.

Er hat also im Schlaf mit mir geredet und hat es nicht gemerkt. Ich frage mich nur, was für Sachverhalte er da grade verarbeitet hat

An das mit den Handküssen könnte ich mich auf jeden Fall gewöhnen

Was habt ihr beim Thema Reden im Schlaf schon lustiges erlebt?

Thats-it!
Diamant-User



Beigetreten: 25/09/2008 21:07:16
Beiträge: 287
Offline

Aw:Wenn Männer im Schlaf sprechen :-)



04/10/2009 12:58:25

-

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/05/2010 21:57:59 Uhr

Tinker Bell
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/04/2009 19:46:13
Beiträge: 969
Offline

Aw:Wenn Männer im Schlaf sprechen :-)



04/10/2009 12:59:44



Ist ja scharf!!! Wie lustig!!!


Meiner hat auch schon Sachen gebracht! Mein Ex auch!

Leider kann ich mir so Sachen nie lange merken, schade eigentlich.
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Wenn Männer im Schlaf sprechen :-)



04/10/2009 13:20:24

Stimmt, eigentlich ist es wirklich toll, wenn in seinem Gesangs-Übungsbuch drinsteht, dass nächtliche Handküsse bei der Ehefrau mindestens eine Minute dauern müssen

Yknip
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/08/2008 22:16:04
Beiträge: 2147
Offline

Aw:Wenn Männer im Schlaf sprechen :-)



04/10/2009 13:25:18

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/12/2009 15:08:54 Uhr





Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Wenn Männer im Schlaf sprechen :-)



04/10/2009 13:28:48

Bei uns bin ich diejenige die redet.
Manchmal kriegt er's mit und manchmal nicht, aber er hat auch schon gut gelacht!

Aber das rüsseln nach Alkoholkonsum ist mir durchaus bekannt.
Aber Anna, mal was anderes, kann man deinen Mann nebst Band denn mal irgendwo hören???? So, virtuell?
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Wenn Männer im Schlaf sprechen :-)



04/10/2009 13:34:24

Schau mal hier, da ist das M*Space-Profil:

http://www.m*space.com/thegreedybastardsmetallicatribute

* = y

Ich weiß nur nicht, wie aktuell die Page ist, es gab grade einen "Personalwechsel" und mein Mann ist jetzt nicht mehr als Kirk Hammet sondern als James Hetfield unterwegs.
Das habe ich gestern das erste Mal live gesehen

Die Jungs spielen übrigens auch immer wieder im Norden oben - ist aber nur was, wenn man Metallica mag

Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Wenn Männer im Schlaf sprechen :-)



04/10/2009 13:41:15

Waaaah, Nothing else matters macht schonmal Gänsehaut!

Der Bandname hat auch was.
freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:Wenn Männer im Schlaf sprechen :-)



04/10/2009 13:42:04

hihi, das is ja süß!

tja, das reden im schlaf is schon so ne sache. meiner macht das eher selten, is immer lustig aber ich kann mir das auch nicht merken.
außer einmal, da hat er mir nen heiden schreck eingejagt, weil er (wir beide am schlafen) plötzlich im bett saß und in die stille brüllte: ich solle sofort das schweißgerät aus machen!
ich erstmal völlig verpeilt und dann mußte ich nur lachen, er konnte sich morgens natürlich an nichts mehr erinnern.

ansonsten bin ich es, der öfters im schlaf redet, ich kriegs dann auch regelmäßig morgens erzählt, kann mich aber auch nie erinnern.
nur einmal konnte ich mich erinnern, da hat er mich aber auch (schmerzverzehrt) in der situation wachgemacht. nuja, ich hatte wohl nen alptraum, indem mich irgendjemand angegriffen und in die enge getrieben hat. irgendwann habe ich im traum keinen weiteren ausweg gefunden, als mich freizubeißen. also habe ich das nächsterreichbare genommen und habe mal herzhaft zugebissen. dummerweise habe ich seine schulter erwischt. AUTSCH! es tat mir ja, als ich wach war wahnsinnig leid, denn mein kompletter gebissabdruck war noch tage lang auf seiner schulter zu sehen. er hat mir relativ schnell verziehen und erzählt nun noch immer bei jeder gelegenheit diese geschichte...
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Wenn Männer im Schlaf sprechen :-)



04/10/2009 13:45:12

Wie geil

Ich wollte meinem Mann das mit dem Schweißgerät grade vorlesen und konnte vor lachen fast nicht sprechen :)

@ Mo: Nothing Else Matters ist auch einer meiner Favoriten. Den hatten wir auch im Standesamt als Song nach der Trauung. Magst du Metallica?

Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Wenn Männer im Schlaf sprechen :-)



04/10/2009 14:03:55

So sehr das Nothing else matters unser Lied zum Tanzen war!

Metallica ist echt cool, das tribute auf MTV haben wir verschlungen. 2x oder 3x..

Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Wenn Männer im Schlaf sprechen :-)



04/10/2009 14:28:26

Wir wollten Nothing eigentlich auch nehmen, aber das ist ja ein Wiener Walzer, da wollten wir uns mit dem Kleid und unserern Eltern nicht antun. Wir haben dann zu später Stunde noch alleine drauf getanzt und ich habe mir meinen Reifrock dafür unter die Arme geklemmt
Wenn die Jungs mal im Norden oben spielen, sag ich dir Bescheid wenn du magst.

LG Anna

Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Wenn Männer im Schlaf sprechen :-)



04/10/2009 15:19:45

Von Männern und Alkoholkonsum kann ich auch das ein oder andere erzählen... Meist liege ich dann auch Ewigkeiten wach daneben und kann nicht schlafen.

Aber wenn es ums Sprechen in der Nacht während des Schlafens geht, dann bin ich dafür "zuständig". Mir wird morgens nur immer wieder erzählt, dass ich geredet habe und mein Schatz dadurch wach geworden ist. Ich soll auch das ein oder andere mal gesessen und gerufen haben. Aber erinnern kann ich mich nie daran. Und das sind dann auch meistens die Tage, an denen ich mich auch an meine Träume nicht erinnern kann!
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Wenn Männer im Schlaf sprechen :-)



04/10/2009 16:41:28

Als ich vor Urzeiten meinen Mann mal wecken wollte wurde der einfach nicht wach und als ich dann sagte 'Ich geh jetzt!' meinte er (echt im Schlaf!) 'Ist gut Stinki!'

So hatte er mich noch nie genannt.

Später war er total perplex und wusste von nichts mehr.
Der 'Kosename' ist mir leider geblieben

Edit RSF

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/10/2009 16:42:06 Uhr

B*
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2009 00:33:06
Beiträge: 568
Offline

Aw:Wenn Männer im Schlaf sprechen :-)



04/10/2009 17:49:08

Oh echt hier sind schon witzige Sachen dabei.

Da hab ich auch noch 2 die ich zum Besten geben kann.

Normalerweise bin ich bei uns zuständig für sprechen im Schlaf. Man kann mich nur leider nie verstehen weil ich so schnell rede das es keiner versteht. Das mach ich schon seit meiner Kindheit und selbst meine Mutti versteht mich dann nicht.

Naja letzte Woche hatte ich einen Traum wo ich geträumt habe ich würde in 2 Jahren dann Drillinge kriegen und saß dann natürlich hellwach in meinem Bett. Ich mich dann wieder an Schatz gekuschelt und gesagt du Schatz ich hab geträumt wir kriegen Drillinge. Und was sagt mein Liebster zu mir?
"Ja, ja mach das."
Und schläft weiter.
Am nächsten Morgen hab ich ihn gefragt ob er wirklich Drillinge will und er natürlich nur hä? Ich versteh gerade nur Bahnhof. Ich dann erzählt was er auf meinen Traum gesagt hat und er dann nur *Schluck* Ich hab so gelacht und dann gesagt tja Schatz pass auf was du im Schlaf sagst ich könnte dich irgendwann nochmal wörtlich nehmen.

Aber das Beste was er im Schlaf je zu mir gesagt hat war folgendes. Er rüttelt mich nachts wach und ich total perplex was ist los Schatz und er dann nur "Du machst mir Angst" dreht sich um und schläft weiter.
Und ich nur wie? was? Hä? Und hab dann ewig gebraucht um wieder einzuschlafen. Am nächsten Morgen wusste mein Liebster davon auch nichts mehr.

Männer.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/10/2009 17:50:55 Uhr

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Wenn Männer im Schlaf sprechen :-)



04/10/2009 19:38:47

Höhö, mein Mann ist da auch super.

Ich werd nachts wach, weil er schnorpselt und unverständliches Zeug vor sich hin brabbelt und aus dem nichts sagt er im Brustton der Überzeugung: NATÜRLICH ist das anatomisch möglich!

Und ich dachte nur so häääää??? Auf weitere Nachfragen kam dann auch nichts mehr..

Ein anderes Mal werd ich wach und schmeiße aus Versehen was runter. Er so: Was war das? Ich: Nichts, schlaf weiter. Er: Sind denn alle wohlauf?? Ich

Bei mir selber ist es so, dass ich abends ziemlich oft auf der Couch einschlafe und der Herr Schatz mich irgendwann wecken kommt, damit wir dann in die Heia gehen. Das ist mir regelmäßig peinlich und ich versuche das dann durch superkluge, die Situation voll erfassende Kommentare zu vertuschen. Beispiel gefällig?

Der beste Kumpel meines Mannes ist zu Besuch, ich liege (natürlich schlafend) vor dem TV auf der Couch, die Männer sind am PC im Büro. Irgendwann wollen die schlafen und kommen ins Wohnzimmer. Ich werde wach, will vertuschen, dass ich grade noch geschlafen habe.
Das Katertier flaniert über die Lehne von der Couch und parralel dazu geht der Kumpel meines Mannes am TV vorbei. Ich, total empört: Was hat der Kater gemacht?! - Ach so, das war Jens! Die beiden haben sich scheckig gelacht.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Wenn Männer im Schlaf sprechen :-)



04/10/2009 19:42:39

@redfairy: "Sind denn alle wohlauf?" Ich lach mich kaputt!

Obowhl ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich die nächtliche Rednerin bin und auch vor dem TV einschlafe und auch gerne mal ein bisschen dabei schnarche... Das mit dem Aufwachen und vertuschen kenn ich nur zu gut!

Mein Mann könnte auch nachts genausogut ausgegangen sein, von dem hört man keinen Mucks! Nur bei mir auf der Seite ist immer was los .
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Wenn Männer im Schlaf sprechen :-)



04/10/2009 19:43:09

Super!! Lach mich grad schlapp!
Sowas kommt bei uns (leider) nicht vor bzw. wenn dann nicht bewußt

@redfairy: Ist dein Mann Arzt?

Cool ist ja auch die Antwort auf die Drillinge
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Wenn Männer im Schlaf sprechen :-)



04/10/2009 19:50:39

Nein, Arzt ist er nicht, er disponiert LKWs

Es gibt noch viel mehr so lustige Sachen, aber leider vergisst man das zwischendurch wieder
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Wenn Männer im Schlaf sprechen :-)



04/10/2009 21:08:57

ich lach mich hier gerade weg...

leider erzählt meiner nicht so sehr viel. aber einmal als er richtig stress auf der arbeit hatte, brubbelte er auch was vor sich hin. ich hab aber nichts verstanden und nachgefragt. dann hat er mich total angefahren und gesagt: immer dieses scheiß gelatsche hier! dann hab ich besser nix mehr gefragt. am nächsten tag wusste er davon natürlich nix.

ich rede gerne morgens im halbschlaf, wenn er aufsteht oder versucht mich zu wecken. einmal ist er aufgestanden und hat sich aus dem kleiderschrank socken geholt. ich wach auf und frag ernsthaft: hast du im schrank geschlafen? er und dann nur noch

aber mittlerweile dreht sich natürlich alles um die hochzeit. ich geh ja am 24.10. mein kleid aussuchen, als er mich am 24.09. wecken wollte gab es von mir kein: schönen tag dir oder ich mag noch nicht aufstehen sondern: heute in einem monat geh ich mein kleid kaufen. das sagt wohl alles. leider kann ich mir soviel nicht merken!
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Wenn Männer im Schlaf sprechen :-)



04/10/2009 22:06:26

Hast du im Schrank geschlafen? Du machst mir Angst - ich kringel mich fast vor lachen.

So einzelne Sätze kamen bei uns auch schon vor.
Aber so richtige Unterhaltung mit Frage und Antwort und Action (Handkuss) gab es bei uns noch nie

Tinker Bell
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/04/2009 19:46:13
Beiträge: 969
Offline

Aw:Wenn Männer im Schlaf sprechen :-)



04/10/2009 22:12:25

Da sind ja lustige Sachen dazu gekommen.
So was wie redfairy hab ich auch schon gebracht!

Entweder ich mecker Schatz an, dass er mich weckt oder ich mecker, wenn er mich nicht weckt.
Aber der Kracher war folgende Situation: Ich tief und fest aufm Sofa am pennen, er weckt mich kurz und geht wieder Richtung Bad. Ich erschreck mich voll, sitz hellwach (und irgendwie doch verschlafen) auf der Sofakante und frag: Ist Frühstück schon fertig? Er dreht sich um Nee, aber das Bettchen ruft!
Fragglelinchen
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 21:20:10
Beiträge: 654
Standort: Weit im Norden :-)
Offline

Aw:Wenn Männer im Schlaf sprechen :-)



04/10/2009 22:24:08

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/01/2010 16:43:51 Uhr

Aufgrund von Nachfragen: Auf der HP seht ihr meinen Mann. Ich bin wirklich eine Frau

Lieben Gruß, Fragglelinchen

urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Wenn Männer im Schlaf sprechen :-)



04/10/2009 22:24:12

ich gestehe das ich anfange zu reden sobald ich eingeschlafen bin.
ich kann euch leider auch zig sachen erzählen was ich so alles vom stapel lasse, weil ich mich mit dem blödsinn selbst wach mache...
aber ich erzähle euch was mein liebster nachts so sagt wenn er mal redet:
ich kletter über ihn um auf klo zu gehen, da schreit er mich an: wo willst du hin??? und ich
ich gehe in der selben nacht noch mal und er: gruppenwanderung? ich wieder ja ne is klar
andere nacht, ich komm von der toilette wieder ins bett er: oh schön kommen noch mehr? da musste ich so laut los lachen das er wach wurde und garnicht verstanden hat was los ist
Tinker Bell
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/04/2009 19:46:13
Beiträge: 969
Offline

Aw:Wenn Männer im Schlaf sprechen :-)



04/10/2009 22:31:11

Urmel, ich lach mich hier grad scheckig und bekomm solche Blicke von der Seite!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/10/2009 22:31:37 Uhr


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic