Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Wetter soll die nächsten 2 Wochen so bescheiden bleiben...



09/07/2008 15:38:18

mädels, keine guten nachrichten!

ich hab mal vorsichtig in die zukunft gelugt und da mußte ich feststellen, daß das wetter in der kommenden woche nur um die 20°C -22°C haben wird. die woche darauf soll es schon wieder bis 26°C warm werden, allerdings viel wolken und viel regen....ausgerechnet zur haupt-hochzeitssaison!

da kriegt man schon so seine krise, wenn man an die lange vorbereitungszeit denkt und dann vielleicht alles ins wasser fällt....

naja....noch kann ich unser datum noch nicht sehen....

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/07/2008 15:38:41 Uhr

moonlight
Diamant-User



Beigetreten: 06/01/2008 10:27:21
Beiträge: 1046
Offline

Aw:Wetter soll die nächsten 2 Wochen so bescheiden bleiben...



09/07/2008 15:40:04

na ja ich hab noch Hoffnung, dass es besser wird.
Obwohl ich sagen muss, 22 Grad langen mir, bloss trocken solls bitte sein !!!!
Also wenn alle Bräute gleichzeitig ein Stoßgebet gen Himmel schicken, müsste es doch klappen, oder?
Katrinchen
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2007 14:52:37
Beiträge: 692
Standort: zwischen Oldenburg und Wilhelmshaven
Offline

Aw:Wetter soll die nächsten 2 Wochen so bescheiden bleiben...



09/07/2008 15:41:57

Ihr Armen, ich drück Euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen, dass die Sonne scheint wenn Ihr heiratet! Aber auch wenn nicht "Regen bei der Hochzeit bedeutet nur Sonnenschein in der Ehe!"

Ganz liebe Grüße
Euer Katrinchen, die leider am Siebenschläfer Geburtstag hat und die sich somit wie immer für den Sch...sommer verantwortlich fühlt.
ABSOLUTER TWILIGHT-FAN SEIT OKTOBER 2008

zusammen seit: 24.05.2001
verlobt seit: 05.09.2007
Standesamt: 23.05.2008
Kirche: 24.05.2008

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2940098
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2945337
anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Wetter soll die nächsten 2 Wochen so bescheiden bleiben...



09/07/2008 15:44:04

Ich schick dann am Dienstag von Fuerteventura aus mal ein bisschen Sonne nach Hause.

Dort gibt es ja genug davon!!!
LG anaitat (ehem. Tatiana)
ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Wetter soll die nächsten 2 Wochen so bescheiden bleiben...



09/07/2008 15:54:30

och angelina,

soviel brautpaare wie sich am 8.8.08/9.8.08 sonnenschein wünschen - unter anderem ja auch wir - da kanns doch nur schön werden

Also ich denk immer positiv, obwohls mir ehrlich gesagt am STA-Termin egal wäre obs regnet aber an der kirchl. Trauung soll auf jeden Fall die sonne scheinen

LG
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Wetter soll die nächsten 2 Wochen so bescheiden bleiben...



09/07/2008 15:54:53


@tatiana:

genau! puste mal ne warme brise nach deutschland!

nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Wetter soll die nächsten 2 Wochen so bescheiden bleiben...



09/07/2008 16:28:57

Ja, ich denke auch schon mit Grauen daran wenns bei meiner Hochzeit regnet. Dann muss ich das schöne Kleid mit kleiner Schleppe von der Haustüre bis zum Auto und dann bis zum Standesamt schleifen. Albtraum.
Wir wünschen uns einfach alle gutes Wetter und dann muss es klappen...
nik02
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2008 11:00:17
Beiträge: 291
Offline

Aw:Wetter soll die nächsten 2 Wochen so bescheiden bleiben...



09/07/2008 17:12:39

Ich drück euch auch allen die Daumen das ihr schönes Wetter habt, bei mir hoff ich natürlich auch auf Trockenheit aber wenn nicht dann nicht. Ich werde mir einen schönen Regenschirm besorgen und dann gibts halt mal andere Fotos




maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Wetter soll die nächsten 2 Wochen so bescheiden bleiben...



09/07/2008 17:39:34

@angelbabe

ich kann mein datum schon sehen

und nu??

ich bau voll auf tatiana

@tatiana..

bitte kräftig pusten...
wo biste denn auf fuerte....
unsere insel

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

braut
Diamant-User



Beigetreten: 25/01/2008 11:17:45
Beiträge: 721
Standort: Mittelfranken
Offline

Aw:Wetter soll die nächsten 2 Wochen so bescheiden bleiben...



09/07/2008 18:11:09

Hoffentlich wird es schön im August!


http://fotoalbum.web.de/gast/daniela-mat/hochzeitsvorbereitungen
Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:Wetter soll die nächsten 2 Wochen so bescheiden bleiben...



09/07/2008 18:19:41

Also, dann möchte ich mal ein paar warme Worte an den 100jährigen Kalender richten: Da steht vom 7.-17. Juli warm und sommerlich!!!

WIR WARTEN!!!
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges




-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Wetter soll die nächsten 2 Wochen so bescheiden bleiben...



09/07/2008 19:39:00

Also bei uns haben sie ab morgen fett steigende Temperaturen und wieder diese eklige drückende Schwüle vorhergesagt....
anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Wetter soll die nächsten 2 Wochen so bescheiden bleiben...



09/07/2008 20:15:18

Ich geb mir Mühe mit dem pusten. Hoffentlich reicht meine Kraft aus. Wenn nicht, dann wird Schatz zum mitpusten verdonnert.

@maja
Es geht nach Costa Calma ins "Costa Calma Beach Resort". Ich freu mich schon wie ein Schneekönig auf nächste Woche.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/07/2008 20:15:40 Uhr

LG anaitat (ehem. Tatiana)
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Wetter soll die nächsten 2 Wochen so bescheiden bleiben...



09/07/2008 20:20:24

@tatiana..
hotel kenn ich nicht...bin aber sicher schon dran lang marschiert....
bin immer in esquinzo...
grüss mir die insel....und schmacht..sag bescheid ich komm so schnell als bald wieder...

einen schönen urlaub....

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Wetter soll die nächsten 2 Wochen so bescheiden bleiben...



09/07/2008 20:33:19

Ich denke mal, dass wir den auf jeden Fall haben werden.

Den haben wir uns auch verdient. Mein Schatz ganz besonders. Der schiebt nämlich schon seit Wochen wieder Doppelschichten [Saftladen da ].

Naja. Zwei Tage noch, dann ist endlich Urlaub.
LG anaitat (ehem. Tatiana)
minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Wetter soll die nächsten 2 Wochen so bescheiden bleiben...



09/07/2008 20:39:18


Ich mache mir ja auch andauernd Gedanken über das Wetter, aber im Endeffekt:
Wir müssen alle das Wetter nehmen was wir an diesem Tag bekommen. Wir können zwar alles planen, aber das geht leider nicht.

Und ich sag Euch eins, egal ob Regen oder Sonnenschein, Sturm oder Hagel, jede Hochzeit wird einfach etwas besonderes, etwas einzigartiges werden und das kann KEIN Wetter zu nichte machen!!!!
Also Mädels Kopf hoch!!!!!!!!!!!!

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/07/2008 20:40:38 Uhr

Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





Castaspella
Diamant-User



Beigetreten: 28/11/2007 11:38:20
Beiträge: 209
Offline

Aw:Wetter soll die nächsten 2 Wochen so bescheiden bleiben...



10/07/2008 10:38:20

Ich hab mal gesucht, wo man kostenlos bis zum 19.Juni das Wetter checken kann und habe nur eine Seite gefunden (www.wetter.com). Die zeigt Regen an von gestern bis nach unserer Hochzeit . Kann ja gar nicht sein, denn gestern und heute hat es beispielsweise gar nicht geregnet Wettervorhersagen sind meiner Ansicht nach aber sowieso höchstens bis drei Tage vorher sinnvoll. Es besteht noch Hoffnung!
Nehme aber trotzdem für Draußen noch andere Schuhe mit (Leder statt Satin) und werde einen großen, weißen Regenschirm einpacken.


galah
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 12:44:37
Beiträge: 669
Standort: Pleite aber grün und am Atlantik!
Offline

Aw:Wetter soll die nächsten 2 Wochen so bescheiden bleiben...



10/07/2008 11:20:25

freut euch, dass ihr ueberhaupt Sommer habt...Wir hatten in Irland hier bisher genau 2 nette Wochen - eine im April, und eine Anfang Juni. Seit dem dauerhaft 14 Grad und Regen (nachts zum Teil bis zu 4 Grad). Alles grau in grau.

Es ist zum Heulen.

Ich bin nur froh, dass wir in Deutschland heiraten - es besteht da zumindest noch Hoffnung auf Sonne.

manu-braut
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2008 12:49:25
Beiträge: 259
Standort: Waiblingen
Offline

Aw:Wetter soll die nächsten 2 Wochen so bescheiden bleiben...



10/07/2008 11:38:38

@ galah

igitt, ich wär glaub schon lang amok gelaufen!!

also wetter.com trau ich aber au nimmer übern weg, hab heut morgen schon mit nem kollegen gescherzt, die haben nur ein "sonne"-icon und das wird immer wild durch die 16-tage vorausschau gestreut. ich verfolg da das wetter jetzt seit den pfingstferien und wenns nach wetter.com gehen würde hätten wir seitdem net einen sonnestrahl zu sehen bekommen! jetzt wartet ab, das wird schon noch rechtzeitig zum großen tag super-sonnig-trocken :)
lg manu


Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Wetter soll die nächsten 2 Wochen so bescheiden bleiben...



10/07/2008 11:43:39

@hamsterchen:

ja, stimmt! in süddeutschland soll es dieser tage wieder etwas schöner sein!...ihr habt's gut!

unter www.wetter.com kann man sich eine 16-tage-prognose zeigen lassen.
allerdings kann man davon ausgehen, je weiter in der zukunft das liegt, desto ungenauer wird es! fakt ist, daß sich wohl ein sehr großes tief nach deutschland schiebt. da kann es durchaus schon sein, daß es die nächsten wochen schlecht aussieht mit sonnenschein!

wir wollen aber mal alle das gegenteil hoffen!
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Wetter soll die nächsten 2 Wochen so bescheiden bleiben...



10/07/2008 13:05:57

Ich kann die Internetseite wetter. com nicht öffnen, sind alle von Euch grad da??
Alle Bräute treffen sich bei wetter.com, wie witzig..
moonlight
Diamant-User



Beigetreten: 06/01/2008 10:27:21
Beiträge: 1046
Offline

Aw:Wetter soll die nächsten 2 Wochen so bescheiden bleiben...



12/07/2008 21:42:13

ich guck immer bei www.wetterspiegel.de
ist meist immer richtig
sagt für nächsten Samstag bei uns 19 Grad und Sonne voraus.
So blöd, dass ich erst ne Woche später heirate
susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:Wetter soll die nächsten 2 Wochen so bescheiden bleiben...



12/07/2008 22:00:21

Hi Mädels,

macht euch keinen Kopf, denn

1. könnt ih trotz nochso guten Planung und Beziehungen zu Petrus das Wetter nicht beeinflussen

2. werdet ihr eine tolle Hochzeit haben, egal wie das Wetter wird!




Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic