Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Lichya
Bronze-User



Beigetreten: 31/07/2018 16:55:50
Beiträge: 10
Offline

Wie besser einschlafen – was gibts da an Erfahrungen?




31/05/2019 20:39:40

Hallöchen!
Darf ich euch denn mal was fragen, wie erging es euch denn in der planungszeit der Hochzeit, wart ihr da auch sehr angespannt? Ich merke, dass es schon sehr viel zu tun ist und ich einfach sehr viel unter einen Hut bringen muss, wie den Job und dann auch noch die Planung. Und ich bin ein Mensch der sehr leicht aus dem eigenen Schlafrhythmus kommt - dementsprechend könnt ihr euch denn vorstellen wies denn bei mir gerade aussieht, eher ungemütlich, ewig müde und auch fertig unter tags. gibt es denn da gute Tricks oder Hausmittelchen die ihr denn empfehlen könnten bei solchen Schlafstörungen?
Bisher habe ich mal von einer Kollegin gehört Passedan soll was sein, aber das kenne ich nicht, dann habe ich versucht mal zu lesen vor dem Einschlafen und das hat noch nicht angeschlagen, also alle Erfahrungen und dergleichen bitte her!
Zimterella
Newcomer



Beigetreten: 03/08/2018 15:15:39
Beiträge: 9
Offline

Aw:Wie besser einschlafen – was gibts da an Erfahrungen?




01/06/2019 12:24:02

Ich denke so eine Hochzeitsplanung bedeutet immer etwas Stress - muss ja nicht immer nur "negativer" Stress sein, aber ich komme auch schnell aus meinem Schlafrhythmus raus, auch wenns auf der Arbeit oder so mal zugeht, ich nehme da auch immer Passedan und mir hilft das super. Aber zusätzlich habe ich auch versucht herauszufinden, was mir sonst noch hilft, mich zu entspannen. Das ist aber auch bei jedem anders, ich zum Beispiel höre gern beruhigende Musik, im Moment vor allem Klaviermusik und schalte alle technischen Geräte wie Laptop, Smartphone usw mindestens eine halbe Stunde bevor ich schlafen will aus, damit mich das nicht ablenkt. Hast du das schonmal probiert?
JaneM
Bronze-User



Beigetreten: 24/04/2019 15:15:16
Beiträge: 10
Offline

Aw:Wie besser einschlafen – was gibts da an Erfahrungen?




12/06/2019 17:59:48

Ich fand die Hochzeitsplanung jetzt gar nicht sooo anstrengend und staune immer, was das für manche für Strapazen bedeutet. Am besten einschlafen kann ich immer nach hautengem intensiven Körperkontakt
Grevinat
Silber-User



Beigetreten: 24/02/2018 21:10:21
Beiträge: 23
Offline

Aw:Wie besser einschlafen – was gibts da an Erfahrungen?




20/06/2019 09:00:59

Hey,

ich kenne das leider.. ich leide öfters unter Schlafstörungen.
Klingt zwar blöd, aber hast du mal ein CBD-Öl ausprobiert? Vor allem weil du sagst das dein Schlafrythmus öfters mal aus dem Ruder gerät wäre das vielleicht eine Lösung für dich..
Keine Sorge, das macht dich natürlich nicht high und hat auch keinerlei Nebenwirkung, da es ein komplett pflanzliches Produkt ist. Ansonsten schau dir doch mal diesen Bericht an :) Hat mir mit meinem Schlafproblemen sehr geholfen.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/06/2019 09:02:03 Uhr

Lichya
Bronze-User



Beigetreten: 31/07/2018 16:55:50
Beiträge: 10
Offline

Aw:Wie besser einschlafen – was gibts da an Erfahrungen?




05/07/2019 19:53:36

JaneM wrote:Ich fand die Hochzeitsplanung jetzt gar nicht sooo anstrengend und staune immer, was das für manche für Strapazen bedeutet. Am besten einschlafen kann ich immer nach hautengem intensiven Körperkontakt

Das kommt wahrscheinlich darauf an, wie groß die Hochzeit ist und auch wie gut man selbst unter Anspannung mit Stress umgehen kann. Da tickt ja jeder verschieden! Körperkontakt finde ich normalerweise auch gut, aber momentan hat es bei uns auch nachts drinnen mindestens 28 Grad und da schlafe ich, ehrlich gesagt, lieber mit ein bisschen Abstand. Trotz aller Liebe!

Grevinat wrote:Klingt zwar blöd, aber hast du mal ein CBD-Öl ausprobiert? Vor allem weil du sagst das dein Schlafrythmus öfters mal aus dem Ruder gerät wäre das vielleicht eine Lösung für dich..
Keine Sorge, das macht dich natürlich nicht high und hat auch keinerlei Nebenwirkung, da es ein komplett pflanzliches Produkt ist.

Nein, habe ich noch nicht ausprobiert. Habe aber in Summe auch schon sehr viele gute Erfahrungen mit pflanzlichen, sanften Mitteln gemacht. Ich nehme jetzt seit einer kurzen Zeit Passedan, was ja auch natürlich ist, und ich habe das Gefühl, dass es bei mir ganz gut beim Einschlafen hilft. Aber auch tagsüber fühle ich mich wieder weit weniger unruhig.
Zimterella
Newcomer



Beigetreten: 03/08/2018 15:15:39
Beiträge: 9
Offline

Wie besser einschlafen – was gibts da an Erfahrungen?




29/07/2019 11:23:25

Ja, ich stimme dir da zu - jeder tickt anders und es kommt ja auch drauf an, wie groß die Hochzeit wird. Und das ist auch voll ok! Ich hoffe, du bist mit deiner Planung schon weitergekommen und freust dich schon auf den großen Tag! Und vielleicht hast du deine Einschlafprobleme ja auch etwas in den Griff bekommen, so natürliche Mittel helfen bei mir auch immer gut und bei dir scheint es ja auch was zu bringen! Alles Gute dir :)
Linda Völker
Newcomer



Beigetreten: 23/08/2019 10:40:21
Beiträge: 8
Offline

Wie besser einschlafen – was gibts da an Erfahrungen?




26/08/2019 14:44:24

Versuch es mal mit Meditation am Abend oder mit Naturklängen zum Einschlafen. Bei YouTube und Co. gibt es da eine große Auswahl.

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic