Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Crumurure
Gold-User



Beigetreten: 28/06/2017 11:51:56
Beiträge: 53
Offline

Wie motiviert ihr euch zum trainieren?




02/04/2019 09:01:25

Moin Moin liebe Community,
es ist bald soweit und mein Bruder heiratet seine langjährige Freundin. Ich bin als Bruder und Trauzeuge mindestens genau so aufgeregt, wie er selbst. Aber wie auch immer, wir beide müssen noch ein bisschen an unserem Body arbeiten. Er hat sich fürs neue Jahr vorgenommen einen Sixpack für die Trauung zu haben. Sieht zwar Niemand außer seine Frau, aber er hat sich das Ziel eben gesteckt. Aber wie Motiviert ihr euch immer ins Fitnessstudio zu gehen und diszipliniert zu blieben?
Cacresarc
Silber-User



Beigetreten: 27/06/2017 10:28:16
Beiträge: 34
Offline

Wie motiviert ihr euch zum trainieren?




02/04/2019 10:08:51

Ich finde das super, dass er sich ein Ziel gesteckt hat. Ein bestimmtes Ereignis als Ansporn zu nehmen, finde ich immer sehr hilfreich. Ich will mir zwar keinen Sixpack antrainieren, weil ich den bei Frauen einfach nicht schön finde, aber ich gehe 3 Mal die Woche trainieren, um mich fit zu halten. Ich erstelle mir immer einen Trainingsplan für die nächsten Wochen, dann habe ich nämlich keine Entschuldigung nicht zu gehen. Ich gehe auch oft mit einer Freundin, da will man dann nämlich nicht absagen.
Crozoires
Gold-User



Beigetreten: 15/05/2017 18:26:05
Beiträge: 73
Offline

Wie motiviert ihr euch zum trainieren?




02/04/2019 11:31:21

Hallo! Das ist toll von deinem Bruder, dass er sich dieses Ziel gesetzt hat ! Es ist manchmal aber wirklich schwer, sich zu motivieren ins Fitness zu gehen. Manchmal ist es natürlich auch okay, man braucht ja schließlich auch Pausentage! Aber wenn man keinen Pausentag hat und sich schlecht motivieren kann hilft mir persönlich oft ein Booster. Du bist fokussiert und lässt dich von nichts ablenken. Was dann zählt sind nur deine Sätze.
Mit L-Tyrosin abnehmen ist zwar nicht direkt möglich, aber es unterstützt einen doch sehr im Training, was zu mehr Muskulatur und daraus folgend zu einem höheren Kalorien Grundumsatz des Körpers führt!
Hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir und deinem Bruder viel Erfolg beim Erreichen eurer Ziele !
Beste Grüße
Crumurure
Gold-User



Beigetreten: 28/06/2017 11:51:56
Beiträge: 53
Offline

Wie motiviert ihr euch zum trainieren?




03/04/2019 11:46:03

Moin Moin zusammen,
zuerst möchte ich mich bei euch für die zahlreichen und hilfreichen Kommentare recht herzlich bedanken. Hätte nicht gedacht so schnell eine Antwort zu bekommen. Dachte ehre, dass meine Frage hier irgendwie unter gehen würde.
An Frauen finde ich es echt Geschmackssache. Persönlich habe ich einmal ein Sixpack bei einer Frau gesehen und fand diesen eigentlich ziemlich attraktiv. Es kommt auch drauf an wie ausgeprägt er ist. Von L-Tyrosin habe ich ja noch nie gehört! Werde mich mal auf der Seite informieren und dann meinem Bruder weiter geben.
AggriD
Bronze-User



Beigetreten: 24/03/2019 17:13:55
Beiträge: 11
Offline

Wie motiviert ihr euch zum trainieren?




18/04/2019 16:40:57

Mir hilft es, wenn ich mit einer Freundin zum sporteln verabrede. Dann habe ich einen "Termin", den ich nur schwer absagen kann bzw.möchte. :)
JaneM
Bronze-User



Beigetreten: 24/04/2019 15:15:16
Beiträge: 10
Offline

Wie motiviert ihr euch zum trainieren?




24/04/2019 15:22:26

Meine Motivation sind meine chronischen Rückenschmerzen. )

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic