Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Wie und was frühstückt ihr so?




01/07/2010 08:39:24

Guten Morgen !!!

Ich bin mal neugierig und frage euch, wie und was frühstückt ihr so?
Bei mir war es ja sonst eher nur die besagte Tasse Kaffee. Immoment ist es aber so das mit mein Blutzucker total abfällt so das ich etwas essen muss.
Immoment ist es ein Joghurt.

Wie macht ihr das und was, wann?
Isst von euch jemand Leinsamen und kennt sich damit aus?

Liebe Grüße!!!



Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Wie und was frühstückt ihr so?




01/07/2010 08:41:22

Unter der Woche frühstücke ich eine Gurke mit Salz (brrrr...bäh!!!) wegen meinem Kreislauf und einen Kaffee. Auf der Arbeit (so gegen 9) esse ich dann ganz normal Brote mit Obst.

Am Wochenende frühstücke ich ganz normal Brötchen.

Ich hab wahrscheinlich eines der ungesundesten Frühstücke überhaupt. Als ich noch geraucht habe bestand mein Frühstück aus Kaffee und Zigaratte - beides gleichzeitig
*Lina*
Diamant-User



Beigetreten: 18/08/2009 12:54:54
Beiträge: 590
Offline

Aw:Wie und was frühstückt ihr so?




01/07/2010 08:44:37

Das ist total veschieden:

Meistens Brot und Kaffee.
Am Wochenende lass ich mir auch gerne mal von meinem Schatz ein super lecker Omlett mit Zwiebel, Speck, Tomaten und Käse zaubern. Dazu gibt`s dann lecker Körnerbrötchen mit Butter (und ich wundere mich über die +10 kg...).
Als Brot bzw. Brötchenbelag mag ich im Moment super gerne Erdnussbutter mit Nutella (wie gesagt, ich weiss schon wo die kilos herkommen...)
oder selbstgemachte Erdbeermarmelade!


LG, Lina










Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Wie und was frühstückt ihr so?




01/07/2010 08:44:44

Bei uns gibt`s unter der Woche immer Früchtemüsli mit Milch und ein Glas Saft.
Am Wochenende gibts dann frische Brötchen mit Kaffee, Caramell Macchiatto und allem was dazu gehört

Ich würde ohne Frühstück nicht in Schwung kommen.

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Wie und was frühstückt ihr so?




01/07/2010 08:46:44

Ich frühstücke ganz ganz selten! Kaffee reicht. Bekomme auch morgens nichts runter und wenn ich mich zwinge, wird mir schlecht.

Nalah, ich rauche jetzt seit ... ähm.. lange Aber Kaffee und Zigarette am Morgen finde ich so eklig
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Wie und was frühstückt ihr so?




01/07/2010 08:50:11

Nalah wrote:Unter der Woche frühstücke ich eine Gurke mit Salz (brrrr...bäh!!!) wegen meinem Kreislauf und einen Kaffee. Auf der Arbeit (so gegen 9) esse ich dann ganz normal Brote mit Obst.

Am Wochenende frühstücke ich ganz normal Brötchen.

Ich hab wahrscheinlich eines der ungesundesten Frühstücke überhaupt. Als ich noch geraucht habe bestand mein Frühstück aus Kaffee und Zigaratte - beides gleichzeitig


Das kenne ich und hatte ich auch als ich geraucht habe, herrlichen Kaffee und die Morgenkippe..sonst ging bei mir gar nix!



adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Wie und was frühstückt ihr so?




01/07/2010 08:56:14

Ich frühstücke immer erst so gegen 11 bei der Arbeit. Das ist dann immer Naturjoghurt + Haferflocken + Obst (je nach Jahreszeit, im Moment am liebsten Erdbeeren). Vorher natürlich schon 1-2 Kaffees

Am Wochenende gibt's dann meist Brötchen mit Käse, Müsli oder auch mal Rührei.

Kaffee & Kippe, da hab ich auch so Kollegen. Nee, das find ich echt bääääh.
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Wie und was frühstückt ihr so?




01/07/2010 08:56:32

@kamila
Echt?? Also, ich hab 7 Jahre geraucht und JEDEN Morgen (okay, außer nach feucht-fröhlichen Abenden und Krankheit) einen Kaffee mit ner Zigarette gebraucht. Sonst ging echt gar nix bei mir.

Bin jetzt übrigens schon ein 3/4 Jahr Nichtraucher *auf die Schulter klopf* (das musste ich jetzt mal loswerden...)
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Wie und was frühstückt ihr so?




01/07/2010 08:57:18

@prinzesschen
Um 11???
Da ist meine Brotdose aber schon gähnend leer. Naja, kein Wunder, dass ich das Gewicht habe, wenn ich bis dahin schon so viel futtere...
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Wie und was frühstückt ihr so?




01/07/2010 09:00:49

@ Nalah:
Erstmal Glückwunsch zum mit-dem-Rauchen aufhören".

Ja, ich hab morgens eigentlich nie Hunger, da reicht ein Kaffee. Gut, es gibt immer wieder Behauptungen man solle frühstücken. Aber grad hab ich auch wieder gelesen man solle nur essen wenn man auch Hunger hat und wenn man morgens eben keinen hat lässt man es lieber. Trotzdem bin ich auch nicht so schlank wie ich gern wäre
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Wie und was frühstückt ihr so?




01/07/2010 09:02:40

Was seh ich da in Deiem Ticker???
Darf man schon gratulieren??
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Wie und was frühstückt ihr so?




01/07/2010 09:03:48

Dankeschön. Bin auch echt stolz drauf, weil ich nie gedacht hätte, dass ich wirklich aufhören kann...

Also, ich sehe es schon so, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist und deswegen frühstücke ich eigentlich immer (zwar nicht direkt nach dem Aufstehen, aber 11 Uhr ist für mich schon fast Mittagszeit)... Da würde ich lieber auf einige Mahlzeiten zwischendrin verzichten oder auf ein Abendessen.

Ich würde übrigens seeehr viel geben für deine Figur... Das mal nur so nebenbei
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Wie und was frühstückt ihr so?




01/07/2010 09:04:57

prinzesschen wrote:@ Nalah:
Erstmal Glückwunsch zum mit-dem-Rauchen aufhören".

Ja, ich hab morgens eigentlich nie Hunger, da reicht ein Kaffee. Gut, es gibt immer wieder Behauptungen man solle frühstücken. Aber grad hab ich auch wieder gelesen man solle nur essen wenn man auch Hunger hat und wenn man morgens eben keinen hat lässt man es lieber. Trotzdem bin ich auch nicht so schlank wie ich gern wäre


Ja man hört es immer wieder. Immoment ist es einfach das mein Kreislauf ohne essen nicht mit machr, aber ich bin auch in einer anderen Situation. Normal frühstücke ich auch nicht, erst gegen Mittag die erste Mahlzeit, bei mri war es immer so wen ich gefrühstückt habe dann hatte ich den ganzen Tag öfter hunger. Was für meine Figur nicht gerade gut ist. Deshalb hatte ich immer nur meinen Kaffee.



00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Wie und was frühstückt ihr so?




01/07/2010 09:05:54

Ich rauche jetzt seit 9 Jahren. Hoffentlich war das gestern Abend meine letzte Glückwunsch Nalah!
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Wie und was frühstückt ihr so?




01/07/2010 09:06:56

nudlz41 wrote:Was seh ich da in Deiem Ticker???
Darf man schon gratulieren??


Hmm, hast du es nicht mitbekommen?
Wen du magst kannst du mal meinen Thread von meinem Geburtstag letzte Woche lesen, ist fast wie ein Krimi
Ach so naja ich bin froh wen die ersten 12 Wochen gut überstanden sind und alles gut ist. Ich freue mich zwar sehr aber die Angst geht immer mir



Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Wie und was frühstückt ihr so?




01/07/2010 09:09:08

@kamila
Jaja, das kenne ich
Bei mir war das total komisch. Mein Schatz hat eine geraucht, ich auch, und er so währenddessen "So, das war jetzt meine letzte. Ich hör auf". Und ich: "Ah, okay... gut, ich auch". Seitdem habe ich keine Zigaratte mehr angerührt, obwohl es schon teilweise seeehr schwer fällt Einmal Raucher, immer Raucher. Ist leider wirklich so... Aber ich habe immer noch ein halbvolles Päckchen dabei...
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Wie und was frühstückt ihr so?




01/07/2010 09:09:29

@ Nalah:
Danke für's Kompliment. Aber so sind wir Frauen halt, nie ganz zufrieden mit uns...
Aber Kompliment, ich drück die Daumen dass du konsequent dabei bleibst!

Aber stimmt schon, an sich ist frühstücken schon gut und für mich geht eigentlich auch nichts über Brötchen + Käse + Remoulade. Wenn ich das allerdings täglich machen würde hätte ich sicher 10 kg mehr
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Wie und was frühstückt ihr so?




01/07/2010 09:12:54

@prinzesschen
Klar, aber bei mir ist leider die Grenze erreicht, wo ich NICHTS mehr schön an meiner Figur finde. So 10kg weniger und ich hätte wieder meine Traumfigur

Naja, Remoulade ist ja nicht gerade figurfördernd Ich esse eigentlich fast nur normales Körnerbrot mit Wurst oder Gurke... Bringt aber trotzdem nix, wenn man vieeel zu viel andern Mist isst
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Wie und was frühstückt ihr so?




01/07/2010 09:15:22

@ Nalah:
Kenne ich auch... Ich hab's ja leider auch geschafft 5 kg zuzunehmen seit der Hochzeit. Und das ganz ohne Remoulade
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Wie und was frühstückt ihr so?




01/07/2010 09:18:34

Nalah wrote:@kamila
Jaja, das kenne ich
Bei mir war das total komisch. Mein Schatz hat eine geraucht, ich auch, und er so währenddessen "So, das war jetzt meine letzte. Ich hör auf". Und ich: "Ah, okay... gut, ich auch". Seitdem habe ich keine Zigaratte mehr angerührt, obwohl es schon teilweise seeehr schwer fällt Einmal Raucher, immer Raucher. Ist leider wirklich so... Aber ich habe immer noch ein halbvolles Päckchen dabei...


Du sprichst mir aus der Seele, ich habe nur zwei Jahre gerraucht und am Schluss fast ein Big Pack am Tag. Habe vor fast zwei Jahren von heute auf morgen auf gehört und rieche es immer noch sau gern. Erwische mich immer wieder dabei wie ich denke, jetzt ein Kippe wäre geil.




nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Wie und was frühstückt ihr so?




01/07/2010 09:19:59

Muss doch viel nachlesen, da ich 7 Tage nicht hier war. Hol ich gleich nach...
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Wie und was frühstückt ihr so?




01/07/2010 09:20:38

@prinzesschen
Naja, so lange sich das gut verteilt und nicht auffällt passt es ja... Schlimm finde ich immer, wenn die Kleidergrößen von einer 3 vornedran zu einer 4 werden

@Bienchen
Das wird glaube ich auch nie aufhören, dass man immer ein gewisses Verlangen hat. Ich bin ja eh voll der Schnüffler. Ich lieeebe es, wenn jemand in meiner Umgebung raucht, und ich dann den Rauch riechen kann... Wie krank
dorie86
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2009 21:21:50
Beiträge: 767
Offline

Aw:Wie und was frühstückt ihr so?




01/07/2010 09:22:07

Also bei mir gibts morgens Müsli oder Cornflakes mit Naturjoghurt in der Arbeit.

Am Wochenende gönne ich mir dann Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade und worauf ich sonst noch so Lust habe. Kaffee trinke ich nicht, aber dafür Tee oder Saft.

Ich liebe und brauche mein Frühstück. Wenn ich nicht frühstücke kann man mich in die Tonne treten, dann bin ich zu nichts zu gebrauchen.


Ideen und Hochzeitsvorbereitungen
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Wie und was frühstückt ihr so?




01/07/2010 09:23:07

@ Nalah:
Ja, die vier vorne ist ja auch mein Horror. Da zwäng ich mich lieber in 36, auch wenn ich aussehe wie ne Presswurst
Oh je, das mit dem Verlangen hört sich nicht gut an. Der Freund meiner Schwester hatte für sie aufgehört, 2 Jahre oder so. Tja, das Verlangen blieb, dann war's ab und an mal ne Zigarette bei ner Party und schwupp di wupp ist man wieder komplett Raucher. Ich glaub da geht nur ganz oder gar nicht wenn man mal richtig geraucht hat. Aber den Rauch gerne riechen...
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Wie und was frühstückt ihr so?




01/07/2010 09:23:36

Ich hab vor 3 Jahren aufgehört, nachdem ich 10 Jahre geraucht habe und auch ich hab manchmal noch Lust darauf. So ganz hört das wohl echt nie auf

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic