Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Wütend




17/04/2008 16:59:30

Also Ihr verfolgt ja auch viel hier und es gibt tatsächlich hier Neulinge die Mich als Lügnerin da stellen möchten.
Bin sehr traurig darüber .
Und dann ohne ein Hallo oder sich nur mal vorgestellt zu haben.
Es geht um Frank the Weddingplanner... ( Mandy)
Ich lasse mich gern eines besseren belehren wenn die Verträge nicht wie vereinbart zustande kommen.
Macht mich traurig das hier in unserer friedlichen Runde soetwas passiert grad wo hier nie gezickt wurde.
Ich freu mich auf das was kommt.
Tut mir Leid belastet mich arg
Wird schon werden...Hoffe ich
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











destiny_81
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2008 12:57:39
Beiträge: 313
Standort: Bayern
Offline

Aw:Wütend




17/04/2008 17:04:07

ach süße,
kopf hoch. neider gibts immer wieder.
ich selbst bin sehr sehr neidisch aber ich freue mich unendlich für dich.
frank hätte bei uns eh nix mehr zu planen *grins*

genieß die zeit und lass sie dir von keinem madig, sprich bös reden/ machen.

alles gute für euch

lg bettina

grins kannst ja den vertrag für diejenigen einscannen loooool
zusammen seit: 05.08.2007
verlobt seit: Januar 2008
standesamt. Trauung am 05.08.2008
Kirch. Trauung: 09.08.2008

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2869618

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2928084

http://www.unsere-hochzeitsseite.de/bettina-matthias



putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Wütend




17/04/2008 17:06:20

Ach Danke Bettina
Die Worte sind lieb.
Aber ich bin immer so schnell enttäuscht wenn man sich so auf was freut und dann sowas.
Ich würde auch jeder von Euch das von Herzen gönnen...
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











Jacque
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2008 10:28:42
Beiträge: 415
Offline

Aw:Wütend




17/04/2008 17:07:44

Ach Putzi, lass dich doch nicht ärgern!
Ich glaub nicht das die gute Dame im TV dabei war...und wenn doch:

Wenn ich an der Stelle des weddingplanners gewesen wäre, wäre ich zu der "höflichen" Frau auch nur einmal gegangen

Fester Drücker
Verliebt 04-10-98
Verlobt 04-10-07
standesa 02-10-08
kirche 04-10-08

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3052746


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3143102
putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Wütend




17/04/2008 17:13:52

KNUTSCH hier gibt echt WEDDIX-ENGEL
Und davon fliegen hier ne ganze Menge rum merk ich jeden Tag.
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Wütend




17/04/2008 17:16:22

Hallo putzi,

ich hab den Beitrag mal ins Off Topic verschoben; hat ja eher nich so viel mit Hochzeitsorganisation zu tun.

Ich habe das im Beitrag über Frank auch mitverfolgt; mich aber noch nicht eingemischt. Ich finde das wirklich immer sehr schade, wenn es hier zu Zickereien kommt ( kommt auch öfter mal vor).

Eine gute Strategie ist es dann glaub ich, grad bei besonders neuen Usern, nicht darauf einzugehen. Grad wenn sie sich direkt nach dem Anmelden mit einer solchen Äußerung melden. Ich denkt wenn man dann nicht drauf eingeht, dann ebbt das von allein ab.

Eine einheitliche Regelung, wie damit umzugehen ist, gibt es ja nicht; aber man kann den User auf jeden Fall darauf hinweisen, dass es hier eine "netikette" gibt, an die man sich halten soll. Und diese besagt, dass alle miteinander verständnisvoll und rücksichtsvoll umgehen sollen. Natürlich kann immer mal etwas rausrutschen und wenn es sich hinterher klärt gut so, ansonsten eher ignorieren. Sollte es zu "zickig" werden, würden wir Mods auf jeden Fall einschreiten.

LG Sabrina
putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Wütend




17/04/2008 17:25:21

Hallo Sabrina
Danke für die lieben Worte.
Ist wirklich ärgerlich sowas grad wir zukünftigen Bräute sind doch soooo sensibel
Ach was ich Dir mal sagen wollte ich liebe Deine Hochzeitsseite und die Bilder
Wie im Katalog alles....MMHH
Danke
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Wütend




17/04/2008 17:30:34

Hallo Putzi,

auch von mir ein "Kopf hoch" und nimm Dir das nicht so zu Herzen! Es sind hier so viele liebe und nette Menschen, da fällt der eine oder andere negative Kommentar, der am besten zum einen Ohr rein und zum anderen rausgehen sollte, hoffentlich nicht zu sehr ins Gewicht!

Schön, dass Du jetzt ein Foto in Deinem Avatar hast... neckisch!
putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Wütend




17/04/2008 17:32:38

Oh ist aufgefallen.Naja sieht man nicht soviel nur ein zugemalter Arm von Hasi.Ich würde ja auch so gern nen Pixum basteln bekomm das nicht hin...
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Wütend




17/04/2008 17:36:30

Wir haben so etwas leider häufiger mal. In einem Thread habe ich dann der Person gesagt, was ich davon halte andere zu beleidigen. Darauf wurde diese Person extrem verletzend. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es entweder Personen sind, die einen den Tag vermiesen wollen (also zufällig vorbei kommen) oder das über neu angemeldete Nicks kleine Fehden ausgetragen werden.

Sieh es in deinem Fall einfach so: Da ist jemand tierisch neidisch und will dir den Spaß verderben!

Übrigens ein sehr gutes Zeichen, dass du emotional so schnell hoch gehst! War bei mir das erste SS-Anzeichen! Kleinigkeiten konnten mich tierisch aufregen und ich konnte mich gar nicht mehr beruhigen!

merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Wütend




17/04/2008 17:40:40

Hallo liebe Putzi!

Lass dir von so etwas nicht deine Freude verderben. Wenn du dir das zu sehr zu Herzen nimmst, lacht die sich vielleicht noch eins ins Fäustchen.
Es gibt immer missgünstige Menschen. Denen macht es Spaß, Leute einen rein zu würgen und erst recht, wenn man sich noch drüber aufregt. Okay, ich musste ihr auch mal drei Takte sagen, aber ich finde es wirklich unschön, wenn hier neue User Unfrieden stiften.

Lass von so etwas nicht den Kopf hängen. Sie kennt dich nicht und unterstellt dir irgendwelche Sachen- das ist unterstes Niveau. Vielleicht hat sie das inzwischen auch schon bemerkt. Denn geantwortet hat sie ja nicht mehr.

Also, Kopf hoch. So Menschen sind es nicht wert, sich über sie aufzuregen. Denk lieber an gleich Feierabend und so... (Ich platze gleich vor Spannung)

LG,Sandra
Unser größtes Glück

merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Wütend




17/04/2008 17:43:13

Oh, ich muss schokolive recht geben. Das war bei mir auch so, dass ich zum Anfang der SS extremst emotional auf ALLES reagiert habe. Ist zwar jetzt auch noch so, aber nicht mehr ganz so krass. In dem Sinne...
Unser größtes Glück

mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Wütend




17/04/2008 17:59:25

Habe mich da nun auch mal eingemischt.

Sowas unverschämtes. Hatte heute morgen den Beitrag von ihr gelesen und auch schon gedacht: Was ist denn das...

Und nun lese ich den Rest.

Laß dich nicht runterziehen. Das wird ein super Erlebnis.

LG :melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Zweizwerge
Diamant-User



Beigetreten: 04/12/2007 12:25:11
Beiträge: 183
Offline

Aw:Wütend




17/04/2008 18:12:04

Ich will dich auch drücken und las dich nicht von der Dummheit anderer runterziehen
Mach Dein Ding und es wird auf jeden Fall super

VLG Marion
kap
Gold-User



Beigetreten: 29/01/2008 07:20:24
Beiträge: 70
Offline

Aw:Wütend




17/04/2008 19:55:46

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/12/2009 07:46:32 Uhr

marienkaefer
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 23:23:01
Beiträge: 748
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Wütend




17/04/2008 19:59:59

"ganz lieb drück" die Person spinnt doch zu glauben sie kann hier einfach jemanden so liebes beleidigen und als Lügnerin darstellen.

Freu dich und genieß die Zeit mit der Vorplanung. Mit Frank und dem Team wie auch immer. Ist doch eh egal hauptsache die sache läuft und es macht Spaß.

LG Simone

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886888
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886967
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2995746 Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022868 Kirche und Feier

verliebt sei dem 09.03.1992
verlobt seit dem 01.01.2008
verheiratet seit dem 11.07.2008
we123we
Diamant-User



Beigetreten: 13/08/2007 19:15:23
Beiträge: 1042
Offline

Aw:Wütend




17/04/2008 20:12:05

Ich seh's genauso wie die anderen auch - vergiss und ignorier das einfach!
Wir freuen uns alle mit dir und sind auch schon total gespannt.... vielleicht ist sie neidig, weil sie nicht genommen wurde oder hat wirklich schlechte Erfahrungen gemacht und wurde so von der Produktionsfirma abgespeisst (darüber hatte ich nämlich wirklich auch schon viel im Netz gelesen) und ist jetzt traurig, dass bei euch mehr Aufwand getrieben wird. Oder sie kann es echt nicht glaube???

Egal - freu dich drauf und wir freuen uns mit und warten gespannt auf deine Berichte wie Fronk so ist!
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Wütend




17/04/2008 21:22:01

muss zu meiner schande als "neuling" mal gestehen das ich beim ersten beitrag auch vergessen habe mich vorzustellen
ich möchte auf keinen fall unterstützen was sie gesagt hat aber es ist schon nicht schön als neuling bezeichnet zu werden denn wir heiraten hier doch alle und jeder ist mit seiner planung beschäftigt und ich finde "neuling" hört sich doch sehr abwertend an
ebenfalls finde ich nicht ok das hier jemand persönlich angegriffen wird und das auch noch wo sich jemand so sehr auf etwas freut das geht garnicht
ich wünsche dir auf jeden fall ganz supi viel spaß und drücke die daumen das alles läuft wie ihr es euch vorstellt
Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:Wütend




17/04/2008 22:58:48

@urmeline... ich hab mich auch nicht richtig vorgestellt.... aber der unterschied ist einfach, dass wir vernünftige antworten und beiträge schreiben und nicht gleich alles mies machen bzw. unsere meinungen so schreiben können, ohne dass sie verletzend sind!!!

@putzi: kann mich den anderen nur anschließen. lass dich nicht ärgern und freu dich einfach weiter!!! und wir freuen uns natürlich weiterhin mit dir!!! ist doch für uns hier genauso spannend wie für dich *g*
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Wütend




17/04/2008 23:54:20

bin da ja auch voll und ganz eurer meinung
finde nur das der begriff neuling nicht so schön ist
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Wütend




18/04/2008 08:30:48

Hallo Liebes,

lass dir nicht von einer Person, die im Gegensatz zu ganz vielen anderen hier steht die Laune vermiesen.

Ladymauzis Strategie ist die richtige, einfach nicht mehr darauf eingehen.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



spanishgirl
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2007 11:48:08
Beiträge: 1053
Offline

Aw:Wütend




18/04/2008 08:43:37

Liebe Putzi,
ich hab das grad erst gelesen und es hat mir die Sprache verschlagen. Verstehe einfach nicht wie es solche Menschen geben kann und vor allem nicht, was die in einem Forum zu suchen haben der hauptsächlich dafür das sich mit den Mitbräuten zu freuen und diese zu unterstützen.
Laß Dich von so einem Sch... nicht runter ziehen. Wir alle freuen uns für Dich und sind ganz gespannt darauf eine von uns im Fernsehen zu sehen.
Ihr seid von ganz vielen anderen Paaren ausgewählt worden und das hat sicher einen Grund !
FREU DICH und wir freuen uns mit Dir !

einen festen Drücker,
spanishgirl
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2859763
Kirche-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2946498

putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Wütend




18/04/2008 11:35:37

Ach Ich kann nur immer wieder Danke sagen..
Jetzt heule ich auch vor Freude noch wasn Das??
Hormone..AAAHHH
Drücke Euch
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.












Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic