free shipping

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Yippiiiiiieeee NYC wir kommen :-)



19/10/2009 14:54:16

Hatte ja vor ner Zeit das Angebot mit New York gepostet, naja wir konnten ja kurzfristig der Kinder wegen nicht weg, aber ich hab grad gebucht.

6 Tage NEW YORK Hotel mitten in Manhattan, am 21.03. gehts los!!!!

ich freu mich soooooo


LG Katja

schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Yippiiiiiieeee NYC wir kommen :-)



19/10/2009 14:59:20

Mensch super! *ganzkleinbisschenneidischbin*

Da war ich auch vor ziemlich genau drei Jahre - und davon zehre ich heute noch... Wir hatten unser Hotel ganz in der Nähe der 5th Avenue und neben dem Broadway, eine Straße neben dem Empire State Building. Will da wieder hin... Am liebsten kurz vor Weihnachten *träum*


Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit


B*
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2009 00:33:06
Beiträge: 568
Offline

Aw:Yippiiiiiieeee NYC wir kommen :-)



19/10/2009 15:11:13

Hallo Katja

freut mich sehr für Euch.
Nehmt ihr die Kids alle mit?
Wird bestimmt ein super Urlaub.
Irgendwann komme ich auch mal nach New York,
ich möchte so gern einmal im Dezember Weihnachtsshopping in New York machen und vor der riesen Tanne stehen.


Liebe Grüße schönen Tag noch
Kate mit Muckelchen
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Yippiiiiiieeee NYC wir kommen :-)



19/10/2009 15:14:15

Das ist ja super dass es bei euch auch noch klappt!

Ich wollte mich auch nochmal bei dir bedanken für den tollen Tipp! Letzten Endes fliegen wir zwar mit Continental, aber du hast uns auf die Idee mit New York gebracht!!!

Am 30.11. geht's schon los, freu mich schon wie blöd
Mel4477
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2008 10:55:54
Beiträge: 569
Offline

Aw:Yippiiiiiieeee NYC wir kommen :-)



19/10/2009 15:23:12

Schöööönnnnnn, wir waren ja im Juli in NY...
Voll toll!!!!!!!
Hatten auch ein super Hotel (Hilton Gruppe) gleich beim Empire.

Viel Spass!!!
1. ÜZ: 20.10.08 - 09.11.08
2. ÜZ: 10.11.08 - 02.12.08
3. ÜZ: 03.12.08 - 28.12.08
4. ÜZ: 29.12.08 - 25.01.09
5. ÜZ: 25.01.09 - 23.02.09
6. ÜZ: 23.02.09 - 21.04.09
7. ÜZ: 21.04.09 - GEKLAPPT!!!!!

5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Yippiiiiiieeee NYC wir kommen :-)



19/10/2009 15:52:12

wir fliegen auch mit Continental, die tollen Angebote haben wir zu Ferienzeiten ja auch nicht bekommen aber naja was solls, ich finds trotzdem noch ein guter Preis

Prinzesschen: holt ihr euch den City Pass??? wenn ja, vielleicht magst mir dann deine Erfahrungen weitergeben ob sichs lohnt

oder wer hatte sich den zugelegt????

LG
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Yippiiiiiieeee NYC wir kommen :-)



19/10/2009 16:13:36

ICH WILL MIT !!!!

Aber naja vielleicht ein kleiner trost fliege vermutlich im Januar wieder nach San Francisco. Vielleicht kommt Schatzi dann einfach mit und wir machen nen Stop in NY.
Hoffe das klappt alles so bei meiner Firma weiss man ja nie das kann es sein das auch ne Woche vorher noch alles abgeblasen wird egal was das storno dann kostet.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/10/2009 16:14:39 Uhr

url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Yippiiiiiieeee NYC wir kommen :-)



19/10/2009 16:19:41

Ich bin noch nicht so sicher...
Meine Schwester war im März dort und sie hatten den City Pass. Sie meinte es würde sich schon lohnen, es wären echt viele Sachen drin. Allerdings hab ich auch immer ein wenig das Gefühl, dass man dann Sachen anschaut, die man sonst nicht machen würde, nur weil sie eben inklusive sind.
Mal schauen...
5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Yippiiiiiieeee NYC wir kommen :-)



19/10/2009 16:25:06

Hey Matumba, San Fran ist doch auch ne tolle Alternaive

ich drück die Daumen dass nichts gecancelt wird!

LG
5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Yippiiiiiieeee NYC wir kommen :-)



19/10/2009 16:27:13

Hab hier ne Seite gefunden da kann man schon einige Sachen vorher buchen!
http://www.viatorcom.de/de/7132/New-York-City-Tours/Eintrittskarten-and-Paesse-fuer-Sehenswuerdigkeiten/d687-g8?pref=02&aid=gde18

Naja mal schauen wozu Schatzi dann Lust hat, aber ich liebäugel ja mit dem Marry Poppins Musical, ach ja. Naja n wenig Zeit haben wir ja noch.

Hast du ESTA schon beantragt???

LG
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Yippiiiiiieeee NYC wir kommen :-)



19/10/2009 16:28:15

Also ich persönlich war noch nie in NY aber ich muss sagen das in allen anderen Städten dieser Welt ich noch nie einen Citypass genommen haben weil der sich bei uns eigentlich nie gelohnt hat. Egal ob in Paris, Berlin, San Francisco, Los Angeles, Dubai oder sonst wo. Gut man muss auch dazu sagen das wir uns bei Stadtetrips echt die Hacken ablaufen damit wir möglichst viel sehen. Wobei wir da meist beim ersten Besuch mal die Museen aussen vor lassen.

Was uns beim letzten Berlin Trip und auch in München im Nachhinein ziemlich geärgert hat ist das wir uns bisher nicht für diese Bahnfahrräder angemeldet haben. Englische Garten zum Beispiel mit dem Rad oder auch in Paris ist klasse. Und ich könnte mir vorstelllen das der Central Park oder so auch mit dem Rad lustig und nett ist.

Noch habt Ihr ja Zeit und könnt einiges Planen und rausfinden.
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Yippiiiiiieeee NYC wir kommen :-)



19/10/2009 16:36:36

hmm, das ist echt ne Idee, ich werd gleich mal gucken ob ich da mehr raus kriegen kann bezüglich Farrad mieten

da wird sich Schatzi bedanken, der mag vorallem in der Stadt kein Fahrrad fahren

Museen, ich würd halt schon gern ins Guggenheim und ins National Historic Museum. Und natürlich obligatorisch ins Madame Tussauds
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Yippiiiiiieeee NYC wir kommen :-)



19/10/2009 16:43:13

Wenn er das nicht so mag muss das ja nicht sein.
Aber ich finde es auch mal ganz witzig über solche alternativen nachzudenken.

In SF wird das zum Beispiel auch angeboten mit dem Rad über die Golden Gate.
Und es gibt mittlerweile sogar in den USA Fahrradwege kaum zu glauben aber wahr.
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Yippiiiiiieeee NYC wir kommen :-)



19/10/2009 16:49:21

Oh je das wär nichts für uns, mein Mann besitzt nichtmal ein Fahrrad und benutz meins eigentlich auch kaum.
Außerdem komme ich als Land-Kind mit dem Rad in der Stadt nicht klar, in NY wär mir das zu stressig mit den durchgeknallten Taxis. Und zu kalt ohnehin im Dezember.

Ich denke mal wir kaufen uns ein Wochenticket für die U-Bahn, die Entfernungen sind ja doch recht groß. Und alles im Süden wie z.B. WTC, Brooklyn Bridge, Soho etc. können wir dan zu Fuß machen.


dcsl
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2009 18:45:41
Beiträge: 181
Offline

Aw:Yippiiiiiieeee NYC wir kommen :-)



19/10/2009 17:13:30

Hi,
ich war ja erst zu meiner Hochzeit im Juli in New York. Zum Thema Fahrrad kann ich nur sagen, dass sehr viele damit rumgefahren sind.
Ich habe ein New York Reiseführer und der hat u.a. eine Fahrradtour durch den Central Park als Highlight.
Fahrradverleih: Loeb Boathouse, Parkostseite 74th Street; U-Bahn: 77th St. Di.-So. 10-17 Uhr
Wir haben uns auch einfach ein U-Bahn Ticket gekauft und sind überall hingefahren und auch gelaufen, wo wir hin wollten. Wir waren auch nicht auf dem Empire sondern auf dem Rockefeller. Ist nicht so viel los. Den neuen Park haben wir uns auch angeschaut und in einer der neuen Fußgängerzone am Times Square saßen wir auch.
Ich wünsch euch ganz viel Spaß in New York und genießt die Zeit.
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Yippiiiiiieeee NYC wir kommen :-)



19/10/2009 17:35:15

Hey, herzlichen Glückwunsch!! Ich würde da auch gerne mal hin...

Dieses Jahr waren meine Mum + Schwester und unsere Nachbarn in NY!

Ganz viel Spaß!!
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Yippiiiiiieeee NYC wir kommen :-)



19/10/2009 17:36:59

Wir waren im Sommer auch eine Woche in NY und die beiden Jahre zuvor ebenfalls, aber im Herbst.

Einen City Pass hatten wir nicht, haben uns ein Wochenticket für die Metro gekauft und sind dann überall damit hingefahren.

Fahrradfahren im Central Park könnte ich mir auch gut vorstellen, im Rest der Stadt (also Manhattan) halte ich das für Selbstmord - bei dem Verkehr! Dann lieber zu Fuss.

Was Museen angeht: vom Guggenheim waren wir enttäuscht, klar, von außen kann man es sich gut ansehen wegen des Aufbaus, innen ist es eher ein Sammelsorium der untersch. künstlerischen Strömungen und dann auch nur wenige Exponate aus einer Zeit. In den Aufgängen eine eher langweilige Ausstellung zur Architektur.

Wenn Ihr einen tollen, ausgefüllten Museumstag verbringen wollte, geht auf jeden Fall ins Metropolitan Museum of Art direkt am Central Park! Da kann man zwischen Epochen wählen und es ist garantiert für jeden was dabei!

Was ganz anderes: wenn du auf Schuhe stehst, geh auf jeden Fall zu DSW shoes am Union Square (14. Straße)! Schuhe, Stiefel, Schläppchen soweit das Auge reicht und echt zu Knallerpreisen (noch mehr bei dem jetzigen $ Kurs von fast 1,50€!!!)
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Yippiiiiiieeee NYC wir kommen :-)



19/10/2009 18:03:17

Hallo ihr Lieben,

ich würd auch sooooooooo gerne mal in die USA aber bis jetzt hab ich immer Preise gesehen die ziemlich über meinem Buget waren. Vielleicht hab ich immer falsch geguckt?
Könnt ihr mir sagen was das denn kostet?
Z.B. die Woche NY von 5Zwerge
Ich meine, ich will ja nicht viel, also Luxus brauch ich nicht. Ich will mir ja nur die Städte anschauen. Aber die Flüge dort hin sind ja schon so teuer und da ich so Flugangst habe, möcht ich schon einen namenhaften Flieger.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/10/2009 18:03:26 Uhr

Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Yippiiiiiieeee NYC wir kommen :-)



19/10/2009 18:07:14

Wir fliegen immer mit LTU, also air berlin, weil die hier nonstop von Düsseldorf fliegen. Für die Flüge zahlen wir schon so 750€ pro Nase, da wir wegen meines Jobs nur in den Ferien fliegen können.

Es geht natürlich auch billiger, wenn man Zwischenstopps (z.B. in Paris) in Kauf nimmt. Aber dann ist man so lange unterwegs und da haben wir keine Lust zu.

Wir haben das große Glück, dass eine meiner besten Freundinnen seit 3 Jahren in Manhattan arbeitet und in Queens wohnt, so dass wir umsonst bei ihr wohnen können. Daher kenne ich mich mit Hotelpreisen nicht so aus...
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Yippiiiiiieeee NYC wir kommen :-)



19/10/2009 18:10:15

750€ ist viel Geld
Aber so einen Zwischenstop will ich dann doch auch nicht haben.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Yippiiiiiieeee NYC wir kommen :-)



19/10/2009 18:16:05

Auf jeden Fall ist das viel Geld.

Aber wie gesagt, wenn du außerhalb der Ferien fliegst, zahlst du bestimmt ein Drittel weniger, auch im Direktflug!
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Yippiiiiiieeee NYC wir kommen :-)



19/10/2009 18:17:45

Habt ihr im Internet gebucht oder direkt am Flughafen?
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Yippiiiiiieeee NYC wir kommen :-)



19/10/2009 18:30:22

Wir buchen immer online, direkt bei airberl*n. Aber es gibt ja auch diese Seiten, bei der man aus den Angeboten von mehreren Anbietern auswählen kann.

Auch Mietwagen, Hotels etc. buchen wir übers Internet.
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Yippiiiiiieeee NYC wir kommen :-)



19/10/2009 19:09:00

also wir sind ja der Kinder wegen auch auf die Ferienzeiten angewiesen, und ich finde gerade New York oder aber mittlerweile auch Miami sind von den Flügen her echt erträglich geworden.

@ *tina, du bist doch in der Münchner Nähe, also würde sich eh bei euch als Abflughafen München anbieten, und da gibts gute günstige Angebote. Hab grad mal geguckt, z.B im Februar hab ich nen Direktflug mit der Lufthansa grad gefunden für 346,22 Euro pro Person! da kann man nich meckern. Na gut es kommt noch Hotel mit drauf, aber wer nicht grad im Peninsula oder Astoria absteigen will, dann ists auch bezahlbar.

Also wir haben nun für 2 Erw für die 6 Tage incl. Flug, Rail&Fly, Transfer Hotel/Airport, Hotel mit 3 1/2* (nur Übernachtung) und nem Helikopterrundflug über New York genau 1223 Euro zu zahlen! und davon sind allein schon 58 Euro Reiserücktrittskostenversicherung!

ich habs online gebucht, mach ich eigentlich meistens, weil man sich oft ganz viele Bausteine selbst zusammenstellen kann.

Und wir fliegen in den FERIEN!

5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Yippiiiiiieeee NYC wir kommen :-)



19/10/2009 19:10:44

ach ja und wir fliegen auch direkt, allerdings ab Düsseldorf und mit Continental. Alternativ wäre auch Frankfurt gegangen, aber den Düsseldorfer Airport kenn ich noch nicht


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic