Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Maikaefer
Silber-User


[Avatar]
Beigetreten: 06/02/2008 21:22:49
Beiträge: 42
Standort: Landsberg/Lech
Offline

Aw:Mut zur Farbe!




24/04/2009 13:24:05

Ich bin auch neugierig , darf ich es auch sehen?
Maikaefer
Silber-User


[Avatar]
Beigetreten: 06/02/2008 21:22:49
Beiträge: 42
Standort: Landsberg/Lech
Offline

Aw:Mut zur Farbe!




24/04/2009 13:54:51

Shönes Kleid, steht dir super gut
Lunamiel
Diamant-User



Beigetreten: 22/04/2009 14:16:39
Beiträge: 963
Offline

Aw:Mut zur Farbe!




24/04/2009 20:18:42

Ich würde auch gern gucken... Farbe find ich super: Ich geh zum Standesamt in knall-orange
Standesamtliche Hochzeit am 28. Mai 2009

Unsere kleine Maus ist am 27. Januar 2010 auf die Welt gekommen

Kirchliche Trauung am 11. September 2010
Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:Mut zur Farbe!




24/04/2009 20:21:57

Ich will es auch gerne sehen, kann ich auch das PW haben?
janine
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2008 18:13:54
Beiträge: 246
Offline

Aw:Mut zur Farbe!




25/04/2009 09:11:43

das kleid ist ja mal der hammer gefällt mir echt gut.
nur der schleier der passt nicht dazu vielleicht auch wegen der spitze????
aber das kleid man alter schwede das wäre auch was für mich gewesen


Pixum http://www.pixum.de/viewalbum/?id=4225525
Andrea880
Silber-User



Beigetreten: 16/02/2009 21:17:15
Beiträge: 30
Standort: Regensburg
Offline

Aw:Mut zur Farbe!




28/04/2009 08:11:06

Hallo zusammen,

ich heirate auch in Farbe und zwar in grün/creme.
an alle die Mut zur Farbe haben:
Habt Ihr euren Schatz ein bißchen vorgewarnt?

Bin echt am grübeln, nicht dass er mir vor lauter Schock umkippt, wenn ich in grün antanze :o)

Lg
Andrea
Ideensammlung - mal wieder aktualisiert !!

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4243070

PW - Weddix

luzy
Diamant-User



Beigetreten: 23/09/2008 13:10:15
Beiträge: 1941
Offline

Aw:Mut zur Farbe!




28/04/2009 08:27:54

ich werd auch bunt in der Kirche stehen(obenrum orange/ untenrum champagner oder auch cappuchino ).

Eigentlich hab ich meinem Mann schon immer gesagt, wenn wir mal heiraten sollten, dann ich ganz sicher nicht weiß.

Tja, dann hab ich mir was schneidern lassen und bin abends mit zwei stoffetzen nach Hause gekommen, einem orangen und einem in champagner. Da hat er dann erst mal geschluckt . wahrscheinlich hat er insgeheim gwhofft, ich überlegs mir nochmal...

Aber da mein Kleid echt toll geworden ist, genauso wie ich es wollte, wird er sicher begeistert sein, wenn er es sieht.

Eigentlich musst du ihm vorher verraten, dass du grün bist, sonst kann er sich ja keinen passenden Anzug aussuchen. Deshalb hatte ich ja auch die stoffmuster dabei.

Mein Mann hat sich brav einen dunkelbraunen Anzug besorgt, weil der so gut zu orange passt...
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4305185
Hochzeitsfotos, PW bitte erfragen
Justine
Silber-User



Beigetreten: 09/02/2009 10:54:08
Beiträge: 44
Offline

Aw:Mut zur Farbe!




28/04/2009 08:34:51

Ich hab meinem Freund garnichts verraten. Hab schon immer gesagt, das ich ganz sicher mal nicht in weiß oder Farbe heiraten werde, dann doch eher in creme oder champagner. Nunja jetzt ist das alles etwas anders gekommen, wie ihr ja wisst.

Da das Kleid meine Schwiegermutter ja gesehn hat, haben wir meinen Freund natürlich beim Anzugkauf so beraten das er schon das passende an hat. Er selbst möchte auch garnicht wissen wie mein Kleid aussieht und sich überraschen lassen. Ich kanns mir natürlich nicht verkneifen ständig mal einen Kommentar über mein kleid fallen zu lassen, dabei tue ich aber so als wär mein Kleid ein anderes. Der wird Augen machen wenn er mich sieht. Der hat echt keine Ahnung was ihn erwartet.
Andrea880
Silber-User



Beigetreten: 16/02/2009 21:17:15
Beiträge: 30
Standort: Regensburg
Offline

Aw:Mut zur Farbe!




28/04/2009 13:33:40

Hallo Justine,

danke für's "gucken".

Finde es unglaublich schön - und einfach mal was anderes.
Da du schön braun bist, ist die Farbe einfach perfekt für Dich.
Gut - der Schleier ist auch nicht so ganz mein Fall, aber eher deshalb, weil ich mir für mich als "Bengel" keinen "Engels"-Schleier vorstellen konnte.
Das Kleid wirkt so frisch und sommerlich - daher würde ich auch zu einer Blume greifen - ist aber nur mein persönlicher Geschmack.
Der Schleier passt zwar genau zu den Spitzen im Kleid - lenkt aber evtl. ein bißchen davon ab.

Wichtig ist wohl , dass man sich selber unglaublich wohl darin fühlt - die Details ändern sich wohl eh' bei jeder Braut noch mehrfach vor dem Termin.
Hab auch schon diverse Haarvarianten (offen oder hochgesteckt), Hut, Haarkamm, frische blume, perlen, etc ausprobiert und kann mich immer noch nicht entscheiden.

lg
Andrea

Ideensammlung - mal wieder aktualisiert !!

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4243070

PW - Weddix

Andrea880
Silber-User



Beigetreten: 16/02/2009 21:17:15
Beiträge: 30
Standort: Regensburg
Offline

Aw:Mut zur Farbe!




28/04/2009 13:40:08

danke für die Antwort bzgl. Vorwarnen.

werde wohl auch mal schön langsam erwähnen, dass es ein grünes ist und mir von der Schneiderin eine kleine Stoffprobe geben lassen.

hab da echt ein bißchen Panik, da mein Schatz die Farbe grün einfach nicht mag.
Tja, nur blöd, dass mir ausgerechnet dieses gefallen hat und dass obwohl ich vorher unbedingt immer ein braunes Kleid haben wollte.
Beim Anzug habe ich Ihn schon auf dunkelbraun eingeschossen. - ich denke das klappt :o)
Ideensammlung - mal wieder aktualisiert !!

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4243070

PW - Weddix

Lunamiel
Diamant-User



Beigetreten: 22/04/2009 14:16:39
Beiträge: 963
Offline

Aw:Mut zur Farbe!




28/04/2009 16:16:19

Oh ich würde auch so gerne Eure bunten Kleider sehen. Mein orangenes findet ihr in dem Thread "Die Braut, die sich in Farbe traut"

Aber ich muss zugeben: Das ist mein Standesamtkleid. Ich glaube für die Kirche werde ich dann doch etwas traditioneller

Edit: Danke für das PW. Ich sag nur WOW, das steht Dir super. Ganz toller Kontrast zu den dunklen Haaren. Dieses Kleid wird Deinen Gästen in Erinnerung bleiben, ganz sicher Und das mit dem Schleier stört mich nicht. Ich finde, der passt super zu dem Saum.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/04/2009 16:20:09 Uhr

Standesamtliche Hochzeit am 28. Mai 2009

Unsere kleine Maus ist am 27. Januar 2010 auf die Welt gekommen

Kirchliche Trauung am 11. September 2010
luzy
Diamant-User



Beigetreten: 23/09/2008 13:10:15
Beiträge: 1941
Offline

Aw:Mut zur Farbe!




28/04/2009 19:50:34

@ lunamiel

ich wollt eh mal Bilder reinstellen...
Muss mich wohl das Sohni fotografieren, aber ich denke, der kriegt das hin .
vielleicht schaff ich es ja morgen.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4305185
Hochzeitsfotos, PW bitte erfragen

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation